10 Jahre FUT

«13456735
Zappes56
1287 posts ✭✭✭
Kommende Woche wird FUT 10 Jahre alt, was wünscht ihr euch?

Packs, SBC, neues Promo Team oder was ganz anderes?

Schreibt hier 👇🏼

Kommentare

• Keita
    106 posts ✭✭✭
    eine geile olle
  • Pogigee
    590 posts ✭✭✭
    Keita schrieb: »
    eine geile olle

:D:D:D
  • Zappes56
    1287 posts ✭✭✭
    Er heißt Ole und die werden keine neuen Icons bringen ;-p
  • Pandro
    102 posts ✭✭✭
    Wann ist mit dem Start des Events zu rechnen?
  • stepanovic
    322 posts ✭✭✭
    FUT18 - 16. bis 25. März
    FUT17 - 31. März bis 8. April
    FUT16 - 21. bis 28. März
    FUT15 - 23. bis 29. März
    FUT14 - 19. bis 24. März

also wahrscheinlich in 2-3 Wochen, falls sie es nicht nach vorne ziehen. Letztes Jahr war es eine Verbindung mit dem St. Patricks Day, der die Jahre davor eine eigene Promo hatte.
  • Raketenbohne
    1459 posts ✭✭✭
    Idee: Ein Promoteam bestehend aus Spielern, die 2009 schon im ersten FUT drin waren.

De Rossi, Schweinsteiger, Iniesta, Buffon, Ribéry. Fabregas...

Ach ja und ein Patch, der das Gameplay total auf links dreht wär auch super.
  • Zwirn
    37 posts ✭✭✭
    Raketenbohne schrieb: »
    Idee: Ein Promoteam bestehend aus Spielern, die 2009 schon im ersten FUT drin waren.

De Rossi, Schweinsteiger, Iniesta, Buffon, Ribéry. Fabregas...

Ach ja und ein Patch, der das Gameplay total auf links dreht wär auch super.

Kann ich mir nicht vorstellen, denke das diese spieler fast alle noch ne flashback karte erhalten werden
  • StefanStefan1992
    122 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Februar
    Könnte mir specialkarten aus älteren Teilen vorstellen oder etwas in die Richtung wie:
    Feier fut birthday mit RB,toty etc. xy aus fifa xy. Also eine art flashbacks.. Wobei wir dann kaum bis keine Position changes hätten wovon aufgrund der letzten Jahre auszugehen ist. 🤔
  • Daryl_Dixon
    1547 posts ✭✭✭
    Könnte mir specialkarten aus älteren Teilen vorstellen oder etwas in die Richtung wie:
    Feier fut birthday mit RB,toty etc. xy aus fifa xy. Also eine art flashbacks.. Wobei wir dann kaum bis keine Position changes hätten wovon aufgrund der letzten Jahre auszugehen ist. 🤔

Das wäre echt cool zB. Nen IF/SIF/MOTM/etc aus zB. Fifa 12 zu bringen mit exakt den Werten wie in Fifa 12.

Oder ihn hier
    35165745rb.jpg
    😍😍😍
  • Kadinho
    598 posts ✭✭✭
    Wäre wirklich cool, wenn sich EA zum Geburtstag mal bissl anstrengen würde und sich ein paar Gedanken macht.
    Wäre ja Nice, wenn sie aus jedem Fut-Jahr einen besonderen rauspicken würden.
    Ich erinnere mich gern an diverse Spezialisten zurück.
    Lassen wir uns mal überraschen!
  • SloN
    3103 posts ✭✭✭
    Wünsche mir 99er Ibarbo als Sub
  • hiijulius
    1260 posts ✭✭✭
    Vielleicht bekommen wir ja Promopacks. Das wäre zu schön. Dann wäre ich ganz aus dem Häuschen.
  • Pascal1205
    316 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »
    Vielleicht bekommen wir ja Promopacks. Das wäre zu schön. Dann wäre ich ganz aus dem Häuschen.

=) =) =)
  • hasyrocks
    1069 posts ✭✭✭
    Es wäre schön, wenn Reus und Van Dijk eine Special Card bekommen würden.
  • Pikatzo
    1524 posts ✭✭✭
    hasyrocks schrieb: »

Voll lustig
  • Gehe auch stark davon aus, dass am Wochenende was kommt, glaube aber FUT Birthday kommt später.
  • Flexxinho
    2024 posts ✭✭✭
    Vermutlich kommen Jugendspieler, die vor 10 Jahren geboren wurden und denen eine große Karriere vorausgesagt wird. Denke als 99er wäre durchaus realistisch. :trollface:
  • Mentalo
    133 posts ✭✭✭
    Pikatzo schrieb: »
    hasyrocks schrieb: »

Voll lustig

Als ich das Zitat gelesen habe , dachte ich erstmal es ist von dem lustigstem user b1uebee
    Ein wunder.
  • Vielleicht werden ja auch dreistellige Ratings eingeführt ;)
  • XlllX
    1847 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »

Verdammt, bin zu spät. 😅
  • chuzpe
    137 posts ✭✭✭
    Zum 10-Jahres-Jubiläum bekommt jeder 10 frei wählbare, momentumfreie Spiele.
  • mcmakaay
    124 posts ✭✭✭
    Zum 25 Jahr von FIFA gab es ja auch nichts.
  • Kaled
    172 posts ✭✭✭
    Paar neue karten wer cool, wird langsam langweilig 🤭

Vll einfach future karten von den kindern der stars also ronaldos und messis sohn usw

😂😂
  • Banshee
    6845 posts ✭✭✭
    Vielleicht kommen auch zb alaba und Ribery mit Torten in der Hand wie sie sich gegenseitig als streich die Torte ins Gesicht drücken
    Und wenn man beide aufstellt bekommen man einen ingamebonus
  • Sorr0x_FCN
    563 posts ✭✭✭
    bearbeitet 27. Februar
    Banshee schrieb: »
    Vielleicht kommen auch zb alaba und Ribery mit Torten in der Hand wie sie sich gegenseitig als streich die Torte ins Gesicht drücken
    Und wenn man beide aufstellt bekommen man einen ingamebonus

Als Belohnung wenn man beide aufstellt gibt es ein goldenes Steak, was allen Spielern +5 auf alle Werte gibt für ein Spiel.

• delphinho
    449 posts ✭✭✭
    Wie wäre es mit NFL Spielern als Fußballern. Also praktisch ein Crossover mit Madden Ultimate Team :-D

Spaß bei Seite, hoffe auf Spieler, die bislang noch nicht viel Sonderkarten erhalten haben, aber konstant performen. Z.B. in der Buli Spieler wie Duda, Kampl, Stindl...
  • Pirlo
    546 posts ✭✭✭
    😂stark Männer

Bei Ribéry musste ich schon schmunzeln!
  • Mentalo
    133 posts ✭✭✭
    mcmakaay schrieb: »
    Zum 25 Jahr von FIFA gab es ja auch nichts.

Erstmal auf paar Neuerungen im Karriere modus hoffen :p
  • Chaosbrother
    3616 posts ✭✭✭
    Spezialkarten für Kreisliga Kicker ! Gibt so wenig Content bisher
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien