Report system?

ddeko
108 posts ✭✭✭
Hallo FIFA fans und Mods,

wie wir alle wissen ist der Draft Modus auf dem Pc von cheatern regelrecht verseucht und das leider schon immer...

Darum finde ich es auch dringend notwendig ein report system einzuführen!
(ist in vielen kompetitiv spielen vorhanden)

Das wurde bestimmt schon diskutiert habs leider nicht gefunden...

Kommentare

• ThorXC60
    5311 posts ✭✭✭
    Das gibt es doch schon seit Jahren.
  • ddeko
    108 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. März
    ThorXC60 schrieb: »

Habs grad mal gegoogelt, werd ich ma ausprobieren!
    hört sich aber kompliziert an.

• ThorXC60
    5311 posts ✭✭✭
    ddeko schrieb: »

Ich weiß nicht was beim googlen herauskam, funktioniert aber mit wenigen clicks direkt in Origin.
  • ddeko
    108 posts ✭✭✭
    ddeko schrieb: »

Ich weiß nicht was beim googlen herauskam, funktioniert aber mit wenigen clicks direkt in Origin.

https://help.ea.com/de-de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

habs gerade versucht und blieb auch beim Versuch...zumal ich den namen auch noch vergessen hab :tired_face:

gibt es ne möglichkeit den letzten Spieler zu sehen?
    nach den abbruch kommt man direkt ins Hauptmenü...
  • ThorXC60
    5311 posts ✭✭✭
    Nein, da gibt es keine Möglichkeit. Spiele einfach nicht gegen Accounts die in den letzten 2-3 Monaten erstellt wurden und das Problem ist gelöst.
  • ddeko
    108 posts ✭✭✭
    Nein, da gibt es keine Möglichkeit. Spiele einfach nicht gegen Accounts die in den letzten 2-3 Monaten erstellt wurden und das Problem ist gelöst.

ja ist auch meine standart antwort wegen den quitterXD
    ich will die aber trotzdem melden können weil auch ältere accounts dabei sind (ältester war 2 jahre)
  • ddeko
    108 posts ✭✭✭
    Kicker887 schrieb: »
    Dieses Spiel ist ein Witz bzw ne Qual. Diese sinnlosen Algorithmen machen das ganze Spiel lächerlich. Auf welche Art und Weise man Spiele verliert ist fragwürdig, unrealistisch und eine Frechheit.

... hat nix mit dem thema zu tun.

nach wochen wo ich das report system nutze muß ich erneut betonen wie schlecht das report system in FIFA ist! erst hab ich tage lang an der falschen adresse reportet dann muß man jedesmal nen fragebogen ausfüllen.... dazu muß ich auf Verdacht jeden meiner gegner erstmal aufschreiben weil wenn die quitten sieht man nicht den namen des letzten gegners!

In der heutigen Zeit ist man vieles gewohnt, aber so ein undurchdachtest report system passt nicht zu der größe die die FIFA reihe hat.
    man hat eher das gefühl das EA garnicht will das das report system genutzt wird!
    Ich hab grad gegen jemand gespielt der in der 40. min. 3:0 für mich erst afk ging, dann wurde ich aus dem spiel geworfen ohne das ich gewonnen hab.... wenigstens hab ich kein lose bekommen trotzdem sehr ärgerlich!
  • ddeko
    108 posts ✭✭✭
    das darauf folgende spiel hab ich verloren... frust ist da
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien