Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Gegenseitiges Helfen bei den Wochenaufgaben
Kommentare
Hat jemand Lust auf PS4 zu snipen und sich gegenseitig die 10 Franztore zu schießen?
6 Spiele 6 Tore = läuft
Macht irgendwie Bock 😂
Übers Handy ins psn gehen, klappt glaub ich
Müsste als Goldspieler zählen.
Nein zählt die Position auf der Karte und da die RM ist zählt er als Mittelfeldspieler
Danke
3 squad battles mit 11 MLS spielern auf Weltklasse gewinnen für Alessandrini
5 Tore bei separaten Rivals Siegen mit ligue 1 spielen für Kimpembe
Danke! Das freut meinen Mbappe
Edit: Im anderen Faden steht ja, sehr gut.
Übersetzungsfehler
Und nur in einer Partie hatten die Beiden ein Tor und ne Vorlage jeweils.
Bei Müller Assist für Firmino gabs auch nen „Punkt“
Raus kam der englische Stürmer, vllt was für die Pogba/Richarlison sbc
Habe ich eben auch mit „Entsetzen“ festgestellt 😂😂 die kriegen auch echt nichts hin! Habe ich um sonst extra gewonnen 🙈🙈
Bin ganz gespannt auf St.Juste.Mit Sentinel könnte er eine gute Figur machen 😊
Soweit ich weiß stand da nur was von Assists. Habe in den 3 Spielen allerdings sowohl Tore als auch Assists mit Brasilianern gemacht. Von daher würde ich Fehler bei der Übersetzung jetzt nicht zwingend ausschließen
Treffe und lege vor steht da aber auch in deutsch.
Also ich hab beides mit Neymar gemacht und hat gezählt. Also hab nur 1 Spiel gemacht.
Dann ist aber die deutsche Übersetzung falsch, da steht ja nur mit Brasilianern treffen und vorbereiten, aber nicht treffe und bereite mit ein und dem selben Spieler vor.
🤔
Lese ich auch nicht aus dem Originaltext.
Für mich liest sich das auch so, als ob ich einfach ein Tor und eine Vorbereitung mit Spielern aus Brasilien machen muss. Bei PL steht ja explizit "a Premier League defender". Hätte man auch ein einem Brasilianer oder sowas. Oder komplett anders. Aber man kennt es ja.
Score and assist with Brazilian players in 3 separate Squad Battles wins on Min. Pro difficulty to earn a Flashback Pato [Untradeable]
Vielleicht lags am Schwierigkeitsgrad? Musst mindestens auf Profi spielen.
@WooDoo
Für mich hat es sich ja auch so gelesen und so hab ichs im 1.Spiel auch gemacht. Hat nicht gezählt. Dann hab ich 2.Game mit 1 Spieler Tor&Assists gemacht und das wurde gezählt.