Bin von Liga 4 in Liga 9 durchgereicht worden, das kann doch nicht sein

Hallo,
ich schiebe Frust pur bei Fifa 19, ich war in Liga 4 und bin jetzt in Liga 9, ich gewinne von 10 Spielen vielleicht eines, der Gegner schiesst aus unmöglichen Lagen und Entfernung und trifft, bei mir gehen die Schüsse oft an die Latte oder Pfosten. Das kann doch nicht sein,
Kann mir jemand sagen an was das liegen kann?

Gruß
Jürgen

Kommentare

• Mir geht es genauso, in den sbc battles erreicht man Elite 1 Modus, die Weekend Quali passt auch, man gewinnt und verliert halt mal aber da n spielt man die weekend league und trifft nur auf Gegner die wenigstens 3 Ligen höher ihren gleichwertigen Gegner finden. Ganz ehrlich wenn man 10 Spiele macht in der weekend league und davon eventuell mal 1 gewinnt (wenn überhaupt) so hat niemand Lust auf diesen Modus und die Chancengleichheit oder Auswahl der Gegner kann definitiv nicht gleichwertig sein. Jedes Spiel fast chancenlos mit 4:1 oder höher zu verlieren, da braucht niemand mehr von gleichwertigen Gegnern sprechen, man verliert einfach den Spielspaß. Es kann natürlich sein das ich monatlich eventuell 100 € investieren sollte damit EA mich dann auch nur Gegner der Liga 10 spielen lässt.
    Fazit...EA sollte seine Gegnerauswahl definitiv gleichwertiger gestalten und nicht Liga 1-3 Spieler gegen Liga 7-10 Spieler in der weekend league spielen lassen.
  • Wurst
    27 posts ✭✭✭
    Ist nach meiner Meinung verarsche. Z.b. gegner mit ähnliche sterne werden gesucht. Ist ein Witz. Sorry, es gibt gegner gegen die habe ich keine Chance, verliere auch 3:0 igal er war besser,aber hat nicht mit der selbe Bewertung zu tun. Gibt auch gegner die spielen wie Anfänger, komisch gegen die Verliere ich ach. Ich habe ein Ballbesitz von 70%.In der Halbzeit habe ich 12 Torschüsse, der gegner 0, und steht 0:0 End vom Spiel hatte ich 21 Torschüsse, der gegne in der 93 min. 1 schuß 1 tor. Das ist für mich Manipulation sorry. Genauso die Pässe. Die passen manchmal dort hin, wo ich gar nicht hin passe.
  • Bei mir wird jedes zweite Spiel abgebrochen und gegen mich gewertet nachdem der Gegner in Führung gegangen ist. Im Anschluss bekomme ich noch eine Meldung das ich das Spiel abgebrochen hätte und mein Multiplikator verringert wurde.
    Noch besser. Gestern coutinho verkauft für 33000 Coins. Aber die Coins nicht erhalten.

Irgendwas läuft hier gewaltig schief.
  • Wurst
    27 posts ✭✭✭
    Zur Zeit weiß ich nicht was ich dazu sagen soll. Hatte jetzt mehrere spiele. Es kann doch nicht sein, wenn ein mann von mir rechts frei steht, ich den stick nach rechts halte, pass Taste drücke, und er den pass zum Gegner macht,wo in der mitte Mitte steht??? Ich laufe vom Spielfeld in der mitte. Links läuft mein Abwehrspieler, drücke die pass Taste so lange, bis der balken voll ist. Was kommt raus, ein pass zu gegner, weil er den ball 1 meter weit gepasst hat??? Ich wehre den ball vom Gegner ab, aber der prallt immer so, das der Gegner wieder den ball hat. Ist kein Fußball, sondern ein ping pong Spiel. Ich stürme ganz alleine zum Gegner Torwart zu, drücke den stick mittig, bin noch ca.6 Meter vorm tor., und was passiert? Er schießt 5 Meter neben das tor😂 sorry wie geht das???
  • Geht mir zur Zeit auch so. Meine Angreifer sind immer gedeckt. Meine Abwehrspieler laufen überall rum, nur nicht in der Nähe der gegnerischen Angreifer. Taktiken habe ich jetzt viele versucht. Pässe landen zu 80% beim Gegner. Meine Spieler sind langsamer, der Gegner läuft regelmäßig davon. Freistehend vorm Tor, werden die größten Chancen versiebt. Der Gegner schießt aus fasten Positionen Tore. Ich werde gerade wahnsinnig. Bin von Liga 1 in die 6. Liga durchgereicht worden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien