Spielersuche kaputt

Guntherfan
510 posts ✭✭✭
Servus leute,
Weiss nicht ob über dieses Problem bereits etwas bekannt ist aber die spielersuche funktioniert nicht, weder am Handy noch an der Konsole.
Ich habe bspw eben nach Chiellini gesucht und er findet nur welche bis zu 14. Minute. Generell laggt das gesamte menu seit gestern ziemlich rum und alles lädt ewig. Mit dem Internet kann es nix zu tun haben. Spielen und alles funzt auch.

Kommentare

• Jo ist aktuell kaputt.
  • EnergY_CeLL
    1801 posts ✭✭✭
    Guntherfan schrieb: »
    Servus leute,
    Weiss nicht ob über dieses Problem bereits etwas bekannt ist aber die spielersuche funktioniert nicht, weder am Handy noch an der Konsole.
    Ich habe bspw eben nach Chiellini gesucht und er findet nur welche bis zu 14. Minute. Generell laggt das gesamte menu seit gestern ziemlich rum und alles lädt ewig. Mit dem Internet kann es nix zu tun haben. Spielen und alles funzt auch.

Hab teilweise Spieler die bei futbin als extinct angezeigt werden, und auch unter der schnellsuche in der App werden keine angezeigt. Dachte schon " yuhu, alle invest zum maxpreis verkaufen " .... aber mit der normalen suche aufm tm findet man leider doch ganz viele zum "Normalpreis"
  • Guntherfan
    510 posts ✭✭✭
    Ach komm da will man einmal im Leben eine icon sbc machen und schon geht des nicht.
  • EnergY_CeLL
    1801 posts ✭✭✭
    Ach komm da will man einmal im Leben eine icon sbc machen und schon geht des nicht.

Is'n Zeichen, lass es.

Ach so wie man EA kennt ist das sicherlich in kürze behoben ☺
  • Guntherfan
    510 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »

Is'n Zeichen, lass es.

Ach so wie man EA kennt ist das sicherlich in kürze behoben ☺

Du ich hab 8 von 12 abgeschlossen und bisher nichtmal 100k bezahlt wegen untrades. Jetzt lass ich nix mehr 😂
  • Eaglejoe
    312 posts ✭✭✭
    Wen machst du?
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. März
    Ist echt großartig. Schnell einen Spieler verkaufen, schnell die SBC machen und zocken. Nun ist der Spieler verkauft und die SBC kann ich nicht machen, da man keine Spieler findet.
    Ist ja nicht so, dass man für die WL begrenzt Zeit hätte. Reicht ja, das am Montag zu fixen.
  • mrniceguy1979 schrieb: »
    Ist echt großartig. Schnell einen Spieler verkaufen, schnell die SBC machen und zocken. Nun ist der Spieler verkauft und die SBC kann ich nicht machen, da man keine Spieler findet.
    Ist ja nicht so, dass man für die WL begrenzt Zeit hätte. Reicht ja, das am Montag zu fixen.

Das gute ist, ich verkaufe grade einiges üv weil man nicht filtern kann. Nur nachkaufen kann ich nicht. :D
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »

Das gute ist, ich verkaufe grade einiges üv weil man nicht filtern kann. Nur nachkaufen kann ich nicht. :D

Des einen Freud, des anderen Leid 😉.
  • Guntherfan
    510 posts ✭✭✭
    Eaglejoe schrieb: »
    Wen machst du?

Socrates
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien