Meine kleine Fifa Welt - diese Woche Mainteam

«1345
Tobias
143 posts ✭✭✭
bearbeitet 20. April
Ich werde versuchen mit außergewöhnlichen Teams anzutreten, die nicht jeder 2. spielt, aber natürlich auch nach Lust und Laune mal mit meinem Mainteam. In dieser Woche werde ich mit meinem Mainteam antreten.

Desweiteren werde ich euch auch an kleinen Packopenings und Tradingstreams teilhaben lassen. Die Spiele werden natürlich weiterhin gestreamt.

Meine hauptsächlichen Spielzeiten sind familienbedingt ;) an den Wochenenden Abends und ab und an auch in der Woche am Abend. Ich werde die Spiele bei Twitch streamen, und evtl. auch eine kleine Zusammenfassung für youtube erstellen. Über die Ergebnisse etc. werde ich euch natürlich auch hier im Forum auf dem neuesten Stand halten.

Ein paar Worte zu mir:
Ich bin mittlerweile 40 Jahre alt, und stolzer Vater von 2 tollen Kindern. Ich denke ich bin ein durchschnittlicher Spieler, in der WL pendel ich zwischen Silber 1 und Gold 2, schaffe aber auch selten alle Spiele zu bestreiten. In den DR bin ich momentan in Division 3 mit einem sehr starken Team.
aktuelles Team:

yv3bzifa.png

Hier ist der Link zu den Livestreams: https://twitch.tv/topsi1979
Post editiert von

Kommentare

• Asa1904
    415 posts ✭✭✭
    Find die Idee eigtl ganz cool.
    Würde Frankfurt oder Köln vorschlagen.
  • Tobias
    143 posts ✭✭✭
    Asa1904 schrieb: »
    Find die Idee eigtl ganz cool.
    Würde Frankfurt oder Köln vorschlagen.

Danke für die Rückmeldung. Okay, Frankfurt und Köln sind notiert. Ich würde auch vorschlagen, dass ich in der ersten Woche mit einem Buli Team bzw. 2. Buli Team starte.
  • Tobias
    143 posts ✭✭✭
    Weiß jemand wie ich meinen Startpost noch bearbeiten kann?
  • StevieTi1887
    1620 posts ✭✭✭
    Werde hier öfter mal reingucken und bin gespannt, wie du dich mit kleineren Teams schlägst :)
    Vorschlag: Der erste Fußballclub aus Köln
  • LordBendtner3
    171 posts ✭✭✭
    Tobias schrieb: »

Auf das Zahnrad ganz oben rechts neben dem Titel drücken
  • Tobias
    143 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Werde hier öfter mal reingucken und bin gespannt, wie du dich mit kleineren Teams schlägst :)
    Vorschlag: Der erste Fußballclub aus Köln

Super...somit hat Köln 2 Stimmen.
  • Tobias
    143 posts ✭✭✭
    LordBendtner3 schrieb: »

Auf das Zahnrad ganz oben rechts neben dem Titel drücken

Aha, Danke für deine Hilfe.
  • DerDortmunder
    926 posts ✭✭✭
    Viel Spaß dabei :)
  • Moe_9775
    93 posts ✭✭✭
    Fände Ajax ganz interessant, man könnte ja auch auf einige Spezialkarten verzichten.
  • Yewa21
    1416 posts ✭✭✭
    Es kann nur einen Verein geben

RB Leipzig <3
  • Tobias
    143 posts ✭✭✭
    DerDortmunder schrieb: »
    Viel Spaß dabei :)

Dankeschön, ich hoffe ich blamiere mich nicht zu sehr ;)
  • waldhofer
    928 posts ✭✭✭
    Ich vote mal für die sge
  • Tobias
    143 posts ✭✭✭
    Moe_9775 schrieb: »
    Fände Ajax ganz interessant, man könnte ja auch auf einige Spezialkarten verzichten.

Ich habe meinen Startpost nochmal überarbeitet. Ich würde mit Buli bzw. 2. Buli beginnen wollen. Ab dem nächsten Team aber auch andere Ligen berücksichtigen. Hoffe das ist okay so... und ja Ajax hört sich interessant an. Mit den Specialcards muß ich natürlich in Zukunft sehen ob ich sie mir leisten kann...obwohl Coins sind einige vorhanden.
  • NewSenior
    32 posts ✭✭✭
    Tolles Projekt. Schaue mir hier und da... (SUFC z.B.) Ideen ab für meine „Karriere“ in Fifa2020 😉

Wunschteam: DER 1.FC (Köln)
  • Moe_9775
    93 posts ✭✭✭
    Moe_9775 schrieb: »

Ich habe meinen Startpost nochmal überarbeitet. Ich würde mit Buli bzw. 2. Buli beginnen wollen. Ab dem nächsten Team aber auch andere Ligen berücksichtigen. Hoffe das ist okay so... und ja Ajax hört sich interessant an. Mit den Specialcards muß ich natürlich in Zukunft sehen ob ich sie mir leisten kann...obwohl Coins sind einige vorhanden.

Okay dann auch für Köln
  • Hyotenka
    2460 posts ✭✭✭
    Ebenfalls Köln
  • Tobias
    143 posts ✭✭✭
    Da ich evtl. morgen Abend die ersten Spiele machen kann, geht die Abstimmung bis morgen um 15 Uhr.
  • Banshee
    6288 posts ✭✭✭
    Muss sagen finde die Idee nicht so der Bringer
    Weil dann kann man auch Saisons zocken
    Besonders wenn man eher schlechtere teams nimmt gibt es auch kaum special Karten
    Aber lass dir nicht den Spaß nehmen
    Viel erfolg
  • RB Leipzig ;)
  • Tobias
    143 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Muss sagen finde die Idee nicht so der Bringer
    Weil dann kann man auch Saisons zocken
    Besonders wenn man eher schlechtere teams nimmt gibt es auch kaum special Karten
    Aber lass dir nicht den Spaß nehmen
    Viel erfolg

Danke für deine Meinung. Seasons habe ich seit Fifa 10 nicht mehr gespielt ;) Das stimmt schon mit den Special Cards, aber ich freue mich trotzdem drauf mal nen "schlechteren" IF zu spielen z.B. Terodde, den man im Main Team wahrscheinlich eher nicht spielen würde.
  • Tobias
    143 posts ✭✭✭
    RB Leipzig ;)

Stimme ist notiert
  • LordBendtner3
    171 posts ✭✭✭
    Du könntest ja auch mit nem Bronze Team starten und Regeln, zB Upgrade pro Tor, wie bei Fixing FIFA zum Upgraden definieren.
  • delphinho
    353 posts ✭✭✭
    RB Leipzig ;-) - Finde die Spieler da einfach am spannendsten. Außerdem hast du hier die Chance auf ein paar IFs, beim FC sieht das eher mau aus.
  • Flexxinho
    1767 posts ✭✭✭
    Köln!
  • Meyersen
    520 posts ✭✭✭
    Come on EFFZEH!!!
  • Tobias
    143 posts ✭✭✭
    LordBendtner3 schrieb: »
    Du könntest ja auch mit nem Bronze Team starten und Regeln, zB Upgrade pro Tor, wie bei Fixing FIFA zum Upgraden definieren.

Ich glaube es wird schon so schwer genug mit den Teams :) Wie gesagt, ich bin nur ein Durchschnittsspieler.
  • Tobias
    143 posts ✭✭✭
    delphinho schrieb: »
    RB Leipzig ;-) - Finde die Spieler da einfach am spannendsten. Außerdem hast du hier die Chance auf ein paar IFs, beim FC sieht das eher mau aus.

Stimme ist notiert
  • Tobias
    143 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »
    Köln!

notiert
  • Tobias
    143 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »
    Come on EFFZEH!!!

notiert
  • Tobias
    143 posts ✭✭✭
    Danke für die vielen Zuschriften. Bin echt ein bisschen geflasht von dem Interesse hier! Wie dem Startpost zu entnehmen ist der Favourit bisher der 1. FC Köln.
«1345
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien