10 Jahre FUT

1235735

Kommentare

• Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Sedrocc schrieb: »
    Hatte gerade ein zwei Spieler Pack ? Wundere mich öffne es und bekomme danach die ingame Nachricht dass ich ein Trikot und ein ultimatives Pack erhalten würde!?! Habe ich jetzt stattdessen ein jämmerliches zwei Spieler Pack bekommen!?

Habe das selbe problem... komisch

Ebenso, hab nur ein 2 Spieler pack bekommen .. wird wohl wie beim Neujahrs Event nachgereicht ?
  • Phillyside
    1470 posts ✭✭✭
    Pogigee schrieb: »
    Hatte gerade ein zwei Spieler Pack ? Wundere mich öffne es und bekomme danach die ingame Nachricht dass ich ein Trikot und ein ultimatives Pack erhalten würde!?! Habe ich jetzt stattdessen ein jämmerliches zwei Spieler Pack bekommen!?

Ebenso, hab nur ein 2 Spieler pack bekommen .. wird wohl wie beim Neujahrs Event nachgereicht ?

Also ich habe das 125k-Pack, das Zwei-Spieler-Set und das Trikot bekommen.
  • Also ich habe 3 Packs bekommen.
    2 Spieler.
    Seltenes-Mega
    und Ulitmativ
    Zudem noch das Setpace 2 Trikot in doppelter Ausführung
  • Ahmet1009
    105 posts ✭✭✭
    Pogigee schrieb: »

Hatte ich auch bekommen. App beendet neu rein und da war dann mein125k set drinne
  • Sedrocc
    247 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. März

So jetzt hab ich's
  • Jonny7
    33 posts ✭✭✭
    Ebenfalls
  • Martinhoo17
    2193 posts ✭✭✭
    Fanatico1981 schrieb: »
    Also ich habe 3 Packs bekommen.
    2 Spieler.
    Seltenes-Mega
    und Ulitmativ
    Zudem noch das Setpace 2 Trikot in doppelter Ausführung

Ebenfalls. Allerdings versetzt. Kurz nach sieben das 55k Set. Und paar Minuten später das 125er
  • 3vr1m
    2924 posts ✭✭✭
    Hab auch nur das zweospieler aet bekommen.weder Trikot noch 125k pack
  • Maqueiras
    448 posts ✭✭✭
    Glaubt ihr 20 Uhr 100k Pack oder 125 k Pack lightning round?
  • Falscher Thread ;) Ist nicht FUT Birthday was gerade ist :D
  • 3vr1m
    2924 posts ✭✭✭
    3vr1m schrieb: »
    Hab auch nur das zweospieler aet bekommen.weder Trikot noch 125k pack

Habs jetzt bekommen
  • Hatte im 125k Pack Pique und Sommer drin.
  • Maqueiras
    448 posts ✭✭✭
    Kommen heute auch nochmal Packs zum halben Preis?
  • Pikatzo
    1576 posts ✭✭✭
    Wahrscheinlich schon.
  • War es das eigentlich jetzt mit den Player days oder kommt noch was zum Geburtstag und wann.
  • Geasy0
    11330 posts ✭✭✭
    War es das eigentlich jetzt mit den Player days oder kommt noch was zum Geburtstag und wann.

Heut abend noch Socrates und das wars. Denke 15.03. kommt Birthday.
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Baggio kostet jetzt noch ganze 100k mehr Tradeable... hoffe mal, EA lernt daraus
  • Meyersen
    803 posts ✭✭✭
    @PandaS04

Sorry, verstehe den Post nicht, ist auch "NOOFFENCE!".

Was meinst du damit?

Was sollen die lernen?

Ist deiner Meinung nach die SBC zu teuer?

LG M.
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    Meyersen schrieb: »
    @PandaS04

Sorry, verstehe den Post nicht, ist auch "NOOFFENCE!".

Was meinst du damit?

Was sollen die lernen?

Ist deiner Meinung nach die SBC zu teuer?

LG M.

Ja, definitiv. Baggio kostet auf dem Markt aktuell 1,7kk und wie gerade auf Futbin sehe, auch als SBC 1,7kk. Das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache, dass die SBC genauso teuer ist wie der Spieler tradeable. Bei Petit kostet der Spieler auf dem Markt bspw. 2,2kk, die SBC aber nur 1,5kk
  • Meyersen
    803 posts ✭✭✭
    ahh ok, dann hatte ich das doch richtig verstanden. Thx.

Witzigerweise noch nie in knapp 2000 Spielen gg Baggio gespielt...... daher finde ich diese ICON OP SBC mit Baggio und Giggs so albern.
  • WooDoo
    8250 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. März
    Baggio ist wohl aktuell 150-200k zu teuer. Warum das wohl so ist?

Weil Baggio Moment zunächst stets deutlich teurer war als Petit Moment als beide tradeble waren. Und diese Nachfrage wollte man halt in der SBC auch wiederspiegeln.

Und dann ist Baggio so krass runtergestürzt...Vielleicht hätten sie die SBCs der beiden andersherum bringen müssen.
  • Bl4ckM4giG
    220 posts ✭✭✭
    Zappes56 schrieb: »
    Kommende Woche wird FUT 10 Jahre alt, was wünscht ihr euch?

Packs, SBC, neues Promo Team oder was ganz anderes?

Schreibt hier 👇🏼

Top Verbindungen auf den FUT Champions Servern und KEIN Event, was den Markt mal wieder so crashen lässt.
  • Meyersen
    803 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. März
    :-) noch weiter crashen?! Wo soll der denn noch hin der Markt?

Aber mal im ernst, es wird noch weiter bergab gehen.

Das ist u.a. darin begründet, dass kaum ICON-SBCs gemacht werden..... und der Markt dennoch weiter geschwemmt wird mit HR Karten......

Für 30k kann man sich jetzt ja schon ein Team bauen, mit dem man in der WL locker mithalten kann :-)

• ThorXC60
    5463 posts ✭✭✭
    :-) noch weiter crashen?! Wo soll der denn noch hin der Markt?

Aber mal im ernst, es wird noch weiter bergab gehen.

Das ist u.a. darin begründet, dass kaum ICON-SBCs gemacht werden..... und der Markt dennoch weiter geschwemmt wird mit HR Karten......

Für 30k kann man sich jetzt ja schon ein Team bauen, mit dem man in der WL locker mithalten kann :-)

Das ist doch wunderbar, dann hat sich p2w ja schon mal erledigt.
  • Meyersen
    803 posts ✭✭✭
    P2W gibt es in meinen Augen nicht.

2 Gründe.

1. entweder man kann zocken oder nicht
    2. man wird eh eingebremst oder gepushed

Würde umgehend eine Wette eingehen, dass ich mit einem 30-40k PL Team in der WL annähernd genauso erfolgreich bin, wie jetzt mit einem High-End Team.
  • WooDoo
    8250 posts ✭✭✭

2 Gründe.

Würde umgehend eine Wette eingehen, dass ich mit einem 30-40k PL Team in der WL annähernd genauso erfolgreich bin, wie jetzt mit einem High-End Team.

Dann kannst du das ja einfach machen und musst nicht andauernd rumheulen das die guten Moment SBC noch nicht draußen sind.

Hat ja im Endeffekt kein Sinn dann diese zu spielen? Oder darauf zu warten? Bau dir dein 50k PL Team und Abfahrt.
  • Meyersen
    803 posts ✭✭✭
    LOL, geile Argumentation.

Äpfel und Birnen.

Zwar geiler Obstsalat, aber sonst absoluter Käse :-)
  • Pikatzo
    1576 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. März

2 Gründe.

Das wäre sehr Wahrscheinlich das du auf den selben Level landest.
    Das hat aber meiner Meinung nach nichts damit zu tun das man gebremst oder gepusht wird sondern resultiert einfach aus der Struktur von "nur" 30 Spielen und dem Matchmaking. Aus meiner Sicht ist das Matchmaking in der WL eine ziemlich schlechte Lösung. Ein Matchmaking das nicht nur auf der Form beruht sondern sich wie in Rivals an ein Skilllevel orientiert wäre wesentlich fairer und competitiver. Wurde aber im Fut Championsthread auch schon zur genüge diskutiert, von daher sparen wir uns das mal hier...
  • Sasch
    2096 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »

2 Gründe.

Das wäre sehr Wahrscheinlich das du auf den selben Level landest.
    Das hat aber meiner Meinung nach nichts damit zu tun das man gebremst oder gepusht wird sondern resultiert einfach aus der Struktur von "nur" 30 Spielen und dem Matchmaking. Aus meiner Sicht ist das Matchmaking in der WL eine ziemlich schlechte Lösung. Ein Matchmaking das nicht nur auf der Form beruht sondern sich wie in Rivals an ein Skilllevel orientiert wäre wesentlich fairer und competitiver. Wurde aber im Fut Championsthread auch schon zur genüge diskutiert, von daher sparen wir uns das mal hier...

Das es auf den Skillpoints beruht wäre etwas Schwierig, denn dies könnte man leicht manipulieren, auch in Div 7 gibt es gute Preise. Des weiteren wären denke ich die Spieler welche in Div. 8 sind einen gewissen Vorteil.
  • SGEadlerangriff
    3096 posts ✭✭✭
    bearbeitet 5. März

2 Gründe.

Halte dagegen. Du würdest locker 3-4 Siege schlechter landen. Um was wetten wir?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien