FUTTIES - Gegenseitiges Helfen bei den Wochenaufgaben

Kommentare

• Pikatzo
    1447 posts ✭✭✭
    Gerade wieder gesucht. Hier mal die team Namen
    1. Silver Team
    2. neres
    3. 1st Goal
    😅
  • GelsenHandy
    24 posts ✭✭✭
    An 1st goal halten sich dieses Mal alle, zumindest die letzten beiden Tage bei mir. Neres ist dadurch fertig.
    Ich frage mich immer bei denen, die ihr Team silver oder irgendwas komisches nennen, ob die die Spiele wirklich normal durchziehen wollen und nicht nach 2-3x Suchen merken, das 1st goal wins n gutes Ding ist?
  • Wolf
    500 posts ✭✭✭
    GelsenHandy schrieb: »
    An 1st goal halten sich dieses Mal alle, zumindest die letzten beiden Tage bei mir. Neres ist dadurch fertig.
    Ich frage mich immer bei denen, die ihr Team silver oder irgendwas komisches nennen, ob die die Spiele wirklich normal durchziehen wollen und nicht nach 2-3x Suchen merken, das 1st goal wins n gutes Ding ist?

Die werden ihr Team so nennen damit sie wissen das es ihr team für die silberaufgabe ist. Die haben dann auch eins da italy eins das spain und eins das 80 heißt
  • elkayordie
    642 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Gerade wieder gesucht. Hier mal die team Namen
    1. Silver Team
    2. neres
    3. 1st Goal
    😅

Ich hatte villeicht 3 Stück die nicht 1st Goal FGW oder First goal Wins hießen.
    Brauchte 12 Spiele.
    Kann euch nur die beiden Nigerianischen stürmer von Brügge und Donezk empfehlen. Unfassbar...
    Dazu irgendwelche Chemiestile von denen man sowieso 12 Stück hat, wie hawk und ab geht's
  • moerry2
    697 posts ✭✭✭
    Boah den buonanotte muss ich haben
    Vergleicht mal stats mit messi nif

#GuteNacht 🤪

Passt perfekt in mein argentina team der liebe
  • Sedrocc
    195 posts ✭✭✭
    Was ist dibobro? Nur Gegner mit diesem Teamnamen
  • Sedrocc
    195 posts ✭✭✭
    Abukarim Du Lutscher 🤣😂🤣
    Nach dem 0:1 statt zu Quitten Ribery und Reus einwechseln und dann auch noch unseren Marco in nen Bayern Trikot stecken ,... Hoffe Du liest das hier und hoffe Du schämst Dich einfach weiterzuspielen trotz firstgoalwins als Teamnamen .. naja Deine Bank hat Dir wohl leider nix gebracht dazu hättest Du was am Pad können müssen 😁😂😁 nett dass Du wenigstens nach dem 0:2 rausgegangen bist....😘
  • Jaloc
    865 posts ✭✭✭
    Einwechseln bei dem argentinischem tots möglich , oder zählt es dann nicht ?
    Also was anderes einwechseln als Spieler der argentinischen Liga.
  • aytothekay7
    317 posts ✭✭✭
    Sedrocc schrieb: »
    Was ist dibobro? Nur Gegner mit diesem Teamnamen

Welcher YTer ist da mit seiner Crew am Werk? :joy: zumal jeder das Spiel verlässt sobald er First goal win liest ^^
    Diesmal sind es echt nur vier Siege und die Leute lassen sich wieder irgendein ¯\_(ツ)_/¯ einfallen wo sich nachher wieder die ganze Comunity gegenseitig zerfleischt 🤦🏽‍♂️😂
  • KaZuMa
    3172 posts ✭✭✭
    Jaloc schrieb: »

Hoffe es zählt nicht.
  • Jaloc
    865 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    Jaloc schrieb: »

Hoffe es zählt nicht.

Ich hoffe auch , aber dementsprechend würde ich meine Bank aufstellen ?!
    Kann jemand was dazu sagen ?
    Weiß nicht mehr genau um die Formulierung der Wochenaufgabe damit es so oder eben nicht so ist.
  • aytothekay7
    317 posts ✭✭✭
    Führe 2:0 gegen einen bis zur 81. der sich FIRST GOAL WIN nennt und seit der 2. Minute mit 89er Pepe, Fernandes TOTS und Mbappe spielt um in der 90. das 2:2 zu fressen. Gaaaaanz großes Kino vom Gegner und von EA!
  • moerry2
    697 posts ✭✭✭
    bearbeitet 15. Juni

Hatte grad 2 spasels
    Die sehn man kommt mit nem billigen argentina team (ok habe die drei ligen sbc spieler drin)
    Und wechseln ihre icons etc ein.

Zum glück MUSS man mit argentinern zu ende spielen , sonst wär der spieler unmachbar.

Setze mich nun dran & versuche ihn zu kriegen , davor wird WL nicht gestartet.
    Post editiert von
  • moerry2
    697 posts ✭✭✭
    Habe buananotte nach 7 spielen im verein begrüssen dürfen. Macht richtig spass der zwerg , spielt sich fast so wie lio ;d

#PoorMansMessi
  • Franchiser
    792 posts ✭✭✭
    moerry2 schrieb: »
    Habe buananotte nach 7 spielen im verein begrüssen dürfen. Macht richtig spass der zwerg , spielt sich fast so wie lio ;d

#PoorMansMessi

Ich wünsche dir Argentinier den TOTY Messi irgendwann...🤑💪✌
  • elkayordie
    642 posts ✭✭✭

#PoorMansMessi

Ich hab den früher bei river plate so gefeiert. Zusammen mit funes mori etc. Vorher noch mit Falcao 😍. Das waren noch zeiten
  • K_F
    754 posts ✭✭✭
    Man muss doch so zu ende spielen oder? Lauter Leute die sofort ihre mbappes einwechseln zu Beginn bockt 0
  • moerry2
    697 posts ✭✭✭
    @K_F nein muss man nicht,
    wenn du dein team first goal oder so nennst
    gibt es ein agreement , wenn du bzw der gegner das erste tor machen dass der verlierer leaved.

Hält sich nur nicht leider dran.
    & wenn du siehst der gegner wechselt seine kanonen ein , mach das selbe.

Hatte auch lio & reus 94 auf bank nur zur sicherheit.

@Franchiser wird wohl nur ein traum bleiben,
    aber zu fifa 20 ist er fest geplant. Grade wo ich das spiel zur seite legen wollte , hab ich mir messi geholt & seitdem wieder spaß ... zumindest vermehrt ;d
  • K_F
    754 posts ✭✭✭
    Ach okay, Dankeschön. Dachte man darf nur aus der argentinischen Liga einsetzen. Schade
  • Franchiser
    792 posts ✭✭✭
    elkayordie schrieb: »

#PoorMansMessi

Ich hab den früher bei river plate so gefeiert. Zusammen mit funes mori etc. Vorher noch mit Falcao 😍. Das waren noch zeiten

Riquelmes Zeiten waren ebenfalls ein Traum. Dieser Jahrgang bin ich
  • ThilliMilli
    618 posts ✭✭✭
    K_F schrieb: »
    Ach okay, Dankeschön. Dachte man darf nur aus der argentinischen Liga einsetzen. Schade

Naja, ich dachte schon: Sobald jemand einen Spieler aus einer NON-SAF Liga einwechselt, gilt der Sieg nicht für die Challenge, oder?
  • Pikatzo
    1447 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »

Naja, ich dachte schon: Sobald jemand einen Spieler aus einer NON-SAF Liga einwechselt, gilt der Sieg nicht für die Challenge, oder?

Doch eingewechseln von anderen Ligen zählen wenn du mit 11 aus saf startest.
  • ThilliMilli
    618 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    ThilliMilli schrieb: »

Doch eingewechseln von anderen Ligen zählen wenn du mit 11 aus saf startest.

Echt? Oh Mann, das ist dann ja echt wieder totaler Schrott..
  • Matze_W_91
    329 posts ✭✭✭
    "First Goal Fair" als Teamnamen und dann R9, Gullit und mbappe einwechseln. Nagut spricht erstmal nichts dagegen eigentlich. Aber nach dem 1:0 dann auch ganz normal weiterspielen...
    Beim 2:0 ist er dann raus. Trotzdem so unnötig sowas. Und dann so ein Teamname
  • Deco7
    73 posts ✭✭✭
    Ist doch auch überhaupt nichts dabei wenn manche Spieler einwechseln.
    Verstehe das Problem hier nicht?
    So lange jeder Quittet nach dem 1. Treffer ist das doch völlig bums.
  • heijus99tin
    295 posts ✭✭✭
    Matze_W_91 schrieb: »
    "First Goal Fair" als Teamnamen und dann R9, Gullit und mbappe einwechseln. Nagut spricht erstmal nichts dagegen eigentlich. Aber nach dem 1:0 dann auch ganz normal weiterspielen...

Ich mache es immer so, dass ich für solche Menschen auch immer 3 Spieler zum Einwechseln mitnehme. Sobald dann seine Spieler aufs Feld kommen, drücke ich Pause und bringe meine Spieler. Feuer mit Feuer bekämpfen.

Die FGW-Sache hätten wir ja schon letzte Woche. Möchte diese Diskussion hier nicht nochmal aufreißen.
  • weichni
    419 posts ✭✭✭
    Bonna. nach 5 Spielen erledigt und jeder hat sich dran gehalten. So wenn es immer laufen würde.
    Und dank Icardi müsste ich ihn sogar eingebaut bekommen.
  • Franchiser
    792 posts ✭✭✭
    heijus99tin schrieb: »

Ich mache es immer so, dass ich für solche Menschen auch immer 3 Spieler zum Einwechseln mitnehme. Sobald dann seine Spieler aufs Feld kommen, drücke ich Pause und bringe meine Spieler. Feuer mit Feuer bekämpfen.

Die FGW-Sache hätten wir ja schon letzte Woche. Möchte diese Diskussion hier nicht nochmal aufreißen.

Solche Menschen...🙄🙄 es steht explizit was von 11 SAF Spielern und nicht von Nur! Somit ist das völlig legitim...hört doch einfach mal auf, euch darüber aufzuregen und nehmt die Weekly so wie sie ist...es sind doch nur 4 Siege...Mein Gott ist das ein Jammer Thread geworden...
  • Hyotenka
    2805 posts ✭✭✭
    Franchiser schrieb: »

Solche Menschen...🙄🙄 es steht explizit was von 11 SAF Spielern und nicht von Nur! Somit ist das völlig legitim...hört doch einfach mal auf, euch darüber aufzuregen und nehmt die Weekly so wie sie ist...es sind doch nur 4 Siege...Mein Gott ist das ein Jammer Thread geworden...

Und trotzdem werden sie sich Woche für Woche aufs neue aufregen^^
  • Franchiser
    792 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Franchiser schrieb: »

Und trotzdem werden sie sich Woche für Woche aufs neue aufregen^^

Naja, 4 Spiele sind ja nun auch nicht Welt...und wenn, macht man es halt genauso, wie die Gegner...ich für meinen Teil, wechsel immer den Keeper und stell max. Nani als 10er auf. Aber jeder wie er mag.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien