10 Jahre FUT

Kommentare

• ThaQwert521
    2802 posts ✭✭✭
    Sonny35 schrieb: »
    Dave schrieb: »
    phili90sthg schrieb: »
    Milinkovic-Savic und Boateng konnte man glücklicherweise simultan erspielen.
    Hast du mit seriaA & Deutschen im Hybrid gespielt? Bei toren durch beide jeweils einen Punkt für die Wochen-SBC bekommen? Wollte mich gleich auch mal dransetzen...
    Ich habe mit meinen Brasilienteams gezockt und die entsprechenden Spieler eingewechselt.

Welche DIV biste denn? In DIV1 scheint es mir unmöglich zu sein, mit DEM bestimmten Spieler ein Tor zu machen und dann noch zu gewinnen, wenn man grad nicht CR7 da vorne hat. Werde glaub ich bis DIV3 oder 4 alle Spiele quitten. Vllt geht es dann leichter.

Bin auch in DIV1 mit irgendwie 2400 Skill Punkten, werd mich auch n bisschen runterfallen lassen, keine Chance sonst da einfach eh kaum Tore fallen. Ich würde locker 30 Spiele brauchen um beide zu machen, wahrscheinlich sogar mehr.
  • jumboderechte
    1824 posts ✭✭✭
    Boateng ist für mich unmöglich. Bei 2400 Skill-Punkten kann einfach jeder SW2 verteidigen :joy:
  • Freddyxx
    7 posts ✭✭✭
    Mein Gott, man hätte so ein würdigen Abschluss vom event erwartet dann sowas, schämt ihr. Wir die Kunden haben fut so groß gemacht und ihr Geier zählt nur das Geld. Soviel Potenzial wäre in diesem event gewesen sogar das ¯\_(ツ)_/¯ ihr unglaubliche Leistung.
  • Banshee
    7078 posts ✭✭✭
    Zum. Abschluss noch eine ikonen sbc gemacht habe zb de bruyne untrade und savic eingetauscht
    Kosten ca 50k
    Wer kommt Ronaldinho :)
  • Dave
    3405 posts Moderator
    bearbeitet 31. März
    phili90sthg schrieb: »
    Milinkovic-Savic und Boateng konnte man glücklicherweise simultan erspielen.
    Hast du mit seriaA & Deutschen im Hybrid gespielt? Bei toren durch beide jeweils einen Punkt für die Wochen-SBC bekommen? Wollte mich gleich auch mal dransetzen...
    Ich habe mit meinen Brasilienteams gezockt und die entsprechenden Spieler eingewechselt.
    Welche DIV biste denn? In DIV1 scheint es mir unmöglich zu sein, mit DEM bestimmten Spieler ein Tor zu machen und dann noch zu gewinnen, wenn man grad nicht CR7 da vorne hat. Werde glaub ich bis DIV3 oder 4 alle Spiele quitten. Vllt geht es dann leichter.
    Die Divisions wurden ja in den letzten Tagen angepasst. Man braucht nun weniger Skillpunkte für höhere Divisions. Ich habe vorhin 15 Spiele für 11 Siege in Division 1 benötigt. Die Division ist ja nicht der Maßstab. Der Maßstab ist dein Skilllevel. Und da sich das seit der Umstellung der Divisions nicht geändert hat, triffst du weiterhin auf ebenbürtige Gegner.
    Post editiert von
  • lefab10
    1343 posts ✭✭✭
    xwerder1899 schrieb: »
    lefab10 schrieb: »
    Hmmmm, 200k riskieren und das ICON Pack machen. Klingt so verlockend :#

Hatte ich mir auch so gedacht. Das Resultat war dann Nakata... Also überlege gut :D :D

Hernandez. :|

Immerhin wurde ich vorgewarnt :D
  • lefab10
    1343 posts ✭✭✭
    bearbeitet 31. März
    Banshee schrieb: »
    Zum. Abschluss noch eine ikonen sbc gemacht habe zb de bruyne untrade und savic eingetauscht
    Kosten ca 50k
    GW. Jetzt musst du wohl doch noch skillen lernen :D
    Post editiert von
  • Banshee
    7078 posts ✭✭✭
    lefab10 schrieb: »
    Banshee schrieb: »
    Kosten ca 50k
    GW. Jetzt musdt du wohl doch noch skillen lernem :D

Wird nicht mehr passieren
    Breche mir fast die Finger bei einer ballrolle
  • mn0401
    166 posts ✭✭✭
    Icon SBC gemacht - Socrates
  • delphinho
    476 posts ✭✭✭
    Ich hab bei einem Durchgang Butragueno bekommen. War damit sehr happy. Mich juckt es nun in den Fingern, nochmal einen Durchgang zu machen 750k habe ich noch, diese SBC wäre wahrscheinlich meine einzige Chance auf Teen R9 oder Teen Gullit? Würdet ihr es nochmal probieren?
  • M_McFligh
    2556 posts ✭✭✭
    bearbeitet 31. März
    delphinho schrieb: »
    Ich hab bei einem Durchgang Butragueno bekommen. War damit sehr happy. Mich juckt es nun in den Fingern, nochmal einen Durchgang zu machen 750k habe ich noch, diese SBC wäre wahrscheinlich meine einzige Chance auf Teen R9 oder Teen Gullit? Würdet ihr es nochmal probieren?

No

Du musst dein Geld nur verdoppeln. Das geht mit ein wenig traden in 4 Wochen. Überteuert verkaufen, ein paar Investitionen. 83er gab es gestern zb für 850 zu erbeten. Abwarten bis die gebraucht werden. R9 ist da.
  • mrniceguy1979
    2423 posts ✭✭✭
    bearbeitet 31. März
    M_McFligh schrieb: »

No

Keene Ahnung, wie viele Icons es gibt, meine hier gelesen zu haben iwas in den Fünfzigern?!
    Wäre die Chance 1:50, wenn jede Icon gleich oft gezogen werden würde.
    Da aber gerade Pelé, Gullit, R9 usw mit Sicherheit seltener gezogen werden (1:3?), wäre die Chance 1:148.
    Wobei das Verhältnis 1:3 wahrscheinlich noch zu gering angesetzt ist.
  • WooDoo
    8247 posts ✭✭✭
    74

Natürlich nicht machen.
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭

No risk no fun!
  • delphinho
    476 posts ✭✭✭
    Ich lass es und versuche es nochmals mit Trading :-). Vllt fange ich auchmal ÜV an, wobei ich mich da erst einlesen muss.
  • Sprinterjoe
    976 posts ✭✭✭
    jumboderechte schrieb: »
    Boateng ist für mich unmöglich. Bei 2400 Skill-Punkten kann einfach jeder SW2 verteidigen :joy:

Ebenso bei rund 2400 Skillpunkten, versuche es besser garnicht erst, Boa oder SMS zu erspielen. Am WE in der WL wieder genug geschwitzt bis Elite 3 :D

Finde es aber echt blöd, das diesmal über Rivals laufen zu lassen, da ist man prinzipiell deutlich im Nachteil, je höher man spielt. Dann lieber entspannt „First goal wins“ in Online Einzel. Hab mir damit letzte Woche alle drei Spieler in zusammen nicht mehr als 3 Stunden geholt.
  • WooDoo
    8247 posts ✭✭✭
    Sprinterjoe schrieb: »

Ebenso bei rund 2400 Skillpunkten, versuche es besser garnicht erst, Boa oder SMS zu erspielen. Am WE in der WL wieder genug geschwitzt bis Elite 3 :D

Finde es aber echt blöd, das diesmal über Rivals laufen zu lassen, da ist man prinzipiell deutlich im Nachteil, je höher man spielt. Dann lieber entspannt „First goal wins“ in Online Einzel. Hab mir damit letzte Woche alle drei Spieler in zusammen nicht mehr als 3 Stunden geholt.

Warum sollte man im Nachteil sein?

Die Leute in DIV2-6 müssen gegen ihre Gegner genauso um ihr Leben schwitzen. Da ist das gleiche Matchmaking wie bei uns oben. Nur das die halt "schlechter" als wir oben sind und somit im Einzelspiel einen Nachteil gegenüber den besseren haben.
    Runter relegieren könnte sich theoretisch jeder, so lange er nicht Liga 10 ist.
  • WooDoo schrieb: »
    Sprinterjoe schrieb: »

Warum sollte man im Nachteil sein?

Die Leute in DIV2-6 müssen gegen ihre Gegner genauso um ihr Leben schwitzen. Da ist das gleiche Matchmaking wie bei uns oben. Nur das die halt "schlechter" als wir oben sind und somit im Einzelspiel einen Nachteil gegenüber den besseren haben.
    Runter relegieren könnte sich theoretisch jeder, so lange er nicht Liga 10 ist.

This.
  • Guntherfan
    426 posts ✭✭✭
    Man muss mehr schwitzen umso höher ma spielt weil man nicht mit dem main team spielen kann. Ich spiele in div. 3 mit nem 83er squad gegen heftige 90+ mit teilweise8 icons im team. Deshalb war es b3i 3inzelspiel einfsch viel besser weil man gegen gleichartige teams gespielt hat
  • Pasesinho
    971 posts ✭✭✭
    Guntherfan schrieb: »
    Man muss mehr schwitzen umso höher ma spielt weil man nicht mit dem main team spielen kann. Ich spiele in div. 3 mit nem 83er squad gegen heftige 90+ mit teilweise8 icons im team. Deshalb war es b3i 3inzelspiel einfsch viel besser weil man gegen gleichartige teams gespielt hat

Hab mal ne Serie gehabt 12-14 Spiele gebraucht. Warum man da dann mit nem 83er Team antreten muss weiß ich auch nicht. Du musst ja nur nen Deutschen vorne drin haben .... Hat er sein Tor erzielt kannst ihn auswechseln. Wo liegt da das Problem ?
  • Guntherfan
    426 posts ✭✭✭
    Pasesinho schrieb: »

Hab mal ne Serie gehabt 12-14 Spiele gebraucht. Warum man da dann mit nem 83er Team antreten muss weiß ich auch nicht. Du musst ja nur nen Deutschen vorne drin haben .... Hat er sein Tor erzielt kannst ihn auswechseln. Wo liegt da das Problem ?

Kein Bock die Statistik von meinem main kaputt zu machen
  • ThaQwert521
    2802 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. April
    4 Spiele 3 Unentschieden 1 Niederlage

Das wird ewig dauern :(
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »

Wird schon. Dachte auch erst, dass ich das nie schaffe mit nem Low-Seria-A Team in DIV1. Hab dann das Team verkauft und mit meinem Main-Team ganz normal gespielt. Sobald ich in Führung lag, hab ich den Gervinho eingewechselt und versucht mit ihm noch n Tor zu erzielen und den Sieg mitzunehmen. Ging dann relativ fix, da die Gegner hinten aufmachen, wenn sie zurück liegen. Davor hatte ich den Fehler gemacht und Gervinho sofort am Anfang des Spiels eingewechselt. So hatte ich nur unnötigen „Druck“ und hab immer krampfhaft versucht, mit ihm ein Tor zu erzielen. Vielleicht so als Tipp
  • Guntherfan schrieb: »

Teams in den unteren Divisionen sind genau so gut. Macht absolut kein Unterschied in welcher Division man unterwegs is.
  • Yogibaer287
    3997 posts ✭✭✭
    bearbeitet 1. April

Die würde mich dann doch interessieren

Post editiert von
  • ThaQwert521
    2802 posts ✭✭✭
    ThaQwert521 schrieb: »

Wird schon. Dachte auch erst, dass ich das nie schaffe mit nem Low-Seria-A Team in DIV1. Hab dann das Team verkauft und mit meinem Main-Team ganz normal gespielt. Sobald ich in Führung lag, hab ich den Gervinho eingewechselt und versucht mit ihm noch n Tor zu erzielen und den Sieg mitzunehmen. Ging dann relativ fix, da die Gegner hinten aufmachen, wenn sie zurück liegen. Davor hatte ich den Fehler gemacht und Gervinho sofort am Anfang des Spiels eingewechselt. So hatte ich nur unnötigen „Druck“ und hab immer krampfhaft versucht, mit ihm ein Tor zu erzielen. Vielleicht so als Tipp

Ich hab für die Serie A Ronaldo und Can und für Deutschland dann noch 87 Sane ins Main Team eingebaut, also geht schon klar. Von der Bank dann noch Werner 88 und dieser Gervinho. Also Team passt schon, bin nur einfach zu schlecht :joy:

Naja immerhin die nächsten 2 gewonnen.
  • SloN
    3213 posts ✭✭✭

Dann beschwer dich nicht?
    Manche wissen selbst nicht, was sie wollen...
  • fruhnek
    2833 posts ✭✭✭
    Ich werd nur Savic versuchen zu holen. Stehe jetzt bei 6/10
    Ca. 15 Spiele. Meistens ein Sieg und dann ne Niederlage. Im unteren Bereich von Liga 1 ist es relativ angenehm zu spielen.
  • K_F
    763 posts ✭✭✭
    6 von 10 bei boateng und savic. Mag Herausforderungen ja, passt definitiv so
  • Hab gestern 18 Spiele für Boateng gebraucht obwohl ich vorne Werner 88 in Rot, Goretzka POTM, Brandt Potm, und den 91er Reus POTM im 451 hatte. Entweder kein Deutscher getroffen was schon unwahrscheinlich ist oder halt Remis oder Verloren. Hätten sie mal auf nur Tore und für auch Online Einzelspiele machen können .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien