10 Jahre FUT

Kommentare

• Nyla___
    779 posts ✭✭✭
    Matze_W_91 schrieb: »
    Mich würde interessieren wie viele Icons in den Teams derer sind, die die Positionswechsel ¯\_(ツ)_/¯ finden weil es so unrealistisch ist

Du denkst also wir beschweren uns weil wir halt einfach nicht darauf angewiesen sind?

Also ich habe 3. Und ich beschwere mich auch nicht über Posiwechsel wie beispielsweise bei einem Kimmich.

Aber nur weil ich mal in der D Jugend TW war , kann ich das.noch lange nicht. Und schon garnicht mit.einem geupdateten Rating von 89...
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    Vllt. täusche ich mich.....aber kann es sein, dass FUT etwas zu ernst genommen wird?
  • Jensi04
    320 posts ✭✭✭
    Vor allem hätten sie ihn als zdm gebracht hätte keiner was zu meckern gehabt durch position change ist es doch egal ob da stürmer zm oder zdm steht
  • liecharl
    299 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. März
    Naja ich finde die Positionswechsel auch... nunja... Schade, da der content super wäre finde ich.
    Ich verstehe nicht wie man eine Salah als LV gut finden kann... Zu übertrieben.
    Aber ansonsten ein gelungener Event bis anhin.
  • Nils911
    313 posts ✭✭✭
    Was entsteht euch denn für ein Nachteil durch Salah als LV? Ihr tut ja so, als würdet ich ab nun in jedem Spiel gegen ihn spielen.
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Vor allem ist Salah nicht mal richtig heftig
    klar gibt kaum gute Alternativen in der BPL aber ein mendy FS ist da mMn. 100x stärker
  • Also ich werde Salah holen und ihn ingame als offensiver Part auf der Doppelsechs testen. Könnte mir vorstellen da ist er mit den Werten sehr gut augehoben.

Un kommt mir nicht mit unrealistisch. Wer realistisch Fifa spielen will, ist bei FUT falsch und sollte lieber Managermodus spielen.
  • nicocino
    2555 posts ✭✭✭
    Nils911 schrieb: »
    Was entsteht euch denn für ein Nachteil durch Salah als LV? Ihr tut ja so, als würdet ich ab nun in jedem Spiel gegen ihn spielen.

Wer hat irgendwas in diese Richtung behauptet? Ich habe mir gestern Abend sogar selber direkt den Salah geholt, weil er super in mein System mit Dreierkette passte. Trotzdem kann ich doch das Event in der Form schlecht finden?
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    bestdb schrieb: »
    nicocino schrieb: »
    Puh, der Salah passt ja perfekt in mein 3-5-2, auch wenn ich die Karten für komplett bescheuert halte und der Modus noch mehr in die Fantasy-Richtung geht, als er ohnehin schon auf dem Weg war. Bei allem anderen könnte man irgendwo zumindest noch einen grundsätzlichen Logikansatz finden, aber Ibra als IV? Van Dijkals Stürmer?

Vvd hat in seiner Zeit bei Groningen Stürmer gespielt

Ähm, nein ;)

https://www.transfermarkt.de/virgil-van-dijk/leistungsdatendetails/spieler/139208/verein/202

Wo und wann weiß ich nicht. Aber sie haben auch bei diversen PremierLeague-Spielen angemerkt, das VVD in Jugendjahren Stürmer war. Dürft sogar bis zu seinem 17./18. gewesen sein.

Edit: Heiße die Aktion deswegen nicht zwingend gut, nur als Erklärung.

Mir ist das eigentlich ziemlich Powidl was EA rausbringt, wir können es ja sowieso nicht ändern.
  • Nyla___
    779 posts ✭✭✭
    Jiddu schrieb: »
    Vllt. täusche ich mich.....aber kann es sein, dass FUT etwas zu ernst genommen wird?

Ich nehne an du spielst aif meinen Vergleich mot.mir auf der TW Position an...

Natürlich war das mit einem Augenzwinkern gemeint.

Allerdings was spricht dagegen realistische Positionchanges vorzunehmen? Wie bei einem Kimmich oder Sane. Das könnten dann die Topspieler der Promo sein und ansonsten stöbert man halt mal in anderen Ligen.

Hab ich jetzt auch wenig Lust zu, aber da ich Bochumer bin, man könnte auch einen Tommy Weilandt bringen der beim VfL als RM geführt ist aber schon die ganze Saison im ZOM spielt. Und das sogar noch sehr gut, so dass eine Specialkarte garnicht mal so sinnlos wäre. Der kriegt dann eine.83er/84er Karte.
    Aber ein Team hätte man so schon zusammen bekommen.

Nur damit vertickt.man natürlich weniger Packs als einem Mo Salah der dank des Positionchanges zu Lv nun auf JEDER Position geparkt werden kann (mit Top Werten).

Klar konnte man vorher ingame umstellen und ich hatte den Nif auch schon auf LM. Dann brauche ich aber wiederum einem LM der rechts klarkommt bzw. Muß mir überlegen wie ich das ganze ausgleiche/umsetze.
    Das erübrigt sich durch diese Schwachsinnskarten nun...
  • Jiddu
    217 posts ✭✭✭
    @Nyla___

Habe dich nicht gemeint :) Mich beschleicht nur immer mehr das Gefühl, so im allgemein. Hier im Thread auch wieder.Dass dieser realismus Gedanke, etwas zu ernst genommen wird. Und dadurch auch viel Ärger/Frust entsteht, der vllt. nicht seien müsste.
  • liecharl
    299 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. März
    Meiner Meinung nach gibt es für alle Karten bis anhin, eine zumindest nachvollziehbare Erklärung.
    Für einen Salah als LV aber nicht und das finde ich schade, da mir der Event ansonsten sicherlich noch mehr spass machen würde.

Meine Meinung. Vielleicht hat da jeder eine andere Grenze was er gut findet und was nicht.

Edit: Nachteile habe ich keine und mir ist es auch egal wenn jemand einen Ibra in der IV hat. Finde es lediglich einfach nicht so prickelnd.
  • Nyla___
    779 posts ✭✭✭
    Jiddu schrieb: »
    @Nyla___

Habe dich nicht gemeint :) Mich beschleicht nur immer mehr das Gefühl, so im allgemein. Hier im Thread auch wieder.Dass dieser realismus Gedanke, etwas zu ernst genommen wird. Und dadurch auch viel Ärger/Frust entsteht, der vllt. nicht seien müsste.

Naja was heisst Frust/Ärger...

Klar.hofft man drauf das was dabei was einem zusagt, war jetzt leider nicht so.

Persönlich stehe ich aber auf Fusballsimulationen. Ich benutze auch keine Skillmoves sondern versuche über viel Ballbesitz und Passspiel dich mürbe zu machen. Da das Gameplay ja eh nicht so toll ist mag ich daher zumindest den Managergedanken an Fut und das ganze drumherum. Team aufvauen, Team verbessern, handeln usw. Gerade im Bezug auf handwln können dor diese Fantasykarten aber ganz schön übel zu setzen weil sowas einfach niemand kommen sehen kann...

Desweiteren finde ich es auch nicht schlimm wenn man mal einen ausgewählten schwächeren Spieler als Bindeglied einbauen muß.

Für sowas wäre nein Beispiel aus Liga 2 dann doch ganz interessant...

Aber frustrieren tut mich das nicht. Ich habe lediglich kein Verständnis für das wieso...

• Corbin_10
    312 posts ✭✭✭
    Leute? Hab jetzt 150k und kein Bock mehr zu traden... 1 100k-Pack sowie ein 50-er oder lieber 3 50-er? Was meint ihr?
  • LordBendtner3
    200 posts ✭✭✭
    Corbin_10 schrieb: »
    Leute? Hab jetzt 150k und kein Bock mehr zu traden... 1 100k-Pack sowie ein 50-er oder lieber 3 50-er? Was meint ihr?

Gar keines weil man mit Packs Verlust macht.
  • Raketenbohne
    1672 posts ✭✭✭
    LordBendtner3 schrieb: »

Gar keines weil man mit Packs Verlust macht.

• Yewa21
    2049 posts ✭✭✭

Kommt drauf an wie groß du enttäuscht sein willst am Ende
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. März
    (nix)
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    Für Gervinho müsste doch passen, wenn ich mit Serie A non-rare starte und dann einwechsle

Kluivert FS
    De Jong FS
    Talisca Carniball

Richtig? Habe keine anderen passenden Spieler im Verein und mag nicht extra einkaufen ;)
    Ja, sollte gehen
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    bearbeitet 23. März
    (nix)
  • PandaS04
    1018 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    Oh, und kann man eigentlich auch non-rare CL Karten nutzen?
    Habe es selbst nicht getestet, aber habe gehört es geht nicht.
  • NGE_Energizer
    1594 posts ✭✭✭
    2 100k Sets... im ersten Schund, dann die erste Ikone!!! Litmanen Optimus Prime! 645k und weg! Team umbaueeeen
  • Daryl_Dixon
    1588 posts ✭✭✭
    NGE_Energizer schrieb: »
    2 100k Sets... im ersten Schund, dann die erste Ikone!!! Litmanen Optimus Prime! 645k und weg! Team umbaueeeen

Sehr nice GW!👍
  • Trau2085
    1008 posts ✭✭✭
    Wer gleich noch Bock auf weitere shitter Packs hat:

gibt auch 24h Content ;) (also noch bis morgen mittag)
    Ersten 60 Packs...bester Sanchez.
    Die letzten 30 sind aber die "dickeren" Fische.
  • Banshee
    7193 posts ✭✭✭
    Wann kommt endlich neuer als st
  • AslanGS
    2065 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Wann kommt endlich neuer als st

Next event
  • Keky
    3 posts ✭✭✭
    Wünschenwert wäre,.. leistbare topspieler..., für berufstätige, dass wär mal ein hit 😜
  • nicocino
    2555 posts ✭✭✭
    Keky schrieb: »
    Wünschenwert wäre,.. leistbare topspieler..., für berufstätige, dass wär mal ein hit 😜

Ich arbeite knapp 40 h die Woche und werde mir Mbappe und Alaba holen...
  • Cybah
    1112 posts ✭✭✭

EA denkt: Berufstätige haben genug Geld für Packs. :dizzy:
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭

Dieses FIFA ist es mehr als fair. Allein was man jede Woche an Coins durch WL und Rivals bekommt.
    Arbeite 40 Std/ Woche und hab gut 4-5 Mio verfügbar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien