neuer Patch

mcmakaay
72 posts ✭✭✭
Es gibt mal wieder einen neuen Patch. Scheint so, als wenn Sie den Formations-Bug behoben haben. Leider scheint Kaufen nach Leihe und andere Dinge für den KM nicht gefixt worden zu sein. Alles immer nur leere Versprechungen.

Kommentare

• mcmakaay
    72 posts ✭✭✭
    Hier noch die Patchnotes von der englischen Seite.

Hey FIFA Fans,

The latest title update for FIFA 19 is now available on PC and will be available on PS4 and XB1 at a later date. It includes the changes below.

Gameplay:

Made the following changes:
    •Further reduced the speed of the goalkeeper when being controlled by manual movement during open play. •This change builds further on the change that was made in Title Update 7.

Addressed the following issues:
    •Players were sometimes swapping positions on the pitch without any changes being requested by the controlling player.

FIFA Ultimate Team (FUT):

•Sometimes, in a FUT Online Match, a players OVR rating would be displayed in the Player Performance screen incorrectly. •This had no impact on gameplay and was a visual issue only.

Online:

•In Pro Clubs, when playing with your Virtual Pro locked to the CAM position, they would sometimes be treated like a LB in terms of positioning and player rating.

Thanks to those who’ve provided feedback. Throughout the course of the FIFA 19 season we'll provide you with more information and updates if and when they become available.

The FIFA Team
  • mcmakaay
    72 posts ✭✭✭
    Der Patch ist nun auch auf den Konsolen erschienen. Knappe 1.7 GB.

Auch mit dem neuen Patch ist das Gameface von Jadon Sancho bei mir zu sehen. Scheint so, als wäre etwas schief gelaufen seitens EA.
  • mcmakaay
    72 posts ✭✭✭
    Der nächste Patch ist auf der Konsole erschienen. Diesmal wurde sogar was für den KM gepatcht. Leider wurde der grobe Bug mit dem gelben Karten noch nicht behoben und die Kaufoption bei Leihe fehlt immer noch.

Hier die Patchnotes:

Karrieremodus

Umstellung:
    •Vereine machen Spielern keine Transferangebote/Leihangebote mehr, wenn beim Spieler keine Chance besteht, dass er einen Wechsel zu diesem Verein akzeptiert. •Diese Änderung soll Situationen verhindern, in denen ein Verein einen Spieler für einen Transfer oder eine Leihe anbietet und im Anschluss unablässig zahlreiche Angebote von Clubs erhält, zu denen der Spieler keinen Wechsel akzeptieren würde.

•Updates des Transfer-/Leihsystems sorgen dafür, dass bei der Entscheidungsfindung der Spieler (also dem Annehmen oder Ablehnen von Angeboten) noch mehr Spieler- und Club-Nationalitäten berücksichtigt werden.
    •Updates des Transfer-/Leihsystems sorgen dafür, dass der Vergleich der aktuellen Spielerrolle im alten Club und der potenziellen Spielerrolle im neuen Club berücksichtigt wird.

Problembehebungen:
    •Zur Leihe angebotene Spieler berücksichtigten bei ihrer Entscheidungsfindung (also dem Annehmen oder Ablehnen eines Leihangebots eines anderen Clubs) nicht den Umstand, dass es sich um eine Leihe handelt. •Zum Transfer angebotene Spieler berücksichtigten hingegen bei ihrer Entscheidungsfindung (also dem Annehmen oder Ablehnen eines Wechsels zu einem anderen Club) den Umstand, dass es sich um einen Transfer handelt.

• haubi
    457 posts ✭✭✭
    Moin zusammen,
    ich hab richtig Lust in naher Zukunft mit meinem Heimatverein SVW eine neue Karriere zu beginnen. Da ich aber aufgrund der Leistung bei einigen Spielern (J. Eggestein, Kruse, Rashica) große Chancen sehe, dass diese demnächst im Kaderupgrade etwas besser werden, werde ich noch abwarten.

Gibt es einen festen Zeitpunkt, wann EA die Kaderupgrades bringt, welche die Leistungen in reallife mit einbeziehen? Ich weiß zwar, dass diese Kaderupgrades regelmäßig kommen, habe aber nie darauf geachtet, ob es einen bestimmten Rythmus gibt.

Vielen Dank vorab! :)
  • mcmakaay
    72 posts ✭✭✭
    Schaue mal auf der Seite "sofifa" nach.
  • mcmakaay
    72 posts ✭✭✭
    Heute ist endlich wieder ein neuer Patch erschienen.

Unter anderem wurden Spielergesichter vom FC Bayern München geändert. Niklas Süle wird kommenden Kaderupdate auch endlich eins bekommen.

Des Weiteren wurde das Teamkit von Dynamo Houston aktualisiert. Das Heimtrikot von Bayern München wieder nicht, trotz Exklusivlizenz. F u c k EA.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien