Prime ICON Moments [ab 15.02. in Packs]

Kommentare

• Waren schon ein paar auf dem Markt. Bei denen, die ich gesehen habe (Desailly, Lothar, del Piero) war kein neuer Text.
  • Didi
    3334 posts ✭✭✭
    mrniceguy1979 schrieb: »
    Waren schon ein paar auf dem Markt. Bei denen, die ich gesehen habe (Desailly, Lothar, del Piero) war kein neuer Text.

Del Piero hat nen Text...
    Tor im Halbfinale gegen Deutschland
  • WooDoo
    7548 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Februar
    Didi schrieb: »
    Hab noch keinen loddar Optimus gesehen, für welches Spiel hat er die Karte erhalten?

Beim Spiel gegen Jugoslawien, mit seinem Solo?

Korrekt

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/fut-icons/ratings
  • Pirlo
    281 posts ✭✭✭
    Lothar hab ich Gestern Abend einmal gesehen war bei Max Preis.

Auch deshalb ist dieses Event Quatsch. Es ist ein Spiel! Man sollte es spielen können.

Egal!
    Ist eh mein letzes FIFA.
  • mrniceguy1979
    1426 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Februar
    Hat EA das denn geändert? Als ich del Piero gesehen habe, war das der übliche Text. Oder täusche ich mich? Bei Loddar stand iwas von "nach seinem Wechsel zurück zu den Bayern holte er mehrere Meisterschaften". Und bei Desailly stand auch nichts Neues über einen besonderen Moment.
    PS4
  • Didi
    3334 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Didi schrieb: »
    Hab noch keinen loddar Optimus gesehen, für welches Spiel hat er die Karte erhalten?

Beim Spiel gegen Jugoslawien, mit seinem Solo?

Korrekt

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/fut-icons/ratings

Vielen Dank!
  • futhead2
    2012 posts ✭✭✭
    Dass die so wenig aufm Markt sind... ziehen die YouTuber nicht brav Packs für ihre treuen Fans? Oder ist halt nicht in den Packs?
  • Myb89
    335 posts ✭✭✭
    Bleiben die denn jetzt immer in den Packs oder sind die nur für begrenzte Zeit zu ziehen?
  • IceDudeNess
    2729 posts ✭✭✭
    Die bleiben für immer nicht zu ziehen....
  • Pirlo
    281 posts ✭✭✭
    😂😂isso
  • eSpiye
    106 posts ✭✭✭
    Packweight unter 1% ;)
  • B1ueBee
    1100 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »

Auch deshalb ist dieses Event Quatsch. Es ist ein Spiel! Man sollte es spielen können.

Egal!
    Ist eh mein letzes FIFA.

Finde auch.
    Meiner Meinung nach könnten die alle Karten rausnehmen die ich mir nicht leisten kann.
  • nicocino
    936 posts ✭✭✭
    eSpiye schrieb: »
    Packweight unter 1% ;)

Du hast ein paar Nullen vergessen.

Mal schauen, ob heute Abend noch irgendwas interessantes passiert.
  • hiijulius
    1133 posts ✭✭✭
    B1ueBee schrieb: »

Egal!
    Ist eh mein letzes FIFA.

Finde auch.
    Meiner Meinung nach könnten die alle Karten rausnehmen die ich mir nicht leisten kann.

Na komm =)

Aber auch du musst zugeben, dass es kompletter Quatsch ist, dass die Karten kaum verfügbar sind. Bin gerade mal die linke Seite der Moments Prime "Werbung" auf dem Transfermarkt durchgegangen

Schmeichel - Extinct
    Puyol - 2 auf dem Markt
    Cannavaro - Extinct
    Matthäus - Extinct
    Gerrard - 1 auf dem Markt
    Seedorf - 3 auf dem Markt
    Del Piero - 1 auf dem Markt
    Best - Extinct
    Baggio - Extinct
    Henry Extinct
    Van Basten - Extinct

Von 11 nachgeschauten Spielern sind 7 Extinct und von allen 11 sind insgesamt nur 7 (!) Spieler verfügbar. Woran liegt das? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die krasser gehypted sind als TOTY-Karten. Wie tief ist denn das Packweight von den Karten?
  • waldfee123
    966 posts ✭✭✭
    Definitiv sehr tief... Mindestens auf toty Level, wenn nicht sogar drunter...
  • hiijulius schrieb: »

Egal!
    Ist eh mein letzes FIFA.

Finde auch.

Na komm =)

Aber auch du musst zugeben, dass es kompletter Quatsch ist, dass die Karten kaum verfügbar sind. Bin gerade mal die linke Seite der Moments Prime "Werbung" auf dem Transfermarkt durchgegangen

Schmeichel - Extinct
    Puyol - 2 auf dem Markt
    Cannavaro - Extinct
    Matthäus - Extinct
    Best - Extinct
    Baggio - Extinct
    Henry Extinct
    Van Basten - Extinct

Von 11 nachgeschauten Spielern sind 7 Extinct und von allen 11 sind insgesamt nur 7 (!) Spieler verfügbar. Woran liegt das? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die krasser gehypted sind als TOTY-Karten. Wie tief ist denn das Packweight von den Karten?

Extinct klingt so hart. Würde eher davon sprechen, dass die Spieler vll einfach noch keiner gezogen hat.

Okay, das klingt vll dann noch härter :joy:
  • EnergY_CeLL
    1597 posts ✭✭✭
    bearbeitet 16. Februar
    hiijulius schrieb: »

Egal!
    Ist eh mein letzes FIFA.

Finde auch.

Na komm =)

Schmeichel - Extinct
    Puyol - 2 auf dem Markt
    Cannavaro - Extinct
    Matthäus - Extinct
    Best - Extinct
    Baggio - Extinct
    Henry Extinct
    Van Basten - Extinct

Erst wird sich beschwert, dass die Leute die die Prime Sbc gemacht haben, jetzt quasi ne unbrauchbare Karte haben ( ja so hörte sich das teilweise bei einigen an)

Dann kommen die Karten raus, es wird festgestellt das die Moments Karten so nen geringes Packweight haben, dass für 99% der Spieler die PrimeVersion die höchste zu bekommende Karte bleibt... und es wird sich wieder beschwert.

Ein Ronaldo Prime gibt es aktuell 4x auf der Ps4. Und der ist seit Beginn zu ziehen. Klar er wird viel gespielt, aber trotzdem: Es sind Icons, wäre schwachsinnig wenn es da nach ein paar Tagen 5 Seiten von gibt. Und jedem sollte sowieso klar sein,dass Ea damit nur den Packkauf ankurbeln will.
  • hiijulius
    1133 posts ✭✭✭
    Wie sind jetzt eigentlich die Infos? Irgendwie kommt ich nicht mehr mit. Kommen die Moment ICONs jetzt alle in den nächsten Tagen? Oder kann sich das bis in die nächsten Monate ziehen? Und nicht jeder bekommt eine, oder?
  • Ich steig da auch net durch. Aber so selten wie die sind und bei den Preisen eh Banane.
    Nedved als ZOM wäre toll, aber nicht für 3kk Coins.
  • Kadinho
    585 posts ✭✭✭
    Packweight ist erstaunlich gut.
    Spielerset-selten

35087108af.jpeg

35087109mj.jpeg

• Cridi
    2344 posts ✭✭✭
    denke die icons werden schon mehr gezogen, aber mit der niedrigen pricerange stellt die halt keiner drauf, ich würde die auch lieber spielen als verkaufen
  • Devaki45
    473 posts ✭✭✭
    Kadinho schrieb: »
    Spielerset-selten

35087108af.jpeg

35087109mj.jpeg

Die Zahlen sind doch eh nur alles Schein meiner Meinung nach. Dem Unternehmen trau ich genau so wenig wie einem Autodieb mein Auto an .
  • EnergY_CeLL
    1597 posts ✭✭✭
    Devaki45 schrieb: »
    Spielerset-selten

35087108af.jpeg

35087109mj.jpeg

Die Zahlen sind doch eh nur alles Schein meiner Meinung nach. Dem Unternehmen trau ich genau so wenig wie einem Autodieb mein Auto an .

Naja passt doch, laut Ea's Angaben müsste ich ca 574k an Packwert bezahlen, um "garantiert" einen "Spieler im Blickpunkt" Spieler zu bekommen, der Stand jetzt max 38k wert ist.

Finde diese 8,7% also vollkommen Eatypisch.
  • ThorXC60
    5166 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »
    Devaki45 schrieb: »
    Spielerset-selten

35087108af.jpeg

35087109mj.jpeg

Naja passt doch, laut Ea's Angaben müsste ich ca 574k an Packwert bezahlen, um "garantiert" einen "Spieler im Blickpunkt" Spieler zu bekommen, der Stand jetzt max 38k wert ist.

Finde diese 8,7% also vollkommen Eatypisch.

Weil dann ja auch nur der eine Spieler in den packs war.
  • OHNO
    37 posts ✭✭✭
    Cridi schrieb: »
    denke die icons werden schon mehr gezogen, aber mit der niedrigen pricerange stellt die halt keiner drauf, ich würde die auch lieber spielen als verkaufen

Ja viele verlinken sie auch mit guten Buli Spielern.
  • Cridi
    2344 posts ✭✭✭
    OHNO schrieb: »

wer nen henry oder best optimus prime mit nem buli spieler verlinkt bitte direkt spiel deinstallieren ^^
  • futhead2
    2012 posts ✭✭✭

wer nen henry oder best optimus prime mit nem buli spieler verlinkt bitte direkt spiel deinstallieren ^^

??

Maßlos
  • Karanief
    466 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Februar

Icons sollten nur mit icons spielen, der Rest ist nicht würdig. Ansonsten bitte direkt das Spiel deinstallieren.
  • Grenzfalll
    733 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »

Icons sollten nur mit icons spielen, der Rest ist nicht würdig. Ansonsten bitte direkt das Spiel deinstallieren.

Und bitte nicht baby, Teen, prime und Prime Moments vermischen..
  • B1ueBee
    1100 posts ✭✭✭
    Karanief schrieb: »

Ich sollte nurnoch gegen pros spielen alle anderen sind mir nicht würdig. Bitte der Rest direkt Spiel deinstallieren :D

@hiijulius klar ist das bescheuert wenn man n Event released welches praktisch nicht existent ist, aber das klang irgendwie als könne die sich niemand leisten (weil so selten) und entsprechend wäre es sinnlos :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien