10 Jahre FUT

145791035

Kommentare

• BonGoalia
    3382 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. März
    Vielleicht gibt es in den 100k Packs Mandalas, die man ausmalen darf. :)
  • ThaQwert521
    2799 posts ✭✭✭
    bearbeitet 7. März
    Egal was es ist, hoffentlich mal wieder geile SBCs die man grinden kann wie Premium League Packs
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Hmm, könnte schon Fut Birthday sein. Aber wahrscheinlich wieder was ganz neues
  • delphinho
    475 posts ✭✭✭
    Ich denke, dass es ein Karnevals Event ist. In Rio läuft ja aktuell der Karneval. Vllt gibt's dann ein paar Südamerikanische Spezialkarten. Trikots hab es ja schon diese Woche.
  • Flexxinho
    2061 posts ✭✭✭
    Endlich wieder Eventzeit. Hatte schon nen kleinen Entzug. Möge die Kreditkarte glühen.
  • Rob19jan
    311 posts ✭✭✭
    Kommt das wohl jetzt direkt im Anschluss???
  • Flexxinho
    2061 posts ✭✭✭
    Kannst von ausgehen :confused:
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Flexxinho schrieb: »

Was für Zustände mittlerweile herrschen ist nicht mehr feierlich. Nun gehen die Events schon freitags ineinander über. Bald gibts 2-3 Events gleichzeitig lol
  • DerDortmunder
    969 posts ✭✭✭
    SloN schrieb: »

Was für Zustände mittlerweile herrschen ist nicht mehr feierlich. Nun gehen die Events schon freitags ineinander über. Bald gibts 2-3 Events gleichzeitig lol

Ja und? Hat dich doch nicht zu interessieren? So ist für jeden was dabei und Carniball war nahezu perfekt durchdacht.
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    DerDortmunder schrieb: »
    SloN schrieb: »

Ja und? Hat dich doch nicht zu interessieren? So ist für jeden was dabei und Carniball war nahezu perfekt durchdacht.

Was hat mich nicht zu interessieren? Kann man dir irgendwie helfen?
  • Martinhoo17
    2191 posts ✭✭✭
    Kann sich dann bald jeder seine beliebigen Special Karten selbst generierten die er in den Packs haben möchte. :D

Zum Thema, glaubt ihr der Markt wird, sofern das Event jetzt direkt folgt, noch weiter droppen?
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    Kann sich dann bald jeder seine beliebigen Special Karten selbst generierten die er in den Packs haben möchte. :D

Zum Thema, glaubt ihr der Markt wird, sofern das Event jetzt direkt folgt, noch weiter droppen?

Minimal. Hängt stark vom Content ab. Aber eigentlich gehts immer weiter runter. Der aktuelle Drop ist FUT Birthday zu verdanken, daher gehts erstmal nicht soviel runter.
  • Pirlo
    575 posts ✭✭✭
    Hat dich doch nicht zu interessieren 😂😂😂Junge Junge
  • ameise77
    1885 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    Hat dich doch nicht zu interessieren 😂😂😂Junge Junge

:joy: :joy:
  • Zappes56
    1287 posts ✭✭✭
    Diese MOTM sind ja mal perfektes Timing für EA‘s Birthday.

$$$
  • Ich persönlich versteh auch nicht was generell das Problem an viel Content sein soll. Für casual Spieler ist es ideal. Ich persönlich freue mich jedes mal, wenn ein neues Event kommt auf SBCs, Wochenziele etc. um für lau sein Team eventuell verbessern zu können. Die Flut an Spezialkarten mag ungewohnt sein und (von daher rührt wohl die meiste Missgunst neuen Events gegenüber) Fifa für Trader schwerer machen. Ungewohnt sind neue Dinge immer. Und Trading ist schön und gut und geht (in vlt anderen Dimensionen) nachwievor.
    Fifa ist für mich weniger coins grinden durch trading um sich Meta teams aufzubauen, sondern viel mehr, neue Karten probieren, sein Team punktuell verstärken, mehrere Varianten in ähnlichen Preisdimensionen auf verschiedenen Positionen zu testen etc.
    Dass der Hintergrund der vielen Events an der Geldgeilheit EAs liegt, mag zum Teil wahr sein, doch auch ich als Spieler, der noch nie einen Cent (außer der Basisversion selbst) in Fifa gesteckt hat, kann solchen Events durchaus was positives abgewinnen.
    Die Meta Spieler der Events mögen vlt. unerreicht bleiben, aber das sind die Meta Spieler, die es ohne Events gibt ja ebenso.
  • delphinho
    475 posts ✭✭✭
    Marki schrieb: »
    Ich persönlich versteh auch nicht was generell das Problem an viel Content sein soll. Für casual Spieler ist es ideal. Ich persönlich freue mich jedes mal, wenn ein neues Event kommt auf SBCs, Wochenziele etc. um für lau sein Team eventuell verbessern zu können. Die Flut an Spezialkarten mag ungewohnt sein und (von daher rührt wohl die meiste Missgunst neuen Events gegenüber) Fifa für Trader schwerer machen. Ungewohnt sind neue Dinge immer. Und Trading ist schön und gut und geht (in vlt anderen Dimensionen) nachwievor.
    Fifa ist für mich weniger coins grinden durch trading um sich Meta teams aufzubauen, sondern viel mehr, neue Karten probieren, sein Team punktuell verstärken, mehrere Varianten in ähnlichen Preisdimensionen auf verschiedenen Positionen zu testen etc.
    Dass der Hintergrund der vielen Events an der Geldgeilheit EAs liegt, mag zum Teil wahr sein, doch auch ich als Spieler, der noch nie einen Cent (außer der Basisversion selbst) in Fifa gesteckt hat, kann solchen Events durchaus was positives abgewinnen.
    Die Meta Spieler der Events mögen vlt. unerreicht bleiben, aber das sind die Meta Spieler, die es ohne Events gibt ja ebenso.

100% Zustimmung! Durch die Events wird trading schwieriger, aber Casual Player können stärkere Teams bauen. Die meisten Spieler dürften wie ich ab Div 4 abwärts unterwegs sein, da ist der durch die Events nun viel mehr Teamvielfalt gegeben, als noch vor zwei Jahren, wo gefühlt jeder Vardy und Jesus im Sturm hatte.
  • nicocino
    2196 posts ✭✭✭
    Sollte es morgen tatsächlich starten, dürfte auch so langsam eine Ingame-Ankündigung kommen, oder?
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    Fällt wohl flach dieees Jahr
  • WooDoo
    8233 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. März
    Haben die das schon mal gemacht? Ein anderes Event während eines Events angekündigt? Meistens enden die doch dann halt Montags und dann halt direkt am Freitag das neue Event.

Weiß nicht. Ich glaube nicht daran das die das morgen direkt ballern.

Denke an ein einfaches St. Patricks Day "Event" mit Weekly, kleinen SBC und Co... Nichts großartiges, aber als kleine Überbrückung für FUTB nächsten Freitag.

Aber kommen wird es. 100%. Da kannst dein Team drauf wetten...
    Post editiert von
  • Ciccio85
    28 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Sollte es morgen tatsächlich starten, dürfte auch so langsam eine Ingame-Ankündigung kommen, oder?

Das Karbeball Event wurde glaube ich letzten Donnerstag ( oder war es Mittwoch?)abends Ingame angekündigt. Denke wenn da ne Ingame Ankündigung kommt, dann erst heute nach 19:00
  • Sasch
    2096 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Haben die das schon mal gemacht? Ein anderes Event während eines Events angekündigt? Meistens enden die doch dann halt Montags und dann halt direkt am Freitag das neue Event.

Weiß nicht. Ich glaube nicht daran das die das morgen direkt ballern.

Denke an ein einfaches St. Patricks Day "Event" mit Weekly, kleinen SBC und Co... Nichts großartiges, aber als kleine Überbrückung für FUTB nächsten Freitag.

Aber kommen wird es. 100%. Da kannst dein Team drauf wetten...

Keane, hoffentlich Keane :# :#
  • Glaube eher daran , dass morgen wieder so ein Event zur CL kommt.
  • nicocino
    2196 posts ✭✭✭
    Glaube eher daran , dass morgen wieder so ein Event zur CL kommt.

Was soll denn da kommen bei 8 verbliebenen Mannschaften?
  • Geasy0
    11288 posts ✭✭✭
    Glaube eher daran , dass morgen wieder so ein Event zur CL kommt.

Als ob die sich den 10 Jahres Geburtstag entgehen lassen.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. März
    Naja, den Konsumenten (uns) ist der Grund doch völlig egal, solange es "was" gibt.
    EA kann das auch wie der Hutmacher machen und in 2 Wochen den Nichtgeburtstag feiern. Kommen dieses Wochenende halt nur die MOTM.
    Möglich ist alles...
  • Mentalo
    133 posts ✭✭✭
    Ne ich feiere mit EA ihre neuen Karten in PACKS zum Geburtstag.
  • frese203
    658 posts ✭✭✭
    Heute hoffentlich dann Spanien und Deutschland plus die Ingame Ankündigung für Fut Birthday.
    Sollte heute nur Karnevall Spanien kommen, rechne ich morgen mit Deutschland und am Montag oder kommenden Freitag mit Fut Birthday.

Zum zehnjährigen Jubiläum wird EA was raushauen.
  • Geasy0
    11288 posts ✭✭✭
    Wohl doch nix morgen, jetzt steh wieder Carniball bis Samstag zu ziehen ingame.
  • Veqqeta
    27 posts ✭✭✭
    Mist.. hoffe Montag fängt fut bday an
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien