Die Verbindungsfehler sind jetzt behoben. Solltet ihr immer noch diese Probleme haben, startet euer Spiel neu. Danke!
Hi FIFA-Fans!

Obwohl wir einige unser Supportkanäle geschlossen haben, sind wir immer noch via Chat und E-Mail zu erreichen, um euch bei euren Problemen zu helfen.

Aufgrund des erhöhten Risikos durch das Coronavirus und mithilfe der Unterstützung lokaler Behörden in bestimmten Regionen schließen wir einige Support-Optionen, um das Risiko für unsere Angestellten zu begrenzen.

Im Moment könnt ihr unseren Chat- und E-Mail-Support erreichen, Artikel bei der EA Hilfe durchlesen oder unsere Spieler-Community im Answers HQ um Hilfe bitten.

FUT Carniball [INFOS im STARTPOST]

Kommentare

• SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Schon 7x hintereinander auswärts -.-
    Kriege gleich echt nen Ban ey...
  • Dbreezy
    4 posts ✭✭✭
    [quote="Domi805;c-802342"][quote="Dbreezy;c-802339"]Bin auch in Futgruppe/TISI.
    Läuft so lala bisher[/quote]

Ich dachte bei TISI macht die Heimmannschaft das Eigentor? Dann widerspricht es sich...

[/quote]

Ahhh da war mein Fehler. Habs wohl zu schnell gelesen. Dann ändere ich den name mal schnell
  • Karanief
    1096 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »
    Karanief schrieb: »
    Haha eigenen Namen, die 300 Leute die sich hier im Forum tummeln gegen weiß der Geier wie viele diese Spiele machen. Das ist eine Wochenaufgabe, nicht Jahrtausendaufgabe.😂😂😂

Diese 300 Leute würden sich oft genug matchen, das glaub mal... 😉

Hey ich glaub es dir sogar! Ich in der wl hole ich 30:0 und jeder einzelne Sieg ist unverdient. 😂😉
  • michael530
    216 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Also alle machen auch nicht dass was abgesprochen ist....
    Its_snacks mit kindhaften xX am Anfang und Ende seines Namens, macht es nicht. Könnt den direkt auslassen.
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    So. Can schon mal bekommen.
    Siege gekriegt 9.
    Siege verschenkt 28.
  • KiffKaff
    1338 posts ✭✭✭
    Zum Glück habe ich 11 Silber-Deutsche im Verein...
    Aber leider nur 4 Silber-Brasilianer
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Werde kaum auf leute von fut gruppe gematched. Mühsam. Noch ein Sieg für can
  • Jaloc
    1559 posts ✭✭✭
    Mein ihr pulisic fällt nochmal , Richtung 200 k ? Mittlerweile 245 k (ps4)
    Hätte gestern zuschlagen sollen 🤦🏻‍♂️
  • Rembo93
    342 posts ✭✭✭
    Ich verstehs einfach nicht, dieses event ohne special packs rausbringen u nur sbcs raushauen damit der markt mal wieder bissl anzieht und dann zu fut birthday wieder special packs usw wäre doch auch ne lösung gewesen oder?
    Jetzt special packs eine woche lang und am 15ten gleich wieder special packs zum geburtstag, wo soll des hinführen? 90er henry für 500k dann ?
    🙁🙁🙁
  • highclaster
    373 posts ✭✭✭
    Finde auf der box momentan gar keinen mehr mit dem Namen Futgruppe
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    Rembo93 schrieb: »
    Ich verstehs einfach nicht, dieses event ohne special packs rausbringen u nur sbcs raushauen damit der markt mal wieder bissl anzieht und dann zu fut birthday wieder special packs usw wäre doch auch ne lösung gewesen oder?
    Jetzt special packs eine woche lang und am 15ten gleich wieder special packs zum geburtstag, wo soll des hinführen? 90er henry für 500k dann ?
    🙁🙁🙁

Ist echt heftig zurzeit glaube ea will einfach dieses jahr alles reinholen was geht haben vllt angst das nächstes jahr andere wie belgien machen

• qeepqeep
    1790 posts ✭✭✭
    Ganz ehrlich , könnte man evtl nen neuen Thread aufmachen für das „erspielen“ der Wochenaufgabe ? Wird hier Sau unübersichtlich und geht nur noch darum ...
  • weichni
    557 posts ✭✭✭
    Die geilsen sind halt die die sich dann Tisi Ftgruppe nennen und versuchen bei beiden Dingern einen dummen zu finden
  • Alexghz
    143 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Falscher Thread.
  • KiffKaff
    1338 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    Ganz ehrlich , könnte man evtl nen neuen Thread aufmachen für das „erspielen“ der Wochenaufgabe ? Wird hier Sau unübersichtlich und geht nur noch darum ...

Genau, das wäre auch mein Vorschlag.
    Dadurch wird dieser Thread mit dem Thema nicht zugespamt und mehr Leute werden darauf aufmerksam.
  • KiffKaff schrieb: »
    qeepqeep schrieb: »

Genau, das wäre auch mein Vorschlag.
    Dadurch wird dieser Thread mit dem Thema nicht zugespamt und mehr Leute werden darauf aufmerksam.

https://fifaforums.easports.com/de/discussion/18016/carniball-spieler-der-wochenaufgaben-erspielen/p1?new=1
  • Domi805
    1157 posts ✭✭✭
    Haha eigenen Namen, die 300 Leute die sich hier im Forum tummeln gegen weiß der Geier wie viele diese Spiele machen. Das ist eine Wochenaufgabe, nicht Jahrtausendaufgabe.😂😂😂

Hey ich glaub es dir sogar! Ich in der wl hole ich 30:0 und jeder einzelne Sieg ist unverdient. 😂😉

Was möchtest du jetzt von mir?
  • KiffKaff
    1338 posts ✭✭✭
    Jemand einen Tipp wie ich günstig an Silber-Brasilianer komme?
  • Geasy0
    12243 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »

Würds mitm Transfermarkt versuchen.
  • KiffKaff
    1338 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Die sind extrem teuer...
  • Geasy0
    12243 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Die sind extrem teuer...

Ja logisch. Was willst du jetzt hören? Entweder kauf sie oder zieh halt silber packs.
  • ThorXC60
    5619 posts ✭✭✭

Da frage ich mich welche Antwort du erwartest?
  • Karanief
    1096 posts ✭✭✭

Ach deine Aussage war ernst gemeint!? Ich hab nen sarkastischen Kommentar da gelassen,ich hab gedacht du setzt einen drauf und spielst nen Doppelpass.
  • Domi805
    1157 posts ✭✭✭

Ach deine Aussage war ernst gemeint!? Ich hab nen sarkastischen Kommentar da gelassen,ich hab gedacht du setzt einen drauf und spielst nen Doppelpass.

Ja, war sie! 😁 Und ich dachte du wolltest pöbeln... 😅
  • Corbin_10
    378 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Kann jemand schon was zu Talisca sagen? Sieht mir sehr stark nach nem Pogba 2.0 aus
  • dreax
    1979 posts ✭✭✭
    Corbin_10 schrieb: »
    Kann jemand schon was zu Talisca sagen? Sieht mir sehr stark nach nem Pogba 2.0 aus

sehr geil...aber erst 3 spiele gemacht, 7 Tore....
  • dreax
    1979 posts ✭✭✭
    kann bitte mal jemand zusammenfassen welche Gruppe was macht...es ist total konfus.
  • KiffKaff
    1338 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »
    kann bitte mal jemand zusammenfassen welche Gruppe was macht...es ist total konfus.

Futgruppe - Auswärts schießt Eigentor und quittet
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Kann jemand schon was zu Hulk sagen? Weiß immer noch nicht, ob ich die SBC machen soll oder einfach den IF aus den Swap Deals
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien