Gegenseitiges Helfen bei den Wochenaufgaben

1356745

Kommentare

• Alexghz
    143 posts ✭✭✭
    Wenn nur über Psn für Beleidigung, allerdings wird da sowieso nichts passieren, da sie das was er sagt ja nicht überprüfen können.
  • robroyce09
    515 posts ✭✭✭
    Sollte man mit Talisca eher warten bis die brasilianischen Silberspieler wieder erschwinglich sind oder direkt jetzt damit anfangen, weil man sonst das Risiko eingeht, dass keiner mehr in dieser Gruppe aktiv ist, weil die meisten die Ziele schon erreicht haben?
  • FCBtheBest
    446 posts ✭✭✭
    Einfach jetzt machen und dann wieder verkaufen. Ich such auch schon ganz schön lang nach futgruppe
  • D123
    3 posts ✭✭✭
    Ich habe eine Frage:
    Wenn ich mein Spiel mit 11 Silberspieler beginne und dann 3 Goldspieler einwechsel, zählt das dann trotzdem?

Ich hatte jetzt ein paar mal den Fall dass der Gegner dann einfach Ronaldo, Raul etc eingewechselt hat und dann ist es natürlich schwer gegen den anzukommen :smiley:
  • Alexghz
    143 posts ✭✭✭
    D123 schrieb: »
    Ich habe eine Frage:
    Wenn ich mein Spiel mit 11 Silberspieler beginne und dann 3 Goldspieler einwechsel, zählt das dann trotzdem?

Ich hatte jetzt ein paar mal den Fall dass der Gegner dann einfach Ronaldo, Raul etc eingewechselt hat und dann ist es natürlich schwer gegen den anzukommen :smiley:

Nein, darfst du nicht. Steht auch extra in der Beschreibung "Keine Goldspieler", sonst zählt es nicht für die Aufgabe.
  • D123
    3 posts ✭✭✭
    [quote="Alexghz;c-802488"][quote="D123;c-802485"]Ich habe eine Frage:

Ich hatte jetzt ein paar mal den Fall dass der Gegner dann einfach Ronaldo, Raul etc eingewechselt hat und dann ist es natürlich schwer gegen den anzukommen :smiley: [/quote]

Nein, darfst du nicht. Steht auch extra in der Beschreibung "Keine Goldspieler", sonst zählt es nicht für die Aufgabe.[/quote]

Okay danke für die info. Wäre auch echt Schwachsinn wenn das funktionieren würde
  • michael530
    201 posts ✭✭✭
    Alexghz schrieb: »
    Ich habe eine Frage:

Nein, darfst du nicht. Steht auch extra in der Beschreibung "Keine Goldspieler", sonst zählt es nicht für die Aufgabe.

Okay danke für die info. Wäre auch echt Schwachsinn wenn das funktionieren würde

Aber auf die Bank darf man welche packen oder?
    Falls jemand nicht die Abmachung hält werden kurzerhand Ronaldo und Gullit gebracht 😅
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Nach 1,5h nur 1x mit Leo auswärts gematcht. Dem den Sieg geschenkt.

Sonst nicht einer mit Futgruppe oder Leo. Ein normales Spiel kommt auch nicht zustande, da jeder sofort rausgeht. Gebe das jetzt auf, dafür ist mit meine Lebenszeit zu schade.
  • beda
    2117 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. März
    Danke @dreax :+1:

War mein letzter für can :)
  • D123
    3 posts ✭✭✭
    Wie ist die Regel bei tisi und Hahn silver?
  • Auswärts gewinnt glaub
  • weichni
    557 posts ✭✭✭
    Leider nur 2 Silber Brasilianer im Verein.
    Aber für einen 88er quasi geschenkt werd ich sie mir wohl übergangsweise holen müssen
  • weichni
    557 posts ✭✭✭
    Leider nur 2 Silber Brasilianer im Verein.
    Aber für einen 88er quasi geschenkt werd ich sie mir wohl übergangsweise holen müssen
  • Kaum noch was los auf der Box leider.
  • LordBendtner3 schrieb: »
    Kaum noch was los auf der Box leider.

Abends bestimmt wieder wenn mehr Leute streamen
  • Pascal1205
    435 posts ✭✭✭
    Adidan0287 kein Ehrenmann
  • elkayordie
    642 posts ✭✭✭
    Talisca fertig. War ein Akt...
    Alle futgruppe haben echt fair gespielt, ausser "xSchokohaase" den ich im Elfmeterschiessen besiegen musste...
  • dreax
    1859 posts ✭✭✭
    was sind die regeln bei Hahn silber??
  • dreax schrieb: »
    was sind die regeln bei Hahn silber??

Selbe wie hier. Nur das die meisten Franzosen einwechseln und damit n Tor erzielen
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Can gepackt. Die tage immer mal an talisca jetzt setzen. :)
  • dreax
    1859 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. März
    diese Community ist nur Asi...nur nehmen, nix geben...es dauert ewig....ich habe 20x gegeben und 2x bekommen. und am beschissensten sind diese Hahn typen, da hat noch kein einziger gegeben.
  • FifaPotato
    129 posts ✭✭✭
    sind eig. auch PC'ler unterwegs oder nur Ps4 und box?
  • Solltet ihr gegen lars161967 gematched werden, geht raus. Krampfhafter Typ, will unbedingt spielen
  • unter Futgruppe finde ich keine mehr echt doof. auch LeoGruppe nicht mehr nur noch diehahn Silber und Tisi/Tisy und da sind das meistens nur Leute die nur am Quitten sind. heute Mittag lief das eindeutig besser :(
  • Piranhaha
    38 posts ✭✭✭
    Ich finde auf der xbox auch schon länger keinen mehr. Mir fehlen nur noch 2
  • Daryl_Dixon
    1585 posts ✭✭✭
    highclaster schrieb: »
    Xbox noch leute unterwegs? Finde niemanden mehr :(

Geht mir genauso-.-
  • Daryl_Dixon schrieb: »

Geht mir genauso-.-

Ich
  • Daryl_Dixon
    1585 posts ✭✭✭
    Piranhaha schrieb: »
    Ich finde auf der xbox auch schon länger keinen mehr. Mir fehlen nur noch 2

Xbox Party? Versuchen zeitgleich uns zu suchen?
  • Daryl_Dixon schrieb: »

Geht mir genauso-.-

Bin on auf XBOX
  • Daryl_Dixon
    1585 posts ✭✭✭
    LordBendtner3 schrieb: »
    Daryl_Dixon schrieb: »

Geht mir genauso-.-

Bin on auf XBOX

Name?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien