Ones to watch winter

124»

Kommentare

• [quote="Taz;c-795268"][quote="mn0401;c-795263"]Luxusproblem ist da. Cech untauschbar... Nun Alisson otw [/quote]

Stats und Körpergröße sprechen klar für Cech.
    Aber jetzt bist du flexibler falls du Hybrid Teams spielst. Alisson lässt sich z.B. gut mit van Dijk linken.

Sonst findet einer von beiden auch als high rated SBC Material Verwendung [/quote]

So mach ich es auch, bunkern für kommende sbc's hab auch lewa und dybala untrade und warte auf ne passende sbc.
  • Ciccio85
    18 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »
    aytothekay7 schrieb: »
    So ein Reinfall mit den OTW Invests. So reingeschissen dieses Jahr, oh man!

Jo war aber doch auch absehbar dass die sehr risikobehaftet sind bei den lauen Transfers.
    Da kann man direkt froh sein das wenigstens Ronaldo gewechselt ist.
    Nächstes Mal in 83/84er investieren die gehen zur Not beim nächsten Event weg wenn nicht gebraucht.

Na vielleicht gehen die ja nochmal am Wochenende ein bissel hoch wenn die Baby Icon SBC raus ist. Dadurch dass die 84er,85er so hoch sind, sind die niedrigen OTW völligst uninteressant.Schaun wir mal
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    Wahrscheinlich eine recht dämliche Frage: Was sind die Sommer und was die Winter OTWs, dh welche gibt es schon länger und welche sind neu?

Man kann ja einmal die Sommer und einmal die beliebige OTW SBC machen. Aus welchen Spielern kann ich da jeweils wählen?
  • LaVendetta
    768 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    Wahrscheinlich eine recht dämliche Frage: Was sind die Sommer und was die Winter OTWs, dh welche gibt es schon länger und welche sind neu?

Man kann ja einmal die Sommer und einmal die beliebige OTW SBC machen. Aus welchen Spielern kann ich da jeweils wählen?
    Sommer sind die alten mit CR7, Cancelo usw.
    Winter die neuen mit Fabregas, Kagawa,...
    Sommer sind nur Sommer OTWs.
    bel. OTWs sind Sommer+Winter OTWs.
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    LaVendetta schrieb: »

Sommer sind die alten mit CR7, Cancelo usw.
    Winter die neuen mit Fabregas, Kagawa,...
    Sommer sind nur Sommer OTWs.
    bel. OTWs sind Sommer+Winter OTWs.

Danke! Dann will man also die Sommer machen - daher sind die auch teurer.
  • EnergY_CeLL
    1718 posts ✭✭✭
    bearbeitet 20. Februar

. Leer .
  • Grade Alisson otw gezogen kann ich sogar einbauen also ganz zufrieden :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien