draft belohnungen

ddeko
132 posts ✭✭✭
bearbeitet 4. März
ich möchte in diesen thread meine erfahrungen mit euch teilen.
meine aktuelle draft bilanz: 620 teilnahmen davon 186 4er serien.
am anfang habe ich 1 mal die belohnung 45.000 coins + jumbo seltene spieler set.
2-3 mal jumbo seltene spieler set. (das letzte mal im dezember)
seitdem kriege ich häufig die belohnungen 2 mal gold set 2 + mal premium Goldspieler set, 1 mal premium gold set + 2 mal seltene gold set.
die belohnungen: 1mal gold set + 1 mal seltene goldspieler set oder 1 mal megaset + 1mal premium Goldspieler set bekommen ich selten.

generell ist es oft schwierig, selbst wenn man ein draft gewinnt, die coins wieder raus zu kriegen!
ich habe auch das gefühl das die wahrscheinlichkeiten noch mieser sind als in anderen bereichen z.b. SBCs.

aktuell ist mein team ca. 7 mio wert und habe 1078 stunden dabei investiert!
durch traden habe ich eher coins verloren als gewonnen^^
(durch wert verlust meines teams)

wie ist eure meinung dazu?
ist die relation gerechtfertigt?
hat jemand ähnlich viel erfahrung wie ich und hat mehr als 1 mal die belohnung bekommen 45.000 coins + jumbo goldspieler set?

(traden ist für mich leider keine option mehr, ich habs jahre lang gemacht und hab echt kein spass daran)

weiterere infos: div1 rang 1
WL gold1 - elite 2(elite 2 hab ich 1 mal erreicht)

Kommentare

• Rob19jan
    254 posts ✭✭✭
    Hab leider nicht im Ansatz so viele Drafts wie du, aber ich die Belohnungen für 4 Siege lassen echt zu wünschen übrig. Da kriegt man seine 15k meistens nicht wieder zurück. Wenn ich dann sehe, dass YTer direkt beim 1. Spiel quitten und einen draft token bekommen, ist das ja nur noch lächerlich.
  • ddeko
    132 posts ✭✭✭
    Rob19jan schrieb: »
    Hab leider nicht im Ansatz so viele Drafts wie du, aber ich die Belohnungen für 4 Siege lassen echt zu wünschen übrig. Da kriegt man seine 15k meistens nicht wieder zurück. Wenn ich dann sehe, dass YTer direkt beim 1. Spiel quitten und einen draft token bekommen, ist das ja nur noch lächerlich.

Bei den Token bin ich mir sicher das da ein Algorithmus hinter steckt. wenn ich ne woche nicht spiele und das erste spiel verliere bin ich mir immer sicher ein Token zu kriegen. Das trifft auch meistens zu. wenn ich viel spiele krieg ich SEHR selten einen!
    An meiner EHRFAHRUNG kommt wohl kaum einer ran! Aber die masse!
    Deswegen interessiert mich welche erfahrungen ihr im draft gemacht habt.:)

• Hallo,

mich freut es, dass ich nicht alleine diese Meinung teile.
    Ich habe selbst dieses Forum aufgesucht weil ich gerade nach einem gewonnenen Draft 10 K minus gemacht habe.
    Ich habe echt damit zu kämpfen den Modus nicht einfach zu ignorieren. Er hat so viel Potential und kann auch so viel Spaß machen, aber ich sehe keinen Sinn dahinter 1 Std Zeit zu investieren um 10 K Verlust zu machen. Das ist eine absolute abzocke und Beleidigung. Es darf nicht sein, dass ich Packs bekomme bei denen ich nicht mindestens einen kleinen Profit nach dem 4ten sieg bekomme!
    Ich wünsche mir sehr, dass entweder die packs verbessert werden oder dass coins ständig gesetzt sind. Es ist absolut schwachsinnig diesen Modus überhaupt zu spielen. Profit macht man selten!
  • ThorXC60
    5435 posts ✭✭✭
    MarcusTheMan schrieb: »
    Hallo,

Ich habe selbst dieses Forum aufgesucht weil ich gerade nach einem gewonnenen Draft 10 K minus gemacht habe.
    Ich habe echt damit zu kämpfen den Modus nicht einfach zu ignorieren. Er hat so viel Potential und kann auch so viel Spaß machen, aber ich sehe keinen Sinn dahinter 1 Std Zeit zu investieren um 10 K Verlust zu machen. Das ist eine absolute abzocke und Beleidigung. Es darf nicht sein, dass ich Packs bekomme bei denen ich nicht mindestens einen kleinen Profit nach dem 4ten sieg bekomme!
    Ich wünsche mir sehr, dass entweder die packs verbessert werden oder dass coins ständig gesetzt sind. Es ist absolut schwachsinnig diesen Modus überhaupt zu spielen. Profit macht man selten!

Es ist unmöglich nach vier gewonnenen Spielen 10 k Verlust zu machen.
  • ddeko
    132 posts ✭✭✭
    bearbeitet 18. Mai
    ThorXC60 schrieb: »
    MarcusTheMan schrieb: »
    Hallo,

Es ist unmöglich nach vier gewonnenen Spielen 10 k Verlust zu machen.

Verlust kann man tatsächlich machen aber 10k ist übertrieben, selbst wenn alles abgestoßen wird
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien