Gesteuertes Game Play bei Roter Karte für den Gegner

RokiMarco
3 posts ✭✭✭
Mein Team 91 Bewertung, Gegner Division Rivals 82 Bewertung, führe 2:0 bis zur 65 minute, ballbesitz 65 % bei mir, der Gegner bekommt ne Rote Karte, ab da läuft garnichts mehr bei mir, 3 Torschüsse vom Gegner und ich verliere noch 3:2 durch mysteriöse Tore, egal was ich ausprobiert habe an Taktik und Einstellung.

Also habe ich folgendes ausprobiert ich habe jedesmal wenn ich geführt habe, oder auch nicht, dafür gesorgt das ich eine Rote karte kassiere ab da an habe ich fast alles gewonnen.

Fazit wenn Fifa dermassen auf Realismus setzt dan bitte mal zuerst selber Fussball spielen bevor ihr euch mit der Programmierung ein eigentor schiesst.
Es ist zwar richtig das es manchmal vorkommt nach einer roten karte das eine Manschaften ein Spiel dreht, aber das sind dan 5 % der Spiele wenn überhaupt. Bei FUT ist es ständig so eingestellt das die Reaktion der vollzähligen Manschaft einfach runtergeschraubt wird nach der Roten karte.

Kommentare

• Banshee
    6532 posts ✭✭✭
    Auch wenn wir hier wieder bei akte x sind
    Muss ich zu geben dass ich gefühlt auch mehr spiele verliere wenn der Gegner ne rote hat
  • Aedtno
    819 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Auch wenn wir hier wieder bei akte x sind
    Muss ich zu geben dass ich gefühlt auch mehr spiele verliere wenn der Gegner ne rote hat

Kopfsache =)

Hatte am We ein Spiel, 1 zu 0 bis zur 65. Minute geführt, dann elfmeter verschossen und obwohl der Gegner vorher so gar nichts zu stande gebracht hat, schießt dann plötzlich 3 Tore bis Spielende :#

Gleiche Geschichte für mich. Dramatischer moment halt :o
  • tZunami
    135 posts ✭✭✭
    Das ist der 10 Mann Effekt. Gibt´s in Wirklichkeit auch! ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien