Gegenseitiges Helfen bei den Wochenaufgaben

Kommentare

• Wolf
    1548 posts ✭✭✭
    Welche Spieler braucht man für die Torres Wochenaufgabe ?
    Auch einen von Sagan Tosu ?

Nope. Chelsea Athletico und Liverpool
  • Xerxes1410
    502 posts ✭✭✭

Atletico Madrid
    FC Liverpool
    FC Chelsea
    AC Mailand
    Sagan Tosu
  • Ausloggen
    718 posts ✭✭✭
    Xerxes1410 schrieb: »
    Das einzige was nervt das einige Super-Typen nicht lesen können - welchen Teil von NUR MIT Torhütern versteht man nicht? Steht da "drücke auf Pause und Wechsel Werner, Auba und R9 ein"?

Könnt ihr zwar machen, führt dann mit mir als Gegner zum sofortigen Abbruch und gegen andere bekommt ihr keinen Win.

Darf man keine Feldspieler einsetzen?
    Btw: Geheimtipp Ryan 78, 4*WF, 84Abs
  • Xerxes1410
    502 posts ✭✭✭
    Ausloggen schrieb: »
    Das einzige was nervt das einige Super-Typen nicht lesen können - welchen Teil von NUR MIT Torhütern versteht man nicht? Steht da "drücke auf Pause und Wechsel Werner, Auba und R9 ein"?

Könnt ihr zwar machen, führt dann mit mir als Gegner zum sofortigen Abbruch und gegen andere bekommt ihr keinen Win.

Darf man keine Feldspieler einsetzen?
    Btw: Geheimtipp Ryan 78, 4*WF, 84Abs

Also sie Aufgabe heißt: Gewinne nur mit Torhütern. Nicht 11. 8 oder 14 wie ab und an mal sonder *nur mit TW, also wird das nicht funktionieren.

Ryan probiere ich dann einmal aua
  • Wolf
    1548 posts ✭✭✭
    bearbeitet 29. Juni

Atletico Madrid
    FC Liverpool
    FC Chelsea
    AC Mailand
    Sagan Tosu

Ist doch Quark. 1 Spieler von chelsea 1 Spieler von Liverpool 1 Spieler von Atletico 1 if oder tots 84 gesamtrating und Chemie hab ich vergessen
    Sorry für die wochenaufgabe natürlich die Clubs o.g. ich hab mal wieder nicht richtig gelesen 🙈
    Post editiert von
  • El_Gigante
    55 posts ✭✭✭
    Stimmt bei euch der Zähler bei der Wochenaufgabe "tägliche Routine"?
    Ich habe nämlich 2 Tagesaufgaben gelöst ("kaufe einen Spielervertrag" auf der WebApp + "Squad Battler" auf der Konsole) mein Zähler steht aber nur bei 1/12.
  • Käufe zählen wohl nicht.
  • Wolf
    1548 posts ✭✭✭
    Käufe zählen wohl nicht.

Bei mir hat " kaufe einen Torwart " gezählt
  • XxTheAnswerxX
    1503 posts ✭✭✭
    Müssen bei der Wochenaufgabe mit den gekauften Spielern eigentlich nur die ersten Elf gekauft sein oder auch die Bank? Falls ja muss ich nochmal shoppen gehen. :#
  • Domi805
    1018 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Müssen bei der Wochenaufgabe mit den gekauften Spielern eigentlich nur die ersten Elf gekauft sein oder auch die Bank? Falls ja muss ich nochmal shoppen gehen. :#

War mir auch nicht sicher, habe mir für die Bank vorsichtshalber 7 Silberspieler für je 200 Coins gekauft 😅
  • XxTheAnswerxX
    1503 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »

War mir auch nicht sicher, habe mir für die Bank vorsichtshalber 7 Silberspieler für je 200 Coins gekauft 😅

Ah ok. Dann gehe ich wohl auch mal auf Nummer sicher. Danke. :smile:
  • Xerxes1410
    502 posts ✭✭✭

Bei der Beschreibung eigentlich alle - also auch die Wechsel Spieler.

Wird ein großes Problem. Habe gerade so 11, davon 3 Keeper sonst nur aus Packs, SBC, TOTS oder sonstige Events

Muss mir echt ein Team dafür kaufen wenn ich es erledigen möchte :smiley:
  • Franchiser
    964 posts ✭✭✭

Bei der Beschreibung eigentlich alle - also auch die Wechsel Spieler.

Wird ein großes Problem. Habe gerade so 11, davon 3 Keeper sonst nur aus Packs, SBC, TOTS oder sonstige Events

Muss mir echt ein Team dafür kaufen wenn ich es erledigen möchte :smiley:

Darfst nur keine Erstbesitzer Spieler einwechseln...es reichen aber 11 gekaufte
  • Giuseppe_S
    76 posts ✭✭✭
    Hat jemand einen Tipp für die Aufgabe mit den 11 TW? Finde kaum Gegner, wenn ein Spiel zustande kommt gehen die meisten bei einem 0:0 zur Halbzeit raus. Gibt es gute Knipser unter den TW? Am besten komme ich noch mit Ter Stegen TOTS zu Recht.
  • martins9
    967 posts ✭✭✭
    Giuseppe_S schrieb: »
    Hat jemand einen Tipp für die Aufgabe mit den 11 TW? Finde kaum Gegner, wenn ein Spiel zustande kommt gehen die meisten bei einem 0:0 zur Halbzeit raus. Gibt es gute Knipser unter den TW? Am besten komme ich noch mit Ter Stegen TOTS zu Recht.

Ich werde mein Team wieder First Goal Wins nennen, damit solltest du am Nachmittag/Abend auf jeden Fall Gegner finden, die auch gegen dich spielen. Wer das erste Tor kassiert quittet, im Normalfall halten sich 90% der Gegner an diese "stille Abmachung", die man über den Teamnamen trifft.
  • Xerxes1410
    502 posts ✭✭✭

Ich war überrascht dass Navas sehr agil, flink, wenig ist und durchaus eine brauchbare Ballbehandlung hat.

Mein persönlicher Tipp ist aber, nicht so spielen wie mit anderen Teams. Also wenn man Ballbesitz, Spielaufbau betreibt ... Hier ist besser das gute alte kick & rush, dass können nämlich ein paar ganz passabel
  • Giuseppe_S
    76 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »

Ich werde mein Team wieder First Goal Wins nennen, damit solltest du am Nachmittag/Abend auf jeden Fall Gegner finden, die auch gegen dich spielen. Wer das erste Tor kassiert quittet, im Normalfall halten sich 90% der Gegner an diese "stille Abmachung", die man über den Teamnamen trifft.

Das habe ich gemacht, wie üblich wei den Wochenaufgaben. Aber bekomme nur bei jeden zehnten Gegner einen der auch die Aufgabe macht.

@Xerxes1410: Danke, werde ich mal testen. Sommer hat mir bei einem Spiel sehr viel Probleme bereitet und letztendlich dann auch den Siegtreffer gegen mich gemacht.
  • martins9
    967 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »

Das habe ich gemacht, wie üblich wei den Wochenaufgaben. Aber bekomme nur bei jeden zehnten Gegner einen der auch die Aufgabe macht.

@Xerxes1410: Danke, werde ich mal testen. Sommer hat mir bei einem Spiel sehr viel Probleme bereitet und letztendlich dann auch den Siegtreffer gegen mich gemacht.

Die Wochenaufgaben/Onlineeinzelspiele gehen unter der Woche auf jeden Fall besser, da wirst du mehr Gegner finden als am Wochenende. Letztlich sind es ja auch nur 3 Siege, ob das nun ne halbe oder anderthalb Stunden dauert ist ja dann auch egal.
  • Matze_W_91
    429 posts ✭✭✭
    First Goal win gegen First Goal win

Spiel 1 in der 89.minute das 1:0 gefangen

Spiel 2 in der 104. Minute das 1:0 gefangen

Spiel 3 in der 89. Minute ein Eigentor gemacht weil ich los musste und keine Zeit für noch ne Verlängerung hatte.

Zäh :D
  • Pasesinho
    1019 posts ✭✭✭
    Hab alle Aufgaben abgeschlossen. Die letzte wird aber nicht gewertet also Komplettpaket. Hat das noch jmd ?
  • BlauerSchlumpf
    1061 posts ✭✭✭
    Pasesinho schrieb: »
    Hab alle Aufgaben abgeschlossen. Die letzte wird aber nicht gewertet also Komplettpaket. Hat das noch jmd ?

Ja, bei mir das gleiche... Sehr nervig
  • Xerxes1410
    502 posts ✭✭✭
    Heute muss ich auch mal über einige Voll_* schimpfen. Ernsthaft? First Goal Win mit TW(!) um nix (Pack) und dann nach 1-0 nicht rausgehen, dass 1-1 machen und Passt Jubel?

Jetzt mal ernsthaft, was muss im eigenen Leben schief laufen um so was durch zuziehen?
  • > @LordBendtner3 schrieb:
    > Hier kann man sich verabreden, wenn man Hilfe bei den Wochenaufgaben benötigt, damit alle Beteiligten schnell und ohne Stress die Belohnungen erhalten.
    >
    >
    > Zur Zeit zu Erspielende Spieler:
    >
    > - FUTTIE Coman (91)
    > - FUTTIE Danilo Perreira (91)
    >
    >
    > Rezept zum gegenseitigen Helfen:
    >
    > 1. Team mit Spielern den Anforderungen entspechend erstellen.
    >
    > 2. Teamname: FirstGoalWin (oder ähnlich).
    >
    > 3. Online Einzelspiel: Gegner suchen, deren Team auch "FirstGoalWin" heißt.
    >
    > 4. Derjenige, der es schafft, das erste Tor im Spiel zu schießen, gewinnt. Derjenige, der das erste Tor kassiert hat, quittet.
    >
    >
    > Bitte seid fair und quittet nach Erhalt des ersten Tores dann auch, damit auf beiden Seiten Zeit gespart wird!
    > Sonst funktioniert das System nicht!

Hi, ich würde auch gerne mithelfen und auch Hilfe bekommen, spiele jetzt seit Mai 2019 FIFA und habe ein paar Fragen, die für euch vermutlich ein bisschen lustig klingen werden. Aber ich hatte vorher keine PS4 und spiele FIFA jetzt das erste Mal. Mir ist nicht ganz klar, wie das konkret funktioniert.

Ich habe ja ein Team erstellt, mit dem ich spiele. Ich kann meinen Teamnamen ja nicht dauernd verändern, also verstehe ich das so, dass ich ein zweites Team erstelle, dieses dann FirstGoalWin nenne.

Danach wähle ich dann das Online Einzelspiel aus. Wie suche ich dann einen Gegner? Wird mir der Gegner nicht automatisch zugewiesen? Oder startet ihr immer wieder neu, bis ihr durch Zufall auf einen Gegner trefft, der auch FirstGoalWin heisst?

Sry für die vermutlich dumme Fragen, trotzdem wäre eine Antwort nett :). LG.
  • WooDoo
    8375 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. Juli
    Korrekt. Einfach wieder mit Kreis und bestätigen raus gehen, bei der Auswahl des Gegners, wenn der Gegner nicht FirstGoalWin heißt.

Und ja, einfach neues Team erstellen und die Spieler mit der jeweiligen Bedingung dort rein packen.
  • @Rollercoaster
    Ea geht nicht um den Vereinsnamen, sondern den deiner Mannschaft.
    Dies kannst du ändern indem du auf

Teams > Dreieck > Mannschaftsauswahl > Viereck für umbenennen drückst.

Dann suchst du online Einzelspieler, spielst am besten auch gegen „First goal wins“ Teams.
  • martins9
    967 posts ✭✭✭
    Statt umbennen kannst du auch einfach ein zweites Team erstellen, nicht dass du noch irgend etwas wichtiges veränderst, was dann verloren geht (Taktik usw.)
  • Okay, dann hatte ich das doch im Grundsatz richtig verstanden, Danke an alle für die freundlichen und schnellen Antworten.
  • Domi805
    1018 posts ✭✭✭
    Muss ich bei den Squad Battles mit den 11 Liga NOS-Spielern zu Ende spielen oder kann ich jemanden aus der Eredivisie für die Vorlagen einwechseln?
  • WooDoo
    8375 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. Juli
    Einwechseln möglich

Kannst also theoretisch auch problemlos 3 in 1 machen.
  • Domi805
    1018 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Einwechseln

Kannst also theoretisch auch problemlos 3 in 1 machen.

Danke 👍🏻
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien