Ones to watch winter

24

Kommentare

• BastiS04 schrieb: »
    JohnDoe schrieb: »
    Balotelli als Franzose.... unfassbar. Mir ist bewusst, dass seit September in Kanada der Verkauf von Gras legalisiert wurde, aber dass das diese Auswirkungen hat. Ist ja nicht so, dass es denen bei Sancho nicht auch schon passiert wäre....

Vor allem dann 1,5h brauchen um es zu korrigieren. Man weiß echt nicht mehr ob man da lachen oder weinen soll bei denen

Im Dezember wurde gemeckert, dass die TdW Karten keine dynamischen Bilder hatten. Das lag halt daran, dass mehrere dafür zuständige Mitarbeiter in den Weihnachtsferien waren, was auch absolut okay ist. Des Weiteren hat Corey Andress kommuniziert, dass es nicht einfach damit getan ist ein Bild zu suchen, das auf die Karte zu klatschen und die Karte dann zu releasen. In diesen Prozess, sprich dynamische Bilder auf die Karten zu bringen, sind insgesamt 14(!) Personen involviert, vom Game Designer zu demjenigen, der sich um die Bildrecht kümmert, ist das alles dabei. Und das nur, um so ein komisches, wenig wertvolles Bild eines Spielers auf nen virtuellen Gegenstand zu bringen. Vor diesem Hintergrund dürfen sie auch dann mal 1,5h brauchen, um die Nation auf der Karte zu korrigieren.
  • Dybala_21
    49 posts ✭✭✭
    BastiS04 schrieb: »
    JohnDoe schrieb: »
    Balotelli als Franzose.... unfassbar. Mir ist bewusst, dass seit September in Kanada der Verkauf von Gras legalisiert wurde, aber dass das diese Auswirkungen hat. Ist ja nicht so, dass es denen bei Sancho nicht auch schon passiert wäre....

Vor allem dann 1,5h brauchen um es zu korrigieren. Man weiß echt nicht mehr ob man da lachen oder weinen soll bei denen

Im Dezember wurde gemeckert, dass die TdW Karten keine dynamischen Bilder hatten. Das lag halt daran, dass mehrere dafür zuständige Mitarbeiter in den Weihnachtsferien waren, was auch absolut okay ist. Des Weiteren hat Corey Andress kommuniziert, dass es nicht einfach damit getan ist ein Bild zu suchen, das auf die Karte zu klatschen und die Karte dann zu releasen. In diesen Prozess, sprich dynamische Bilder auf die Karten zu bringen, sind insgesamt 14(!) Personen involviert, vom Game Designer zu demjenigen, der sich um die Bildrecht kümmert, ist das alles dabei. Und das nur, um so ein komisches, wenig wertvolles Bild eines Spielers auf nen virtuellen Gegenstand zu bringen. Vor diesem Hintergrund dürfen sie auch dann mal 1,5h brauchen, um die Nation auf der Karte zu korrigieren.

Wenn Leute Urlaub haben, dann gibt es immer eine Urlaubsvertretung.. im Weihnachtsurlaub dann vllt. etwas weniger, auch verständlich.. Aber dieses Unternehmen schlampt wirklich überall wo es nur geht rum. Ob beim Gameplay, der Kommunikation, dem Design oder sonst was..

Was mich dazu am meisten aufregt und das ist jetzt ein Lob an der Stelle für dich und die anderen Mods, ihr versucht mehr an uns zu kommunizieren, als die ganzen Community Manager.. deren Job hätte ich gerne, den ganzen Tag nichts machen und gut bezahlt werden.. der Corey Andress hängt den ganzen Tag auf Twitter und postet nur Müll, ich frage mich ehrlich, wer der Vorgesetzte von diesen Personen ist.. normalerweise müsste man solche Leute fristlos entlassen, weil sie dem Unternehmen schaden..

Tun die natürlich nicht, da dieses Spiel immer noch die richtigen Zahlen liefert aber ich bin mir zu 1000% sicher, dass dieses Unternehmen noch viel mehr Gewinn erzielen könnte, wenn sie mal auf die Community hören würden..

Ich wette Epic Games, würde aus FUT einen viel besseren Modus machen, als es EA macht..
  • Kadinho
    590 posts ✭✭✭
    Ich finde es schon ein wenig peinlich! Es ist halt die Masse an “Aussetzern“, die wir nun schon oft erleben durften.
    Hier gibt ja nicht ein Schüler einen Aufsatz ab, den der Lehrer sich mal durchliest.
    Das Unternehmen EA präsentiert bzw. veröffentlicht hier etwas für ein Millionenpublikum.
    Genau weil Fehler menschlich sind, sollten wichtige Sachen ( und dazu zähle ich solche virtuellen Veröffentlichungen) durch “zwei Hände“ gehen...gegebenenfalls zur Korrektur. Ich glaube bei guten Werbeagenturen z.B. passiert so etwas, bevor es zum Kunden geht...um einem möglichen Fauxpas aus dem Wege zu gehen.
    Das an einem dynamischen Bild 14! Mitarbeiter involviert sind, lässt mich völlig blass!
    Dadurch das die Karte plötzlich schwarz statt Gold ist, und ein dynamisches Mini-Bildchen drauf ist, verdient so ein riesen Unternehmen !Millionen!

Ich selbst erwarte schon eine gewisse Professionalität von einem börsennotierten Unternehmen.
  • beda
    1952 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Februar
    Kadinho schrieb: »
    Ich finde es schon ein wenig peinlich! Es ist halt die Masse an “Aussetzern“, die wir nun schon oft erleben durften.
    Hier gibt ja nicht ein Schüler einen Aufsatz ab, den der Lehrer sich mal durchliest.
    Das Unternehmen EA präsentiert bzw. veröffentlicht hier etwas für ein Millionenpublikum.
    Genau weil Fehler menschlich sind, sollten wichtige Sachen ( und dazu zähle ich solche virtuellen Veröffentlichungen) durch “zwei Hände“ gehen...gegebenenfalls zur Korrektur. Ich glaube bei guten Werbeagenturen z.B. passiert so etwas, bevor es zum Kunden geht...um einem möglichen Fauxpas aus dem Wege zu gehen.
    Das an einem dynamischen Bild 14! Mitarbeiter involviert sind, lässt mich völlig blass!
    Dadurch das die Karte plötzlich schwarz statt Gold ist, und ein dynamisches Mini-Bildchen drauf ist, verdient so ein riesen Unternehmen !Millionen!

Ich selbst erwarte schon eine gewisse Professionalität von einem börsennotierten Unternehmen.

Seh ich genauso.

Zu den Aufzählungen von @Dybala21 kann man ja noch einiges hinzufügen :
    Bei toppartien Logos der Mailänder Vereine vertauscht
    Bei toppartien Logos der Züricher Vereine vertauscht
    Nedved sbc 23 Tage statt 30 (wurde behoben)
    Sancho sbc : "tausche ein Team um sancho ein" belegt war RM mit Nation Deutschland statt England.

Fällt mit jetz auf die schnelle noch ein.
  • Zurück zum Thema ;) Was denkt ihr, wie hoch der preis der billigsten OTW‘s geht? Letztes Jahr war er bei 45k, dieses Jahr sind mehr Münzen im Umlauf... habe 100 Dembele für 12k gekauft 😂
  • BastiS04
    1514 posts ✭✭✭
    Ging mir auch um die Summe. Dass MAL ein Wappen oder sowas verwechselt wird ist ja okay. Aber es passiert halt ständig. Ja, es tut keinem weh wenn sowas passiert, aber es wirkt halt mega unprofessionell. Und dann fragt man sich, ob es in der „Gameplay-Abteilung“ genau so läuft.
  • Dadaen
    86 posts ✭✭✭
    Zurück zum Thema ;) Was denkt ihr, wie hoch der preis der billigsten OTW‘s geht? Letztes Jahr war er bei 45k, dieses Jahr sind mehr Münzen im Umlauf... habe 100 Dembele für 12k gekauft 😂

Ich schätze bzw werde bei 30 k einen Großteil veräußern. Der Rest ÜV. Hoffe nur das Witsel nicht so stark dropped. Hab da noch 50 rumliegen
  • hiijulius
    1152 posts ✭✭✭
    BastiS04 schrieb: »
    Ging mir auch um die Summe. Dass MAL ein Wappen oder sowas verwechselt wird ist ja okay. Aber es passiert halt ständig. Ja, es tut keinem weh wenn sowas passiert, aber es wirkt halt mega unprofessionell. Und dann fragt man sich, ob es in der „Gameplay-Abteilung“ genau so läuft.

SBC spezifische Fehler können meiner Meinung nach immer mal passieren. Niemand ist fehlerfrei, da kann es schon vorkommen, dass man sich bei den Anforderungen mal verspekuliert. Das Sancho POTM damals als LM gekommen ist, ist meiner Meinung nach auch verkraftbar. Sowas kann passieren.

Aber das Logo vom AC Mailand mit dem von Inter zu verwechseln oder aber auch eine falsche Landesflagge für die Toppartien zu benutzen geht in meinen Augen gar nicht und ist einfach nur dilettantisch und höchst unprofessionell. Gefühlt jeder, der sich ausgiebig mit Fußball beschäftigt, könnte die beiden Mailänder Logos zumindest grob aus dem Kopf heraus zeichnen. Wenn man sich intensiv mit einer Sache beschäftigt und auskennt, dann passiert sowas einfach nicht. Und vor dem Hintergrund, dass da so viele Personen in einen Prozess eingebunden sind, macht es die Sache nicht gerade besser...

Man hat bei EA einfach das Gefühl, dass da viele Mitarbeiter an fußballspezifischen Inhalten arbeiten, die davon keine Ahnung haben bzw. sich vielleicht auch nicht dafür interessieren.
    Damit meine ich jetzt nicht, dass die einen schlechten Job machen. Die müssen sicherlich einiges leisten und werden sicherlich auch nicht nur mit so einer Sache den ganzen Tag beschäftigt sein. Allein programmiertechnisch ist es sicherlich ein sehr hohes Niveau, sowas zu pflegen und einzuarbeiten.
    Mir geht es einzig und allein um das Fußballwissen. Und genau dieses "Fußballwissen" ist letztendlich auch das, was wir dann zu Gesicht bekommen.
    Man kann ja niemandem Vorwerfen, sich nicht mit Leib und Seele dem Fußball zu verschreiben. Aber für diesen Bereich/Stelle wäre es vielleicht von Vorteil.
  • Suxxio
    727 posts ✭✭✭
    So die ersten drei sind doch mal released
  • Cridi
    2346 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Februar
    Raketenbohne schrieb: »
    Warum ist Witsel OTW so krass gestiegen? Der müsste doch eigentlich fallen, weil man ihn vermutlich am Wochenende wieder ziehen kann oder nicht?

witsel sollte ein +2 upgrade bekommen deshalb steigen die teile. Auch sane +1, anderson +1 alison +2(!) oder richalison +2. Sollte man sich jeweils einen snipen
  • elkayordie
    602 posts ✭✭✭
    Richarlison sogar +3 auf 80 oder nicht?
  • Raketenbohne
    1439 posts ✭✭✭
    Uff ob sich da überhaupt etwas tut bei den Preisen der günstigsten OTWs.

Zwischen POTM, Rating Refresh und Icon Moments scheint sich niemand für das OTW Event zu interessieren. Team wird auch sehr mau...

Wie sieht ihr das?
  • Cridi
    2346 posts ✭✭✭
    wenn tut sich nur bei otw was, die kein winterupgrade bekommen
  • SnapY
    196 posts ✭✭✭
    Keine OTW Sbcs, oder kamen die erst später letztes Jahr?
  • Raketenbohne
    1439 posts ✭✭✭
    SnapY schrieb: »

Kommt bestimmt morgen. Hab gerade nochmal 30 OTWs für <15k gekauft.
  • Pikatzo
    1100 posts ✭✭✭
    SnapY schrieb: »

Es gab komischer Weise nur ein Sommer otw und ein allgemeines otw Pack in den Code. Das eine ist bestimmt das aus der Wochenaufgabe und das andere hab es bestimmt im Sommer (oder?). Daher glaube ich das dieses Jahr wohl keine SBC dazu kommt.
  • Rothirsch
    23 posts ✭✭✭
    Ja das ist mir auch aufgefallen. Hab jetzt extra nochmal nachgeschaut, ob es zum OTW Sommer auch ein Pack gab. Da gab es nur einen OTW Verdi via Wochenaufgabe und einen Gelson Martins via SBC aber kein Pack! Ich denke einfach, dass ein garantierter OTW Winter komplett uninteressant ist und den niemand machen würde, daher wird es ein garantiertes OTW Sommer mit etwas höheren Anforderungen und ein garantiertes OTW Sommer/Winter geben mit niedrigeren Anforderungen, könnt ich mir zumindest gut vorstellen.
  • Shevanton
    78 posts ✭✭✭
    Also kann man eigentlich paar OTW's mitnehmen oder?
  • krake1337
    27 posts ✭✭✭
    Shevanton schrieb: »

gute frage, sind ja gerade recht günstig
  • hembsen
    114 posts ✭✭✭
    Heute Abend wohl otw-sbc’s?
  • hiijulius
    1152 posts ✭✭✭
    krake1337 schrieb: »
    Shevanton schrieb: »

gute frage, sind ja gerade recht günstig

Ich hab auch mal 50 Stück für 18k pro Karte mitgenommen. Kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen..
  • Nils911
    171 posts ✭✭✭
    Normalerweise müsste die OTW SBC noch kommen, in der FUT-Zentrale sind bei der Promo zu den Winter-Upgrades neben der Base-Icon SBC noch zwei weitere Symbole abgebildet, die wie Winter OTW und Sommer OTW aussehen.
  • dreax
    1695 posts ✭✭✭
    da kommt wohl nix.
  • hiijulius
    1152 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »
    da kommt wohl nix.

Ruhig bleiben, bloß jetzt nicht in der Panik verkaufen. Auch 83er sind noch sehr günstig. Die kommt bestimmt noch.
  • dreax
    1695 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »
    da kommt wohl nix.

Ruhig bleiben, bloß jetzt nicht in der Panik verkaufen. Auch 83er sind noch sehr günstig. Die kommt bestimmt noch.

ich sag mal nein, ea will points verkaufen und geht gegen trader vor...niemand wird sbcs wegen der 20k winter otws machen. wenn dann hätten sie es gestern oder aller soätestens heute gebracht.

der zug ist abgefahren.
  • WooDoo
    7800 posts ✭✭✭
    hiijulius schrieb: »
    da kommt wohl nix.

ich sag mal nein, ea will points verkaufen und geht gegen trader vor...niemand wird sbcs wegen der 20k winter otws machen. wenn dann hätten sie es gestern oder aller soätestens heute gebracht.

der zug ist abgefahren.

Ab jetzt einfach keine SBC mehr. Gibt ja Leute die traden :trollface:

Spätestens FUT Birthday TDW. Aber lassen wir es lieber. Gibt ja 83er Investierer. :trollface:
  • SnapY
    196 posts ✭✭✭
    Sonntag kommt ja meistens nix. Heute stehen ja aber vermutlich die nächsten UPs an und vielleicht auch otw? Im Ladescreen und im code solls ja sein. Was denkt ihr?
  • Ich hoffe es schwer... Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass keine SBC kommt...
  • WooDoo
    7800 posts ✭✭✭
    Oder sind die Packs im Code, einfach die Packs, die man als weekly Aufgabe kriegt?

Dort kriegt man ja einen OTW und soweit ich das auf Twitter gesehen habe, auch Sommer und Winter.
  • SnapY
    196 posts ✭✭✭
    Ich hoffe nicht ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien