Gegenseitiges Helfen bei den Wochenaufgaben

Kommentare

• Nyla___
    753 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Einwechseln möglich

Kannst also theoretisch auch problemlos 3 in 1 machen.

Nicht nur theoretisch. Den Swap2 und Danilo bereits in 4 Spielen erledigt.dabei hatte Lozano auch noch 16 Vorlagen.

Nach jeden RQ in der WL Spiel ich ein Rivals. Hier hab ich 3 Spiele und 3 Vorlagen mit Ronaldinho.

Das wird eine angenehm Fifa arme Woche...
  • Game broke?
    Alba überspringt mein 1,90m + Abwehr 🤣
  • lefab10
    1343 posts ✭✭✭
    Wochenaufgabe zählen bei mir schon wieder nicht...
  • Syntax1987
    15 posts ✭✭✭
    lefab10 schrieb: »
    Wochenaufgabe zählen bei mir schon wieder nicht...
    War bei mir gestern auch so bei der Brasilianer Rivals Aufgabe :-1:

• Chaosbrother
    3638 posts ✭✭✭
    Gibts ne Hilfe Coman zu erspielen, oder muss ich da schwitzen ?
  • Chaosbrother schrieb: »
    Gibts ne Hilfe Coman zu erspielen, oder muss ich da schwitzen ?

Mach’s wie viele und Quitte dich in Liga 8
  • KGFDon
    239 posts ✭✭✭
    Hatte mit Aouar,Fekir und Ribery in 14 Spielen es fertig gemacht^^
  • Dodo1980
    1015 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. Juli
    War für mich eher eine Qual. Hatte erst mit einem vollen Frankreichteam gespielt, allerdings ohne die "gängigen" Spieler bzw. irgendwelche ü90 Spieler. Lacazette und Ben Yedder (87) waren insgesamt eine Enttäuschung. Einziger Lichtblick war der 84 Dembele und als ich ihn einwechseln konnte Richarlison SIF. Auch der Umstieg von Rabiot auf Tolisso mittendrin war Gold wert, da ich mit Tolisso irgendwie besser zurecht kam im ZM.

Auch Torres EoaÄ war wirklich nicht gut wenn ich ihn eingewechselt habe. Mehrere Hochkaräter teils freistehend versemmelt.

Egal... Bin durch und gut ist ^^
  • Pascal1205
    423 posts ✭✭✭
    Coman ging in Divison 1 mit nun 2450 Skillpunkten erstaunlich flott.. Gg 19 Uhr angefangen, nun schon fertig.. Mbappe TOTS und Vieira aus dem Mainteam haben ausgereicht :)
  • hembsen2603
    17 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Juli
    kann man bei den Verteidigern dann andere einwechseln?
  • Geasy0
    11472 posts ✭✭✭
    hembsen2603 schrieb: »
    kann man bei den Verteidigern dann andere einwechseln?

Nein
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    2 91er teams und 1 92er heute in den battles, so macht die Wochenaufgabe mit den bibo nos team auf Weltklasse Spaß :D
  • nicocino
    2356 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    2 91er teams und 1 92er heute in den battles, so macht die Wochenaufgabe mit den bibo nos team auf Weltklasse Spaß :D

Wechsel doch 3 HR-Spieler ein?
  • Pikatzo
    1581 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Mache ich schon schaffe es als 0815 Spieler trotzdem nicht gegen 90er Teams auf Weltklasse zu gewinnen. :D
    CPU schafft es eingach jede Flanke ins Tor zu bringen.
  • nicocino
    2356 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Mache ich schon schaffe es als 0815 Spieler trotzdem nicht gegen 90er Teams auf Weltklasse zu gewinnen. :D
    CPU schafft es eingach jede Flanke ins Tor zu bringen.

Ich habe aber auch 5 Spiele für die 4 Siege gebraucht. In einem Spiel habe ich zur Halbzeit 2:0 geführt, bis die KI kurz aufgedreht hat, 3:2 in Führung ging und dann alle Mann hinten reingeholt hat. :D

• 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    Spiel auf Legende.

So blöd es sich anhört aber es ist einfacher.

Auf legende spielt die CPU viel offensiver, da hast du hinten viel mehr lücken als auf weltklasse. Ich zB schiesse gg Legende mehr tore als gg weltklasse.

Klar du wirst noch weniger den ball haben als auf weltklasse aber mMn erzielst du gegen Legende leichter tore. Misst natürlich auch etwas besser verteidigen
  • 19MT08 schrieb: »
    Spiel auf Legende.

So blöd es sich anhört aber es ist einfacher.

Auf legende spielt die CPU viel offensiver, da hast du hinten viel mehr lücken als auf weltklasse. Ich zB schiesse gg Legende mehr tore als gg weltklasse.

Klar du wirst noch weniger den ball haben als auf weltklasse aber mMn erzielst du gegen Legende leichter tore. Misst natürlich auch etwas besser verteidigen

Bei mir steht auch auf Legende die CPU mit 9 Mann am/im eigenen 16er, das einzige war da anders ist, wenn die Extasy Hyperaktiven Angriffe kommen, die man nicht verteidigen kann.
  • [quote="LordBendtner3;d-18016"]Hier kann man sich verabreden, wenn man Hilfe bei den Wochenaufgaben benötigt, damit alle Beteiligten schnell und ohne Stress die Belohnungen erhalten.

Zur Zeit zu Erspielende Spieler:

- FUTTIE Coman (91)
    - FUTTIE Danilo Perreira (91)

Rezept zum gegenseitigen Helfen:

1. Team mit Spielern den Anforderungen entspechend erstellen.

2. Teamname: FirstGoalWin (oder ähnlich).

3. Online Einzelspiel: Gegner suchen, deren Team auch "FirstGoalWin" heißt.

4. Derjenige, der es schafft, das erste Tor im Spiel zu schießen, gewinnt. Derjenige, der das erste Tor kassiert hat, quittet.

Bitte seid fair und quittet nach Erhalt des ersten Tores dann auch, damit auf beiden Seiten Zeit gespart wird!
    Sonst funktioniert das System nicht!

[/quote]

In der wochenaufgabe steht aber bei 9 rivival siegen sollen die vorlagen sein
  • martins9
    887 posts ✭✭✭

Waren das deine gestrigen Teams? Sind die bei jedem so unterschiedlich? Ich hab für Dienstag ein 65-27, ein 57-23 und ein 64-81-Team stehen, das wäre ja ein krasser Unterschied. Ich versuche allerdings immer, wenn zeitlich möglich, die Aufgaben am Wochenende durchzuziehen, da man da einfach mehr Auswahl an einfacheren Mannschaften hat.
  • Flexxinho
    2078 posts ✭✭✭
    Jeder erhält immer 1 Team aus jedem der folgenden Teamschwierigkeits-Töpfe: Leicht, Mittel und Schwer.

Hinzu kommt ein viertes Team aus dem Leicht- oder dem Mittel-Topf. Das Team stammt dabei mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 % aus einem der beiden Töpfe.

Leicht = 0-140
    Mittel = 141-182
    Schwer = 183+
  • martins9
    887 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »
    Jeder erhält immer 1 Team aus jedem der folgenden Teamschwierigkeits-Töpfe: Leicht, Mittel und Schwer.

Hinzu kommt ein viertes Team aus dem Leicht- oder dem Mittel-Topf. Das Team stammt dabei mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 % aus einem der beiden Töpfe.

Leicht = 0-140
    Mittel = 141-182
    Schwer = 183+

Ok, das hab ich mir bei EA-Help jetzt so auch noch mal angelesen. Also ist es ja wirklich zu einem doch recht großen Teil glücksabhängig, auf welche Gegner ich treffe. In meinem Fall habe ich für gestern stehen: leicht 92, leicht 79, mittel 145, schwer 189. Gut, im Laufe einer Woche kann sich das dann ja ausgleichen, war mir aber so gar nicht bewusst.
  • beda
    2113 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    Flexxinho schrieb: »

Leicht = 0-140
    Mittel = 141-182
    Schwer = 183+

Ok, das hab ich mir bei EA-Help jetzt so auch noch mal angelesen. Also ist es ja wirklich zu einem doch recht großen Teil glücksabhängig, auf welche Gegner ich treffe. In meinem Fall habe ich für gestern stehen: leicht 92, leicht 79, mittel 145, schwer 189. Gut, im Laufe einer Woche kann sich das dann ja ausgleichen, war mir aber so gar nicht bewusst.

Ganze Woche läuft bei mir schon schlecht mit Kanonenfutter teams.
    Behalte die mir gerne für die Wochenaufgaben am Freitag auf wenn 2 dabei sind um die swapspieler leichter zu bekommen.

Diesmal wieder :

Leicht 137
    Mittel 176
    Mittel 182
    Schwer 191
  • Cybah
    1092 posts ✭✭✭
    bearbeitet 10. Juli
    Im Urlaub gewesen, deshalb viele Möglichkeiten verloren. Jetzt heißt es mit den restlichen 8 Matches noch 11 Vorlagen machen auf Profi. Die Aufgaben werden doch erst Freitagabend aktualisiert oder?
  • Cybah schrieb: »
    Im Urlaub gewesen, deshalb viele Möglichkeiten verloren. Jetzt heißt es mit den restlichen 8 Matches noch 11 Vorlagen machen auf Profi. Die Aufgaben werden doch erst Freitagabend aktualisiert oder?
    Ja
  • Cybah
    1092 posts ✭✭✭
    Tausch-Deals-Spieler II scheint verbuggt zu sein. Habe gerade auf Profi mit 2 Gold (kein Inform), 6 Silber und 3 Bronze gewonnen, aber keinen Punkt dafür bekommen.

Oder zählt die Bank etwa mit?
  • Dodo1980
    1015 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Tausch-Deals-Spieler II scheint verbuggt zu sein. Habe gerade auf Profi mit 2 Gold (kein Inform), 6 Silber und 3 Bronze gewonnen, aber keinen Punkt dafür bekommen.

Das 1. Spiel wurde bei mir gestern auch nicht gezählt. Da hatte ich noch andere Bankspieler. Habe dann nur Bronze auf die Bank gepackt und die 3 folgenden Siege haben alle gezählt. Vermute daher zumindest, dass im gesamten Team nur 2 Goldspieler sein dürfen. Auf der Bank dann nur Silber / Bronze
  • Cybah schrieb: »

Steht ja Max 2 Gold , das bezieht sich auch wenn es schlecht benannt ist, auch auf die subs
  • 19MT08
    1300 posts ✭✭✭
    So schauts auch habs auch nur auf die startelf bezogen und normales team auf die Bank damit es fit wird.

Hat nicht gezählt.

Bank durch reine bronzespieler ersetzt schon hats gezählt
  • Shiatsu77
    26 posts ✭✭✭
    Hatte aufgestellt wie gefordert. Trotz weiterer Gold und einen TOTS Spieler auf der Bank haben die Siege normal gezählt. Man muss vielleicht bei den Einwechslungen aufpassen, das dann nicht zu wenig Silberne oder Bronzene auf dem Platz stehen.
  • KGFDon
    239 posts ✭✭✭
    Shiatsu77 schrieb: »
    Hatte aufgestellt wie gefordert. Trotz weiterer Gold und einen TOTS Spieler auf der Bank haben die Siege normal gezählt. Man muss vielleicht bei den Einwechslungen aufpassen, das dann nicht zu wenig Silberne oder Bronzene auf dem Platz stehen.

Korrekt, hab in einem Spiel zum Glück nur mit einem Gold Spieler gestartet
    und dann verletzte sich Waldschmidt
    Hatte nur noch Special Cards, Sieg zählte trotzdem
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien