Wo wird der bessere fifa spieler gemessen ?

Koosova96
678 posts ✭✭✭
bearbeitet 12. Februar
Hallo

Wo wird der bessere fifa spieler gemessen ?
Im normalen modus also wo man mit teams spielt (barca real juve usw) oder im ultimate modus ?

Habe freunde die mich im ut modus fast immer schlagen weil sie ein besseres team haben als ich aber wenn wir mit normalen teams spielen haben die null chance. Jetzt streiten wir wo der bessere spieler gemesen. Die anderen sagen im ut modus die anderen sagen mit normalen teams.

Was sagt ihr dazu würde mich mal interessieren .

Wo wird der bessere fifa spieler gemessen ? 71 Stimmen

Im ultimate modus
35%
Yogibaer287SGEadlerangriffSvensationellDF21arbn92Shadowdekuportotom7Blue_C98DeDa10jesuz123BAZ1NGABrinkiPogigeeRothner17TimarcoGamingIchbinkeinkackboonDelex10NicopiccoSergio1993DoubleT6333 25 Stimmen
Mit normale Teams
64%
Nicolai1848fruhnekLaVendettarealmarc3vr1mDaryl_DixonDerSchwarzeKimMuellimHirnzolaisgodKoosova96gnibbihRuTafrese203SashaSteven167FlitzpiepeBonKerzZKlaokenhexerDreimaldarfstduratenJudassen 46 Stimmen

Kommentare

• BastiS04
    1514 posts ✭✭✭
    Im 85er Modus zB
  • Koosova96
    678 posts ✭✭✭
    Mit normale Teams
    BastiS04 schrieb: »
    Im 85er Modus zB

Oder da aber ich finde halt das ut einfach nur ein pay2win is weil wenn du dir mal die spieler da ansiehst die schwitzen 90min da rein spielen 2-3 pässe vorn herum und schießen einfach aus jeder position und hoffen das der ball reingeht das is für mich einfach kein fußball
  • BastiS04
    1514 posts ✭✭✭
    Koosova96 schrieb: »
    BastiS04 schrieb: »
    Im 85er Modus zB

Oder da aber ich finde halt das ut einfach nur ein pay2win is weil wenn du dir mal die spieler da ansiehst die schwitzen 90min da rein spielen 2-3 pässe vorn herum und schießen einfach aus jeder position und hoffen das der ball reingeht das is für mich einfach kein fußball

Ja deswegen 85er Modus zB
  • Martso
    1138 posts ✭✭✭
    bearbeitet 12. Februar
    Kann ich mir nicht vorstellen dass die Teams einen so großen Unterschied machen. Wenn die im normalen Modus null Chance gegen dich haben, du aber im UT fast immer verlierst, was hast du dann für ein Team. Mit einem normalen Goldteam solltest du dann selbst gegen ein full Icon Team nicht chancenlos sein. Also wenn ich gegen einen Kumpel im normalen Modus zufällig Teams auswähle, dann kann es schon mal sein dass ich mit Barcelona gegen Hamburg verliere, aber auch dass ich mit Fürth gegen Dortmund gewinne.
  • Chrisn
    1054 posts ✭✭✭
    Am ehesten noch offline an einer Konsole mit zwei identischen Teams.

Online kommen zu viele Faktoren hinzu welche das Ergebniss verfälschen können und UT ist dabei die schlechteste Variante um herauszufinden wer besser in FIFA ist.
  • Koosova96
    678 posts ✭✭✭
    Mit normale Teams
    Martso schrieb: »
    Kann ich mir nicht vorstellen dass die Teams einen so großen Unterschied machen. Wenn die im normalen Modus null Chance gegen dich haben, du aber im UT fast immer verlierst, was hast du dann für ein Team. Mit einem normalen Goldteam solltest du dann selbst gegen ein full Icon Team nicht chancenlos sein. Also wenn ich gegen einen Kumpel im normalen Modus zufällig Teams auswähle, dann kann es schon mal sein dass ich mit Barcelona gegen Hamburg verliere, aber auch dass ich mit Fürth gegen Dortmund gewinne.

Ja die haben ein team was ein wert von 5mio+ hat. Der grund warum die mich in ut meistens schlagen is das die mit ronaldo von 5 chance 4 tore machen und ich mit einem jesus in gold von 5 chancen 2 mach wenn überhaupt. Und wenn du mit normalen teams spielst wo beide 85 haben da kannst du halt nicht sagen du hast gewonnen weil du ein besseres team hat. Wenn du bei ultimate mit einem 500k team gegen einen spielst der ein 5kk team hat wirst du zu 80% sag ich mal verlieren egal ob der gegner gut ist oder nicht.
  • Mit normale Teams
    Also erstmal sollten sich „die anderen“ mal entscheiden, was sie denn nun sagen. Denn einmal sagen „die anderen“ UT und einmal sagen „die anderen“ normaler Modus.

Meiner Meinung nach lässt sich das am besten dadurch feststellen, indem beide mit den gleichen Teams (A sucht Teams aus, City vs City z.B.) spielen. Hin- und Rückspiel. Und dann die Teams wechseln (B sucht Teams aus, PSG vs PSG z.B.) ebenfalls Hin- und Rückspiel. Davon macht man dann sagen wir mal 20 spiele (über mehrere Tage) , also 10 Mannschaften mit Hin- und Rückspiel. Gibt es da einen der klar mehr gewinnt ist wohl sicher, wer der bessere ist. Geht es knapp aus, also einer gewinnt einmal mehr als der andere, kann man davon ausgehen, dass beide ziemlich gleich gut/schlecht sind.
  • gumsi89
    4166 posts ✭✭✭
    Koosova96 schrieb: »
    Martso schrieb: »

Ja die haben ein team was ein wert von 5mio+ hat. Der grund warum die mich in ut meistens schlagen is das die mit ronaldo von 5 chance 4 tore machen und ich mit einem jesus in gold von 5 chancen 2 mach wenn überhaupt. Und wenn du mit normalen teams spielst wo beide 85 haben da kannst du halt nicht sagen du hast gewonnen weil du ein besseres team hat. Wenn du bei ultimate mit einem 500k team gegen einen spielst der ein 5kk team hat wirst du zu 80% sag ich mal verlieren egal ob der gegner gut ist oder nicht.

Sehe ich mal absolut gar nicht so.
  • lucoclown
    69 posts ✭✭✭
    In UT gibt es einfach Spieler wie zb ronaldo die unvergleichlich sind. Ronaldos normale Karte macht schon sogut wie jeden rein. Wenn man also gegen einen TOTY ronaldo spielt wird es sehr schwer, wenn der Gegner nur etwas spielen kann.
  • Also wer hier behauptet, dass UT ein Modus ist, wo man erkennen kann, wer der besserte FIFA Spieler ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Gebe @BastiS04 absolut Recht. Habe offline schon bei so manchen Turnieren mitgespielt, waren auch alle im 85er Modus. Habe dort immer mit Teams gespielt, die eine hohe Körpergröße haben, da das bei kopfbällen schon ein Vorteil sein kann.
  • Im ultimate modus
    Im Ultimaten Modus, da hier auch der E Sport ausgetragen wird.
  • Im Ultimaten Modus, da hier auch der E Sport ausgetragen wird.

Ich vermute mal, du meinst es mit einem Augenzwinkern. 😜
  • dLEON307b
    455 posts ✭✭✭
    Kann man so nicht sagen da die zwei modi sich komplett anders spielen lassen
    Jemand der nur Anpfiff spielt ist höchstwahrscheinlich besser dort da es sich einfach anders spielt
  • arbn92
    172 posts ✭✭✭
    Im ultimate modus
    Im normalen Modus🤣🤣🤣🤣 Genau so lustig wie wenn Mirza sagt der 85er Mode hätte Skillgap. Wenn wirklich jemand denkt der normale Modus hätte Skillgap mit dem Tempo und in Kombination mit der CPU, dann weiss ich auch nicht weiter. Natürlich müssten im UT Modus beide Spieler gestellte Accounts haben, dennoch ist da die Skillgap (auch nach diesem Casual Patch) viel grösser.
  • Koosova96
    678 posts ✭✭✭
    Mit normale Teams
    Also wer hier behauptet, dass UT ein Modus ist, wo man erkennen kann, wer der besserte FIFA Spieler ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Gebe @BastiS04 absolut Recht. Habe offline schon bei so manchen Turnieren mitgespielt, waren auch alle im 85er Modus. Habe dort immer mit Teams gespielt, die eine hohe Körpergröße haben, da das bei kopfbällen schon ein Vorteil sein kann.

Danke !!
  • B1ueBee
    1344 posts ✭✭✭
    Der bessere Spieler schiebt keine Coins. Du bist raus.
  • Im ultimate modus
    B1ueBee schrieb: »
    Der bessere Spieler schiebt keine Coins. Du bist raus.

:D wooooooow :D
  • Mit normale Teams
    Ganz klar im normalen Modus! Ich spiele Fifa schon da gab es noch nicht mal Internet 😂 geschweige denn UT Modus. Es ist im Freundschaftsspiel Modus ein komplett anderes Game. Hab jahrelang nur mit Dortmund so einige Leute platt gemacht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien