Würdest du mehr Fifa spielen wenn die Verbindung stabiler wäre

2»

Kommentare

• Hallo
    65 posts ✭✭✭
    Ok, einigen wir uns darauf, dass wir unterschiedliche Ansichten haben. Das ist für mich ok! :-)
  • Oskarlinho
    1176 posts ✭✭✭
    Delay stört mich schon sehr, habe daher mit NBA 2k angefangen. Da kann ich auch immer mit meinen NBA-Fantasy-Spielern spielen in dem sozusagen UT-Modus.
  • Ja
    Nur Verbindung Fehler zu den EA Servern.
    Am Transfermarkt permanent, was gleich heißt 2.min. Wartezeit bevor man ins Menü raus fliegt.
    Man gewinnt und nach Abpfiff kommt der gute alte Fehler wieder und DA IST DIE NIEDERLAGE!!! Wow geil, macht Bock auf FIFA grind!
    300er Standleitung mit höchstens 10er Ping, ist also keine Bambus Leitung!

Will ich im Team etwas anpassen oder etwas nachschauen, schaffe ich mit den immer kommenden Verbindungs Fehlern 1. ganzes Match in 1. ganzen Stunde.
    Das ist Real Talk!!!

Die Saison Aufgaben schaffe ich so niemals in 36 Tagen, wenn EA nicht bald etwas für seine Supporter ändert.
    Denn das ist Witzlos und bringt NUR Aggressionen in mir hervor, dabei sollte es Spaß machen zu zocken...
  • Ja
    Peinlich und nervt bei jeden spiel heruntergeladen und integrieren der kader,katastrophe
  • Josh85
    23 posts ✭✭✭
    Dieses Spiel hat nichts mehr mit Realität oder Fairness zu tun!

• gugglifox
    210 posts ✭✭✭
    Nein
    Fifa 20 ist für mich Durch - reine verurknudel an den Spieler der kein Geld investieren möchte.

Heist im klartext - Tausch Token die man bekommen kann , müssen aufgaben gmacht werden, besonders wenn es heist, Erstbesizter karten - im klartext - ich muss Packs öffnen oder glück haben bei aufgaben, wo man pack gratis gekommt,was meisten eh nur Schrott bei raus kommt.

dann das Leveln - bis man ein 85 IF bekommt - heist wieder fleissig spielen und spielen bis man endlich das levele erreicht hat, auf eine Art intressannt auf eine andere art find ich es blöde von EA das die den Münzboost weg nehmen.

Squad Battle auf Profi genauso chwer wie Weltklasse in vielen spielen, es echt ein unding ist.

die Server am Samtag - sonntag echt Mies - da lässt man am besten Fifa aus - weil so ein langsammes Spiel,wo man echt denkt - bin ich im Altersheim oder warum gehn die wie krücken.

Fehlpässe - fehlschüsse - Towarte in vielen aktion schlecht - bälle werden durch torwart geschossen - öhm wieso.

Ultimate - lief erst gut , jetzt verliere ich jedes spiele - auch wenn gegner schlecht ist,sagt echt alles

Fifa 20 ist ja schlimme als 19 . -(

wer da geld investiert, selber schuld

Ich hab es GELÖSCHT - WAS GUT ist

mich intressiert das Rotz game nicht mehr punkt
  • Josh85
    23 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Oktober
    Dieses Spiel hat nichts mehr mit Realität oder Fairness zu tun, einfach nur noch traurig :-( .

Post editiert von
  • Nein, weil man nicht die Wiederholung kippen kann, ich verstehe nicht warum man sich von jemand fremden demütigen lassen muss, es ist doch schon schlimm genug ein Tor zu bekommen, kein Mensch will das noch mal sehen. Wieso unternimmt EA da nichts?Meine netzleistung ist schnell genug
  • Ja
    Schade ist einfach, dass Fifa 20 Spaß machen könnte, was aber mit dem Delay einfach nicht der Fall ist. Man quält sich eigentlich nur noch durch jedes Match und spielt sich vom einen WTF-Moment zum nächsten. Gut getimtes Passen, Dribbeln, Verteidigen, Schießen ist eigentlich nicht möglich.
    Meine Leitung an sich habe ich nun schon mehrfach getestet und keine Probleme festgestellt, Ports für Fifa wurden ebenfalls freigegeben.
    Was EA hier liefert, sei es nun gecoded oder aufgrund der miserablen Serverstruktur ist absolut lächerlich.
  • Persiac
    73 posts ✭✭✭
    Ja
    Ich habe regelmäßig das Gefühl fifa verlernt zu haben oder als stünde ich unter Drogen. Bekomme in einem ganzen Spiel plötzlich kaum Pässe zustande. Richtigen Spieler anwählen beim verteidigen ist auch schon fast wie ein Sieg vom Gefühl. Auch fällt mir auf, dass seit ein paar Tagen gerne 2-3 Spieler sich auf dem Feld verhaken und ein munteres herumgetrete anfängt. Außerdem fällt auf, dass fast jeder Gegner bereits auf 180 ist weil jede Wiederholung läuft, Grätschen ohne Ende.. einfach alles andere als Spaß was man da empfindet. Total schade, dass sowas aus dem Spiel wieder geworden ist
  • Die Aufgabe für den Icon tauschsspieler mit EFL Championschip auf Legende ist doch ein Witz oder ? Wer zum Teufel soll das schaffen ? Oder die pack von Rückblick Mata sind doch reinste abzocke !!!
  • EA_Demz
    1711 posts Moderator
    Ich denke, wir haben genug Threads zur Server-Thematik. Da der andere Thread weitaus aktiver genutzt wird, schließe ich hier.

/closed
    ~Demz
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien