10 Jahre FUT

Kommentare

• BAZ1NGA
    1602 posts ✭✭✭
    Völlig für die Katz mal wieder und deutlich drüber.

Da ich kein Seria A im Team habe muss man erstmal kaufen. Man kauft für so ne Aufgabe natürlich jetzt kein CR7, musst also mit Halbgraupen wie Mertens da rumrennen.

Jetzt in Div 1 zwanghaft mit denen zu treffen und das Game zu gewinnen. Es kostet einfach massiv Zeit. Wird mich tendenziell mehr Zeit kosten als eine WL.

Kriegst halt kein Fallobst als Gegner,
    spielst Müllteam und kaum einer quittet weg.

Hätte man nicht zumindest WL + Rivals machen können?

Hab wirklich Bock auf die Karte, aber ist wieder nur auf Krampf spielen. Kein Wunder das schon weit vor TOTS schon wieder so viele satt sind.
  • Kaled
    173 posts ✭✭✭
    hab halt nur reus im team und irgendwie treff ich mit ihm nicht wenn ich gewinne hab bestimmt 20 spiele gemacht auch viele gewonnen aber eben nur 3 wo er dann getroffen hat 5-6 mal remis gespielt wo er trifft... naja egal morgen dann die nächsten 20 😂
  • Yewa21
    1975 posts ✭✭✭
    Hab Petit OP Untradeadle und kriege aus der SBC Petit
    war selten so abgefucked
  • effenberg22
    166 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    Hab Petit OP Untradeadle und kriege aus der SBC Petit
    war selten so abgefucked

Kenne das Gefühl hatte nur keane Prime und van der sar Prime und gezogen hab ich Keane :D

• JayKay
    61 posts ✭✭✭
    Das gibt es nicht, da entscheide ich mich doch noch 8 Stunden bevor die SBC abläuft eins von den Mid-Icon-Packs zu machen obwohl ich fürs Tots oder eine große Prime-Icon-Moments sparen wollte und dann öffne ich ... Brasilien Flagge... Stürmer.... 94er R9 😍😍😍😍

Und für das ganze Dank Untradebles nur 150k bezahlt 👌👌
  • BAZ1NGA
    1602 posts ✭✭✭
    Diese Aufgabe macht mich Wahnsinnig.

4/10 bei SMS bei vllt 15 Games, wobei ich eigentlich alles nach dem 0-1 wegquitte.

3/4 der Gegner machen die Aufgabe nicht, trifft also nur auf Main Teams. Mit Mertens da vorne überhaupt mal ne Bude zu machen gegen die TOTY und Icon Defender schon Aufgabe genug, dann musst du das Ding ja auch noch gewinnen.

Früher das mit den Turnieren hat ja noch Laune gemacht, das hier ist einfach nur 100% nervig.
  • mn0401
    166 posts ✭✭✭
    BAZ1NGA schrieb: »

4/10 bei SMS bei vllt 15 Games, wobei ich eigentlich alles nach dem 0-1 wegquitte.

3/4 der Gegner machen die Aufgabe nicht, trifft also nur auf Main Teams. Mit Mertens da vorne überhaupt mal ne Bude zu machen gegen die TOTY und Icon Defender schon Aufgabe genug, dann musst du das Ding ja auch noch gewinnen.

Früher das mit den Turnieren hat ja noch Laune gemacht, das hier ist einfach nur 100% nervig.

Ich muss das jetzt mal loswerden. Es ist doch nicht so sonderlich anspruchsvoll.. Wechselt manbei Führung einfach irgendeinen Seriea-Spieler ein und schießt noch ein Tor, da reicht doch auch ein Mertens für...
  • Krauti
    481 posts ✭✭✭
    mn0401 schrieb: »

Ich muss das jetzt mal loswerden. Es ist doch nicht so sonderlich anspruchsvoll.. Wechselt manbei Führung einfach irgendeinen Seriea-Spieler ein und schießt noch ein Tor, da reicht doch auch ein Mertens für...

Also mit CR7 IM Sturm war das garkein Problem :D
  • BAZ1NGA
    1602 posts ✭✭✭

Es geht nicht um anspruchsvoll, sondern mega zeitraubend. Klar schafft das jeder irgendwann.

Weiß ja auch nicht in welcher Div du spielst, aber ist ja erstens nicht so das man jedes Spiel gewinnt, zweitens musst du dann mit einem lausigen Mertens als Sub noch dein Tor machen.

Unter 30 Spiele kommt man da halt nur schwer raus. Früher in den Turnieren waren es halt maximal 8 für mich, eher 4.

CR7 ist hier natürlich perfekt, hab ich nur leider vor 1 Woche abgegeben und wollte ihn jetzt nicht nur für den Kram zurückholen.

Klar, wer den Spieler haben will muss halt was tun, ich finde es nur ungünstig gelöst, thats all.

Jeder 3-4 auf den man trifft quittet sich dabei noch runter, was einfach zusätzlich Zeit kostet.

• BAZ1NGA schrieb: »

Es geht nicht um anspruchsvoll, sondern mega zeitraubend. Klar schafft das jeder irgendwann.

Weiß ja auch nicht in welcher Div du spielst, aber ist ja erstens nicht so das man jedes Spiel gewinnt, zweitens musst du dann mit einem lausigen Mertens als Sub noch dein Tor machen.

Unter 30 Spiele kommt man da halt nur schwer raus. Früher in den Turnieren waren es halt maximal 8 für mich, eher 4.

CR7 ist hier natürlich perfekt, hab ich nur leider vor 1 Woche abgegeben und wollte ihn jetzt nicht nur für den Kram zurückholen.

Klar, wer den Spieler haben will muss halt was tun, ich finde es nur ungünstig gelöst, thats all.

Jeder 3-4 auf den man trifft quittet sich dabei noch runter, was einfach zusätzlich Zeit kostet.

Kann dich schon verstehen.. Aber es ist schon noch eine WOCHENAUFGABE und nicht Sinn und Zweck in 3-4 Spielen damit durch zu sein. Nur meine Meinung.. :smile:
  • BAZ1NGA
    1602 posts ✭✭✭
    el_schubowy schrieb: »

Kann dich schon verstehen.. Aber es ist schon noch eine WOCHENAUFGABE und nicht Sinn und Zweck in 3-4 Spielen damit durch zu sein. Nur meine Meinung.. :smile:

Klar ist schon richtig, aber man kriegt bspw auch 400 Rivals Punkte, wenn man WL spielt, damit man quasi keinen Nachteil hat.

Jetzt muss man halt trotzdem wieder Rivals suchten bis es einem bis zu den Ohren rauskommt, wenn man die Belohnungen haben will. Muss nicht sein meiner Meinung nach. ;)
  • mn0401
    166 posts ✭✭✭

Naja, letztlich spielt ein Großteil Rivals, für die Einzelspiele müssen die Leute in einen Modus ohne Rewards wechseln und man musste sich ein Team zusammenstellen sowie gegen einige "Probleme" (Stars einwechseln bei Rückstand etc.) ankämpfen. Wer in den ganz obigen Skill-Gebieten spielt, hat entweder seinem Skill-Level entsprechend die Möglichkeit, kauft sich einen entsprechenden Spieler (wer denn möchte) oder lässt die Spieler aus. Alle bekommt man ohnehin nie zufrieden.
  • aytothekay7
    328 posts ✭✭✭
    Gestern lief super. Hatte bei knapp über 1700 Punkten in Div 2 gestartet.
    Habe 8 spiele gespielt, alle 8 gewonnen.
    Bin nun in Div 1 angekommen.
    Stehe aktuell 5/10 Savic und 7/10 Boateng.
    Doppelsturm Mertens IF und Reus POTM.
    In den anderen drei spielen hat de Bruyne TOTY rasiert.
    Hoffentlich geht es heute ähnlich gut weiter.
  • Kaled
    173 posts ✭✭✭
    Hhahaha wusste garnicht das man bei 3 eigentore ein spiel automatisch verliert 😂😂 hab 4:0 geführt und hab ab der 80. angefangen eigentore zu machen.. damit er falls er die noch nicht hat die 20 voll kriegt... ja beim 3:4 in der 92. flog ich raus mit den hinweis auf zuviele eigentore hahaha dumm gelaufen und dabei hatte ich mein tor mit nem deutschen gemacht 🤷🏻‍♂️
  • beda
    2058 posts ✭✭✭
    Kaled schrieb: »
    Hhahaha wusste garnicht das man bei 3 eigentore ein spiel automatisch verliert 😂😂 hab 4:0 geführt und hab ab der 80. angefangen eigentore zu machen.. damit er falls er die noch nicht hat die 20 voll kriegt... ja beim 3:4 in der 92. flog ich raus mit den hinweis auf zuviele eigentore hahaha dumm gelaufen und dabei hatte ich mein tor mit nem deutschen gemacht 🤷🏻‍♂️

Glaub nicht, dass das für ihn gezählt hätte oder?
    Er muss ja die Tore schießen.
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭
    Kaled schrieb: »

Bitter :D
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    Habe für boateng 14 spiele gebraucht.
    Reus tPotm mit hunter einfach zu krank 😍🤙
    In 635 spielen jetzt 506x getroffen ... & 130 assists
    Dabei hatte ich ihn ungefähr 100 spiele als zom
    bis ich dachte ... komm jung , jetz machste mal die tore. Was soll ich sagen , er liefert unendlich ab ...

35419748hn.jpg
  • Ich werde für die Spieler nicht mehr weiter spielen. Durch die schöne rivals Änderung bin ich Liga 2. Nur wenn ich mir die letzten 20 spiele angucke gehöre ich da definitiv nicht hin 😅 4 erst gewonnen für den Boa.
  • young_volki
    148 posts ✭✭✭
    also bei mir läuft das mit den Seria A Team super, 5 aus 6 Spielen gewonnen obwohl ich vorher kaum mein seria a Team benutzt habe, spielt sich fast besser als mein Main Team ^^
  • Bochumer1848 schrieb: »
    Ich werde für die Spieler nicht mehr weiter spielen. Durch die schöne rivals Änderung bin ich Liga 2. Nur wenn ich mir die letzten 20 spiele angucke gehöre ich da definitiv nicht hin 😅 4 erst gewonnen für den Boa.

Du spielst aber immernoch gegen Leute die auf deinem Niveau sind .. bist ja nicht nur du aufgestiegen.
  • mn0401
    166 posts ✭✭✭
    Ich verstehe dieses Gebashe gegen die Rivals Änderung nicht. Matchmaking läuft über die Skillpunkte, ergo: Gegner dieselben

Lediglich für Leute die sich Div 1 hart erspielt haben und das nicht toll finden, kann ich das durchaus nach empfinden..
  • FifaPotato
    129 posts ✭✭✭
    Bochumer1848 schrieb: »
    Ich werde für die Spieler nicht mehr weiter spielen. Durch die schöne rivals Änderung bin ich Liga 2. Nur wenn ich mir die letzten 20 spiele angucke gehöre ich da definitiv nicht hin 😅 4 erst gewonnen für den Boa.

So gings mir auch... war Div.5 pkltzlich nach Div. 4 hochgestuft... 2 Spiele gewonnen war ich plötzlich in Div. 3 oO... Jetzt aber wieder Div. 4 :D
  • Flexxinho
    2059 posts ✭✭✭
    Der Aufstieg ist halt wieder mal ein schönes Ding für den Kopf. :) Da fühlt sich jeder Gegner direkt stärker an. Wie bereits geschrieben, ihr spielt weiterhin gegen die Spieler gegen die ihr auch vorher gespielt habt.
  • Flexxinho schrieb: »
    Der Aufstieg ist halt wieder mal ein schönes Ding für den Kopf. :) Da fühlt sich jeder Gegner direkt stärker an. Wie bereits geschrieben, ihr spielt weiterhin gegen die Spieler gegen die ihr auch vorher gespielt habt.

Unterschreibe ich alles. Was mir jedoch auffällt: Ich hatte seit der Änderung in 17 Spielen nur zwei Gegner, die nicht 41212-2 oder 4231 gespielt haben. Das war schon überdurchschnittlich häufig.
  • Genial86
    325 posts ✭✭✭
    stimmt ja so auch nicht ganz. Umso mehr man steigt umso besser werden die Gegner auch.
    Entweder wird man selber besser (dann passt das ja mit den besseren Gegnern) oder man hatte glück mit den Gegnern und wird dann demnächst wieder nach unten gereicht
  • Flexxinho
    2059 posts ✭✭✭
    Genial86 schrieb: »
    stimmt ja so auch nicht ganz. Umso mehr man steigt umso besser werden die Gegner auch.
    Entweder wird man selber besser (dann passt das ja mit den besseren Gegnern) oder man hatte glück mit den Gegnern und wird dann demnächst wieder nach unten gereicht

Wenn du regulär aufsteigst -> Ja. Durch den Aufstieg in der vergangenen Woche -> nein. Du spielst weitere gegen die Spieler mit deinem Skill-Rating. Ob das nun in Liga 3 oder Liga 1 stattfindet, ist absolut irrelevant.
  • Genial86
    325 posts ✭✭✭
    bearbeitet 2. April
    naja wenn man vorher nur Liga 2 war und nun in Liga 1 gerutscht ist, dann sind die Gegner die vorher schon in Liga 1 waren sicherlich besser 😉
    aber wie auch immer, mir sind die Anforderungen tausend mal lieber als diese dämlichen Online Einzelspiele.
  • Genial86 schrieb: »
    naja wenn man vorher nur Liga 2 war und nun in Liga 1 gerutscht ist, dann sind die Gegner die vorher schon in Liga 1 waren sicherlich besser 😉
    aber wie auch immer, mir sind sie Anforderungen tausend mal lieber als diese dämlichen Online Einzelspiele.

Die Liga ist nicht maßgeblich für die Gegnerzuordnung. Den Gegner bekommst du anhand der Skillpunkte zugewiesen und da sich durch die Änderung von EA nichts an den Skillpunkten getan hat, ändert sich auch nichts an den Gegnern.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    Seid ihr denn da so sicher?
    Bisher war es doch so, dass ich mal mehr, mal weniger Punkte bekommen habe bzw abgezogen bekommen habe. Abhängig davon, ob der Gegner, innerhalb meiner Liga (!), mehr oder weniger Skillpunkte hatte. So hatte ich es jedenfalls bisher verstanden.
    Die Bandbreite innerhalb von Liga 1 ist ja nun deutlich größer.
    Letztendlich auch banane, man muss damit leben.
  • Yogibaer287
    3987 posts ✭✭✭
    Ihr spielt gegen Leute mit ähnlichem Rating, die Liga ist nur für die Belohnungen relevant. 1950 spielt nicht gegen 2850. Ist ja nicht wie in Season
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien