❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Gegenseitiges Helfen bei den Wochenaufgaben

Kommentare

• Xerxes1410
    565 posts ✭✭✭
    Naldo und Ibra hatte ich mir komplett erspielt, hatte mega-fun mit beiden Teams gemacht (ist für mich FUT wie ich es liebe, unbekannte Spieler, deren Stärken kennenlernen und ein System finden) - ich hoffe ein ähnlicher Modus wird in Fifa 20 kommen bzw. endlich der aus Madden bekannte Salarycap-Modus.

Serie A Spieler finde ich im Vergleich zu den Franzosen/MLS Spieler sehr schwach und komme nicht gut klar mit denen, deswegen habe ich einmal das "First Goals Win" ausprobiert und muss sagen -> TOLL, in jedem (!) Spiel mit FWG oder GoldenGoal hat man sich dran gehalten. Zwar macht mit das komplette Spielen von Matches mehr Spaß, aber wenn alle User mitmachen ist das echt eine Option wenn mal wieder ein Land kommt wo ich nicht klar komme.
  • frese203
    685 posts ✭✭✭
    Gestern Naldo und Gervinho selbst erspielt. Mit Teamname "first goal wins" nur gegen ähnliche Teamnamen gespielt und jeder hat sich dran gehalten.

Ibra dann gestern Abend im @Daredevil Stream mit der Community erledigt. Hat auch sehr gut geklappt. Dankeschön an alle die dabei waren und evtl auch hier vertreten sind
  • futsport
    3 posts ✭✭✭
    Ich habe mir Naldo in der Wochenaufgabe erspielt, kann diesen aber nicht in mein "normales" Team einfügen. Wisst ihr warum? Ich bin neu und mit den Karten noch nicht sehr vertraut. Danke Für die Hilfe!
  • Geasy0
    11979 posts ✭✭✭
    futsport schrieb: »
    Ich habe mir Naldo in der Wochenaufgabe erspielt, kann diesen aber nicht in mein "normales" Team einfügen. Wisst ihr warum? Ich bin neu und mit den Karten noch nicht sehr vertraut. Danke Für die Hilfe!

Welche Meldung kommt denn wenn du ihn einfügen willst? Hast vielleicht den NIF im Team?
  • futsport
    3 posts ✭✭✭
    > @Geasy0 schrieb:
    > futsport schrieb: »
    >
    > Ich habe mir Naldo in der Wochenaufgabe erspielt, kann diesen aber nicht in mein "normales" Team einfügen. Wisst ihr warum? Ich bin neu und mit den Karten noch nicht sehr vertraut. Danke Für die Hilfe!
    >
    >
    >
    >
    > Welche Meldung kommt denn wenn du ihn einfügen willst? Hast vielleicht den NIF im Team?

Ich kann ihn gar nicht erst auswählen (Mannschaft - Suche "Mein Verein"). Sind die Karten (Naldo) für bestimmte Spiele/ Wettbewerbe gesperrt? Danke für die Hilfe!!
  • Flexxinho
    2140 posts ✭✭✭
    Nein, die Karte ist nicht gesperrt. Wie bereits gefragt: Hast du ggf. bereits eine Variante des Spielers "Naldo" in deiner Mannschaft?
  • futsport
    3 posts ✭✭✭
    Super, danke! Das wars. Ich hatte ihn noch als Leihspieler......Lieben Dank!!
  • martins9
    1164 posts ✭✭✭
    Naldo hat mit "First Goal Wins" super geklappt, genau 14 Versuche gebraucht. Mir wurde auch vor Elfern nicht gequittet, perfekt. Beim letzten mal herrschte auch einfach viel Durcheinander durch die verschiedenen Gruppen, so klappt es definitiv besser, weil sowohl Spielspaß als auch Zeitersparnis da ist.
  • gnibbih
    211 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    1st Goal Wins hat mir gerade innerhalb von 20 Minuten naldo beschert. Zwei allerdings erst, nachdem sie das 2:0 kassiert haben. Dennoch, Respekt an die Com. So macht das Spaß.

In ner nicht mal einer Stunde habe ich mir Ibra und Naldo erspielt. Hätte nie gedacht, dass das so schnell geht und fair abläuft.
    Post editiert von
  • Andai
    5 posts ✭✭✭
    Ich versuche es selber auch mit First Goal Wins. Habe so auch bereits 15 Spielern entsprechende Siege geschenkt...leider keinen einzigen erhalten..aber man gibt ja nicht auf...
  • martins9
    1164 posts ✭✭✭
    Andai schrieb: »
    Ich versuche es selber auch mit First Goal Wins. Habe so auch bereits 15 Spielern entsprechende Siege geschenkt...leider keinen einzigen erhalten..aber man gibt ja nicht auf...

Du verschenkst ja eigentlich nix, in der Hoffnung, dass sich andere auch daran halten, wenn dir mal das erste Tor gelingt. Wenn dir in 15 Versuchen nie das erste Tor gelingt, würde es ohne Abmachung ja sowieso lange dauern, bis du deine Siege bekommst. Viel Glück weiterhin.
  • Andai
    5 posts ✭✭✭
    > @martins9 schrieb:
    > Andai schrieb: »
    >
    > Ich versuche es selber auch mit First Goal Wins. Habe so auch bereits 15 Spielern entsprechende Siege geschenkt...leider keinen einzigen erhalten..aber man gibt ja nicht auf...
    >
    >
    >
    >
    > Du verschenkst ja eigentlich nix, in der Hoffnung, dass sich andere auch daran halten, wenn dir mal das erste Tor gelingt. Wenn dir in 15 Versuchen nie das erste Tor gelingt, würde es ohne Abmachung ja sowieso lange dauern, bis du deine Siege bekommst. Viel Glück weiterhin.

Das meinte ich nicht, das ist mir ja klar, aber wenn man aus 37 Spielen seit Freitag bei 17 Führungen 1:0 keine Siege bekommt, frustriert das, aber ich glaube da weiterhin an die Community. Immerhin waren fünf so fair ^^
  • martins9
    1164 posts ✭✭✭
    > @martins9 schrieb:
    >

Das meinte ich nicht, das ist mir ja klar, aber wenn man aus 37 Spielen seit Freitag bei 17 Führungen 1:0 keine Siege bekommt, frustriert das, aber ich glaube da weiterhin an die Community. Immerhin waren fünf so fair ^^

Spielst du denn auch nur gegen "First Goal Wins" und hast es auch selbst im Teamnamen? Bei mir hat es ausnahmslos geklappt.

• mn0401
    174 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »
    > @martins9 schrieb:
    >

Spielst du denn auch nur gegen "First Goal Wins" und hast es auch selbst im Teamnamen? Bei mir hat es ausnahmslos geklappt.

Hatte dasselbe Problem, hieß FirstGoalWIN und hab ausschließlich gegen solche gespielt und der Großteil zwang mich bis zum 2/3:0 oder gar bis zum Ende.

Aber wollte Naldo als Backup wegen seiner Größe und des herrlichen Fernschusses, die 7 Spiele gingen also noch recht schnell dennoch... :)
  • Clary11
    131 posts ✭✭✭
    Darf mal den Facao aus der SBC verwenden?
  • Geasy0
    11979 posts ✭✭✭
    Clary11 schrieb: »

Nur bei naldo und nur einwechseln
  • Geasy0
    11979 posts ✭✭✭
    First Goal Wins bei mir super geklappt, gab kaum schwarze Schafe. Community scheint doch noch nicht verloren zu sein :lol:
  • Clary11
    131 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Und OTW Dembélé?
  • Geasy0
    11979 posts ✭✭✭

Und OTW Dembélé?

Dasselbe
  • Clary11
    131 posts ✭✭✭

Und OTW Dembélé?

Dasselbe

Besten Dank:)
  • Jensi04
    342 posts ✭✭✭
    Ich kann euch weiterhin nur mouh kay ans herz legen. Das ging gestern echt gut und es haben fast alle mit gemacht
  • hasyrocks
    1103 posts ✭✭✭
    Zählt der 81er Chiesa MOTM als Nonrare für die Gervinho-Aufgabe?
  • Geasy0
    11979 posts ✭✭✭
    hasyrocks schrieb: »

Nein
  • hasyrocks
    1103 posts ✭✭✭
    hasyrocks schrieb: »

Nein

Danke dir.
  • Clary11
    131 posts ✭✭✭
    Dürfen das bei ibra. Seltene mls Spieler sein? Und was ist mit Schweini Stream und Martínez MVP?
  • Taz
    1908 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Dürfen das bei ibra. Seltene mls Spieler sein? Und was ist mit Schweini Stream und Martínez MVP?

Bei der Ibra Aufgabe alle genannten erlaubt.
    Also du darfst seltene einsetzen, auch special, nur keine Flashback.
    Also kein Ibra FB und kein Rooney FB.

Der normale Ibra, die MLS SBC Spieler, Schweini Scream und Martinez MVP sind alle erlaubt.
  • Clary11
    131 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »

Der normale Ibra, die MLS SBC Spieler, Schweini Scream und Martinez MVP sind alle erlaubt.

Das ist doch mal gut zu hören :)
  • Giuseppe_S
    76 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »

Ich habe gestern genau so gespielt, nur Howard 89 war noch im Tor - der Sieg hat dann nicht gezählt obwohl das keine Flashback Karte ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? EOFA = Flashback?
  • stepanovic
    367 posts ✭✭✭
    Howard kannst du im Tor haben, hatte ihn selbst benutzt als ich die Challenge gemacht hatte. Wie sah denn dein Team aus und wen hast du eingewechselt? Keine Ikonen, kein Flashback, keine Spieler aus den Top5 Ligen (FRA, GER, ESP, ITA, ENG).
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Golden Goal klappt echt super. Noch keinen gehabt bisher, der sich nicht dran gehalten hat
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien