10 Jahre FUT

13468935

Kommentare

• mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »
    P2W gibt es in meinen Augen nicht.

2 Gründe.

1. entweder man kann zocken oder nicht
    2. man wird eh eingebremst oder gepushed

Würde umgehend eine Wette eingehen, dass ich mit einem 30-40k PL Team in der WL annähernd genauso erfolgreich bin, wie jetzt mit einem High-End Team.

Halte dagegen. Du würdest locker 3-4 Siege schlechter landen. Um was wetten wir?

Da wäre ich vorsichtig. Selbst mehrmals ausprobiert, andere auch.
  • Phillyside
    1445 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »

2 Gründe.

Würde umgehend eine Wette eingehen, dass ich mit einem 30-40k PL Team in der WL annähernd genauso erfolgreich bin, wie jetzt mit einem High-End Team.

Halte dagegen. Du würdest locker 3-4 Siege schlechter landen. Um was wetten wir?

Kann ich auch bestätigen.
  • Phillyside schrieb: »

2 Gründe.

Kann ich auch bestätigen.

Ich auch , Team macht sehr viel aus wenn man damit umzugehen weiß
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Packs zum halben Preis geht nur bis heute Abend oder doch bis Freitag?
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    Normal bis gestern also von daher scheint es nicht mal EA zu wissen.
  • Geasy0
    11287 posts ✭✭✭
    Bis heut abend
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Normal bis gestern also von daher scheint es nicht mal EA zu wissen.

Also können wir davon ausgehen dass es bis Freitag geht. Danke pikatzo
  • SGEadlerangriff
    3084 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. März

2 Gründe.

Ich auch und Team macht Mega viel aus wenn man damit umgehen kann. Wer meint, mit einem 40 k Team genau so abzuschneiden, wie mit einem high End Team, der hat keine Ahnung von Fifa oder kann einfach null spielen ohne mich aus dem Fenster zu lehnen.
    Deswegen würde ich 100% dagegen wetten und er kann es gerne mal ausprobieren.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. März

2 Gründe.

Ich auch und Team macht Mega viel aus wenn man damit umgehen kann. Wer meint, mit einem 40 k Team genau so abzuschneiden, wie mit einem high End Team, der hat keine Ahnung von Fifa oder kann einfach null spielen ohne mich aus dem Fenster zu lehnen.

Nicht spielen können liegt im Auge des Betrachters und 40k ist vielleicht auch etwas wenig.

Ich hole Gold 1 in der WL, dabei spielt das Team eine untergeordnete Rolle. Ob ich damit zu denen gehöre, die nicht spielen können, sollen andere beurteilen.

Ingame 4231

Mertens
    Gomez - Insigne - Suso SIF
    Nainggolan - Matuidi
    Alex Sandro - Koulibaly - Manolas - Florenzi
    Handanovic

Ibra FB
    Best OP - ADP OP - Eusebio Teen
    Kanté - Hamsik SBC
    Mendy FS - Luiz FB - Cannavaro OP - Cancelo OTW
    Gea IF

Max. 21 Siege, geholt mit dem oberen Team.

Unstrittig, wenn man zu den ca 5 Prozent (?) gehört, die um Elite 1 oder 2 spielen, dass da dann sicherlich ein Top Team dazu gehört, weil das Level "da oben" sehr eng beieinander ist und man sich ungefähr auf Augenhöhe begegnet. Besser geht es dann kaum sozusagen. Da kann das Team das Zünglein an der Waage sein.

Bei dem Großteil regelt das Match Making und die Kopfsache.

• Geasy0
    11287 posts ✭✭✭
    Wurd auch mal wieder Zeit das diese Diskussion wieder losgeht :lol:
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Wurd auch mal wieder Zeit das diese Diskussion wieder losgeht :lol:

Ist schon richtig, iwann ist ein Thema durch und natürlich kann jemand andere Erfahrungen machen.

Ich finde es nur vermessen und...keene Ahnung, arrogant (?), dann immer mit der Schiene zu kommen, "dann kann der nicht spielen oder/und hat keine Ahnung".

Gut, wer regelmäßig in die elitären Ränge kommt, hat es dann auch drauf, gar keine Frage.

• Rothner17
    35 posts ✭✭✭

2 Gründe.

Naja ich für meinen Teil habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Mit nem 150k Team + icardi in rot habe ich 23 siege geholt. Mit meinem ca. 7 kk Team habe ich im Verhältnis dazu nur 24 siege geholt.
    Ob ich deswegen jetzt null Ahnung habe oder null spielen kann, naja.
    Glaube ab E2, wo wirklich die richtig guten Spieler sind, wird das Team wichtiger. Alles darunter merke ich persönlich kaum nen Unterschied
  • SGEadlerangriff
    3084 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. März
    Rothner17 schrieb: »

2 Gründe.

Naja ich für meinen Teil habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Mit nem 150k Team + icardi in rot habe ich 23 siege geholt. Mit meinem ca. 7 kk Team habe ich im Verhältnis dazu nur 24 siege geholt.
    Ob ich deswegen jetzt null Ahnung habe oder null spielen kann, naja.
    Glaube ab E2, wo wirklich die richtig guten Spieler sind, wird das Team wichtiger. Alles darunter merke ich persönlich kaum nen Unterschied

Ich kann halt nur von mit sprechen. Mit nem 200k Team um jesus etc hab ich nur gold 3 geholt. Jetzt mit einem teureren Team um pogba, Hazard etc bin ich zwischen Gold 2 und 1. und ich bin mir sicher, dass mir ein noch besseres Team bald konstant Gold 1 sichert und ein high End Team 21-23 Siege.

In Fifa 17 genau das gleiche. Hatte erst ein durchschnittliches Team, damit war ich Gold 3/2 Spieler. Als ich dann später mein teures Team hatte mit Messi und co sogar Elite geschafft weil die high End Spieler dermaßen pushen.
  • Meyersen
    777 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. März
    @SGEadlerangriff

Also die ca. 30k war ein Team was ich aus Spaß gebastelt habe.... die typischen EPL "OP-Jungs".

Stelle das gleich mal zusammen.

An diesem Wochenende habe ich keine Zeit und werde wahrscheinlich gar nicht spielen können, aber ich werde es dann kommende Woche versuchen.

Naja und ob ich mir im Schnitt 20-22 Siegen Fifa spielen kann oder nicht, lasse ich mal dahingestellt.

Da mir die Rewards eh bumms sind und mir irgendwie der Reiz fehlt an Fifa im Augenblick, wird das eine willkommene Abwechslung.

Ein Einsatz ist mir nicht wichtig. Außerdem hatte ich glaube ich geschrieben "annähernd" das gleiche Ergebnis.

Aber...... du sagst 3-4, ich denke maximal 1-2 Somit wäre 19-20 Siege mein Ziel.

Laut Futbin kostet das Team ca 35k:

Felipe Anderson Jesus Mahrez

Doucoure Mkhitaryan Gueye

Mendy Bailly Sanchez Valencia

Prickford

• Meyersen schrieb: »
    @SGEadlerangriff

Also die ca. 30k war ein Team was ich aus Spaß gebastelt habe.... die typischen EPL "OP-Jungs".

Stelle das gleich mal zusammen.

An diesem Wochenende habe ich keine Zeit und werde wahrscheinlich gar nicht spielen können, aber ich werde es dann kommende Woche versuchen.

Naja und ob ich mir im Schnitt 20-22 Siegen Fifa spielen kann oder nicht, lasse ich mal dahingestellt.

Da mir die Rewards eh bumms sind und mir irgendwie der Reiz fehlt an Fifa im Augenblick, wird das eine willkommene Abwechslung.

Ein Einsatz ist mir nicht wichtig. Außerdem hatte ich glaube ich geschrieben "annähernd" das gleiche Ergebnis.

Aber...... du sagst 3-4, ich denke maximal 1-2 Somit wäre 19-20 Siege mein Ziel.

Laut Futbin kostet das Team ca 35k:

Felipe Anderson Jesus Mahrez

Doucoure Mkhitaryan Gueye

Mendy Bailly Sanchez Valencia

Prickford

Ok bin gespannt. Wenn du normal 20-22 Siege holst mit gutem Team tippe ich auf 17 -18 mit dem Team.
  • Meyersen
    777 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. März
    Wie gesagt, teste es am übernächsten Wochenende. Bis dahin ist das Team dann noch günstiger :-)

Ansonsten spiele ich mit 2 guten Teams im Wechsel:

Nedved Rashford Hazarz POTM
    Pogba 89 Auba POTM Ballack Prime
    Alonso EL Gomez VVD POTM Dumfries
    Cech

und

Raul-Reus
    Mbappe SIF CR7
    Ndombele FS Goretzka POTM
    Mendy FS, Kimpembe CLL, Boateng Futmas Cancello
    Neuer CL
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    Ich dachte hier geht es um Fut Birthday🙈.
    Mal back to topic, würde mir ja für den Markt mal eine Eventpause wünschen aber ich rechne jetzt mal mit diesen Freitag mit den Event, war ja vielleicht ein Hinweis das die player days nur über das WE aktiv waren um nicht direkt ins nächste Event zu starten.
  • Meyersen
    777 posts ✭✭✭
    Ja, sorry für OT.

Denke auch, dass EA am Freitag startet......
  • Luczie84
    83 posts ✭✭✭
    Kann mir wer sagen welches event es war die Jahre wo mann Nationen egal welche wo selbst Bronze Spieler über 5k Wert wahren ?
  • Pikatzo
    1575 posts ✭✭✭
    bearbeitet 6. März
    Luczie84 schrieb: »
    Kann mir wer sagen welches event es war die Jahre wo mann Nationen egal welche wo selbst Bronze Spieler über 5k Wert wahren ?

Ich glaube das war kein Event, nur Spezielle Nationen/Kontinente SBCs bezüglich der WM.
    Die sind sogar jetzt noch aktiv: https://www.futhead.com/18/squad-building-challenges/
  • Luczie84
    83 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    Luczie84 schrieb: »

Ich glaube das war kein Event, nur Spezielle Nationen/Kontinente SBCs bezüglich der WM.
    Die sind sogar jetzt noch aktiv: https://www.futhead.com/18/squad-building-challenges/

Nein das war es nicht . Es war wo es zb 50k pack gab mit gebe nur russische Spieler ab oder so mhhh
  • Dante
    774 posts ✭✭✭
    kann mir bitte jemand ganz schnell und kurz sagen, wie lange dieses Best-Of-Team noch zu ziehen ist?
    Oder ist das schon out of packs?

DANKE
  • Meyersen
    777 posts ✭✭✭
    Out!
  • Dante
    774 posts ✭✭✭
    Out!

seit wann?
    Mittwoch 19 Uhr ?
  • martins9
    772 posts ✭✭✭
    Dante schrieb: »
    Out!

seit wann?
    Mittwoch 19 Uhr ?

Waren bis Montag 19 Uhr zu ziehen.
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Hahhahaha ich kann nicht mehr hahahhahah
  • ThaQwert521
    2799 posts ✭✭✭
    Ist noch nicht FUT Birthday denke ich.
  • Bvb1998
    817 posts ✭✭✭
    Hoffe noch mehr packs lade auf
  • WooDoo
    8231 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »
    Ist noch nicht FUT Birthday denke ich.

Mich würde es auch nicht wundern, wenn wir morgen einen neuen Thread, für eine andere Promo aufmachen müssen :trollface:

Letztes Jahr war vorher PTG Spring. Aber wir haben schon CL Live Cards. Wer weiß....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien