Abbruchcheat PC immer noch 😒😒

julian97
371 posts ✭✭✭
Hallo,
Hatte mich gestern dazu entschlossen doch FIFA 19 zu kaufen...
Musste allerdings nach zwei Fut-drafts leider feststellen, dass der Abbruchcheat am PC nach 6 Jahren ! Immer noch funktioniert und mittlerweile am PC so Konstruiert ist, dass ein DirectX Fehler Auftritt.
Jetzt wollte ich nachfragen ob dahingehend irgendwas bekannt ist ? Ich für meinen Teil finde es eine riesen Frechheit, dass das immer noch genau so ignoriert wird wie die Jahre zuvor. Habe sicherheitshalber auch eine Rückerstattung beantragt. Sind Ps4 und Xbox auch davon betroffen ?

Kommentare

• Banshee
    6929 posts ✭✭✭
    Lol fifa auf pc
  • FifaPotato
    129 posts ✭✭✭
    probleme damit?

also ich hatte bisher noch kaum probleme damit und noch garkeine probleme mit einem Direct X Fehler.

allerdings spiele ich auch keine drafts sondern nur rivals
  • Wer spielt Fifa auch auf dem pc. Auf den Konsolen gibt es keine Probleme bzgl cheating. Fifa ist einfach ein Konsolenspiel.
  • EnergY_CeLL
    1755 posts ✭✭✭
    Als ob das irgendwas mit seiner Frage zutun hat.
  • Sasha
    31 posts ✭✭✭
    Den Abbruch cheat gibt es seit 10 Jahren.
    Deshalb bin ich damals von PC auf die ps4 gewechselt.
    Es gab auch cheater auf der ps4.
    Im Gegensatz zum PC wird hier relativ schnell was unternommen. Kann dir nur raten, dass du auf eine Konsole wechselst - am PC wirst du ab einer bestimmten Quote nicht mehr glücklich.
  • SGEadlerangriff
    3069 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. März
    EnergY_CeLL schrieb: »
    Als ob das irgendwas mit seiner Frage zutun hat.

Hab ihm die Frage doch beantwortet. Auf den Konsolen gibt es solche Probleme nicht. Ea scheist doch auf die pc Version, da die kaum jemand zockt. Deswegen sind die Fehler doch so lange unbehoben. Wer das volle Fifa Erlebnis will, sollte schon auf die jeweils neuste Konsolengenaration zurückgreifen.
  • FifaPotato
    129 posts ✭✭✭
    ich z.B. kauf mir aber nicht wegen Fifa extra eine Konsole, also wirds halt aif PC gezockt
  • ThorXC60
    5456 posts ✭✭✭
    julian97 schrieb: »
    Hallo,
    Hatte mich gestern dazu entschlossen doch FIFA 19 zu kaufen...
    Musste allerdings nach zwei Fut-drafts leider feststellen, dass der Abbruchcheat am PC nach 6 Jahren ! Immer noch funktioniert und mittlerweile am PC so Konstruiert ist, dass ein DirectX Fehler Auftritt.
    Jetzt wollte ich nachfragen ob dahingehend irgendwas bekannt ist ? Ich für meinen Teil finde es eine riesen Frechheit, dass das immer noch genau so ignoriert wird wie die Jahre zuvor. Habe sicherheitshalber auch eine Rückerstattung beantragt. Sind Ps4 und Xbox auch davon betroffen ?

DirectX Fehler hört isch aber eher nach einem Problem an deinem PC als nach einem Cheat des Gegners an.
  • FifaPotato schrieb: »
    ich z.B. kauf mir aber nicht wegen Fifa extra eine Konsole, also wirds halt aif PC gezockt

Die neuen Konsolen gibt es heute doch schon sehr günstig. Zumal es auch einige lohnenswerte spiele Konsole only gibt wie zb die uncharted Reihe und man spart sich die nervigen Upgrades und Updates beim pc. Aber schätze, dass ist dann wieder eine Grundsatzfrage. Für mich käme pc niemals zum zocken in frage.
  • julian97
    371 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. März
    ThorXC60 schrieb: »

DirectX Fehler hört isch aber eher nach einem Problem an deinem PC als nach einem Cheat des Gegners an.

Glaube eher, dass der Fehler irgendwie dadurch ausgelöst wird.
    Auch wenn es "nur" 200.000 Spieler am PC gibt kann man sich doch Mal drum kümmern.
    Und zwecks "Konsolen Spielerlebnis", ich für meinen Teil habe keinen Bock auf gefühlt ewige Lade Zeiten, Online-Nutzungsgebühr und eine schlechter Grafik.
  • Sasha
    31 posts ✭✭✭
    Ich habe Fifa seit 98 auf dem PC bis zu Fifa 14 gespielt.
    Man wird einfach nur benachteiligt. EA kümmert das noch weniger. Man merkt doch schon inzwischen an den patches, dass die PC Plattform rein zum Testen für EA ist.

Ich hab mir das lange genug angetan und bin nur wegen Fifa auf die ps4 gewechselt. Ich spiele auf der Konsole nur Fifa und kein anderes Spiel.

Vielleicht ist es dann egal welche Plattform man spielt, wenn alles auf streaming ausgelegt ist.
  • julian97 schrieb: »

Auch wenn es "nur" 200.000 Spieler am PC gibt kann man sich doch Mal drum kümmern.
    Und zwecks "Konsolen Spielerlebnis", ich für meinen Teil habe keinen Bock auf gefühlt ewige Lade Zeiten, Online-Nutzungsgebühr und eine schlechter Grafik.

Die Grafik ist doch heut zu Tage Bombe auf den Konsolen :open_mouth: Und Ladezeiten sind auch nicht lang. Ok, man muss pro Jahr für das online spielen zahlen, dafür bekommt man aber massig gute Games kostenlos dazu. Zumal die Unterhaltung von einem pc bei weitem teurer ist.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Entweder man lebt mit den Vor- und Nachteilen auf dem PC, oder mit denen auf Konsole. Leben kann so einfach sein 😉.
  • ddeko
    147 posts ✭✭✭

Die Grafik ist doch heut zu Tage Bombe auf den Konsolen :open_mouth: Und Ladezeiten sind auch nicht lang. Ok, man muss pro Jahr für das online spielen zahlen, dafür bekommt man aber massig gute Games kostenlos dazu. Zumal die Unterhaltung von einem pc bei weitem teurer ist.

konsole kannste gerne empfehlen, ist aber nicht die lösung!
    Pc ist "nur" in der anschaffung teurer, danach kann man im bedarfsfall die teile einzelnt nachkaufen!
    jede software u.a. FIFA ist auf Pc günstiger ich zahl ca. 44€ für FIFA bei mmoga.
    Wenn konsole kaputt ist muss meistens eine neue her.

Das FIFA auf Konsole sinnvoller ist, ist fakt. (gibt mehrere gründe)
  • ddeko
    147 posts ✭✭✭
    FifaPotato schrieb: »

Die neuen Konsolen gibt es heute doch schon sehr günstig. Zumal es auch einige lohnenswerte spiele Konsole only gibt wie zb die uncharted Reihe und man spart sich die nervigen Upgrades und Updates beim pc. Aber schätze, dass ist dann wieder eine Grundsatzfrage. Für mich käme pc niemals zum zocken in frage.

ja richtig das ist eine Grundsatzfrage! Ich dagegen hab von playstation 1-2 danach xbox360, auf PC gewechselt weil durch mods,early access u.s.w. der PC viel mehr freiheit bietet!
    Beispiele sind DayZ und PubG die man wesentlich früher auf PC zocken konnte!
    Mein kleiner Bruder hat vor 1 jahr extra wegen Pubg sich nen PC geholt. Vor kurzem hat er seine konsole verkauft weil kein Bedarf mehr da ist.

Wer in FIFA Pro Gamer werden will sollte sich unbedingt ne Konsole anschaffen!
    Wer ein High End PC hat wird mit der Konsole nicht glücklich!!!!!!

• Mentalo
    133 posts ✭✭✭
    Lol jetzt ergibt alles einen sinn, weshalb "traden" so verteufelst :D

Würde persönlich mit dem teuersten hugh end pc nicht glücklich werden, kannst das nicht verallgemeinern.
  • B1ueBee
    1354 posts ✭✭✭
    Mentalo schrieb: »

Würde persönlich mit dem teuersten hugh end pc nicht glücklich werden, kannst das nicht verallgemeinern.

Verrats keinem, aber auch auf dem PC gibt's nen Transfermarkt 🤫🤭
  • Banshee
    6929 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »

Mit. Wie viel angebotenen Objekten?
    10?
  • B1ueBee
    1354 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

10?

Ne, jeder kann ganz normal bis zu 100 Objekte anbieten wie auf Konsole auch :+1:
  • EnergY_CeLL
    1755 posts ✭✭✭

10?

Ne, jeder kann ganz normal bis zu 100 Objekte anbieten wie auf Konsole auch :+1:

Wohl falsch verstanden.

400.000 im Durchschnitt...

Ich spiel auf ps und pc und kann dem PC nichts abgewinnen.... hab es nur wegen den early Access jahresabo ding da.
  • ddeko
    147 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »

10?

Wohl falsch verstanden.

400.000 im Durchschnitt...

Ich spiel auf ps und pc und kann dem PC nichts abgewinnen.... hab es nur wegen den early Access jahresabo ding da.

Wenn du Hauptsächlich FIFA spielst machst du auch alles richtig, da lohnt sich ein PC einfach nicht.
    Die Diskussion was "besser" ist finde ich hier unangebracht!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien