❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Gegenseitiges Helfen bei den Wochenaufgaben

Kommentare

• aytothekay7
    378 posts ✭✭✭
    Fakerinho077, falls du das hier liest. Bist ein ganz Großer. Der Name scheint Programm zu sein. Sich „First goal win“ nennen aber nach nem 0:2 Rückstand schwitzen als wenn es um die Weltmeisterschaft geht.
  • weichni
    557 posts ✭✭✭
    Kurzes Update von mir:
    Ich hab für Naldo jetzt 10 Spiele mit First Goal Wins gebraucht. Jeder hat sich dran gehalten und das längste Spiel hat 50 min gedauert.
    Wenn das bei den anderen beiden genauso läuft kann ich damit sehr gut leben
  • fruhnek
    3036 posts ✭✭✭
    meine Gegnerauswahl ist wohl nur auf die besonderen Dep*en ausgelegt.
    "Free win 4 u" im Namen und dann aufs übelste schwitzen..
  • Geasy0
    11982 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »

Vielleicht will derjenige auch nur normal seinen Spieler erspielen und hat keine Lust auf die ganzen Leute die vorher rausgehen.
  • fruhnek
    3036 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Vielleicht will derjenige auch nur normal seinen Spieler erspielen und hat keine Lust auf die ganzen Leute die vorher rausgehen.

ja gerne, aber dann soll er sein Team nicht so nennen. Ich habe doch auch n normalen teamnamen
  • Geasy0
    11982 posts ✭✭✭

ja gerne, aber dann soll er sein Team nicht so nennen. Ich habe doch auch n normalen teamnamen

Brauchst da nicht ewig um überhaupt nen Gegner zu finden?
  • Also ich hab es gestern Abend mit FeelFifa probiert und nach bisschen mehr als 1,5 Std hatte ich Naldo und Gervinho fertig. lief damit echt mega gut hab aber auch 3 Spiele gegen jemanden mit 1goalwin gespielt und da sind die dann auch nach dem 1:0 oder 2:0 rausgegangen. Bei meinem Kumpel war es sogar so das er nach einem Quit angeschrieben wurde und sein Gegner ihn als "Heiliger in der FIFA Community" bezeichnet hat. da hat er sich mega drüber gefreut :D
  • fruhnek
    3036 posts ✭✭✭

Brauchst da nicht ewig um überhaupt nen Gegner zu finden?

geht eigentlich bisher.
  • Dave
    3522 posts Moderator
    Für Naldo habe ich acht Spiele benötigt. Viele Teamnamen haben eine Hilfe bei der Wochenaufgabe suggeriert und kein einziger Gegner hat sich an sein "Versprechen" gehalten. :minus_one:
  • > @SJL1093 schrieb:
    > Mal eine (vielleicht) dumme Frage: Kann ich die Spiele zum Erfüllen der Wochenaufgabe nicht einfach auch alle mit/gegen einen Kumpel spielen? Das würde ja die Suche vereinfachen.
    >
    > Oder funktioniert das nicht?
    >
    > VG

Okay, das war eine ziemlich dumme Frage... Hab's selbst gemerkt :-)
  • fruhnek
    3036 posts ✭✭✭
    So.. Gervinho und Naldo geholt. Ca. das doppelte an Niederlagen wie Siege, weil teilweise echt starke Gegner dabei sind.
    Alle wollen Siege geschenkt bekommen aber keiner will Sie geben. Das kann nicht klappen.
  • Geht es auch alle Aufgaben gleichzeitig abzuschließen ? Habe mich noch nicht wirklich darüber informiert
  • Dostus_Cheek
    108 posts ✭✭✭
    Was sind das für Menschen die nachm 1:0 PL und la Liga Spieler einwechseln 😂
    Vollidioten, spiel doch einfavh vernünftig zu Ende oder quittet halt, aber das ist doch einfach nur assi
  • Jemand online um das zu machen? Hab ein 176 team
  • Banshee
    7323 posts ✭✭✭
    Dostus_Cheek schrieb: »
    Was sind das für Menschen die nachm 1:0 PL und la Liga Spieler einwechseln 😂
    Vollidioten, spiel doch einfavh vernünftig zu Ende oder quittet halt, aber das ist doch einfach nur assi

Ist es auch
    Hatte aber auch immer cr7 toty crespo usw auf der bank
    Wenn jemand sich nicht an die Regeln gehalten hat schön eingewechselt Und aus dem Stadion geschossen
    Danach immer ein lachenden Smiley gesendet und Gg
  • Jensi04
    342 posts ✭✭✭
    Wenn ihr noch die Aufgaben machen wollt momentan viele mit mouh kay unterwegs
  • ThilliMilli
    788 posts ✭✭✭
    Jensi04 schrieb: »

Und wer quittet da?
  • WooDoo
    8646 posts ✭✭✭
    Heim Eigentor und Quit.
  • Jensi04
    342 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    Jensi04 schrieb: »

Und wer quittet da?

Auswärts eigen Tor so waren gerade die regeln
  • Frisius
    45 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Für Naldo habe ich acht Spiele benötigt. Viele Teamnamen haben eine Hilfe bei der Wochenaufgabe suggeriert und kein einziger Gegner hat sich an sein "Versprechen" gehalten. :minus_one:

Ich habe es am Sonnabend/Sonntag mit "futgrp homewin" versucht und mir die Namen aller Gegner notiert. Mein Fazit:
    Insgesamt 85 Spiele gestartet:
    - 34 mal war ich auswärts und habe meinen Gegner gewinnen lassen
    - 32 mal war ich "home" und der Gegner ist sofort ausgestiegen oder hat angefangen normal zu schwitzen (8 davon haben kurz zuvor von meinem Fairplay auswärts profitiert)
    - ungezählt, aber sicher auch mehr als 30 mal habe ich dann auswärts gequittet, wenn Spieler Heimrecht hatten, die auf meiner Liste auf der Negativseite standen.
    - 19 mal konnte ich vom Fairplay Anderer profitieren (die fehlenden 5 Siege habe ich gegen o. g. Schwitzer eingefahren)
    - Besonders fair waren zwei Spieler, die ich zweimal hintereinander auswärts zugelost bekam - beim zweiten Heimspiel haben sie das Eigentor gemacht und dann gequittet.

Ich konnte keine Community ausmachen (z. B. Tisi, Smexy etc.) die sich als besonders fair oder unfair gezeigt hat (schwarze Schafe gibt's halt überall)

Meinen "Erziehungsbeitrag" für die unfairen Spieler gestalte ich so, dass ich Ihnen Zeit stehle.
    Schwitzer, die irreführende Namen tragen, habe ich gerne das 1:0 machen lassen und dann das Gamepad für den Rest des Spiels fixiert und in der halbstündigen Pause Gartenarbeit erledigt oder mit meiner Frau TV geschaut. Oder wenn es meine überschaubaren spielerischen Mittel erlaubt haben, habe ich sie halt weggehauen bis sie dann doch gequittet haben.
  • ThilliMilli
    788 posts ✭✭✭
    Bei mir hat dann gestern 1st goal wins sehr gut funktioniert (auch gegen goldengoal u.ä.). Die Gegner waren sogar für mich als Div 5 gut spielbar und alle (!) fair. Habe so dann vielleicht 45min für die restlichen drei Siege gebraucht. Ca Hälfte verloren, Hälfte gewonnen.

Ganz groß hervorgetan hat sich ein feelfifa Spieler, der trotzdem in die Partie ist (war noch am Anfang und ich dachte, wenn er reingeht, spielen wir halt einfach). Er hat dann instant Eigentor geschossen und selbst gequittet. Chapeau!

Ich hoffe inständig, dass bei den nächsten drei Spielern kein interessanter für mich dabei ist!

Der schönste Moment war für mich als ich meine non-rare Italiener auf die Transferliste gestellt habe - besser als Gervinho zu bekommen 😂
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Habe golden goal im Teamnamen und war sehr entspannt. Die Gegner sind dann auch nach dem 1., spätestens nach dem zweiten Treffer raus
  • Werde gleich einfach normal zocken , ohne irgendwelche Teamnamen.
    Hört sich ja sogar so an als ob das ganze länger dauern würde ..
  • Dostus_Cheek
    108 posts ✭✭✭
    Werde gleich einfach normal zocken , ohne irgendwelche Teamnamen.
    Hört sich ja sogar so an als ob das ganze länger dauern würde ..

Also ich hab jetzt insgesamt glaub ich 34 spiele für die 24 Siege gebraucht, und hab halt einfavh gespielt.
    Wenn man führt mit mindestens 2 Toren hauen die Gegner eh meistens ab.
    Ohne einen besonderen Team Name fand ich es persönlich leider fast unmöglich ein spiel zu starten, weil alle direkt in der Lobby rausgegangen sind.
    Meine Devise ist auf jeden Fall das spielen schneller geht als dieses komische rumgequitte
  • DandeL7
    8 posts ✭✭✭
    Darf man in allen 3 Challenges nur non Rare Spieler nutzen?
  • Franchiser
    1039 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    DandeL7 schrieb: »
    Darf man in allen 3 Challenges nur non Rare Spieler nutzen?

Nein, bei der MLS Truppe sind auch alle anderen Karten erlaubt. Ausser Flashbacks und Icons
  • DeDa10
    170 posts ✭✭✭
    Moin,

was ist bei dir naldo Wochenenaufgabe erlaubt, also klar startelf non rare und was darf ich einwechseln? Kann mir da jemand eine antwort geben, danke
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    kann man bei Naldo Limbombe Carniball spielen? seine Grundkarte ist ja non rare
  • OJ83 schrieb: »

kannst ihn einwechseln
  • Banshee
    7323 posts ✭✭✭
    OJ83 schrieb: »

Du kannst auch mit tares spielen wenn du die ei wechselst
    Habe bei allen Lozano headliner
    Marega cl und irgend so ein lilanenen zom Argentinier eingewechselt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien