Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FUT Carniball [INFOS im STARTPOST]

17810121321

Kommentare

• B1ueBee
    1777 posts ✭✭✭
    Hab beim überfliegen irgendwo „SchmutzCommunity“ oder sowas gelesen und das trifft es auf den Punkt..Plus das EA es mit diesem Online Einzelspieler nicht aufgibt..Das tu ich mir schon lang nicht mehr an..
    Zum Event-Hulk gemacht und im Prime Players Pack Williams gezogen der für 400K wegging..Hat sich zur Abwechslung also mal gelohnt 😅

Naja diese online-Einzelspiele bzw die implementierten WO dazu wurden Anfang der Saison von ganz vielen, auch hier im Forum gefordert um im Sinne eines Casual Modus nich nur DR spielen zu müssen.
    Ob das jetzt mehr Casual ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
  • Ist ja auch garnichts gegen zu sagen wenn das mal zwischendurch zur WO gehört..Aber null Abwechslung und dann so „verschärfte“ Dinger wie 10 Siege etc..Ist halt mehr Krampf und Schwitzerei dann als alles andere find ich😅
  • Geasy0
    13712 posts ✭✭✭
    KarimDenz schrieb: »
    Kann man mit 11 Brasilianer Silber Karten starten und Franzosen einwechseln? Für Ben Arfa und Talisca

Geht im übrigen
  • lefab10
    1390 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Jungs warum machen wir nicht unsere eigenen Teamnamen?

Team EA Forums würd ich vorschlagen - dann kann man das gleich bilingual machen und es gibt die Verwirrung mit x Youtubern nicht mehr. Dann würd das System vielleicht auch funktionieren.
  • CrazyIrie
    4183 posts ✭✭✭
    lefab10 schrieb: »

Team EA Forums würd ich vorschlagen - dann kann man das gleich bilingual machen und es gibt die Verwirrung mit x Youtubern nicht mehr. Dann würd das System vielleicht auch funktionieren.

Idee find ich nicht schlecht, die Community ist eh so ein kleiner Haufen 🎃🎃🎃🎃.
    Gerade gegen einen mit Franzosenteam gespielt.
    Hatte 2 Tore Vorsprung und hab den dann eins für seine Aufgabe schießen lassen.
    Und dann gibt der noch alles, gleicht aus und gewinnt beim Elfmeterschießen.
    Freche Nachricht hab ich auch noch bekommen
  • Pikatzo
    1786 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Hab beim überfliegen irgendwo „SchmutzCommunity“ oder sowas gelesen und das trifft es auf den Punkt..Plus das EA es mit diesem Online Einzelspieler nicht aufgibt..Das tu ich mir schon lang nicht mehr an..
    Zum Event-Hulk gemacht und im Prime Players Pack Williams gezogen der für 400K wegging..Hat sich zur Abwechslung also mal gelohnt 😅

Sehr gut als Teamname Schlage ich wie @ChevChelios771 erwähnt hat "SchmutzCommunity" vor
  • Domi805
    1352 posts ✭✭✭

Ja, lasst uns bitte einen eigenen Namen machen. Grad mit LPM Home gegen TISI gespielt, wo dann jeweils der andere quitten müsste. Ich war natürlich so nett, aber so kommt man ja nicht voran...
  • Domi805
    1352 posts ✭✭✭
    Versucht es mal mit „Futgruppe“ als Namen, auswärts quittet. Einen Sieg hab ich schonmal... 😊
  • PandaS04
    1019 posts ✭✭✭
    Hab tatsächlich 10 von 10 Spielen gewonnen mit den Brasilianern. Und das alles dank Elton, der die Abwehrspieler jedes Mal auseinander genommen hat =)
  • PandaS04
    1019 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »
    ich kann euch bei einem Brasilien Team nur 73er Elton ZOM Aus der Saudi Liga anraten, die Ikone unter den silber Spielern. der wird mein neuer super sub bei der wl...abartig was der spielt, 5* Skills.
    der ist zwar nur 1,58 groß und sein trait ist "ich flieg unterm radar".
    Kann ich nur bestätigen. Dem soll EA mal ne Special Card geben
  • stc
    330 posts ✭✭✭
    Ihr seid echt der hammer. Ihr wollt einfach alles nur geschenkt haben oder? Wenn ihr die karten wollt, dann investiert halt zeit. Die karten gibt's für lau. Selbst das ist den meisten noch zu viel.
  • Dave
    3784 posts Moderator
    bearbeitet März 2019
    Vielleicht hat es schon jemand ausprobiert. Funktionieren beide Wochenaufgaben simultan, wenn man mit elf silbernen Brasilianern startet und während des Spiels silberne Franzosen einwechselt? Natürlich alles unter der Prämisse, dass man gewinnt und der Franzose trifft.
  • Domi805
    1352 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Vielleicht hat es schon jemand ausprobiert. Funktionieren beide Wochenaufgaben simultan, wenn man mit elf silbernen Brasilianern startet und während des Spiels silberne Franzosen einwechselt? Natürlich alles unter der Prämisse, dass man gewinnt und der Franzose trifft.

Hat mein Gegner gerade gemacht, scheint zu funktionieren! :)
  • Karanief
    1581 posts ✭✭✭
    Haha eigenen Namen, die 300 Leute die sich hier im Forum tummeln gegen weiß der Geier wie viele diese Spiele machen. Das ist eine Wochenaufgabe, nicht Jahrtausendaufgabe.😂😂😂
  • Domi805
    1352 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »
    Haha eigenen Namen, die 300 Leute die sich hier im Forum tummeln gegen weiß der Geier wie viele diese Spiele machen. Das ist eine Wochenaufgabe, nicht Jahrtausendaufgabe.😂😂😂

Diese 300 Leute würden sich oft genug matchen, das glaub mal... 😉
  • CrazyIrie
    4183 posts ✭✭✭
    Also hab heute morgen mal ne Weile rumgemacht, treffe sehr oft die gleichen.
    Gestern Abend auch schon
  • Domi805
    1352 posts ✭✭✭
    CrazyIrie schrieb: »
    Also hab heute morgen mal ne Weile rumgemacht, treffe sehr oft die gleichen.
    Gestern Abend auch schon

Hab auch schon gegen zwei Leute jeweils zweimal gespielt, war nur leider bei allen 4 Spielen das Auswärtsteam... 😅
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Ich geh gleich mit LPMHome an den Start. Mal sehen ob es bis heut abend was wird..
  • weichni
    580 posts ✭✭✭
    Es geschehen noch Wunder.
    Wieder zurück auf Tisi benannt und nachdem der Heim Gegner wieder anfängt zu spielen und ich weiter mache, macht er nach 7-8 min dann doch des Eigentor
  • weichni
    580 posts ✭✭✭
    -> 1. Sieg
  • weichni
    580 posts ✭✭✭
    Was hat es denn mit "Futgruppe" als Name auf sich?
    Sind da mehr ehrliche Leute unterwegs und wer quittet?
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Ok sinnlos es zu versuchen. Sobald man im Auswahlmenü auf entsprechende Teams trifft gehen diese raus, wenn es nicht zu ihrem Vorteil ist. Hab nun schon 8 Siege verschenkt, viel Spaß an diejenigen. Mehr Ehrenmänner wären wünschenswert..
  • weichni
    580 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »
    Ok sinnlos es zu versuchen. Sobald man im Auswahlmenü auf entsprechende Teams trifft gehen diese raus, wenn es nicht zu ihrem Vorteil ist. Hab nun schon 8 Siege verschenkt, viel Spaß an diejenigen. Mehr Ehrenmänner wären wünschenswert..

Kann ich so echt nur bestätigen.
    Da ists halt wahrscheinlich Zeit, aber vorallem Nerven-sparender, wenn man die Spiele normal gewinnt
  • Domi805
    1352 posts ✭✭✭
    weichni schrieb: »
    Was hat es denn mit "Futgruppe" als Name auf sich?
    Sind da mehr ehrliche Leute unterwegs und wer quittet?

Hab schon 5 Siege, bis jetzt alle ehrlich, auswärts quittet 😉
  • Also Futgruppe funktioniert bei mir bis jetzt eigentlich ganz gut.
    Habe in 30 Minuten 2 Siege bekommen und 4 verschenkt.
    Bisher ist auch keiner mit dem Namen der auswärts war raus.
  • LordBendtner3
    200 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2019
    Wir können es ja mal versuchen, mit eigenem Namen. "FUT Ehre" oder so. Auswärts quittet. Wer wäre dabei?
  • Domi805
    1352 posts ✭✭✭
    LordBendtner3 schrieb: »
    Wir können es ja mal versuchen, mit eigenem Namen. "FUT Ehre" oder so. Auswärts quittet. Wer wäre dabei?

Schließt euch lieber „Futgruppe“ an, da sind es ja schon mehrere! 😁
  • Domi805 schrieb: »

Ok, wer quittet da und wie wird es bei Ben Arfa geregelt? Darf man da mit nem Franzosen durchlaufen?
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »

Bin jetz auch futgruppe.
  • Domi805
    1352 posts ✭✭✭
    Domi805 schrieb: »

Ok, wer quittet da und wie wird es bei Ben Arfa geregelt? Darf man da mit nem Franzosen durchlaufen?

Auswärts quittet. Hab schon gegen zwei Brasi-Teams gespielt, die in Minute 1 zwei Franzosen vorne reingewechselt haben, hab die dann natürlich selber das Tor machen lassen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien