Formation verändert sich inGame => wie lege ich Position FEST?

Dante
770 posts ✭✭✭
Hallo zusammen

bevor ich einen neuen Thread aufmache, wollte ich mal hier fragen:

Ich habe folgendes Team:
La Squadra

Ich habe ein GROßES Problem mit der Formation in der Defensive!

Egal, welche Anweisungen / Einstellungen ich festlege in den Individuellen Taktiken (habe es nun auf Standardwerte), ich spiele defensiv immer mit einem 442, in welchem Reus als der nominell ZOM dann sich selber auf LM, zumindest auf die halblinke Seite schiebt und dabei vollkommen seine Position verlässt :anguished:

Das wäre defensiv grundsätzlich kein Ding, aber offensiv - wenn ich dann den Ball erobere oder der Gegner einen Fehler macht - fehlt dann Reus auf seiner eigentlich Position, der 10.
Somit ist der Weg dorthin für ihn immer lang und mit Ausdauer 73 ist der dann in der 65. Minute relativ platt...

Auch in den individuellen Anweisungen habe ich nichts verändert und alles auf Standard gelassen.
Als Formation spiele ich selbstverständlich ein 41212 (2), auf defensiv wie offensiv ...

Generell habe ich den Eindruck, dass die Spieler sehr häufig die Positionen wechseln, was ich eigentlich nicht haben will!

Kann mir jemand dabei helfen, die Taktik / Formation / Anweisungen so einzustellen, dass eben das System defensiv wie offensiv eingehalten wird und v.a. Reus eben immer auf der 10 bleibt ... ?!

(Ich hoffe, dass das Problem halbwegs klar / verständlich geworden ist ?!)

Danke euch
=> gern nehme ich auch Tipps an, in welchen Thread ich den Beitrag stellen sollte ... Ich habe nichts gefunden, daher einen neuen aufgemacht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien