🎮 Videospiele sind dein Hobby und du hast Lust auf eine neue, aufregende Erfahrung? Werde für 2-3 Monate EA-Spieletester in Madrid! 🎮

Gegenseitiges Helfen bei den Wochenaufgaben

Kommentare

• oOMagicForceOo
    1620 posts ✭✭✭
    4 verdammte Stunden für Savic gebraucht . Vorallem wenn ich mit einem Non Serie A Spieler getroffen habe und die Gegner immer direkt nach dem 1-0 raus >:)
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Boateng geht schnell
    Habe schon 5 , heute abend die anderen 5
    & dann meinen verkoofen. Passt grade gut ,
    Preis ist ja angezogen :)
  • frese203
    686 posts ✭✭✭
    Finde es prinzipiell gut, dass man die Karten jetzt nicht mehr "geschenkt" bekommt. Jedoch sind die Anforderung schon recht hoch und werden einige Zeit in Anspruch nehmen.

Wenn ich in einem Spiel mit Khedira oder Can treffe, zählt das dann für Boateng und SMS?
  • Phillyside
    1493 posts ✭✭✭
    frese203 schrieb: »
    Finde es prinzipiell gut, dass man die Karten jetzt nicht mehr "geschenkt" bekommt. Jedoch sind die Anforderung schon recht hoch und werden einige Zeit in Anspruch nehmen.

Wenn ich in einem Spiel mit Khedira oder Can treffe, zählt das dann für Boateng und SMS?

Wenn du das dann gewinnst, sollte das zählen.
  • Geasy0
    11998 posts ✭✭✭
    frese203 schrieb: »

Ja zählt
  • Pascal1205
    489 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Boateng und Savic sind schon da.
    Mit CR7 Hero und dem 94er Reus ging das in Divison 1 recht fix :)
  • derdoenis
    27 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2019
    Kann es sein das es einem besonders schwer gemacht wird zu gewinnen, wenn man versucht die Wochenaufgaben zu lösen ?

Spiele sonst mit einem BPL Team und hab nun auf ein rein deutsches Team umgestellt und das Gameplay hat sich irgendwie total verändert. Es geht kaum noch was ins Tor, die ersten beiden Spiele 26-3 und 29-4 Torschüsse für mich und ich gewinne beide Spiele nur kurz vor Ende mit 2-1.
  • Yogibaer287
    4071 posts ✭✭✭
    Jemand im 2500er Bereich und Lust, das zu verkürzen? Mit Pourie klappt das nicht :D
  • Hyotenka
    3315 posts ✭✭✭
    Hab mich eben an der Guarin SBC versucht. Werde tatsächlich 6x in Folge gegen ein First Goal Wins Team gematcht.
    Die ersten 5 Spiele kassier ich das 1:0 und quitte, im letzten geh ich in Führung und der spielt auf Teufel komm raus weiter, geht 2:1 in Führung und drückt dann Pause...
    So ein Sackgesicht, in der 86. und 89. hab ich ihm noch 2 eingeschenkt.... Eat my shorts!
    Morgen geht's weiter, auch wenn es sich diesmal sehr zieht.
  • ChrisK_99
    1075 posts ✭✭✭
    Hab mich gestern mal an Boateng/SMS/Guarin probiert. Wow, was für ein Krampf.

CSL Bedingungen sind sowas von dumm! Meine Gegner haben sofort 3 Ikonen eingewechselt. Ist natürlich lustig für den Gegner, wenn er gegen 50er Pace CSL-Verteidiger und Bronze Chinese im Tor 5 Tore mit Raul macht und man 5-6 verliert! Gegner feiert es natürlich übelst ab und beleidigt danach per Nachricht.

Boateng und SMS sind Krampf pur, man kann nicht abschätzen gegen welches Team man gematcht wird, pures Grinden, wenn man in D1 mit 2100 Skillpunkten steht.

Nein, Danke!

• HansWurst
    131 posts ✭✭✭
    Hab ungefähr 15 Spiele für Boateng und savic gebraucht. War ätzend mit mertens und dybala Leihe :D am Ende hat Gomez nif geregelt.
    Mit reus potm war es leichter.

Bin div 1 mit +2400 Punkten.

Großteil der Gegner mit Icon und toty Team.
  • Giuseppe_S
    76 posts ✭✭✭
    Ich habe mit einem Bundesliga Team + Ronaldo und Cancelo gespielt. Habe in Division 2 ca. 15 für Boateng und dann noch 4 weitere für Savic gebraucht. Waren meist knappe Spiele mit einem Tor Unterschied, bei ein paar gabs einen Ragequit - was das Ganze etwas beschleunigt hat. Gegner auch ausschließlich 88+.
  • young_volki
    148 posts ✭✭✭
    Also Savic ging echt easy in Division 3 bzw 2 , habe glaub ich 10 Siege aus 14 Spielen wenn ich mich nicht irre. Jetzt probiere ich mich an Boateng , muss sagen dass wenn man bei den individuellen Taktiken alles auf standart lässt , läuft es echt besser :D
  • HH_Burak_55
    602 posts ✭✭✭
    Darf man bei Guarin auswechseln ?
  • Geasy0
    11998 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2019
    HH_Burak_55 schrieb: »

Ja, kannst icons oder Totys einwechseln
  • Hyotenka
    3315 posts ✭✭✭
    HH_Burak_55 schrieb: »

Ja darfst du

Und meidet Pascal_2332 mit FC SaltedPepper. Tritt mit first goal win an und quittet ebenfalls nicht, armselig manche Leute....
  • stc
    108 posts ✭✭✭
    Wie schafft man es auf der Box die Verbindung abbrechen zu lassen? Hat mich schon letzte Woche genervt. Ich mach das erste Tor. Der spielt weiter, wechselt neymar etwa ein und drückt bei 2:1 für ihn dann Pause. Ich reagiere nicht und auf einmal ist die Verbindung weg. Wie kann das denn sein?
  • Guntherfan
    545 posts ✭✭✭
    Lächerlichste Wochenaufgabe ever. Über 20 spiele und 5 von 10....
    Müssen wohl alles Elite spieler sein gegen die ich in div 3 spiele
  • Yogibaer287 schrieb: »
    Jemand im 2500er Bereich und Lust, das zu verkürzen? Mit Pourie klappt das nicht :D

:o
  • robroyce09
    538 posts ✭✭✭
    Enden die Wochenaufgaben aufgrund der Zeitumstellung nicht auch (wie die Rewards) jetzt eine Stunde später? Also morgen erst um 20Uhr?
  • M_McFligh
    2661 posts ✭✭✭
    Guntherfan schrieb: »

Erklär mir mal bitte was daran lächerlich ist? Nur weil du offensichtlich spielerisch limitiert bist?

Es ist eine Aufgabe und kein Geschenk. Verwechselt das mal nicht.
  • Gamer007007
    622 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »

Erklär mir mal bitte was daran lächerlich ist? Nur weil du offensichtlich spielerisch limitiert bist?

"Offensichtlich spielersich limitiert"
    Was ist das für eine Aussage? 😂

Ich finds auch übertrieben.
    Spiele bei 2400 SP und hab auch massiv Probleme, die 10 Spiele zu schaffen. Habe jetzt 6 von 10 und bestimmt schon einiges investiert.
  • Guntherfan
    545 posts ✭✭✭
    M_McFligh schrieb: »

Für Gold 2 /Gold 1 in der WL reicht es also kanns nicht so schlecht sein 😉
  • Weezel
    157 posts ✭✭✭
    Echt hart derzeit. Auch in Division 4 sind die Gegner viel stärker als sonst. Da sind wohl viele extra abgestiegen, um sich die Spieler leichter holen zu können...
    Einmal musste ich gegen einen unglaublichen Gegner mit 9 starken Icons (Gullit, R9 usw.) + 2 TOTY-Spielern ran. Bin instant ausgestiegen nachdem ich gesehen habe, dass er auch spielerisch zwei Klassen besser ist. Werde ihn nicht dafür belohnen, dass er absteigen wollte...
  • Marc93
    102 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2019
    Ich bekomme langsam echt die Krise... habe jetzt ca. 10 Niederlagen in Folge gefangen weil ich jedes mal ehrlich abbreche, egal wer alles direkt eingewechselt wurde und wenn ich mal den ersten Treffer mache, muss ich trotzdem bis zum Ende spielen oder fange 4 Tore von nem 94er Hazard wie eben.

Bei Naldo war es gar kein Problem aber heute erwische ich wohl nur die Idioten. Aber auch blöd von EA, dass diese auswechslungen erlaubt sind.
  • fruhnek
    3061 posts ✭✭✭
    Marc93 schrieb: »
    Ich bekomme langsam echt die Krise... habe jetzt ca. 10 Niederlagen in Folge gefangen weil ich jedes mal ehrlich abbreche, egal wer alles direkt eingewechselt wurde und wenn ich mal den ersten Treffer mache, muss ich trotzdem bis zum Ende spielen oder fange 4 Tore von nem 94er Hazard wie eben.

Bei Naldo war es gar kein Problem aber heute erwische ich wohl nur die Idioten. Aber auch blöd von EA, dass diese auswechslungen erlaubt sind.

„Ehrlich abbreche“
    Das ist ein Spiel und nicht ein „how to get“-einen neuen Spieler umsonst.
    Wenn es um Guarin geht vllt, aber bei den DR Spielern würde ich auch nie abbrechen.
    Da nehme ich doch die Punkte mit.
  • n00baMe
    332 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2019
    Guarin in 40min bis 50min bekommen ..

teamname: fist goal wins .

bin selbst 2 mal.raus ..

nur 1 hat nicht mitgemacht und ist dann bei 3:0 raus..hab meistens nach 15min das Tor gemacht

boa und sms waren dagegen ein Krampf bei 2.2 bis 2.3 points ...
  • Marc93
    102 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2019
    fruhnek schrieb: »
    Marc93 schrieb: »

„Ehrlich abbreche“
    Das ist ein Spiel und nicht ein „how to get“-einen neuen Spieler umsonst.
    Wenn es um Guarin geht vllt, aber bei den DR Spielern würde ich auch nie abbrechen.
    Da nehme ich doch die Punkte mit.

Ja es geht um Guarin...

und mit ehrlich abbrechen meine ich, wenn man schon sein Team GoldenGoal oder 1. Goal Win nennt, sollte man sich auch daran halten.

Wie gesagt, bei Naldo gab es auch überhaupt keine Probleme, aber da man bei dieser Challenge alles einwechseln darf, werden spätestens dann Spieler wie Neymar oder Hazard eingewechselt und da hat meine China Abwehr keine Chance. :D
    Generell tue ich mir mit dem Team extrem schwer und da ist es noch frustrierender, wenn man mal das 1. Tor macht und es dann so ausgeht.

Da ich inzwischen bei 3/7 bin, versuche ich es später nochmal.

• jumboderechte
    1830 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2019
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Freu mich schon
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien