MANIPULIERT EA DEN TRANSFERMARKT ?

Mostar
37 posts ✭✭✭
Was denkt Ihr darüber?

Kommentare

• ddeko
    109 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. März
    was ich darüber denke: weg mit dem transfermarkt:)
    wenn ich schon sehe das der nur 7 spiele gemacht hat, aber über 6 mio coins...(nur auf konto)
    ich gönn euch möchtegern Manager ja den spaß, aber leider geht euer "spaß" u.a. auf meine kosten!
  • Ante_Portas
    21 posts ✭✭✭
    ddeko schrieb: »
    was ich darüber denke: weg mit dem transfermarkt:)
    wenn ich schon sehe das der nur 7 spiele gemacht hat, aber über 6 mio coins...(nur auf konto)
    ich gönn euch möchtegern Manager ja den spaß, aber leider geht euer "spaß" u.a. auf meine kosten!

Also... du gönnst Ihnen den Spaß, möchtest aber, dass es keinen Transfermarkt gibt, damit die „möchtegern Manager“ (was soll der Quatsch überhaupt, bist du jetzt ein möchtegern Fußballer weil du in einer Simulation Fußball spielst?)
    aufhören zu traden (was ihnen an dem Spiel Spaß macht). Im Endeffekt gönnst du ihnen den Spaß also nicht.

Inwiefern geht das denn auf deine Kosten?
    Fällt mir jetzt nicht wirklich ein, es sei denn du kaufst überteuerte Spieler. Dann bist du alllerdins selber schuld und nimmst direkt eine Lektion fürs Leben mit.
  • ddeko
    109 posts ✭✭✭
    bearbeitet 21. März
    Ante_portas schrieb:Also... du gönnst Ihnen den Spaß, möchtest aber, dass es keinen Transfermarkt gibt, damit die „möchtegern Manager“ (was soll der Quatsch überhaupt, bist du jetzt ein möchtegern Fußballer weil du in einer Simulation Fußball spielst?)
    aufhören zu traden (was ihnen an dem Spiel Spaß macht). Im Endeffekt gönnst du ihnen den Spaß also nicht.

Ist ein bissschen ein widerspruch das gib ich zu :) Für mich hat das einfach nix mehr mit FIFA zu tun. man erspielt oder ertradet sich Spieler um sie zu spielen.(Damit meine ich nicht die investitionen)!Die Bilanz zeigt klar das er kein interesse am Gameplay hat:(

Ante_Portas schrieb:
    Fällt mir jetzt nicht wirklich ein, es sei denn du kaufst überteuerte Spieler. Dann bist du alllerdins selber schuld und nimmst direkt eine Lektion fürs Leben mit.

Naja ich las mir meistens viel zeit bevor ich mir ein Spieler kaufe. (bis zu 5 Tage)

Ante Portas schrieb:Inwiefern geht das denn auf deine Kosten?

mit aktuell 1230 Stunden in FIFA 19 kann ich behaupten das keiner (sag mir wer) so viele Stunden in FIFA verbracht hat als ich!! in anderen Threads habe ich meine genauen Bilanzen offengelegt!
    kurz gesagt bin ich überdurchschnittlich gut!
    Ich kenne nicht das genaue Gesamtkapital von dem im Video aber im Verhältnis komme ich mit meinen 8-8,5 mio. teamwert wohl nicht mit.:(

Um zu verstehen warum es u.a. auf meine kosten geht solltest du dir das Gesamtbild betrachten.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien