Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Würdest du mehr Fifa spielen wenn die Verbindung stabiler wäre
Würdest du mehr Fifa spielen wenn die Verbindung stabiler wäre 63 Stimmen
Kommentare
Erkläre mal warum das deiner Meinung nach unmöglich sein sollte?
Dir ist aber schon klar, dass die Spiele in der WL und DR auf den EA servern gehostet werden? Ich gewinne langsam den Eindruck, dass du von der ganzen Materie keine Ahnung hast aber einfach mal sinnlos gegen ea hatest.
EA haten ist nie sinnlos XD wer was hostet ist doch egal.... das die verbindung schlecht ist ist die aussage!@thorXC60
ich habe 2-3 mal in einer WL wo die verbindung unter aller sau ist! daran wird sich nix ändern nimm es wie es ist
Warum sollte ich es auch nicht nehmen wie es ist? Habe ja keine Probleme.
Sei froh das du keine Probleme hast
naja nimm es wie es ist war nicht an dich [email protected]
warum auch, du hast doch offensichtlich keine probleme....
@thorxXC60: bitte beim thema bleiben, ich kann mich nicht erinnern das du mal beim thema geblieben bist sondern immer gerne auf nebensächlichkeiten eingehst!
ich schaue jede WL auch anderen youtuber zu! jeder youtuber sagt das die server besser sein könnten, ich selber habe mal delay oder andere gründe für ne schlecht verbindung, und zu guter letzt habe ich auch ein paar freunde die das problem kennen!es ist nicht die regel aber das man immer ne top verbindung hat halte ich für ausgeschlossen! wenn das wirklich so ist @ThorXC60 dann ist deine verbindung die AUSNAHME!
Das ist sicher nicht so. Es gibt einige Leute hier im Forum die keinerlei Probleme haben. Ansonsten ist es ja auch nachvollziehbar, dass die Leute die keine Probleme haben sich nicht in irgendwelchen Foren anmelden um zu posten " ich habe keine Probleme, alles läuft prima".
Vorallem treibt es einen in den Wahnsinn gegen schlechtere zu spielen weil der Delay und die Verbindung aber dermassen reinrotzt das eigene Spieler die 95+ Werte beim Dribbling haben es nicht hinkriegen ohne Firsttouch den Ball mitzunehmen oder zu Kontrollieren.
Ich kann fast kein Spiel mehr normal spielen man hat ständig dieses gegen sich selber "kämpfen" weil die Eingaben zu 50-70% umgesetzt werden.
Spielt mal man gegen gleich gute Gegner oder bessere habe ich nach einer Halbzeit schon kein Bock mehr mir dieses miserable Gameplay anzutun. Oder es ist ein ständiger "Kopff***"
Versteht mich nicht falsch bin seit Fifa17 dabei und war immer wieder Elite 1 - Top100 aber dieses Jahr ist es aus meiner Sicht "fast" unmöglich unter diesen Konditionen dauerhaft mind. Elite1 zu sein.
Unkonstante Serverkonditionen = Lern und Erfolg Quote ist zyklisch.
Hoffe EA lernt was aus ihren Fehlern oder kommt mit Fifa 2020 besser als je zurück.
Vorallem eine Umstrukturieren in den Servern wäre eine Überlegung wert.
Option A = doppelt so viele Server zur Verfügung stellen
Option B = von dedicated auf P2P wieder umstellen der Netzcode müsste ja noch vorhanden sein bis Fifa 16. Dabei vor dem Match wird gemessen anhand einer 10mb Datei wer hosten darf so als bsp.
wie oben schon beschrieben merken es auch garnicht alle ob sie delay haben, im dem fall kannst du nur von dir reden.... wer hostet nochmal die server? wir spieler oder werden die von EA gestellt????
wie oben schon erwähnt ist das nicht nur meine erfahrung, sondern die von vielen!
welche youtuber schaust du dir an? meine favoriten sind timkalation, famouslp91 und Die Hahn.
abweichend auch mal tisischubech und gamerbrother. sowohl tisi als auch gamerbrother gucke ich nur um mich besser zu fühlen
Achtung: wer coins kauft wird von EA gebannt! nicht nur fifa der ganze origin account ist dann tod inkl. battlefield u.s.w.
Fazit: bei dir kann ja zu 99 prozent alles glatt laufen aber ne schlechte verbindung wird wohl jeder mal gehabt haben. ich kenne auch kein online spiel wo immer alles zu 100 % glatt läuft!
Allerdings nur was das Delay angeht. Das DDA etc. bleibt natürlich bestehen und nach Führung könnt ihr teilweise keinen graden Pass mehr spielen, wieso wohl...
Ich denke dass du einfach so schlecht oder dumm sein musst, um es nicht zu merken. Wo hate ich denn sinnlos gegen ea? Es gibt Millionen Spieler die die selben Probleme haben wie ich. Du kannst auch ein richtiger Glückspilz sein, wenn bei dir alles richtig läuft (also kein delay). Zu deiner Aussage ich habe keine Ahnung von der Materie wirst du sicherlich recht haben, denn ich bin kein Fachmann. Ich bin ganz normaler cosual gamer den es aufn Sack geht das man nicht vernünftig Fifa spielen kann
Sehe ich auch so
EA macht es ja selten aber zu DDA haben sie ja ein eindeutiges Statement abgegeben.
Wer bist denn jetzt du? Kennen wir uns?
Korrekt. Und zwar in Form Ihres Community-Managers "EA_Andy"
Ja
Wenn für dich scripting und DDA das selbe ist, dann bist du ihnen auf die schlichte gekommen. Für mich sind das aber 2 unterschiedliche Sachen.
Als Scripting würde ich eher die online Beeinflussung von Spielen bezeichnen (dafür gibt es für mich keine Hinweise). DDA ist die schwierigkeitsanpassung im offlinebereich, also gut möglich das es die in SB gibt. Wenn du da die Quellen noch bringen könntest bin ich gerne bereit mir das anzusehen und meine Lücke dahin gehend zu füllen 🙂
Dachte mir schon, dass das ein Zweitaccount von irgendeinem Forentroll ist.
Sorry
Quellen wofür?
Ich dachte halt weil du geschrieben hast das EA Andy der Lüge überführt wurde das du mir jetzt konkrete Belege geben kannst das DDA in Fifa entgegen des Statements doch vorhanden ist, deshalb fragte ich nur nach Quellen.
Oder bleibt es dann doch nur hörensagen, Spekulation, Wunschdenken?
Zu der Situation:
Bewusst darauf geachtet habe ich ehrlicherweise noch nicht, aber davon abgesehen ist dies ja kein Beweis für ein Spieleingriff, bestenfalls ist es ein Indiz, natürlich kann man sagen das ist Momentum aber man kann sich sagen es ist einfach nur ein Bug, wahrscheinlich noch ein Relikt aus den umstellungsfehler bei den individuellen Taktiken und Auswechslung, der einfach noch nicht bemerkt und behoben wurde.