10 Jahre FUT

Kommentare

• Sasa82
    1162 posts ✭✭✭
    Kam der dritte drop schon, war gerade kurz weg? Falls ja wofür bekam man denn was?
  • K_F
    764 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »
    Ich find das Team einfach nur noobig und bescheuert... 3 IV mit über 90 Tempo, Ibra als IV, van Dijk als ST, mit Sane und Costa 2 Flügelspieler als ZOM mit 99 Tempo .... ganz toll ...

Dito. Das ist für mich nix. Davon werde ich wohl keinen spielen und bin jetzt schon genervt, auf diese auf fantsie umgepolten Spieler zu treffen
  • KiffKaff
    1242 posts ✭✭✭
    Bale ist interessant, passt perfekt in mein Team.
    Preiseinschätzung? wo wird er noch hingehen?
  • Nils911
    313 posts ✭✭✭
    KiffKaff schrieb: »
    Bale ist interessant, passt perfekt in mein Team.
    Preiseinschätzung? wo wird er noch hingehen?

Ärgere mich schon, ihn vorhin nicht für 1,9kk mitgenommen zu haben..
  • Franchiser
    938 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Daryl_Dixon schrieb: »
    Franchiser schrieb: »
    Dave schrieb: »
    Habe ich die Wochenaufgaben richtig verstanden? Es sind nur "Nonrares" erlaubt?

Nein nur die Special seltenen, Flashback und Icons gehen nicht

Oh hab ich es wohl falsch verstanden... Also sagen wir es gehen alle Spieler außer Flashbacks und Icons?

Da steht doch deutlich mit 11 häufigen Serie A Spielern, also müssen 11 nonrares egal ob Gold, Silber oder Bronze auflaufen

Hä...ich versteh das mit dem Doppelpunkt als Aufzählung, welche seltenen nicht gehen
  • moerry2
    760 posts ✭✭✭
    84er IF Kruse
    Im free pack #DankeEA
  • Zappes56
    1287 posts ✭✭✭
    VVD als ZDM 🤔
  • Hyotenka
    3201 posts ✭✭✭

Oh hab ich es wohl falsch verstanden... Also sagen wir es gehen alle Spieler außer Flashbacks und Icons?

Da steht doch deutlich mit 11 häufigen Serie A Spielern, also müssen 11 nonrares egal ob Gold, Silber oder Bronze auflaufen

Hä...ich versteh das mit dem Doppelpunkt als Aufzählung, welche seltenen nicht gehen

Ja ist undeutig, hast du es denn mal probiert? Hab mich bisher an der oberen Voraussetzung orientiert.
  • Franchiser
    938 posts ✭✭✭

Ja ist undeutig, hast du es denn mal probiert? Hab mich bisher an der oberen Voraussetzung orientiert.

Nee aber ich starte das nachher mal...
  • Banshee
    7128 posts ✭✭✭

Seltene zählen
  • qeepqeep
    1762 posts ✭✭✭
    Wie lang sind die zu ziehen ? Wann vvd holen? Find die 500 k als Zdm jetzt schon ok aber denke da geht noch was
  • qeepqeep
    1762 posts ✭✭✭
    Wie lang sind die zu ziehen ? Wann vvd holen? Find die 500 k als Zdm jetzt schon ok aber denke da geht noch was
  • Niwwa
    765 posts ✭✭✭
    Also kann ich bei Naldo und Gervinho auch mit seltenen Spielern starten oder nicht? Irgendwie nicht wirklich eindeutig die Beschreibung,und hier ließt man ja auch beides.
  • MarcelinhoFCB
    838 posts ✭✭✭
    bearbeitet 22. März
    Niwwa schrieb: »
    Also kann ich bei Naldo und Gervinho auch mit seltenen Spielern starten oder nicht? Irgendwie nicht wirklich eindeutig die Beschreibung,und hier ließt man ja auch beides.

Am Ende des Spiels müssen 11 non rare Spieler aus der SerieA/Ligue1 gespielt haben. Keine Spieler aus den restlichen top 5 Ligen sind erlaubt, Icons und Rückblick Spieler auch nicht. Ansonsten freie Wahl.
  • Niwwa
    765 posts ✭✭✭
    MarcelinhoFCB schrieb: »
    Niwwa schrieb: »

Am Ende des Spiels müssen 11 non rare Spieler aus der SerieA/Ligue1 gespielt haben. Keine Spieler aus den restlichen top 5 Ligen sind erlaubt, Icons und Rückblick Spieler auch nicht. Ansonsten freie Wahl.

Alles klar,vielen Dank 👍🏻
  • Sasch
    2097 posts ✭✭✭
    Juhuu Gerrad, direkt gemacht, auf den hatte ich gespart und jetzt geht sich theoretisch noch ein upgrade aus 😁😁😁
  • nicocino
    2339 posts ✭✭✭
    Puh, der Salah passt ja perfekt in mein 3-5-2, auch wenn ich die Karten für komplett bescheuert halte und der Modus noch mehr in die Fantasy-Richtung geht, als er ohnehin schon auf dem Weg war. Bei allem anderen könnte man irgendwo zumindest noch einen grundsätzlichen Logikansatz finden, aber Ibra als IV? Van Dijkals Stürmer?
  • nicocino schrieb: »
    Puh, der Salah passt ja perfekt in mein 3-5-2, auch wenn ich die Karten für komplett bescheuert halte und der Modus noch mehr in die Fantasy-Richtung geht, als er ohnehin schon auf dem Weg war. Bei allem anderen könnte man irgendwo zumindest noch einen grundsätzlichen Logikansatz finden, aber Ibra als IV? Van Dijkals Stürmer?

Vvd hat in seiner Zeit bei Groningen Stürmer gespielt
  • die einzig interessante Karte für mich ist aus dem Team nur Sanè und Virgil wenn dann als ZDM. mal schauen was sich an den Preisen noch tut. Und Gerrard werde ich wohl auch machen. Hab den früher schon gefeiert im Real Life. Schade das es keine SBC von Klose mehr gibt die hätte ich auf jeden Fall auch gerne gemacht aber die Prime kostet ja auch nicht mehr allzu viel.
  • (Immerhin) nun ein 25k Pack bekommen :)
  • Yewa21
    2046 posts ✭✭✭
    Hat wer von euch schon den Salah gespielt und kann sagen wie er auf LV sich macht?
  • nicocino
    2339 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    Hat wer von euch schon den Salah gespielt und kann sagen wie er auf LV sich macht?

Habe ihn geholt, spiele ihn aber als LM im 3-1-4-2 oder 3-5-2. Dort ist er der nahezu perfekte Spieler.
  • Sasch
    2097 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

M m als Stürmet empfinde ich als suboptimal
  • M_McFligh
    2581 posts ✭✭✭
    Sasch schrieb: »

M m als Stürmet empfinde ich als suboptimal

Dann gönn dir einfach ein paar Positionschange und spiele ihn als 6er.

• Nyla___
    752 posts ✭✭✭

Ist ja scgön daa der da Stürmer gespielt hat. Dann kann man ja in 10 Jahren seine Flashback als MS bringen.

Ich bin da ganz bei nicocino.

Das Team ist sinnbefreit. Ibra als IV? SALAH als LV? VVD als ST?

Dient m.E. nur dazu neue Baumöglichkeiten zu liefern.

Dazu noch ein paar absolite OP Karten wie Sane und fertig ist die neue Promo.

Ich hätte gedacht die bringen mal 2 bis 3 Karten raus wo sich wirklich jeder die Finger nach leckt, aber Pustekuchen.

Auch ansonsten ist null dabei was ich persönlich gebrauchen könnte. Und ich könnte Dank 3 Legenden so fast alles irgendwie unterbringen.
  • Maximus22
    40 posts ✭✭✭
    Hauptsache den ganzen Abend nebenbei twitch geguckt und nix bekommen..
  • Cridi
    2514 posts ✭✭✭
    was hier über positionschange geheult wird.. es stellt doch eh jeder ingame um, oder cr7 startet als zdm wegen chemie.. finde es sind lustige karten, aber halt die selben spieler, wie immer
  • Karanief
    814 posts ✭✭✭
    Maximus22 schrieb: »
    Hauptsache den ganzen Abend nebenbei twitch geguckt und nix bekommen..

Glückwunsch 🍾
  • Treveris
    1345 posts ✭✭✭
    Hab die ganzen 4h Twitch nebenher laufen lassen und nen Premium Goldspieler Pack bekommen.
    Rebic war der Beste und das Pack war untradable. Brauchbar ist anders :D
  • nicocino
    2339 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    was hier über positionschange geheult wird.. es stellt doch eh jeder ingame um, oder cr7 startet als zdm wegen chemie.. finde es sind lustige karten, aber halt die selben spieler, wie immer

Positionswechsel sind das eine. Aber ein Ibra mit 90er Defense? Ein Alaba mit schlechteren Verteidigungswerten als Salah, der diesen wiederum offensiv schlägt?

Sorry, das ist Fantasy.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien