Gegenseitiges Helfen bei den Wochenaufgaben

Kommentare

• Dodo1980
    1146 posts ✭✭✭
    Das ist leider Wahr :)

Man kann die Leistung in SB leider nicht wirklich immer als realistisch ansehen. Allein schon das die Werte der CPU bei höheren Schwierigkeitsgraden stark gepusht werden hat man keinen schönen Vergleich.
  • KGFDon
    257 posts ✭✭✭
    Eben bei der Juste Aufgabe
    Einen gehabt der nach 5.Min direkt mal Ronaldo,Richarlison und Robben einwechselte und trotz Firstgoal nicht aufgab
    Zur Halbzeit stand es dann 4-0 bereits , legte er Controller beseite kommt in der 89. nochmal zurück und drückt 3 Mal in Folge auf Pause und macht danach die PS4 aus
    Einfach nur....
    Naja war immerhin in 4 Spielen durch
  • Scrubble
    130 posts ✭✭✭
    Mag wer Rivals Snipen für die Wochenaufgaben? Um 1900 Skillrating :smiley:
  • Bei der Aufgabe für Juan Jesus, müssen die beiden Tore mit einem Spieler erzielt werden? Oder geht z.B. auch einmal Zapata und Ronaldo pro Spiel?
  • Dodo1980
    1146 posts ✭✭✭
    Es reicht wenn zweiTore allgemein durch Serie A Spieler erzielt werden.
  • Dodo1980 schrieb: »
    Es reicht wenn zweiTore allgemein durch Serie A Spieler erzielt werden.

Perfekt, das macht es leichter. Danke dir.
  • Xerxes1410
    502 posts ✭✭✭
    Mehr oder weniger eine der letzen Wochen in FIFA 19 und trotzdem gehen jetzt 3 x hintereinander meine Kontrahenten aus dem Spiel, weil ich je das 2-0 bzw 3-1 mache mit einem eingewechselten SerieA Spieler damit man ja nicht noch das 2 macht. In Liga 4.

Traurig
  • Aedtno
    1122 posts ✭✭✭
    Hab jetzt mein Team mlsgoals genannt und mir einen 76 er Stürmer vorne rein gestellt, mal sehen, ob wer mitspielt :)
  • beda
    2117 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »
    Hab jetzt mein Team mlsgoals genannt und mir einen 76 er Stürmer vorne rein gestellt, mal sehen, ob wer mitspielt :)

Hat bei mir gestern funktioniert. Hatte "5MLS Goals swap" weil mir noch 5 gefehlt haben.
    Erste Halbzeit hat jeder von uns 5 Tore geschossen, 2e HZ dann normal fertig gespielt :+1:
  • Aedtno
    1122 posts ✭✭✭
    beda schrieb: »
    Aedtno schrieb: »

Hat bei mir gestern funktioniert. Hatte "5MLS Goals swap" weil mir noch 5 gefehlt haben.
    Erste Halbzeit hat jeder von uns 5 Tore geschossen, 2e HZ dann normal fertig gespielt :+1:

Danke für den Tipp. Das werde ich noch hinzufügen.
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Den Aufwand für das 100k der hätte ich mir sparen können 1x84 sonst nur Max 81 75 scream ochoa Walkout
  • dreax
    1858 posts ✭✭✭
    manchen ist auch gar nix zu peinlich...ich spiele mit einem full silber mls Team mit 72er Wertung mit dem Namen 6mlsgoalsyouwin und der typ kam mit einem 93er tots um die ecke um in der letzten Minute das 3:2 zu machen, mußte aber bei jedem Tor zur Kamera laufen und jede Zeitlupe durchlaufen...wow, er hat gegen ein silber Team sein letztes Hemd gegeben. Wahnsinn.
  • Gimondie
    14 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. August
    Nur Abschaum und Cheater am PC in den unteren Ligen.

Da führste 2:0 oder 3.1, denkste der Gegner quittet nun weil ständig auf Pause usw und drückt. Was passiert aber dann, du kriegst die Meldung du hättest die Verbindung unterbrochen,
    Nach wieder In FUT rein haste Spiel nicht gewertet und Skillpunkte Abzug da dies als Niederlage gewertet wird.

Klar ich bin so belemmert und und will nicht gewinnen oder Wochenaufgaben schaffen da kapp ich die Verbindung bei Führung.*loooool*

Wann erkennt EA oder das System, Server oder was auch immer das hier von einigen miese Elementen glitches, bugusing betrieben wird und behebt diese Fehler mal anstatt einem den Spielspass mit sowas zu nehmen.

MfG
  • Kevinx3
    55 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. August
    Hatte gestern einen, der vorne mit 4 MLS Spielern gespielt hat und die restlichen Spieler nur Bronze.
    Habe ihn dann immer mit einem seiner Spieler durchlaufen lassen, sodass er das Tor machen konnte (hatte die Aufgabe bereits erledigt).
    Endergebnis war dann 11:9 für mich - Nach Spielende dann eine Nachricht von ihm bekommen, warum ich "Penner" ihm nicht noch das letzte Tor habe machen lassen.
    (Er war teilweise zu blöd um das leere Tor zu treffen und die Zeit hat am Ende nicht gereicht)
    Unfassbar, da hilft man jemandem und anstatt einfach danke zu sagen, wird man noch beleidigt.

• Dodo1980
    1146 posts ✭✭✭
    Was fällt dir denn bitte auch ein, ihm nicht direkt die 10 Tore in einem Spiel machen zu lassen? Dann schenkst du 9 Tore her und bist auch noch so Dreist und gewinnst das Spiel dann auch noch. Sowas von unhöflich ne :D:D

Ach ich weiß auch nicht was mit manchen Menschen einfach nur verkehrt läuft in der Birne...
  • Kevinx3
    55 posts ✭✭✭
    Dodo1980 schrieb: »
    Was fällt dir denn bitte auch ein, ihm nicht direkt die 10 Tore in einem Spiel machen zu lassen? Dann schenkst du 9 Tore her und bist auch noch so Dreist und gewinnst das Spiel dann auch noch. Sowas von unhöflich ne :D:D

Ach ich weiß auch nicht was mit manchen Menschen einfach nur verkehrt läuft in der Birne...

Wenn er nicht für jedes Tor eine halbe Ewigkeit gebraucht hätte, hätte er das 10. Tor locker schaffen können.
    Mehr als die Verteidiger irgendwie aus dem Weg nehmen und den Torwart aus dem Tor steuern, konnte ich echt nicht machen.
    Ab der 70. Minute fing er dann an Eigentore zu schießen, weil er gesehen hat, dass wenn er ein Tor macht, ich versuche wieder eins zu schießen um das Spiel zu gewinnen.

Aber naja, man trifft solche Leute leider öfters

• Dodo1980
    1146 posts ✭✭✭
    Man findet ja eh schon relativ wenige die helfen. Das man dann so dreist ist und sich hinterher noch beschwert... So wird man garantiert immer weniger hilfsbereite Leute finden, weil einige davon sicher irgendwann die Nase voll haben.
  • ich finde die müssen einfach nur andere Aufgaben machen. Z.B. erwirtschafte diese Woche 40k Transferüberschuss. Gewinne 10 WL Spiele. Kaufe einen 90+ Spieler .... Einfach Dinge die nicht so leicht zu bescheißen sind. In den SB sind z.b. die Aufgaben nicht so schlecht weil da kann man nicht so gut beschummeln.
  • lemmer__
    212 posts ✭✭✭
    waffeldeifl schrieb: »
    ich finde die müssen einfach nur andere Aufgaben machen. Z.B. erwirtschafte diese Woche 40k Transferüberschuss. Gewinne 10 WL Spiele. Kaufe einen 90+ Spieler .... Einfach Dinge die nicht so leicht zu bescheißen sind. In den SB sind z.b. die Aufgaben nicht so schlecht weil da kann man nicht so gut beschummeln.

Ganz deiner Meinung!
  • KaZuMa
    3325 posts ✭✭✭
    Die Mls Aufgabe war ein Krampf 😅
    Immerhin kam Benzema Tots aus den Komplettpaket Pack.
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Kevinx3 schrieb: »

Wenn er nicht für jedes Tor eine halbe Ewigkeit gebraucht hätte, hätte er das 10. Tor locker schaffen können.
    Mehr als die Verteidiger irgendwie aus dem Weg nehmen und den Torwart aus dem Tor steuern, konnte ich echt nicht machen.
    Ab der 70. Minute fing er dann an Eigentore zu schießen, weil er gesehen hat, dass wenn er ein Tor macht, ich versuche wieder eins zu schießen um das Spiel zu gewinnen.

Eigentlich ja bescheuert dir nen Tipp zu geben, aber falls du es den Idioten noch einfacher machen willst:

Pass zum Keeper, der hält dann direkt vorm Tor mit dem rechten Stick den Ball hoch.

-> Super einfach für den Gegner daraus ein Tor zu machen.
  • Kevinx3
    55 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Kevinx3 schrieb: »

Eigentlich ja bescheuert dir nen Tipp zu geben, aber falls du es den Idioten noch einfacher machen willst:

Pass zum Keeper, der hält dann direkt vorm Tor mit dem rechten Stick den Ball hoch.

-> Super einfach für den Gegner daraus ein Tor zu machen.

Danke für den Tipp, bin mir aber nicht sicher, ob ich den wirklich brauche :D
    Ich habe versucht den Ball hochzuhalten, doch er hat dann jedes Mal meinen TW umgekloppt und es gab Freistoß. Also er war wirklich nicht der hellste

• Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Haha. :-D
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Zusammen in den untauschbaren 50k und 100k Sets 1 84er Spieler gehabt. Danke EA.
  • Matze_W_91
    429 posts ✭✭✭
    Zusammen in den untauschbaren 50k und 100k Sets 1 84er Spieler gehabt. Danke EA.

Hatte in den beiden Packs Navas 87, RB Skov 86, CL TOTGS Hummels 90, TOTGS Kolasinac 85 und TOTS Ben Yedder :D
  • Genial86
    431 posts ✭✭✭

heute ist die Quote dreck. Ultimatives Set und 5 Prime Spieler ein Mega Pack, nichts über 84, keine Special Karte. Ich will mich aber nicht beschweren hatte zum Ende doch echt Glück gehabt (Auba, Lewa, VVD 😁)
  • Frisius
    45 posts ✭✭✭
    Weiß jemand, wer der bestimmte Goldspieler ist, mit dem man treffen muss, um das Einhorn-Trikot zu bekommen?
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    Chilwel soll wohl einer sein.
  • Pikatzo schrieb: »
    Chilwel soll wohl einer sein.

Ja, mit dem funktioniert das ohne Probleme. Doofe Aufgabe, wie soll man da drauf kommen?
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭
    Manche haben es ja schnell rausbekommen, deshalb:
    That is because he was one of the players who was on the blow up unicorns in the pool with the England team a few months ago.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien