Hallo zusammen gestern musste ich erschreckend feststellen das mein seedorf 92 nun nicht mehr seine optisch geilen Haare hat und mit glatze spielt was ich so nicht akzeptieren möchte Gründe dafür sind das ich lange überlegt hatte Seedorf zu machen weil ich nicht wusste ob er wie der 88 Haare hat und mir die Optik auch sehr wichtig ist als mein Freund Erzähte das er Haare hat habe ich mich dafür entschlossen Kean abzugeben 90 plus einiges an Münzen und war wirklich zufrieden optisch spielerisch eine Bombe aber ohne seine Optik dafür habe ich ja bezahlt gefällt er mir nicht und des einfach zu ändern ist eine Frechheit und möchte diesen wieder so zurück haben oder meine Investitionen zurück was kann ma da machen jemand ne Ahnung
Kommentare
Aber du wirst weder Coins ausser du verkaufst ihn zurückbekommen oder für dich der Ingame char geandert
Anzeige stellen
holy nicht ein einziges satzzeichen
Hat er bestimmt heute extra zum Weltfrauentag so geschrieben. Ohne Punkt und ohne Komma
Bei dir doch auch nicht.
Coins zurück, weil die Haare anders sind?! Ich fasse nicht, was Leute anscheinend für Sorgen haben ...
Wenn Seedorf schlechtere Staats hätte würde ich es verstehen, aber eine kleine optische Änderung, finde ich wirklich nicht schlimm.
Er spielt sich ja hinsichtlich Tempo und Beweglichkeit auch noch so.
Würde man z. B. mit Kanté und Seedorf spielen, könnte es vielleicht auch zu kurzzeitigen Verwechslungen kommen.
Kann also auch mal einfach praktische Gründe haben.
Wie im andern Thread bereits von mir erwähnt, genau so geht es mir derzeit
Man kann anstatt den Gegnernamen auch den spielernahmen über dem Kopf einstellen.
Tatsächlich einer der Gründe, warum ich umgebaut habe. Immer hat man nicht die Zeit, sofort zu schauen, wen man da gerade spielt. Kann genau der kleine Moment sein, der dann fehlt. Zumal man es ja auch erst sehen kann, wenn der Spieler aktiv gesteuert wird.
Könnte mir das halt mit Kanté und Seedorf tatsächlich schwierig vorstellen, wenn man sieht, dass sich einer (der beiden) am Strafraum frei läuft und man eventuell per First Touch abziehen will. Ich erziele so gerne am oder im Strafraum meine Tore.
Dramatisieren muss man es deswegen aber auch nicht.
Just my 2 Cents...
Hast du vor 30 Minuten schon geschrieben. Du wiederholst dich
Mach das für dich wie in der Schule. Lernen durch Wiederholung 😉.
Ist bei mir eingestellt, nur zeigt es den Namen erst an wenn der Spieler in Ballbesitz ist
Hol dir den TOTY. Dann hast du das Problem nicht mehr. 🤣
Der Erstbesitzer IF passt mir da aber besser rein vom Budget 😁
Ok, ok. 😂
Auf der Karte glatze = im spiel glatze
Vorher hat er eben nur die falschen Haare gehabt
Falsche Haare.....also wohl ne Perücke....hehe
Aber egal, ob mit oder ohne Haare, besser wird er in keinem Fall....