EA GRÖSSTE ABZOCKER FIRMA

iiky95
posts ✭✭✭
EA ich hoffe ihr liest dies hier!!
ihr seit die grösste abzocker firma auf der welt! ihr nehmt nur das geld eurer Kunden! aber wenn es darun geht das man gehackt wurde und um zu helfen damit man die coins zurück bekommt! macht ihr genau nichts! ihr sagt nur es geht nicht die spezialisten sehen nichts! du bekommst 200k zurück statt 2millionen coins! ihr seit abzocker! eure spezialisten sind nur amateure die keine ahnung von ihrem job haben!! nie wieder kaufe ich dieses spiel und nie wieder investiere ich geld in euch! ihr seit nur heuchler!!! pchtschu!

Kommentare

• seidseit.de
  • ThorXC60
    5306 posts ✭✭✭
    iiky95 schrieb: »
    ihr seit die grösste abzocker firma auf der welt! ihr nehmt nur das geld eurer Kunden! aber wenn es darun geht das man gehackt wurde und um zu helfen damit man die coins zurück bekommt! macht ihr genau nichts! ihr sagt nur es geht nicht die spezialisten sehen nichts! du bekommst 200k zurück statt 2millionen coins! ihr seit abzocker! eure spezialisten sind nur amateure die keine ahnung von ihrem job haben!! nie wieder kaufe ich dieses spiel und nie wieder investiere ich geld in euch! ihr seit nur heuchler!!! pchtschu!

Also ich hoffe für dich, dass das hier niemand liest.
  • wizzzo
    2029 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »
    iiky95 schrieb: »

Also ich hoffe für dich, dass das hier niemand liest.

warum?
  • EA_Demz
    1320 posts Moderator
    Diese Diskussion hat keine Diskussionsgrundlage.

@iiky95
    Bitte wende dich in diesem Fall an www.help.ea.com, da wir dir im Forum nicht weiterhelfen können.

/closed
    ~Demz
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien