Gegenseitiges Helfen bei den Wochenaufgaben

145791045

Kommentare

• Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    @Taz

„Smexy“ ist ein YouTuber und der Name bedeutet „Smart und sexy“. 😂
  • dreax
    1856 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. März
    Taz schrieb: »
    Ist jetzt meine einzige Chance überhaupt noch Gegner zu bekommen, mein Team Smexy nennen und einfach Vollgas spielen?
    Ich meine aus mittlerweile über 20 Versuchen habe ich keinen Gegner gefunden der auch mal spielt.

problem ist das die dann spätestens im spiel rausgehen bei 0:0...das sind alle solche asis...wenn jeder mitmachen würde hätten alle schon alle 3 innerhalb von 1 stunde, aber so ist es einfacher zu spielen. habe 11 spiele für talisca gebraucht.
  • Clary11
    129 posts ✭✭✭
    Kann man mit 11 deutschen spielen und dann einen Franzosen einwechseln? Damit man beide Aufgaben gleichzeitig schafft ?

Ich habe gerade nur den Franzosen angerechnet bekommen
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Ist jetzt meine einzige Chance überhaupt noch Gegner zu bekommen, mein Team Smexy nennen und einfach Vollgas spielen?
    Ich meine aus mittlerweile über 20 Versuchen habe ich keinen Gegner gefunden der auch mal spielt.

Lösung: Einfach selbst die Siege schenken, bekommen, Reward abholen und dann DR spielen. Wie wär es damit?
  • beda
    2117 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Wenn ich hier so mitlese, dann hoffe ich doch, dass mittlerweile alle gemerkt haben, dass das der größte Schwachsinn ist. So gut wie alle Leute gehen raus und wenn man einfach normal spielt, dann ist man viel schneller fertig. ;)

Naja ich hab gestern ca. 3h gebraucht für 19 siege (can und talisca)
    Das zeigst mit bitte wie du in 3h 19 siege erspielen willst.
  • Corbin_10
    311 posts ✭✭✭
    Ist es eigentlich auch möglich 3 andere Silberspieler einzuwechseln die keine Brasilianer sind? Wird der Sieg dann gezählt oder nicht?
  • Franchiser
    960 posts ✭✭✭
    Corbin_10 schrieb: »
    Ist es eigentlich auch möglich 3 andere Silberspieler einzuwechseln die keine Brasilianer sind? Wird der Sieg dann gezählt oder nicht?

Ja
  • sowohl talisca, can, als auch ben arfa auf normalem weg erspielt. Quitten doch eh alle sobald sie das tor kassieren (neben den normalen auch die smexy, tisi, hahn-Konsorten) ;)

einen hatte ich dabei, da war das spiel angenehm spannend. ging 1-0 für ihn aus, um dann zu erfahren dass er elite 1 spieler ist, hab mich nichtmal unterlegen gefühlt als G1 spieler =)
  • Lubi69
    63 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. März
    Muss da mal dagegen halten. Hab can auf Nacht gemacht. Ging insgesamt mit smexy und futgerman recht gut. Heute dann talisca und Ben afra und muss sagen das nahezu alle die "smexy" "futgerman" oder "Homewin" hatten und auswärts waren, fair waren.

Geben und nehmen hielt sich bei mir auch sehr in der Waage und zum Schluss hin hab ich mich so schuldig gefühlt weil ich 5 mal am Stück zuhause war und die anderen mitgemacht haben das ich noch ein paar mal absichtlich auch als heimteam (bei entsprechenden teamnamen) das Eigentor und gequittet hab. Grundsätzlich finde ich das sich die meisten mit den jeweiligen Teamnamem dran halten und auch nur selten unfair sind.

Werd im Laufe der Woche immer mal wieder freiwillig verlieren, auch als heimteam wenn der richtige Teamname Gegner ist. Das wird schon Leute. Die Woche ist lang und die Community wird insgesamt zusammen halten.
  • Dante
    798 posts ✭✭✭
    Könnte mir jemand auf die Schnelle nochmal kurz zusammenfassen, wie ich mein Team nennen soll(te), um Can zu kriegen ?!
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    Dante schrieb: »
    Könnte mir jemand auf die Schnelle nochmal kurz zusammenfassen, wie ich mein Team nennen soll(te), um Can zu kriegen ?!

FirstGoalQuit
  • Taz
    1758 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »

Lösung: Einfach selbst die Siege schenken, bekommen, Reward abholen und dann DR spielen. Wie wär es damit?

Wenn es denn klappen würde, wäre ich bereit dazu.
    Für meinen Abbruch Multiplikator und meine Siegesstatistik wäre das zwar blöd, aber wenn ich dadurch schneller fertig wäre, wäre das ja ok.

Jetzt habe ich der Methode eine Chance gegeben.
    Ich habe 8 Siege den Gegnern geschenkt und wurde währenddessen 5 mal als Heimteam gelost.
    Einmal hat der Gegner sich erst 5 Minuten gewehrt und mir dann doch den Sieg geschenkt.
    Und 4 mal sind die anderen in der Lobby schon raus.

In der Zeit hätte ich mir easy schon 2 Siege erspielt, wenn die Community anständig spielen würde.

Ich bin mega frustriert und enttäuscht gerade.
  • Zusammengefasst haben wir jetzt folgende Gruppen.

Futgruppe
    Futgerman
    Smexy
    Tisi
    FirstGoalQuit
    LPMhome
    Leogrupp
    DieHahn

:D
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Hab gestern morgens mit Futgruppe und abends mit diehahn alles gepackt. Hatte nicht soviele Spinner. Lief teilweise sehr fair ab. Wie gesagt hab für 19 Siege ca 70 verschenkt. Naja, gönne ich.

Jetz kommen allerdings die ganzen WL Kinder, die sonst nur dabben und sonstigen Adhs Kram veranstalten. Mit denen wird alles schwieriger...
  • Dante
    798 posts ✭✭✭
    Zusammengefasst haben wir jetzt folgende Gruppen.

Futgruppe
    Futgerman
    Smexy
    Tisi
    FirstGoalQuit
    LPMhome
    Leogrupp
    DieHahn

Ich danke dir !!!!

• Franchiser
    960 posts ✭✭✭
    Ich hatte gestern nen Kölner, der sich alle erspielt hat und mit nem Team "undjetztihr" noch Siege verschenkt hat...seine Team bestand aus allen 3 Spielern + 8 Bronzenen
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Kellergang gibt es auch noch. Kennt einer die Regel dort? 🤔

Will mir jetzt den Can erspielen...bisher zwei Siege verschenkt und ein von der TiSiArmy bekommen. Die Jungs von Smexy gehen immer raus wenn sie auswärts sind
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Zusammengefasst haben wir jetzt folgende Gruppen.

Futgruppe
    Futgerman
    Smexy
    Tisi
    FirstGoalQuit
    LPMhome
    Leogrupp
    DieHahn

Kellergang: Heim schießt Eigentor und quittet.

Hat bei mir gerade super funktioniert. Viele Gegner. Die letzten 5 Siege in 30-40min, selbst irgendwas zwischen 7-10 gegeben und nur ein Troll dabei. Liegt vielleicht auch daran, dass der Keller gerade selbst stream.

#ZumGlückBinIchJetztDurch
  • SloN schrieb: »
    Hab gestern morgens mit Futgruppe und abends mit diehahn alles gepackt. Hatte nicht soviele Spinner. Lief teilweise sehr fair ab. Wie gesagt hab für 19 Siege ca 70 verschenkt. Naja, gönne ich.

Jetz kommen allerdings die ganzen WL Kinder, die sonst nur dabben und sonstigen Adhs Kram veranstalten. Mit denen wird alles schwieriger...

Genauso hab ich es gestern auch gemacht und hat auch nicht sooo ewig gedauert mit der Kombi. und teilweise sehr coole Leute dabei gehabt mit denen man auch kurz quatschen konnte. teilweise sehr entspannend das so zu machen :)
  • ChrisK_99
    1043 posts ✭✭✭
    Sorry, aber diese Absprache nervt. Gameplay mit Silber Spielern macht Laune. Hab nun seit gestern Abend Emre Can erspielt und stehe kurz davor Talisca zu erspielen. Macht auf jeden Fall mehr Bock als WL oder DR!
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Dumm, dreist, ehrenloses Gesindel sie doch sind 🙄
  • weichni
    557 posts ✭✭✭
    Nix mehr los hier ... komisch :D:D:D
  • fabiancarl
    260 posts ✭✭✭
    Ich bin leider erst jetzt wieder vom Wochenende Trip zurück und wollte es probieren. Hab 2 Siege , einer Quit
    Und einer hat gespielt der hat aber nach meinen 2:0 zum Glück auch quit gemacht.

Sehr viele smexy , hab mich jetzt auch so genannt leider drücken die immer verlassen sobald ich zuhause spiel. Bisher verschenk ich nur Siege , leider etwas assi von vielen.
  • Gamer007007
    620 posts ✭✭✭
    Smexy sind wahnsinnig viele unterwegs 😂
  • fabiancarl
    260 posts ✭✭✭
    Gamer007007 schrieb: »

Nur leider spielt auswärts keiner🤬
  • Gamer007007
    620 posts ✭✭✭
    fabiancarl schrieb: »
    Gamer007007 schrieb: »

Nur leider spielt auswärts keiner🤬

Leider wahr. 2 haben bisher gequittet. Rest rausgegangen
  • Banshee
    7176 posts ✭✭✭
    Das ganze System funktioniert eher relatuv
    Als ich angefangen. Habe sind 10 bei mir rausgegangen als sie auswärts waren am Stück
    Bin dann auch nur noch rausgegangen
    zwar nicht toll aber sehe es nicht ein nachher 3 zu 95 oder so zu sein besonders da ich eine schlechte Leitung habe Und zu 70% auswärts bin
    Da es mit Abstand die toxischste community ist die ich im gaming Bereich kenne sehe ich es einfach nicht mehr ein den Samariter zu spielen.
    Habe alle 3 endlich und bin froh dass der Müll durch ist
  • fuhli85
    267 posts ✭✭✭
    Also die Smexys, sofern Sie mitmachen wollen haben das Prinzip nicht verstanden. Wenn man denn den Team Namen glauben darf.
    Die gehen raus wenn Sie auswärts sind.
    Habe jetzt bestimmt 20 mal gesucht, fast alle gehen eh raus. Da kann man auch die Spiele selber machen.
  • Bedeutet also im Umkehrschluss ich kann mir mit normalen spielen die Siege nicht holen weil alle nur Quitten wollen?

Welche Methode klappt denn am besten wenn man nicht spielen kann? Smexy anscheinend nicht ;)
  • martins9
    962 posts ✭✭✭
    Meist klappt es am besten, wenn die jeweiligen Youtuber auch online sind. TisiSchubech glaub ich noch mal am Mittwoch und Gamerbrother hat es für Donnerstag Abend angekündigt, falls du dir bis dahin Zeit lassen willst.
    Bedeutet also im Umkehrschluss ich kann mir mit normalen spielen die Siege nicht holen weil alle nur Quitten wollen?

Welche Methode klappt denn am besten wenn man nicht spielen kann? Smexy anscheinend nicht ;)

Meist klappt es am besten, wenn die jeweiligen Youtuber auch online sind. TisiSchubech glaub ich noch mal am Mittwoch und Gamerbrother hat es für Donnerstag Abend angekündigt, falls du dir bis dahin Zeit lassen willst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien