Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
Ok danke fürs Bescheid sagen 😊
Es fehlt nur noch rest der Welt.
Was für Spieler hast du denn bisher gespielt?
Nur Non rare gold spieler?
Is nur Spaß😘
Der gleiche Gedanke kam mir auch
Ihr assis 😂😂😂...
Hatte ihn gut 200 Spiele stamm. Auf der 10, auf der 8, und auch als stürmer... Der trifft immer, egal ob mit dem Kopf oder der linken klebe aus 30 Metern ...und seine Freistöße sind eine Waffe . Jetzt seit 150 spielen mein super sub aufgrund der Chemie... Bei meinen Freunden sehr gefürchtet... Aber jetzt BTT... Mal gucken was kommt
Hat wer Twitter für nen screen?
De Ligt wird auch ziemlich safe bei uns landen, auch wenn nicht nötig.
Ich hab ihn in rot, deswegen hoffe ich auch.
Aber: EA hat sich mühe gegeben, seine 79 Karte bei allen Stats max. Auf -1 gegenüber dem IF zu boosten. Deswegen dürfte der IF eig kein UP bekommen.
Erstmal die updates abwarten. Vllt verteilt EA auch wieder sinnfrei 89-92er
Erstmal die updates abwarten. Vllt verteilt EA auch wieder sinnfrei 89-92er
Haha, mein Ziyech hat schon eine 89 bekommen.
LOL! Sehr gut, dann hab ich ne potenzielle 90er karte fûr 49k gekauft. (Obwohl bei +1 über IF der HL kein upgrade beim TIF bekommen sollte.
EA halt. Er war als 87er schon ein überragender ZM, jetzt bekomme ich doch wieder ein bisschen Lust. Aber wenn die Angaben auf Futbin stimmen, haben andere kein Upgrade erhalten. Dafür aber mein Pick von Donnerstag, Bruno Fernandes SIF.
@phili90sthg wieso sollte er im Falle einer TIF-Karte nicht zum 90er werden? Oder wie meinst du das?
Alles gut. Hab mich in dem Moment vertan. Nicht gesehen dass der SIF 88 und die ihm somit +2 gegeben haben. Dachte der HL wäre +2 übern SIF. Somit sollte er zu einer 90 werden am Mittwoch...
Alles klar
Hat hier jemand eine Antwort dazu?😕
weil seine werte nur so gestiegen sind das sie nich an den if rankommen somit kein up
Ähnlich wie bei militao oder Pepe Nicolas... ist mit dem IF/HL auch nichts passiert trotz 4 Punkte Upgrade