🎮 Videospiele sind dein Hobby und du hast Lust auf eine neue, aufregende Erfahrung? Werde für 2-3 Monate EA-Spieletester in Madrid! 🎮

Gegenseitiges Helfen bei den Wochenaufgaben

Kommentare

• LordBendtner3
    200 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »
    Wenn sich alle dran halten würde, wäre es eine einfache Nummer. Aber die letzten Wochen haben gezeigt (inklusive Beispiele innerhalb dieses Forums), dass ein Großteil der Community die eigenen Interessen in den Vordergrund stellt. Hieraus resultiert dann dass Spieler, die regulär spielen wollen, im schlimmsten Fall keine Gegner mehr finden. EA sollte für diese Aufgaben einfach das Turnier zurückbringen.

Entweder das oder man sagt einfach, dass man mit nem bestimmten Spieler treffen muss, das Spiel fertig spielen muss, aber nicht zwingend gewinnen. Das wäre entspannt, würde halt bedeuten, dass jeder diesen Spieler dann hätte, weil er einfach zu holen wäre.
  • Weezel
    157 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Weezel schrieb: »
    Geasy0 schrieb: »
    Mentalo schrieb: »
    Das man über normales spielen genauso schnell fertig werden würde, letzte mal, stimmt immernoch nicht.

Stimmt mit Sicherheit.

45 Minuten für Can, 1:15 für Talisca...

Natürlich

Yesss, war immer heim :D
  • KiffKaff
    1312 posts ✭✭✭
    Geht wieder los B)
  • MarcelinhoFCB
    859 posts ✭✭✭
    Seltene Spieler sind bei Ibra nicht erlaubt oder? Alle meine 3 Gegner hatten nämlich welche. :lol:
  • stc
    108 posts ✭✭✭
    Und ich wundere mich wieso die so teuer weggehen. Dachte auch non-rare sind nicht erlaubt.
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Wollte es mal bei Naldo testen.
    Mit 11 Non-Rares gestartet, paar seltene eingewechselt. Sieg hat nicht gezählt
  • LordBendtner3
    200 posts ✭✭✭
    Ich denke ich werde morgen mal Gervinho holen.
    Für nen Naldo ist mir der Aufwand zu hoch und Ibra..naja...er als IV soll wohl lustig gemeint sein, aber ich kann dem nichts positives abgewinnen und hab ja auch schon die FB Karte.
  • Wie ist der Codename für die 3 Spieler?
  • phili90sthg
    1458 posts ✭✭✭
    MarcelinhoFCB schrieb: »
    Seltene Spieler sind bei Ibra nicht erlaubt oder? Alle meine 3 Gegner hatten nämlich welche. :lol:

Is das so?
    Ist in der app nicht eindeutig und auf konsole kann ich heute nicht nachgucken...
  • Sedrocc
    326 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Futgruppe ist wieder aktuell 😊💪
    Post editiert von
  • Banshee
    7327 posts ✭✭✭
    Sedrocc schrieb: »
    So LOL ...die ganzen Tisis raffen es auch nicht .... Immer fast komplett rare Player 😂🤣😂

MLS kannste rare benutzen
  • dreax
    1979 posts ✭✭✭
    dieses spiel ist einfach nur kaputt...da bekommst du Tore von non rare Innenverteidigern die unter 40 schiessen haben und im stürm stehen, aber das ding in den Winkel zirkeln aus 20m. und im Gegenzug geht der ball immer wieder an die Latte...selbst freistehend an die Latte aus 5m obwohl man die Schuss taste nur minimal antippt.
  • Sedrocc
    326 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Meidet Lukasderbanger!! Geht raus wenn er auswärts ist! Ehrenloser 🐩

Selbes gilt für FCB Thiago 6!!

Und auch vStayPXSSIVE II --> Jungs ihr seid das Letzte! 🐒
  • KiffKaff
    1312 posts ✭✭✭

Welchen Teamnamen muss man nehmen?
  • Sedrocc
    326 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »

Welchen Teamnamen muss man nehmen?

Futgruppe

• Sedrocc
    326 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Gibt nurnoch ehrenlose....

Whatever .. thx an alle die mitmachen und genau wie ich gönnen wenn sie an der Reihe sind ✊
  • Hyotenka
    3315 posts ✭✭✭
    Ich versteh die Leute nicht, die Bedingungen über unzulässige Ligen ist doch klar definiert.
    Gegen 2 Teams hintereinander gespielt, die erst mit 11 Ligue 1 nonrares starten und dann direkt Premier League IFs einwechseln :joy:
  • Giuseppe_S
    76 posts ✭✭✭
    Kann mir wer sagen wie es bei MLS mit Spielern wie Howard, Schweini, Martinez, Rooney 85 und Weekend League Picks aussieht. Dürfen die eingesetzt werden?
  • Lubi69
    90 posts ✭✭✭
    Giuseppe_S schrieb: »
    Kann mir wer sagen wie es bei MLS mit Spielern wie Howard, Schweini, Martinez, Rooney 85 und Weekend League Picks aussieht. Dürfen die eingesetzt werden?

Bei mls müssen es nur Spieler der Liga sein. Kannst also auch Specials bzw. Rares einsetzen.
  • Wie die smexys einfach immer weiter spielen. Wer das mit dem Trick machen will, sollte die Smexy Gang meiden.
  • Mentalo
    133 posts ✭✭✭
    Smexy Gang forever forever smexy Gang
  • Taz
    1940 posts ✭✭✭
    Lubi69 schrieb: »
    Giuseppe_S schrieb: »

Bei mls müssen es nur Spieler der Liga sein. Kannst also auch Specials bzw. Rares einsetzen.

Vor zwei Wochen Martinez MVP und Vela FUT Champs Pick in SBCs gehauen 🙈😭
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    Zu Naldo: Kann wer bestätigen, dass man seltene Spieler von Fra1 oder z.B. LigNos einwechseln darf?
  • MarcelinhoFCB
    859 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    bestdb schrieb: »
    Zu Naldo: Kann wer bestätigen, dass man seltene Spieler von Fra1 oder z.B. LigNos einwechseln darf?

Ja. Nur keine Icons, Rückblick und Spieler aus den anderen Top5 Ligen.
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    MarcelinhoFCB schrieb: »
    bestdb schrieb: »

Ja. Nur keine Icons, Rückblick und Spieler aus den anderen Top5 Ligen.

Super, danke für die rasche Auskunft.
  • Devaki45
    518 posts ✭✭✭
    FirstGoalWins oder FiratGoalQuit

Funktioniert bis jetzt einwandfrei.

• Banshee
    7327 posts ✭✭✭
    Feiere die community
    Gibt mit großem Abstand keine die mehr toxisch ist
    Smexy Quitten alle oder spielen und wenn sie dann zurückliegen kommen die iconen totys usw nur damit der Gegner den Sieg nicht bekommt den er hätte schon so bekommen sollen
    Was man von diesem siege schenken halt ist die ein Sache aber nennt das Team bitte anders
    Ich komme null zum wl spielen
    Letzte mal für alle 3 ca 3 1 2 Std gebraucht
    Jetzt bin ich locker 6 Std dran und habe nicht einen Sieg geschenkt bekommen
    Immerhin ibra und Naldo fertig
  • Kixx197
    175 posts ✭✭✭
    Hi, bin noch sehr neu bei den Wochenaufgaben.
    Wollte nun Ibra machen, hab 11 MLS in der Startformation und Liga NOS Spieler auf der Bank - so ist es OK wenn ich diese einwechsel oder?
    So hab ich es verstanden als ich die letzten Seiten mir durchgelesen habe und die Anforderungen angesehen habe

Lg
  • MarcelinhoFCB
    859 posts ✭✭✭
    Kixx197 schrieb: »
    Hi, bin noch sehr neu bei den Wochenaufgaben.
    Wollte nun Ibra machen, hab 11 MLS in der Startformation und Liga NOS Spieler auf der Bank - so ist es OK wenn ich diese einwechsel oder?
    So hab ich es verstanden als ich die letzten Seiten mir durchgelesen habe und die Anforderungen angesehen habe

Lg

Ja, solange kein Rückblick Spieler dabei ist.
  • Sedrocc
    326 posts ✭✭✭
    Ibra IV ist jedenfalls absolut unspielbar!
    Schlechtestes Stellungsspiel ever, scheint sich geradezu zu verstecken und eine Beweglichkeit wie ein Laternenpfahl ganz unten 😁
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien