Die Verbindungsfehler sind jetzt behoben. Solltet ihr immer noch diese Probleme haben, startet euer Spiel neu. Danke!
Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

Gegenseitiges Helfen bei den Wochenaufgaben

Kommentare

• Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Sedrocc schrieb: »
    Ibra IV ist jedenfalls absolut unspielbar!
    Schlechtestes Stellungsspiel ever, scheint sich geradezu zu verstecken und eine Beweglichkeit wie ein Laternenpfahl ganz unten 😁

Als ST (Sub) liefert er bei mir gut. Bereue es schon seine Flashback-Sbc nicht gemacht zu haben
  • Kixx197
    175 posts ✭✭✭
    MarcelinhoFCB schrieb: »
    Kixx197 schrieb: »
    Hi, bin noch sehr neu bei den Wochenaufgaben.
    Wollte nun Ibra machen, hab 11 MLS in der Startformation und Liga NOS Spieler auf der Bank - so ist es OK wenn ich diese einwechsel oder?
    So hab ich es verstanden als ich die letzten Seiten mir durchgelesen habe und die Anforderungen angesehen habe

Lg

Ja, solange kein Rückblick Spieler dabei ist.

Danke!
  • Dostus_Cheek
    112 posts ✭✭✭
    Warum kann ich bei Naldo seltene Spieler einwechseln und bei Gervinho nicht?
    Hab ich da irgendwas übersehen?
  • Hyotenka
    3347 posts ✭✭✭
    Dostus_Cheek schrieb: »

Kannst du auch, hab mit 11 nonrares gestartet und dann rares bzw special cards eingewechselt.
  • Dostus_Cheek
    112 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »

Kannst du auch, hab mit 11 nonrares gestartet und dann rares bzw special cards eingewechselt.

Habe carrasco, Piatek und Can CB eingewechselt, keinen meiner Siege bekommen
  • WooDoo
    8786 posts ✭✭✭

Weil sie auch in einer der unzulässigen Ligen spielen?
  • Franchiser
    1074 posts ✭✭✭
    Nachdem ich jetzt ingame auch das mit den nonrares gelesen hab, sorry dafür, meine Frage...gehen common CL Spieler?
  • Dostus_Cheek
    112 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Und welche wäre das Sherlock?
  • rici21
    158 posts ✭✭✭

wie wäre es mal mit wochenaufgaben lesen?
  • Dostus_Cheek
    112 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    rici21 schrieb: »

wie wäre es mal mit wochenaufgaben lesen?

Ja und da steht meiner Meinung Nach nirgendwo, dass ich bei Gervinho keine serie A Spieler oder CSL Spieler einwechseln darf?
    Aber Hauptsache erstmal nen dummen Kommentar abgeben
  • NewSenior
    52 posts ✭✭✭
    Mal ne Frage als relativer "Neuling"... Zählt bei der Naldo-Challenge wenn ich in meiner Startelf den Carneball Ben Arfa habe? Ist ja weder Icon noch Rückblick oder deute ich das falsch?
  • MarcelinhoFCB
    865 posts ✭✭✭
    So, diese Woche keine Siege gegeben und genommen, sondern relativ easy erspielt. 24-4 am Ende und da so gut wie jeder beim 2., viele schon beim 1. Tor, rausgehen, hat es auch deutlich weniger lang gedauert.
  • LordBendtner3
    200 posts ✭✭✭
    NewSenior schrieb: »
    Mal ne Frage als relativer "Neuling"... Zählt bei der Naldo-Challenge wenn ich in meiner Startelf den Carneball Ben Arfa habe? Ist ja weder Icon noch Rückblick oder deute ich das falsch?

Nein, das gilt nicht, weil nur Häufige (Non-Rare) Karten erlaubt sind. Special Cards zählen als Seltene Karten.
  • Hyotenka
    3347 posts ✭✭✭

Habe Cutrone FS, Dybala totgs und insigne totgs eingewechselt, zählte immer.
  • NewSenior
    52 posts ✭✭✭
    LordBendtner3 schrieb: »
    NewSenior schrieb: »

Nein, das gilt nicht, weil nur Häufige (Non-Rare) Karten erlaubt sind. Special Cards zählen als Seltene Karten.

Hab ich mir fast gedacht... Schade, aber ok, - Danke dir für die Info
  • Dostus_Cheek
    112 posts ✭✭✭

Habe Cutrone FS, Dybala totgs und insigne totgs eingewechselt, zählte immer.

Ja danke dir, ich hab den Fehler gefunden. Hatte ne CL Karte drin
  • ThilliMilli
    964 posts ✭✭✭
    Für Gervinho müsste doch passen, wenn ich mit Serie A non-rare starte und dann einwechsle

Kluivert FS
    De Jong FS
    Talisca Carniball

Richtig? Habe keine anderen passenden Spieler im Verein und mag nicht extra einkaufen ;)
  • Mal eine (vielleicht) dumme Frage: Kann ich die Spiele zum Erfüllen der Wochenaufgabe nicht einfach auch alle mit/gegen einen Kumpel spielen? Das würde ja die Suche vereinfachen.

Oder funktioniert das nicht?

VG
  • ThilliMilli
    964 posts ✭✭✭
    Sagt mal Leute,
    macht es überhaupt Sinn, sich als ganz normaler Div 5 Noob die Wochenaufgabe erspielen zu wollen? Komme hier mit meinem Serie A Team seit 3h nur gegen Gegner, die mich ganz schön heftig auseinander nehmen - ist das immer so?

Dann lass ich das lieber gleich sein und vergeude nicht meine Zeit.
  • Mentalo
    133 posts ✭✭✭
    Wenn du die Spieler nur als sbc Material brauchst, nutz die zeit lieber sinnvoll.
  • elHinke
    293 posts ✭✭✭
    Meidet felix_koopmann, hält sich nicht an die regeln. Armes kleines würstchen.
  • Sedrocc
    354 posts ✭✭✭
    Sonny35 schrieb: »
    Sedrocc schrieb: »
    Ibra IV ist jedenfalls absolut unspielbar!
    Schlechtestes Stellungsspiel ever, scheint sich geradezu zu verstecken und eine Beweglichkeit wie ein Laternenpfahl ganz unten 😁

Als ST (Sub) liefert er bei mir gut. Bereue es schon seine Flashback-Sbc nicht gemacht zu haben

Seine FB habe ich im Verein und die Karte ist eine ganz andere Hausnummer! 🤘 Die IV Karte wird in eine SBC gehauen..
  • ThilliMilli
    964 posts ✭✭✭
    Mentalo schrieb: »
    Wenn du die Spieler nur als sbc Material brauchst, nutz die zeit lieber sinnvoll.

Gervinho könnte ich schon gut für mein Serie A Team brauchen - sonst würde ich um den Schrott nen riesigen Bogen machen. Wenn man ein Div 3+ Spieler ist, muss einem dass ja richtig geschenkt vorkommen. Für jemanden wie mich ist's die Pest 😡
  • Dostus_Cheek
    112 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    Sagt mal Leute,
    macht es überhaupt Sinn, sich als ganz normaler Div 5 Noob die Wochenaufgabe erspielen zu wollen? Komme hier mit meinem Serie A Team seit 3h nur gegen Gegner, die mich ganz schön heftig auseinander nehmen - ist das immer so?

Dann lass ich das lieber gleich sein und vergeude nicht meine Zeit.

Die SerieA Spieler machen mich auch fertig.
    Gestern für Naldo 7 spiele, 7 Siege.
    Aber die Italiener liegen mir überhaupt nicht
  • Murro
    151 posts ✭✭✭
    Gibts noch andere Gruppen die Zuverlässig sind ?
  • marc_stp27
    162 posts ✭✭✭
    Bei "First Goal Win" ist die Community weitestgehend äußerst fair!
  • weichni
    557 posts ✭✭✭
    Kann ich bei Naldo zB SBC Salvio und Martinez aus der MLS einwechseln?
    Sorry für die blöde Frage aber ich blick bei den "Regeln" echt nicht wirklich durch
  • fruhnek
    3111 posts ✭✭✭
    weichni schrieb: »
    Kann ich bei Naldo zB SBC Salvio und Martinez aus der MLS einwechseln?
    Sorry für die blöde Frage aber ich blick bei den "Regeln" echt nicht wirklich durch

Geht mir auch so.
    Kann ich die Aufgaben alle mit einem Liga NOS Non-Rare Team machen?
  • stepanovic
    368 posts ✭✭✭
    wenn du mit 11 gewöhnlichen ("common", früher "non-rare") Karten startest, ja. Du kannst alles einwechseln das nicht aus den gestrichenen Ligen ist (also bei Naldo beispielsweise auch Neymar/Mbappe), sowie keine Icons/Flashback Karten.
  • weichni
    557 posts ✭✭✭
    stepanovic schrieb: »
    wenn du mit 11 gewöhnlichen ("common", früher "non-rare") Karten startest, ja. Du kannst alles einwechseln das nicht aus den gestrichenen Ligen ist (also bei Naldo beispielsweise auch Neymar/Mbappe), sowie keine Icons/Flashback Karten.

Danke dir für die schnelle Antwort.
    Wollte mir den Ärger ersparen, dass am Ende was nicht zählt wo ich eh erst jetzt damit anfangen kann
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien