Prime ICON Moments [ab 15.02. in Packs]

«13456718

Kommentare

• Wow wozu habe ich Best gemacht
    🤷‍♂️
  • Ok

Für diesen Lothar geb ich 1000m2 erschlossenes Bauland
  • EA bringt eine vierte Version von ausgewählten Icons. Zu ziehen in Packs, vielleicht auch weitere SBC's.
  • Grenzfalll
    719 posts
    bearbeitet 11. Februar
    Mmn wird's übertrieben...

Ein paar Icons OK, aber 4 verschiedene Versionen von gut 2 Dutzend Spielern?
    Naja

Ich fand das Legenden system besser
  • GG an alles die Prime Icon SBCs gemacht haben. Dezenter Tritt in den ¯\_(ツ)_/¯.
  • Wow. Das pusht das Konto von EA!
  • Die armen Leute die Prime Icons besitzen...
  • Flexxinho schrieb: »
    GG an alles die Prime Icon SBCs gemacht haben. Dezenter Tritt in den ¯\_(ツ)_/¯.

Warum?

Macht das nen 93er best jetzt schlechter und nicht mehr Spielbar?

Geht ja los wie bei der Reus POTM Wahl...

Henry und Lothar gab es bisher nichtmal als SBC...
  • Für mich klopft EA immer mehr Nägel in den Sargdeckel. Sollte einer meiner SBC Prime ICONs eine bessere Karte erhalten, dann war‘s das für mich. Sorry, wieso mach ich die denn?

Heißt doch schon Prime, dann darf ich jawohl auch erwarten, dass es die beste Karte bleibt..
  • Gierig
  • Ich glaub die rauchen ihren Ahornsirup in Kanada...
  • oneberlin
    676 posts
    bearbeitet 11. Februar
    hiijulius schrieb: »
    Für mich klopft EA immer mehr Nägel in den Sargdeckel. Sollte einer meiner SBC Prime ICONs eine bessere Karte erhalten, dann war‘s das für mich. Sorry, wieso mach ich die denn?

Heißt doch schon Prime, dann darf ich jawohl auch erwarten, dass es die beste Karte bleibt..

Als ob...

Ich schredder meinen Ballack und VDS direkt. Macht ja alles keinen Sinn mehr. Die Karten funktionieren dann auch schlechter, weil es eine Karte mit +1 gibt.

Die Gegner Quitten dann auch nicht mehr sofort, wenn sie meine Mannschaft sehen.

Schade, Fifa 20 Kauf ich dann auch nicht mehr.

Will jmd meinen Gullit?

• Sorry aber es fehlt einem einfach jeglicher Funken von Verständnis.
    Alle Leute die Best gemacht haben können sich jetzt richtig freuen...
    Und andere noch nicht veröffentlichte wohl auch.

Nächste Woche kommt dann HW4 PrimeUltraUniverse mit überall 99 für 18kk
    Aber nur in packs...

Geldgeier...mehr braucht man da nicht sagen.
  • 😂
    HW4 würde ich auch nehmen
  • oneberlin schrieb: »
    Flexxinho schrieb: »

Warum?

Warum? Weil du Coins in einen Spieler steckst, der als Prime deklariert wird. Und ne Woche später kommt dann der Prime Prime raus? Das Reus Beispiel ist absolut unangebracht hier. Beim POTM sollte einem bewusst sein, dass ein weiterer POTM folgen kann.

Naja, bin froh keine SBC gemacht zu haben. Diese Promo ist nicht mehr als ein weiterer Versuch die letzten Kröten aus den Taschen der User zu kramen. Anstatt endlich mal Gullit, R9, etc. als SBC zu releasen, kommt lieber ne vierte Version.
    oneberlin schrieb: »

Warum?

Warum? Weil du Coins in einen Spieler steckst, der als Prime deklariert wird. Und ne Woche später kommt dann der Prime Prime raus? Das Reus Beispiel ist absolut unangebracht hier. Beim POTM sollte einem bewusst sein, dass ein weiterer POTM folgen kann.

Naja, bin froh keine SBC gemacht zu haben. Diese Promo ist nicht mehr als ein weiterer Versuch die letzten Kröten aus den Taschen der User zu kramen. Anstatt endlich mal Gullit, R9, etc. als SBC zu releasen, kommt lieber ne vierte Version.

So sieht es aus! Einfach lächerlich 😡
  • Ich habe heute Nachmittag alle Ikonen aus der Mannschaft rausgenommen und durch normale IFs oder SBC / Swap Karten ersetzt. Ich spiele genauso wie vorher auch. Merke keinen Unterschied. Wahrscheinlich ist meine Division zu niedrig 😂
  • Für mich hat es den Anschein, dass EA dieses Jahr einfach alles mitnehmen möchte, weil sich eventuell (wahrscheinlich?) zum nächsten Teil einiges ändern wird. Mir war das Future Star Event so kurz nach dem TOTY schon sehr suspekt, kurz darauf wurde die Entscheidung von EA in Sachen Belgien öffentlich. Intern wurde diese Entscheidung sicherlich schon früher getroffen.
  • Geile Karten 😁

Warum?

+1

Exakt. Bei einer Ikone die als Prime deklariert ist, gehe ich davon aus, dass es die Beste Version bleibt.
  • Eaglejoe schrieb: »
    Ich habe heute Nachmittag alle Ikonen aus der Mannschaft rausgenommen und durch normale IFs oder SBC / Swap Karten ersetzt. Ich spiele genauso wie vorher auch. Merke keinen Unterschied. Wahrscheinlich ist meine Division zu niedrig 😂

This.

Spiele auch nicht wirklich besser mit. Ich glaub, wenn man mir nen Ähnliches nif team hinstellt, wird die Statistik nicht viel abweichen.

Warum?

word.
    Eaglejoe schrieb: »
    Ich habe heute Nachmittag alle Ikonen aus der Mannschaft rausgenommen und durch normale IFs oder SBC / Swap Karten ersetzt. Ich spiele genauso wie vorher auch. Merke keinen Unterschied. Wahrscheinlich ist meine Division zu niedrig 😂

This.

Spiele auch nicht wirklich besser mit. Ich glaub, wenn man mir nen Ähnliches nif team hinstellt, wird die Statistik nicht viel abweichen.

Schreibe ich hier seit Monaten und wurde anfangs noch belächelt. Einzelnen Spieler spielen sich besser, aber aus Erfolgssicht ist der Unterschied marginal.
    Ibra FB, Eusebio Teen, CR7 und Stoichkov Prime aktuell, davor mal Gomez, Mertens, Insigne und Suso SIF...mit beiden Mannschaften Gold 1.

This.

Das bezweifelt ja auch niemand. Ich verstehe deinen Einwand schon, und du hast auch recht, dass sich mein Ballack nun nicht schlechter als vorher spielt. Aber du musst auch die Leute verstehen, die Millionen Coins in eine untauschbare SBC gesteckt haben, von der man davon ausgehen darf und eigentlich sogar musste, dass es sich um die beste Variante des Spielers handelt. Es geht auch einfach um das Gefühl, die bestmögliche Karte seines Lieblingsspielers zu haben. Und eine Prime Icon sollte nunmal die Beste Variante sein.
    Kaum einer hätte Best gemacht, wenn er gewusst hätte, dass zwei Wochen später eine bessere Karte als die Prime herauskommt.
  • Taz
    1104 posts
    Verstehe den Ärger ehrlich gesagt nicht.
    Ich mache doch nicht eine Prime Icon oder hole mir überhaupt irgendeinen Spieler weil er DER Beste ist, sondern weil mich seine Stats generell überzeugen.
    Kann mir doch egal sein, wenn es eine Karte gibt, die überall +1 hat. Solange ich mit meiner Karte noch zufrieden bin.
  • Deshalb mache ich nie Icon-SBC... Ich war der Meinung, dass es nicht schlimmer geht. Aber EA schafft es.
  • Taz schrieb: »
    Verstehe den Ärger ehrlich gesagt nicht.
    Ich mache doch nicht eine Prime Icon oder hole mir überhaupt irgendeinen Spieler weil er DER Beste ist, sondern weil mich seine Stats generell überzeugen.
    Ich aber und einige andere wohl auch. Zum Glück habe ich bisher die Prime sbcs ausgelassen. Kann die Verärgerung der anderen verstehen.
  • EA Hauptquartier: "Oh die Bunten Fantasiekarten sind zu stark für die Allgemeinheit, lass uns noch mehr unbezahlbare ÜBERKARTEN bringen" 🤐
  • Optimus Prime Matthäus

wie GEIL :#
  • oneberlin
    676 posts
    bearbeitet 11. Februar
    hiijulius schrieb: »

This.

Das bezweifelt ja auch niemand. Ich verstehe deinen Einwand schon, und du hast auch recht, dass sich mein Ballack nun nicht schlechter als vorher spielt. Aber du musst auch die Leute verstehen, die Millionen Coins in eine untauschbare SBC gesteckt haben, von der man davon ausgehen darf und eigentlich sogar musste, dass es sich um die beste Variante des Spielers handelt. Es geht auch einfach um das Gefühl, die bestmögliche Karte seines Lieblingsspielers zu haben. Und eine Prime Icon sollte nunmal die Beste Variante sein.
    Kaum einer hätte Best gemacht, wenn er gewusst hätte, dass zwei Wochen später eine bessere Karte als die Prime herauskommt.

Naja...

Ich hab VDS prime und Ballack Prime SBC gemacht.

Ich bin kein Fan von VDS, aber er hat top Stats und ich hatte durch seine packs die Chance auf gute Karten.

Ich hab die sbc gemacht, weil ich wusste, ich brauch bis Ende fut19 keinen Keeper mehr. Das brauch ich auch nicht, wenn ein VDS 94 kommt.

Ballack hab ich gemacht, weil ich ihn immer mochte. Und wenn da jetzt ne 92er Karte kommt, ist das so. Das lässt mich total kalt. Ich spiele die Karte ja trotzdem weiter und hab wegen ihm halt keinen Vieira dieses Jahr.

Ich kann zum einen EA einfach nicht mehr verstehen, so viele als der Luft gegriffene special cards auf den Markt zu werfen und zum anderen kann ich die Aufregung nicht verstehen, so getriggert zu werden, wegen +1 auf der Karte...

Vorallem bei Karten, die Millionen wert sind. Wieviele spielen die Karte überhaupt.

Matthäus Prime hat laut Futbin gerade mal 280.000 Partien.

Best prime trotz sbc gerade mal 400.000...

Wie viele spielen dann wohl nen 94er Matthäus? Ich hab den 93er zb gegen de Bruyne TOTY getauscht. Nimmt sich nix.
«13456718
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien