Gegenseitiges Helfen bei den Wochenaufgaben

1235745

Kommentare

• SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Baltidor12 schrieb: »
    kann mir einer erklären wieso ich nur auswärts Spiele??

Verhältnis ist gerade 1:10, gönn ich euch

Ich hab jetzt 18 Siege (9 für Can und 9 für Talisca).
    Verschenkt hab ich allerdings 67 Siege.

Es ist der reinste Witz. E4sten werd ich dauerhaft auswärts gematcht. Zweitens spielt kaum einer auswärts von diesen ekligen Leuten, die nur nehmen aber nicht geben wollen.

1 Sieg nur noch dann zum Glück endlich vorbei der Horror...
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    👍🏻So mach ich mit!!!
    Thx @Yewa21
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Nachteil ist halt derzeit, dass es noch sehr wenige mit dem Kürzel gibt und viele quitten. Ich bin aber derzeit am Suchen. Leave jedoch überall die nicht Futgruppe oder FUTGerman haben
  • Yewa21 schrieb: »

Hab mal den Startpost angepasst
  • FifaPotato
    129 posts ✭✭✭
    Bei mir lief es dann irgenndwann ganz gut... bin dann 3-4 mal gegen ein und den selben gekommen, haben uns da gut geholfen... Jetzt hab ich allerdings scheinbar nen ban bekommen :/
  • Banshee
    7190 posts ✭✭✭
    FifaPotato schrieb: »
    Bei mir lief es dann irgenndwann ganz gut... bin dann 3-4 mal gegen ein und den selben gekommen, haben uns da gut geholfen... Jetzt hab ich allerdings scheinbar nen ban bekommen :/

Was für ein bNn
  • Banshee schrieb: »

Was für ein bNn

Scheint wohl eine art softbann zu geben, wenn man mehrfach spiele in kurzer Zeit quittet. Spielt Ende Spielen löst das Problem dann.
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    smexy und feelfifa funktioniert bei mir bis jetzt sehr gut. Stehe 6-10 und jedes Mal anstandslos, gehen auch nur wenige im Startbildschirm bei auswãrts raus.

So könnte das ja doch noch was werden.

Habe einfach 'smexy feelfifa' als Teamname. Von futgerman habe ich noch nicht einen einzigen getroffen..
  • FifaPotato
    129 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. März
    @StefanStefan1992 Im etzten Spiel wurde mir der Sieg geschenkt, der Gegner will raus und ich fliege aus Fifa raus... Danach kam die meldung bezüglich "scheinbar hast du letztes mal geleavt blabla... münzen... blabla" ... und jetzt als ich spiel gesucht habe ist es wieder passiert
  • Pikatzo
    1582 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. März
    Banshee schrieb: »

Was für ein bNn

Scheint wohl eine art softbann zu geben, wenn man mehrfach spiele in kurzer Zeit quittet. Spielt Ende Spielen löst das Problem dann.

Nein Problem löst das nicht unbedingt, pro Stunde darf man nur x Spiele machen (Botschutz)
  • Pikatzo schrieb: »
    Banshee schrieb: »

Was für ein bNn

Nein Problem löst das nicht unbedingt, pro Stunde darf man nur x Spiele machen (Botschutz)

Oh dann habe ich das falsch mitbekommen! Danke fürs richtig stellen und interessant zu wissen
  • FifaPotato
    129 posts ✭✭✭
    ich hab jetzt einfach aus gemacht ^^ die 2 siege bekomm ich dann hoffentlich morgen zusammen...

eig. schon naja, dass man überhaupt so ein Affenzirkus veranstalten muss... solle sich EA mal gedanken... ach was red ich
  • fruhnek
    2932 posts ✭✭✭
    @StefanStefan1992 Im etzten Spiel wurde mir der Sieg geschenkt, der Gegner will raus und ich fliege aus Fifa raus... Danach kam die meldung bezüglich "scheinbar hast du letztes mal geleavt blabla... münzen... blabla" ... und jetzt als ich spiel gesucht habe ist es wieder passiert

Bann. Da bekommst nichts geschenkt.
  • CrazyIrie
    4055 posts ✭✭✭
    Gebe für heute auf, smexy quitten alle bei Auswärts bevor es anfängt
  • dreax
    1859 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. März
    ich habe talisca und can nur 4 spiele geschenkt bekommen, ca. 35 vergeben...es hat länger gedauert die vier wins zu bekommen als die 10 siege für talisca mit spielen einzufahren, nur mal so am rande.
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    Ich hoffe diese Community schmorrt in der Hölle.
    3x Pause drücken und alle Wiederhllungen angucken verdient die Com
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Krass wie Leute die auswärts sind dann noch frech spielen statt Eigentor und raus und dann nach 3:1 quitten.
    nachdem man per pn fragt wieso die nicht direkt quitten, sich aber "smexy feelfifa" nennen, kommt dir antwort, ob man nicht anders gewinnen kann

witzig wenn er nach dem 3:1 quittet

zum glück fertig mit dem schmarn
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Wenn ich bei 0:0 quitten weil der Gegner einfach nicht mitmacht, kriegt er dann den Sieg oder wird ihm nix gutgeschrieben?

Da sind so ein paar Typen unterwegs - was ist mit denen nur los...?
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    Wenn ich bei 0:0 quitten weil der Gegner einfach nicht mitmacht, kriegt er dann den Sieg oder wird ihm nix gutgeschrieben?

Da sind so ein paar Typen unterwegs - was ist mit denen nur los...?

bei 0:0 kriegt niemand was
  • Pirlo
    578 posts ✭✭✭
    Ja, sind leider viele Affen unterwegs. Hab jetzt 0-12 und gebe auf! Bin ich Heimmannschaft dann verlassen die Meisten das Spiel!
    Sehr sehr traurig!!!!
  • Banshee
    7190 posts ✭✭✭
    Habe ca 4 1 /2 Std gebraucht für alle 3 mit smexy und Fifa lounge dk
  • KarimDenz
    1520 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    Ja, sind leider viele Affen unterwegs. Hab jetzt 0-12 und gebe auf! Bin ich Heimmannschaft dann verlassen die Meisten das Spiel!
    Sehr sehr traurig!!!!

Eckelhafte Leute einfach nur
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Manche Leute hatten halt gut investiert in ein "starkes" Brasilien oder Deutschland Team und sich trotzdem so genannt. Entweder gabs Freewins, die Gegner hatten low Team mit Stürmern im Tor oder mussten halt normal spielen
  • Also ich finde das schön und gut wie ihr das handhabt. Ich persönlich halte es für meine Spielweise nicht so gut. Da ich mir die Sachen erspielen möchte in nem guten Match. Problem bei der Sache ist das nie ein Spiel zustande kommt, weil der Manschaftsname nicht dem System entspricht. Ich zb konnte mir nur mit dem Namen smexy helfen um überhaupt ein Spiel zustande zu bekommen. Mir war es egal ob der Gegner mir ein Tor geschenkt hat oder nicht. Ein paar von denen haben ja noch halbwegs versucht 90 Minuten durchzuhalten. Aber überwiegend ging es auf Abbruch zu.
    Es ist ehrlich gesagt schade, dass man nicht ein normales Match bestreiten kann mit dem Team welches man sich speziell aufgebaut hat.
    Ihr könnt mich jetzt steinigen für meine Ansicht 🙆🏻‍♂️
  • Jan112
    202 posts ✭✭✭
    Can hab ich und Ben Arfa werd ich mir noch holen noch 3x mit den Franzosen gewinnen dann reichts auch, da wird ja nur noch gegeiert. Talisca brauch ich zum Glück nicht...
  • michael530
    201 posts ✭✭✭
    Bei mir hat gestern „die Hahn“ gut geklappt. Bis auf einige Ausnahmen natürlich 🤦🏽‍♂️
  • Franki92
    45 posts ✭✭✭
    Smexy läuft bei mir sehr gut
    Hatte bis jetzt nur 1 "bösen"
  • CrazyIrie
    4055 posts ✭✭✭
    Smexy quittet bei mir pauschal, hab schon 10 verschenkt und keinen bekommen
  • M_McFligh
    2614 posts ✭✭✭
    Adonis schrieb: »
    Also ich finde das schön und gut wie ihr das handhabt. Ich persönlich halte es für meine Spielweise nicht so gut. Da ich mir die Sachen erspielen möchte in nem guten Match. Problem bei der Sache ist das nie ein Spiel zustande kommt, weil der Manschaftsname nicht dem System entspricht. Ich zb konnte mir nur mit dem Namen smexy helfen um überhaupt ein Spiel zustande zu bekommen. Mir war es egal ob der Gegner mir ein Tor geschenkt hat oder nicht. Ein paar von denen haben ja noch halbwegs versucht 90 Minuten durchzuhalten. Aber überwiegend ging es auf Abbruch zu.
    Es ist ehrlich gesagt schade, dass man nicht ein normales Match bestreiten kann mit dem Team welches man sich speziell aufgebaut hat.
    Ihr könnt mich jetzt steinigen für meine Ansicht 🙆🏻‍♂️

Nein stimme dir zu. Das ganze Jahr wird sich beschwert dass Events nur aus Packs bestehen. Dann kommen einmal 3 interessante erspielbare Spieler und dann ist es fast unmöglich ein normales Spiel zu finden, weil alle raus gehen.

Habe gerade 15 min suchen müssen, bis jemand normal gespielt hat. Geht's noch???
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien