BUNDESLIGA + LIGA NOS TOTS - Gegenseitiges Helfen bei den Wochenaufgaben

«13456732
LordBendtner3
179 posts ✭✭✭
bearbeitet 24. Mai
Hier kann man sich verabreden, wenn man Hilfe bei den Wochenaufgaben benötigt, damit alle Beteiligten schnell und ohne Stress die Belohnungen erhalten.

Zur Zeit zu Erspielende Spieler:

- TOTS Brahimi (90)
- TOTS T. Hazard (89)
- TOTS M. Eggestein (88)

Rezept zum gegenseitigen Helfen:

1. Team mit Spielern den Anforderungen entspechend erstellen.

2. Teamname: FirstGoalWin (oder ähnlich).

3. Online Einzelspiel: Gegner suchen, deren Team auch "FirstGoalWin" heißt.

4. Derjenige, der es schafft, das erste Tor im Spiel zu schießen, gewinnt. Derjenige, der das erste Tor kassiert hat, quittet.

Bitte seid fair und quittet nach Erhalt des ersten Tores dann auch, damit auf beiden Seiten Zeit gespart wird!
Sonst funktioniert das System nicht!

Post editiert von

Kommentare

• michael530
    165 posts ✭✭✭
    Teamname Futgruppe

Auswärts schießt Eigentor und geht raus!
  • Alexghz
    138 posts ✭✭✭
    Also Futgruppe funktioniert bei mir gar nicht. Zwei mal Heim gewesen und der Gegner möchte Auswärts das Tor geschenkt bekommen, dabei soll Auswärts ja eigentlich quitten, schade
  • K_F
    656 posts ✭✭✭
    Bei mir klappt fut gruppe, treffe nur auf keine mehr
  • michael530
    165 posts ✭✭✭
    Alexghz schrieb: »
    Also Futgruppe funktioniert bei mir gar nicht. Zwei mal Heim gewesen und der Gegner möchte Auswärts das Tor geschenkt bekommen, dabei soll Auswärts ja eigentlich quitten, schade

Viermal gematched.
    Zweimal Sieg bekommen, einmal gegeben und einmal einen Affen gehabt, der das System nicht kapiert hat.
  • weichni
    404 posts ✭✭✭
    Ich hab Can jetzt über Futgruppe durch.
    Verhältnis von verschenkten zu bekommenen Siegen dürfte sich sogar ziemlich genau die Waage halten.
    Danke schon mal an jeden der das Ding einfach fair durchzieht.

Talisca werd ich bei Gelegenheit auch noch versuchen
  • Alexghz
    138 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. März
    michael530 schrieb: »

Viermal gematched.
    Zweimal Sieg bekommen, einmal gegeben und einmal einen Affen gehabt, der das System nicht kapiert hat.

Okay, vielleicht habe ich auch nur Pech gehabt. Versuche es mal weiter.
  • KiffKaff
    1093 posts ✭✭✭
    Team "Futgruppe" nennen
    Auswärtsmannschaft schießt ein Eigentor und quittet dann...
    Die Heimmannschaft kann auch einen Silber-Franzosen einwechseln und damit das Tor schießen, und dann quittet die Auswärtsmannschaft, so schafft man 2 Aufgaben
  • SGEadlerangriff
    3000 posts ✭✭✭
    Guter Thread. Kann man auch für zukünftige Aufgaben verwenden.
  • elkayordie
    602 posts ✭✭✭
    Team heisst "LPMHomeFutgrupp"
    Ist ja beides so, das auswärts quittet
  • highclaster
    368 posts ✭✭✭
    Xbox noch leute unterwegs? Finde niemanden mehr :(
  • Alexghz
    138 posts ✭✭✭
    Inzwischen habe ich auch zweimal hintereinander Gegner gehabt die sich an die Abmachung halten. Top.
  • LordBendtner3
    179 posts ✭✭✭
    Guter Thread. Kann man auch für zukünftige Aufgaben verwenden.

Stimmt. Ich kann ja dann den Titel und Startpost entsprechend ändern.
  • weichni
    404 posts ✭✭✭
    Inzwischen habe ich auch zweimal hintereinander Gegner gehabt die sich an die Abmachung halten. Top.

Heute wirklich um längen besser als gestern Abend.
    Entweder die Kiddies schlafen echt noch oder sind vielleicht mal zur Einsicht gekommen
  • highclaster
    368 posts ✭✭✭
    Holzi181189 geht als Gast raus im Teambildschirm, geht also auch bei ihm raus!
  • Yewa21
    1526 posts ✭✭✭
    Werde das heute Abend auch mal machen und natürlich fair auch quitten.
    Möchte unbedingt den Talisca als Sub
  • highclaster
    368 posts ✭✭✭
    highclaster schrieb: »
    Holzi181189 geht als Gast raus im Teambildschirm, geht also auch bei ihm raus!

Selbes gilt für xxxAlbinoxxx ( war noch irgendeine Zahl dabei vor den zweiten xxx )
  • Piranhaha
    32 posts ✭✭✭
    Ich versuche auf der xbox jetzt auch mal mein Glück. Habe bisher erst einen Gegner mit futgruppe gefunden.
  • KiffKaff
    1093 posts ✭✭✭
    Ich sehe fast nur welche mit Tisi im Namen
  • LordBendtner3
    179 posts ✭✭✭
    Tisi geht auch, da quittet glaub ich der der heim ist.
    Allerdings sollen da viele bereits in der Lobby rausgehen, wenn sie Heim sind.
  • highclaster
    368 posts ✭✭✭
    Santosteggs nennt sein team futgruppe, geht aber nicht aus dem Spiel als Gast.
  • KiffKaff
    1093 posts ✭✭✭
    Ich hatte bisher nur einen der in der Trikotauswahl gequittet ist...
  • Lurie
    51 posts ✭✭✭
    Habe mittlerweile sechs mal gegen "futgruppe" gespielt, sechs mal einen Sieg verschenkt, da ich immer das Auswärtsteam bin. Wenn ich hingegen auf "tisi" treffe, bin ich fast immer Heimteam. Gibt es da wieder irgendeinen Trick der von den Leuten angewandt wird, oder habe ich einfach nur Pech?
  • highclaster
    368 posts ✭✭✭
    Lurie schrieb: »
    Habe mittlerweile sechs mal gegen "futgruppe" gespielt, sechs mal einen Sieg verschenkt, da ich immer das Auswärtsteam bin. Wenn ich hingegen auf "tisi" treffe, bin ich fast immer Heimteam. Gibt es da wieder irgendeinen Trick der von den Leuten angewandt wird, oder habe ich einfach nur Pech?
    Glaube nur Pech, bei mir ist es 50/50
  • michael530
    165 posts ✭✭✭
    lLuckylLuciano geht auch als auswärts raus.

Bitte tut ihm gleich
  • beda
    1951 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. März
    michael530 schrieb: »
    lLuckylLuciano geht auch als auswärts raus.

Bitte tut ihm gleich

Kann ich nicht bestätigen
    Der hat mir gerade den Sieg geschenkt :+1:
  • KiffKaff
    1093 posts ✭✭✭
    Man sollte sein Team auch nur Futgruppe nennen und nichts weiteres dazu, habe schon einige gesehen, die ihr Team "futgruppe Tisi" etc. nennen...
  • pyro
    915 posts ✭✭✭
    bin auch am start mit futGruppe.
    2 gegeben, 2 bekommen atm
  • highclaster
    368 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »
    Man sollte sein Team auch nur Futgruppe nennen und nichts weiteres dazu, habe schon einige gesehen, die ihr Team "futgruppe Tisi" etc. nennen...

Einer gerade "TisiLPMFutgruppe" xD
  • KiffKaff
    1093 posts ✭✭✭
    highclaster schrieb: »
    KiffKaff schrieb: »

Einer gerade "TisiLPMFutgruppe" xD

Bei sowas gehe ich sofort raus!
  • bei mir funzt es ganz gut so. zwar schon 9 Siege verschenkt aber auch 2x schon den gleichen Gegner zugematcht bekommen und auch 2 Siege schon. ist aber trotzdem anstrengend weil ich oft Auswärts gematcht werde und wenn mal Heim dann gegen Gegner die einem nicht helfen wollen :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien