Handel

Saannqt
33 posts ✭✭✭
bearbeitet 17. Februar
Gibt es hier ein Forumeintrag für Handelstips in fifa ?
Post editiert von

Kommentare

  • Wenn das alles auch nur ansatzweise ernst gemeint ist: Du bist schlicht und ergreifend nicht gut und konstant genug für den Schwierigkeitsgrad den du spielst.


    Ansonsten, cool story bro, schön reingetrollt.
  • Schöner Troll diggah.
  • Saannqt
    33 posts ✭✭✭
    Ja klar was ein troll omg bei manchen fehlt echt der grips gott lass hirn regnen wenn das nen troll wäre hätte ich es anders geschrieben und sicherlich nicht so ausführlich da hätte ich wie du hirnlos 3 wörter in assi sprache geschireben und gut aber ich suche wen der evtl die gleiche erfahrung macht in diesem modus ich bin mir sogar sicher im multi ohne eingestellte ki zieh ich dich -.- also wenn du nix produktives dazu beizutragen hast oder diese probleme nicht hast geh jmd anderen nerven und wenn hier einer trollt dann ja wohl du ;)
  • Saannqt schrieb: »
    Ja klar was ein troll omg bei manchen fehlt echt der grips gott lass hirn regnen wenn das nen troll wäre hätte ich es anders geschrieben und sicherlich nicht so ausführlich da hätte ich wie du hirnlos 3 wörter in assi sprache geschireben und gut aber ich suche wen der evtl die gleiche erfahrung macht in diesem modus ich bin mir sogar sicher im multi ohne eingestellte ki zieh ich dich -.- also wenn du nix produktives dazu beizutragen hast oder diese probleme nicht hast geh jmd anderen nerven und wenn hier einer trollt dann ja wohl du ;)

    Ok lass One o One, dann sehen wir ja ob du mich ziehst.
  • Ich habe gerade bei EA angerufen. Sie sagten mir, dass du deinen Account nur mit einer geeichten Rohrzange reparieren kannst. Alternativ kannst du dich auch mit Rapsöl einschmieren.
  • BorussenHans schrieb: »
    Ich habe gerade bei EA angerufen. Sie sagten mir, dass du deinen Account nur mit einer geeichten Rohrzange reparieren kannst. Alternativ kannst du dich auch mit Rapsöl einschmieren.

    😂😂
  • Saannqt
    33 posts ✭✭✭
    seid ihr irgendwie alle bekifft oder geistig neben der spur ?sry jetzt mal ehrlich denkst du ich komme einmal da hoch und dann nie wieder ist klar denkst du das ich bei über 400 spielen nicht gut genug bin für eine profi oder weltklasse manschaft da kommen diese sachen auch vor .... aber nein ich bin durchaus fähig legende zu spielen ist nicht an ultimativ geh ich net dran dafür ist es zu schwankend wie es hieß aber sry auf nem anderen acc mit kleiner manschaft komm ich da locker hoch also bitte .... wie gesagt ich möchte niemanden trollen ich lege dir probs wie beim support offen da meine güte peferkt spiel ich net aber so schlecht 1000% net
  • Hallo
    47 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Februar
    @TE

    Google mal "DDA (Dynamic Difficulty Adjustment).
    Das ist eine Software die EA entwickelt und nichts anderes als des Rätsels Lösung.

    Je besser der Spieler, desto besser kann er damit umgehen wenn die eigenen Spieler plötzlich einen Fehlpass nach dem anderen spielen und 9 von 10 Tacklings lächerlichst zum Zurückliegenden prallen.

    Gold 1-3 Spieler sind dagegen nahezu machtlos.

    Aber, es betrifft natürlich beide Seiten, logischerweise also auch zum eigenen Vorteil!

    Aber: Mittlerweile blicken das sehr viele Spiele und Fifa spielt bei vielen keine Rolle mehr, was ja auch verständlich ist

  • Saannqt schrieb: »
    seid ihr irgendwie alle bekifft oder geistig neben der spur ?sry jetzt mal ehrlich denkst du ich komme einmal da hoch und dann nie wieder ist klar denkst du das ich bei über 400 spielen nicht gut genug bin für eine profi oder weltklasse manschaft da kommen diese sachen auch vor .... aber nein ich bin durchaus fähig legende zu spielen ist nicht an ultimativ geh ich net dran dafür ist es zu schwankend wie es hieß aber sry auf nem anderen acc mit kleiner manschaft komm ich da locker hoch also bitte .... wie gesagt ich möchte niemanden trollen ich lege dir probs wie beim support offen da meine güte peferkt spiel ich net aber so schlecht 1000% net

    Du bist einfach nicht gut genug, sieh’s ein ya
  • Saannqt
    33 posts ✭✭✭
    ja ok auf wie soll das gehen da ich sowas noch net gemacht hab brauchst da nen acc namen oder was ? keine ahnung ist mir eigentlich gleichgültig wer gewinnt aber wenn jemand wie du so ne große fresse hat und dann doch verliert macht mich das glücklich wenn du deinen controller zerbeißt solltest du gewinnen XD ists mir einfach wurscht denn ich weiß das ich keinen ¯\_(ツ)_/¯ laber und muss hier so kleinen trolls nix beweisen :) aber für sowas gibts ja auch den melden button also post mal zügig wie das funktioniert un sehen uns aufm rasen
  • Saannqt
    33 posts ✭✭✭
    BorussenHans schrieb: »
    Ich habe gerade bei EA angerufen. Sie sagten mir, dass du deinen Account nur mit einer geeichten Rohrzange reparieren kannst. Alternativ kannst du dich auch mit Rapsöl einschmieren.

    Ea hat zu XD btw
  • Saannqt schrieb: »
    ja ok auf wie soll das gehen da ich sowas noch net gemacht hab brauchst da nen acc namen oder was ? keine ahnung ist mir eigentlich gleichgültig wer gewinnt aber wenn jemand wie du so ne große fresse hat und dann doch verliert macht mich das glücklich wenn du deinen controller zerbeißt solltest du gewinnen XD ists mir einfach wurscht denn ich weiß das ich keinen ¯\_(ツ)_/¯ laber und muss hier so kleinen trolls nix beweisen :) aber für sowas gibts ja auch den melden button also post mal zügig wie das funktioniert un sehen uns aufm rasen

    Einfach PSN ID geben, ich adde dich, dann gibts die Rasur für dich.
  • Saannqt
    33 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Februar
    Hallo schrieb: »
    @TE

    Google mal "DDA (Dynamic Difficulty Adjustment).
    Das ist eine Software die EA entwickelt und nichts anderes als des Rätsels Lösung.

    Je besser der Spieler, desto besser kann er damit umgehen wenn die eigenen Spieler plötzlich einen Fehlpass nach dem anderen spielen und 9 von 10 Tacklings lächerlichst zum Zurückliegenden prallen.

    Gold 1-3 Spieler sind dagegen nahezu machtlos.

    Aber, es betrifft natürlich beide Seiten, logischerweise also auch zum eigenen Vorteil!

    Aber: Mittlerweile blicken das sehr viele Spiele und Fifa spielt bei vielen keine Rolle mehr, was ja auch verständlich ist

    ja die quoten sind halt mies ausbalanciert mein ich.... sage nicht das ich da keinen chancen im spiel hätte garnet torman steht unter dauer beschuss und selbst mit 6 gut gezielten timed schüssen komme ich nicht mit dem ball ins tor meine deff könnte besser sein das gebe ich zu aber dann bleibt ja noch das ich ja schon auch verteidige aber erobere den ball und irgendwie wirklich irgendwie dotzen die blöd ab und laden immer wieder bei der ki ich mein wie gesagt im multi hatte ich die probs weniger weiß jetzt net wie das seit dem patch ist schon 3 wochen kein multi gespielt

    sry hat sich etwas überschnitten ja das bestätigt ja was du sagst in vielen punkten ok hm also kein kaputter account wie ea meint einfach nur zu nach lässig dann
  • Saannqt
    33 posts ✭✭✭
    Saannqt schrieb: »
    ja ok auf wie soll das gehen da ich sowas noch net gemacht hab brauchst da nen acc namen oder was ? keine ahnung ist mir eigentlich gleichgültig wer gewinnt aber wenn jemand wie du so ne große fresse hat und dann doch verliert macht mich das glücklich wenn du deinen controller zerbeißt solltest du gewinnen XD ists mir einfach wurscht denn ich weiß das ich keinen ¯\_(ツ)_/¯ laber und muss hier so kleinen trolls nix beweisen :) aber für sowas gibts ja auch den melden button also post mal zügig wie das funktioniert un sehen uns aufm rasen

    Einfach PSN ID geben, ich adde dich, dann gibts die Rasur für dich.

    Saannqt schrieb: »
    ja ok auf wie soll das gehen da ich sowas noch net gemacht hab brauchst da nen acc namen oder was ? keine ahnung ist mir eigentlich gleichgültig wer gewinnt aber wenn jemand wie du so ne große fresse hat und dann doch verliert macht mich das glücklich wenn du deinen controller zerbeißt solltest du gewinnen XD ists mir einfach wurscht denn ich weiß das ich keinen ¯\_(ツ)_/¯ laber und muss hier so kleinen trolls nix beweisen :) aber für sowas gibts ja auch den melden button also post mal zügig wie das funktioniert un sehen uns aufm rasen

    Einfach PSN ID geben, ich adde dich, dann gibts die Rasur für dich.


    na dann mach mal saanqt27 wen du rasierst ist mir eigentlich egal aber ich sag dir gleich mein ersten fifa seit 2016 solltest dich anstrengen und b solltest du dich danach gestärkt fühlen a gegen nen neuling gewonnen zu haben und c solltest du dir dann über deinen geistigen zustand sorgen machen warum du leute terrorisierst die nach hilfe suchen XD

    aber lets go bin ja keine mumerze freue mich sogar zeigt ja was für ne geile coummunity hier is

    aber ich schreibe da noch mit dem einen kurz der hat wirklich was vernüfigtes anscheind beizutragen
  • Saannqt
    33 posts ✭✭✭
    danke hat geholfen verstehe dieses momentum jetzt besser heißt wohl mehr auf seinen aller wertesten achten danke hallo
  • Saannqt
    33 posts ✭✭✭
    achso das andere thema ist abgescholossen :D
  • Hallo
    47 posts ✭✭✭
    Saannqt schrieb: »
    danke hat geholfen verstehe dieses momentum jetzt besser heißt wohl mehr auf seinen aller wertesten achten danke hallo

    Dieses Wort darfst Du hier nicht verwenden denn das gibt es doch gar nicht... ;-)

    Wie ich schon schrieb, mittlerweile verstehe ja die allermeisten wie die Spieler dank des DDA laufen und lassen sich das mehr gefallen.
    Warum auch? Als mündiger Bürger mag man es nicht wenn man etwas nicht selbst entscheiden kann

    Tipps: Zeitspiel ab der 60. kann lohnen wird aber ab der 70. schwerer gemacht das die Fehlpass-quote enorm steigt

    Flankenwechsel sind gefährlich, werden vom DDA dann gerne mal zu kurz oder falsch gespielt

    Immer nur zu Hause spielen macht zumindest die Verbindung deutlich besser, also bei Auswärts-Spiel immer raus gehen.

    Aber: Es wird gleich wieder Antworten geben die Dir erzählen dass das alles gar nicht stimmt, einfach selber mal testen! Mir hat's geholfen, stand eben bei 12-6, das ist für mich ok
  • futhead2
    2290 posts ✭✭✭
    Wie im Kindergarten, wieso postet jemand der nur haten will? Ich versteh es nicht, sind hier viele noch so unreif wohl.

    Zum Thema, ich vermute schon dass es am Schwierigkeitsgrad liegt. Es ist zwar so dass man bei Squad Battles als menschlicher Spieler gegen die CPU benachteilt wird, wie du beobachtet hast enge Entscheidungen etc... Aber gegen CPU spielen war immer schon anders als gegen andere menschliche Gegner, bei letzterem entscheidet eher der Skill auf Grund Chancengleicheit. Gegen CPU entscheidet eben ob du den Schwierigkeitsgrad bezwingen kannst oder nicht. Im Zweifel ne Stufe niedriger (kann man bei Squad Battles ja nach Gegnerteam variieren: schlechtes Team höchstes Level welches man schafft, starkes Team von da an dann ein oder zwei Stufen runter)
  • Saannqt
    33 posts ✭✭✭
    futhead2 schrieb: »
    Wie im Kindergarten, wieso postet jemand der nur haten will? Ich versteh es nicht, sind hier viele noch so unreif wohl.

    Zum Thema, ich vermute schon dass es am Schwierigkeitsgrad liegt. Es ist zwar so dass man bei Squad Battles als menschlicher Spieler gegen die CPU benachteilt wird, wie du beobachtet hast enge Entscheidungen etc... Aber gegen CPU spielen war immer schon anders als gegen andere menschliche Gegner, bei letzterem entscheidet eher der Skill auf Grund Chancengleicheit. Gegen CPU entscheidet eben ob du den Schwierigkeitsgrad bezwingen kannst oder nicht. Im Zweifel ne Stufe niedriger (kann man bei Squad Battles ja nach Gegnerteam variieren: schlechtes Team höchstes Level welches man schafft, starkes Team von da an dann ein oder zwei Stufen runter)

    Hi ja danke ich habe schon gemerkt das hier trolle on tour sind mehr als hate konnte er nicht geben und geaddet oder so hat er mich auch nicht also werde ich dann essen gehen :D weichspüler halt eben war sogar richtiger acc name

    also könnte es sogar passieren einfach wenn die gegnerische manschaft quasi 90er rating hat mit wirklich nur 90 plus karten das die mich auf profi schon zerlegen können wenn ich nicht aufpasse habe jetzt gerade noch ein spiel gestartet einfach no risk no fun 90rated manschaft legende halte gut mit zwar weniger bb aber 7 timed schüsse aufs tor in den ersten 10 minuten alle in der hand vom torwart schieß jetzt net zwingend nur gerade aus und die führen schon 2:0 XD normalerweise spiel ich bei sowas halt profi aber iwann muss meine manschaft ja mal für mehr fähig sein weiß darum gehts mir halt ich mein denke so bessere spieler leichtere spieler für mich :D

    aber danke dir das deckt sich halt alles mit meinen beobachtungen mal schauen mehr im multi spielen
  • Saannqt
    33 posts ✭✭✭
    Hallo schrieb: »
    Saannqt schrieb: »
    danke hat geholfen verstehe dieses momentum jetzt besser heißt wohl mehr auf seinen aller wertesten achten danke hallo

    Dieses Wort darfst Du hier nicht verwenden denn das gibt es doch gar nicht... ;-)

    Wie ich schon schrieb, mittlerweile verstehe ja die allermeisten wie die Spieler dank des DDA laufen und lassen sich das mehr gefallen.
    Warum auch? Als mündiger Bürger mag man es nicht wenn man etwas nicht selbst entscheiden kann

    Tipps: Zeitspiel ab der 60. kann lohnen wird aber ab der 70. schwerer gemacht das die Fehlpass-quote enorm steigt

    Flankenwechsel sind gefährlich, werden vom DDA dann gerne mal zu kurz oder falsch gespielt

    Immer nur zu Hause spielen macht zumindest die Verbindung deutlich besser, also bei Auswärts-Spiel immer raus gehen.

    Aber: Es wird gleich wieder Antworten geben die Dir erzählen dass das alles gar nicht stimmt, einfach selber mal testen! Mir hat's geholfen, stand eben bei 12-6, das ist für mich ok

    ja das hab ich schon versucht da hast du recht aber das kann auch böse ins auge gehen XD auf zeit zu spielen usw naja ich muss wohl doch noch ein wenig über fifa lernen ich will auch net wirklich so der beste oder sowas sein nein ich will nur vernüftig spielen :D vorallem fair

    ich glaub einfach das es noch mir liegt XD
    ich probiers mal nochmal bissle ohne aufregen dann klappts :D positiv denken

    danke dir nochmals

  • MantisBC
    35 posts ✭✭✭
    Hat Mal jemand ein bisschen Grammatik und ein paar Satzzeichen für den Kollegen?
    Das ist ja gruselig.
  • Hallo
    47 posts ✭✭✭
    MantisBC schrieb: »
    Hat Mal jemand ein bisschen Grammatik und ein paar Satzzeichen für den Kollegen?
    Das ist ja gruselig.

    Glashaus?
  • SGEadlerangriff
    3032 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Februar
    Saannqt schrieb: »
    Saannqt schrieb: »
    ja ok auf wie soll das gehen da ich sowas noch net gemacht hab brauchst da nen acc namen oder was ? keine ahnung ist mir eigentlich gleichgültig wer gewinnt aber wenn jemand wie du so ne große fresse hat und dann doch verliert macht mich das glücklich wenn du deinen controller zerbeißt solltest du gewinnen XD ists mir einfach wurscht denn ich weiß das ich keinen ¯\_(ツ)_/¯ laber und muss hier so kleinen trolls nix beweisen :) aber für sowas gibts ja auch den melden button also post mal zügig wie das funktioniert un sehen uns aufm rasen

    Einfach PSN ID geben, ich adde dich, dann gibts die Rasur für dich.

    Saannqt schrieb: »
    ja ok auf wie soll das gehen da ich sowas noch net gemacht hab brauchst da nen acc namen oder was ? keine ahnung ist mir eigentlich gleichgültig wer gewinnt aber wenn jemand wie du so ne große fresse hat und dann doch verliert macht mich das glücklich wenn du deinen controller zerbeißt solltest du gewinnen XD ists mir einfach wurscht denn ich weiß das ich keinen ¯\_(ツ)_/¯ laber und muss hier so kleinen trolls nix beweisen :) aber für sowas gibts ja auch den melden button also post mal zügig wie das funktioniert un sehen uns aufm rasen

    Einfach PSN ID geben, ich adde dich, dann gibts die Rasur für dich.


    na dann mach mal saanqt27 wen du rasierst ist mir eigentlich egal aber ich sag dir gleich mein ersten fifa seit 2016 solltest dich anstrengen und b solltest du dich danach gestärkt fühlen a gegen nen neuling gewonnen zu haben und c solltest du dir dann über deinen geistigen zustand sorgen machen warum du leute terrorisierst die nach hilfe suchen XD

    aber lets go bin ja keine mumerze freue mich sogar zeigt ja was für ne geile coummunity hier is

    aber ich schreibe da noch mit dem einen kurz der hat wirklich was vernüfigtes anscheind beizutragen

    Ich bin unterwegs. Weder dich adden und dich im Game zersmashen !!!111eins!!elf11
    Aber erst unter der Woche, hab grade zockverbot.
  • Gugster
    1672 posts ✭✭✭
    Was zum Beischlaf bin ich denn hier sehend 🧐
  • MantisBC
    35 posts ✭✭✭
    Hallo schrieb: »
    MantisBC schrieb: »
    Hat Mal jemand ein bisschen Grammatik und ein paar Satzzeichen für den Kollegen?
    Das ist ja gruselig.

    Glashaus?

    Natürlich. Du hast es begriffen. 😂
  • Saannqt
    33 posts ✭✭✭
    Saannqt schrieb: »
    Saannqt schrieb: »
    ja ok auf wie soll das gehen da ich sowas noch net gemacht hab brauchst da nen acc namen oder was ? keine ahnung ist mir eigentlich gleichgültig wer gewinnt aber wenn jemand wie du so ne große fresse hat und dann doch verliert macht mich das glücklich wenn du deinen controller zerbeißt solltest du gewinnen XD ists mir einfach wurscht denn ich weiß das ich keinen ¯\_(ツ)_/¯ laber und muss hier so kleinen trolls nix beweisen :) aber für sowas gibts ja auch den melden button also post mal zügig wie das funktioniert un sehen uns aufm rasen

    Einfach PSN ID geben, ich adde dich, dann gibts die Rasur für dich.

    Saannqt schrieb: »
    ja ok auf wie soll das gehen da ich sowas noch net gemacht hab brauchst da nen acc namen oder was ? keine ahnung ist mir eigentlich gleichgültig wer gewinnt aber wenn jemand wie du so ne große fresse hat und dann doch verliert macht mich das glücklich wenn du deinen controller zerbeißt solltest du gewinnen XD ists mir einfach wurscht denn ich weiß das ich keinen ¯\_(ツ)_/¯ laber und muss hier so kleinen trolls nix beweisen :) aber für sowas gibts ja auch den melden button also post mal zügig wie das funktioniert un sehen uns aufm rasen

    Einfach PSN ID geben, ich adde dich, dann gibts die Rasur für dich.


    na dann mach mal saanqt27 wen du rasierst ist mir eigentlich egal aber ich sag dir gleich mein ersten fifa seit 2016 solltest dich anstrengen und b solltest du dich danach gestärkt fühlen a gegen nen neuling gewonnen zu haben und c solltest du dir dann über deinen geistigen zustand sorgen machen warum du leute terrorisierst die nach hilfe suchen XD

    aber lets go bin ja keine mumerze freue mich sogar zeigt ja was für ne geile coummunity hier is

    aber ich schreibe da noch mit dem einen kurz der hat wirklich was vernüfigtes anscheind beizutragen

    Ich bin unterwegs. Weder dich adden und dich im Game zersmashen !!!111eins!!elf11
    Aber erst unter der Woche, hab grade zockverbot.

    och komm was bist denn du fürn bubi also mit dem post nehm ich dich ja ganz und gar nicht mehr ernst vor über ner stunde reist dein maul auf dann hast ladehemmungen oder wie ? ist das bei deiner freundin genauso vielleicht sollte ich mal aushelfen ? weiß net aus was für ner kinder erziehungsanstallt du raus bist aber besser ist wenn de wieder reingehst .... alter unter der woche gehen leute arbeiten ja das machen erwachsene ... dann sei die woche über lieb und frag mich mal am nächsten wochenende nochmal wenn du brav bist erlaubt deine mama dir das spielen ja vielleicht dann können wir immer noch schreib dir den nick auf denn unter der woche habe ICH halt zun tun arbeit haushalt hunde .... und abends meine squads also bitte notieren ich bin immer da keine sorge kannst mich ja auch auf dem handy anschreiben über die app XD ich schmeiss mich weg

    ey sry du bist für mich so ein looser natürlich hast nächste woche nicht mehr die chance du großmaul wo sind wir ?`reist dein maul auf und kommst dann hast zockverbot du erbärmlicher 15 jähriger bengeldann würde ich von vornerein sowas garnet machen wenn du nicht liefern kannst sry bruder du bist ehrenlos
  • Saannqt
    33 posts ✭✭✭
    oh man sry aber pack das net mehr jungs mein kopf braucht ne pause bin mit dem hund alla
  • Erstaunlich, dass hier noch offen ist...
  • Es reicht dann auch hier.

    Unabhängig davon, dass sich hier durchaus regelmäßig User nur dazu anmelden, um zu trollen, muss man dies nicht direkt jedem Neuling unterstellen und schon gar nicht so penetrant darauf beharren. Wenn euch etwas auffällt, dann meldet diese Beiträge und wir kümmern uns drum. Die Entscheidung, was dann mit entsprechenden Threads und Usern passiert, überlasst ihr bitte uns.

    Sollte sowas nochmal vorkommen, wird es Strafen geben.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien