Ones to watch winter

«134
Hallo denkt ihr das Winter OTW wird noch rauskommen? LG

Kommentare

• portotom7
    280 posts ✭✭✭
    Nein glaube ich nicht. Aber vielleicht kommt ein throw back special moments otw event. Mit einem cr7 als manchester united karte...
  • xGreenline
    6229 posts ✭✭✭
    DragonkingZ schrieb: »

Gibt doch Headliner, ist nix anderes wie Winter OTW nur mit ner anderen Zielgruppe.

Wintertransfers waren einfach keine guten dabei um OTW dafür zu bringen.
  • Denke trotzdem, dass OTW Karten in der nahen Zukunft für SBC gebraucht werden
  • Daredevil
    13527 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »
    DragonkingZ schrieb: »

Gibt doch Headliner, ist nix anderes wie Winter OTW nur mit ner anderen Zielgruppe.

Wintertransfers waren einfach keine guten dabei um OTW dafür zu bringen.

Find ich etwas schwach, sollte dies der Grund Seitens EA sein, es gab nämlich schon mal ein schwächeres Winter OTW und da haben sie es gebracht. Ich glaube auch nicht mehr dran, aber es gibt noch eine Chance, das sie zu den Winter Upgrades kommen.

Im Grunde hab ich das Gefühl, das man es eher geändert hat, weil die im Hype schon bei 30K waren.
  • Priceranges wurden angepasst, danach geschah nichts. Nun warten Sie ab bis alle Investoren verkauft haben, danach bringt EA irgend eine SBC bei welcher man OTW‘s benötigt...
  • Daredevil
    13527 posts ✭✭✭
    Priceranges wurden angepasst, danach geschah nichts. Nun warten Sie ab bis alle Investoren verkauft haben, danach bringt EA irgend eine SBC bei welcher man OTW‘s benötigt...

Ist möglich, ja
  • WooDoo
    7793 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Februar
    db294e324e99f2687fdc5703b1064e28.png

Hat deutsches EA Twitter um 19Uhr gepostet :o

Aber auch wieder direkt gelöscht
  • Hype!! :o wenn jetzt noch die ups hinter her kommen wird’s geil
  • JoRoLuJo
    173 posts ✭✭✭
    Ballo der alte Franzose 😂
  • Hyotenka
    2588 posts ✭✭✭
    Balotellis Gold Karte hat doch schon ne 83...
  • Raketenbohne
    1439 posts ✭✭✭
    Um 19:01 20 Golovin OTWs für 15k gekauft 🙂
  • PandaS04
    940 posts ✭✭✭
    Hört sich gut an :)
  • Cridi
    2346 posts ✭✭✭
    wurde balotelli eingebürgert? Dachte ist italiener
  • Cridi
    2346 posts ✭✭✭
    naja braucht kein mensch den müll, höchstens die sommer otw kann man in ner sbc machen
  • Bin mal gespannt wo die OTWs jetzt preislich hingehen. 24k aktuell sind mMn noch recht niedrig. OTWs sind zwar nicht die besten aber trotzdem hat man die minimale Chance auf CR7.
  • Raketenbohne
    1439 posts ✭✭✭
    Bin mal gespannt wo die OTWs jetzt preislich hingehen. 24k aktuell sind mMn noch recht niedrig. OTWs sind zwar nicht die besten aber trotzdem hat man die minimale Chance auf CR7.

Bin’s auch gespannt. Letztes Jahr gingen die ja wenn ich mich richtig erinnere richtig steil, aber da gab es auch bessere OTWs zu ziehen. Allerdings gibt es dieses Jahr CR7...

Schwierig.

Und vielleicht macht uns EA auch einen Strich durch die Rechnung und fordert gar keine OTWs in der OTW SBC 😂
  • Nils911
    169 posts ✭✭✭
    Ich bin mal auf Nummer sicher gegangen und habe nur in 83er investiert 🙅🏻‍♂️
  • JohnDoe
    11 posts ✭✭✭
    Balotelli als Franzose.... unfassbar. Mir ist bewusst, dass seit September in Kanada der Verkauf von Gras legalisiert wurde, aber dass das diese Auswirkungen hat. Ist ja nicht so, dass es denen bei Sancho nicht auch schon passiert wäre....
  • BastiS04
    1514 posts ✭✭✭
    JohnDoe schrieb: »
    Balotelli als Franzose.... unfassbar. Mir ist bewusst, dass seit September in Kanada der Verkauf von Gras legalisiert wurde, aber dass das diese Auswirkungen hat. Ist ja nicht so, dass es denen bei Sancho nicht auch schon passiert wäre....

Vor allem dann 1,5h brauchen um es zu korrigieren. Man weiß echt nicht mehr ob man da lachen oder weinen soll bei denen
  • SloN
    3090 posts ✭✭✭
    BastiS04 schrieb: »
    JohnDoe schrieb: »

Vor allem dann 1,5h brauchen um es zu korrigieren. Man weiß echt nicht mehr ob man da lachen oder weinen soll bei denen

Vergesst das 82er Rating dazu nicht :D keine Worte für ..
  • Raketenbohne
    1439 posts ✭✭✭
    Warum ist Witsel OTW so krass gestiegen? Der müsste doch eigentlich fallen, weil man ihn vermutlich am Wochenende wieder ziehen kann oder nicht?
  • SloN
    3090 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Februar
    Raketenbohne schrieb: »
    Warum ist Witsel OTW so krass gestiegen? Der müsste doch eigentlich fallen, weil man ihn vermutlich am Wochenende wieder ziehen kann oder nicht?

MOTM Chance im CL Spiel + Upgrade Hoffnungen für den Freitag..

..nehm ich mal an.
  • qeepqeep
    1515 posts ✭✭✭
    Also bei Futbin ist zb. ein Davies als OTW drin !
  • WooDoo
    7793 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    Also bei Futbin ist zb. ein Davies als OTW drin !

Weil er ja auch bestätigt ist ?
  • Dybala_21
    49 posts ✭✭✭
    Balotelli als Franzose, Sancho dieses Jahr mit der falschen Position rausbringen, Frankreich Flagge bei Ndombele war die Holland Flagge.. Das sind Fehler die nicht mal einem Azubi passieren dürfen, wenn er eine interne Powerpoint Präsentation halten würde.. da würde jeder sagen: Guckst du dir die Sachen eigentlich nochmal an bevor du sie präsentierst?

Der Laden ist so unglaublich peinlich, ich frage mich was da intern abläuft.. man guckt sich die Sachen doch nochmal an?? Bei Twitter sieht man doch die Vorschau bevor man etwas postet und dann so eine peinliche ¯\_(ツ)_/¯..
  • B1ueBee
    1241 posts ✭✭✭
    Dybala_21 schrieb: »
    Balotelli als Franzose, Sancho dieses Jahr mit der falschen Position rausbringen, Frankreich Flagge bei Ndombele war die Holland Flagge.. Das sind Fehler die nicht mal einem Azubi passieren dürfen, wenn er eine interne Powerpoint Präsentation halten würde.. da würde jeder sagen: Guckst du dir die Sachen eigentlich nochmal an bevor du sie präsentierst?

Der Laden ist so unglaublich peinlich, ich frage mich was da intern abläuft.. man guckt sich die Sachen doch nochmal an?? Bei Twitter sieht man doch die Vorschau bevor man etwas postet und dann so eine peinliche ¯\_(ツ)_/¯..

Hast du schonmal nen Aufsatz korrekt gelesen? Da rutschen einem auch Fehler durch weil sie im Kontext überlesen werden. So ähnlich wird das hier auch sein + wird nicht jeder Informatiker und betriebswirtschaftler bei ea die Fußballwelt so intensiv verfolgen wie die meisten hier im Forum.
    Am Ende des Tages ist mir das auch ¯\_(ツ)_/¯ egal wenn da Mal einer mit falscher Flagge kommt, wird doch zeitnah behoben. wie dann ständig n Fass aufgemacht wird wenn anderen Mal n Fehler unterläuft ist wirklich beeindruckend.
    Dir passieren auf Arbeit bestimmt nie Fehler ;)
  • Dybala_21
    49 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »

Hast du schonmal nen Aufsatz korrekt gelesen? Da rutschen einem auch Fehler durch weil sie im Kontext überlesen werden. So ähnlich wird das hier auch sein + wird nicht jeder Informatiker und betriebswirtschaftler bei ea die Fußballwelt so intensiv verfolgen wie die meisten hier im Forum.
    Am Ende des Tages ist mir das auch ¯\_(ツ)_/¯ egal wenn da Mal einer mit falscher Flagge kommt, wird doch zeitnah behoben. wie dann ständig n Fass aufgemacht wird wenn anderen Mal n Fehler unterläuft ist wirklich beeindruckend.

Klar passieren mir Fehler und diese sind auch menschlich!
    Aber ich bitte dich, bei einem Aufsatz ein Komma zu übersehen oder einen Zahlendreher oder sonst was, da würde ich nichts gegen haben!

Aber sowas wie eine Flagge ist doch mehr als offensichtlich..

Wenn du die Aufgabe kriegst ein Bild zu designen oder dieses einzufügen, für das Land FRANKREICH und du fügst die Flagge der Niederlande ein.. Das hat nichts mit Fußball zu tun..

Vielleicht kriegt die Marketing-Abteilung nur ein Bild zugesendet und posten es dann aber irgendjemand muss dieses Bild ja erstellt haben und der muss sich mit den Spielern auseinander gesetzt haben.. Und das sind meiner Meinung nach Fehler, die intern vielleicht passieren können, ja aber sowas VERMEHRT in der Öffentlichkeit falsch zu machen ist einfach nur peinlich, besonders für ein Milliarden Unternehmen wie EA, die sich gefühlt jeden zweiten Tag solche Fehler erlauben (s. Top-Partien)
  • B1ueBee
    1241 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »

Klar passieren mir Fehler und diese sind auch menschlich!
    Aber ich bitte dich, bei einem Aufsatz ein Komma zu übersehen oder einen Zahlendreher oder sonst was, da würde ich nichts gegen haben!

Aber sowas wie eine Flagge ist doch mehr als offensichtlich..

Wenn du die Aufgabe kriegst ein Bild zu designen oder dieses einzufügen, für das Land FRANKREICH und du fügst die Flagge der Niederlande ein.. Das hat nichts mit Fußball zu tun..

Vielleicht kriegt die Marketing-Abteilung nur ein Bild zugesendet und posten es dann aber irgendjemand muss dieses Bild ja erstellt haben und der muss sich mit den Spielern auseinander gesetzt haben.. Und das sind meiner Meinung nach Fehler, die intern vielleicht passieren können, ja aber sowas VERMEHRT in der Öffentlichkeit falsch zu machen ist einfach nur peinlich, besonders für ein Milliarden Unternehmen wie EA, die sich gefühlt jeden zweiten Tag solche Fehler erlauben (s. Top-Partien)

Trotz allem sind es in meinen Augen Fehler die nachvollziehbar sind. Nation Frankreich/Deutschland für nen Spieler aus der jeweiligen Liga is nochmal was anderes wie wenn die nen Prime Ronaldo mit Nation Japan releasen.
    Klar ist das natürlich pr technisch peinlich stimme ich dir zu.
    Mich persönlich störts allerdings nur peripher da gibt's andere Dinge die mir n Dorn im Auge sind :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien