Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Kommentare
EK 24-26 k
VK
21x für 43 k
29x für 35 k
Vielen Dank an die Käufer 😊
Ca. 650k gewinn
Gratz
Falls Lala ein Up bekommt, bekommt dann die HL Version, also der 87er dieses auch?
Kommt drauf an wie das UP ausfällt oder ob EA Lust hat wie bei Cancelo
??
Was ist daran nicht verständlich?
Alles!
Was hat es a) damit zu tun, wie das Up ausfällt und b) ob EA Lust hat?
Wüsste ich es, würde ich ja nicht fragen.
Bei Cancelo war das, falls ich das richtig verfolgt habe, eben nicht der Fall und trotzdem wurden die IFs angehoben.
selbst wenn es so wäre, dürfte der If nicht einfach von 83 auf 86 und der 2. von 86 auf 88.
Danke, jetzt verstehe ich es.
Aber werden HL Karten denn grundsätzlich aufgewertet? Zählen auf dem TM ja nicht als Spezialkarten.
Ja werden sie, war bei Suso gestern auch so.
Gerne, nicht der Rede wert.
@Cridi
Bin da nicht der Fachmann, gibt hier bestimmt Leute, die mit der Materie mehr vertraut sind, aber mir ist so, als wenn es mal so war, dass die IFs, wenn die denn geupt werden, im selben Verhältnis angehoben werden.
Bekommt der NIF +2 und der IF ist betroffen und wird angehoben, dann eben auch um +2.
Cancelo OTW hatte 87, nun 89, der NIF wurde von 81 aus 83 angehoben, was dann ja passen würde. Unabhängig davon, ob die IFs überhaupt hätten geupt werden müssen.
Es werden nur spezialkarten angepasst, die normalen goldenen Karten müssen neu gezogen /gekauft werden,da diese nicht aufgewertet werden.
> young_volki schrieb: »
>
> Moin ,bin neu hier und hab gleich ne Frage zu den Upgrades. Warum sind bei den Spielern , die ich bereits im Verein habe nur manche Spieler wie z.B Skriniar Headliner oder Havertz betroffen , aber die meisten ( Cancelo, Sommer, Milik , Alan ,Werner etc. ) bleiben bei ihren normalen Werten ?
>
>
>
>
> Es werden nur spezialkarten angepasst, die normalen goldenen Karten müssen neu gezogen /gekauft werden,da diese nicht aufgewertet werden.
Das ist vielleicht nur Membern mit höherem Rang (mehr Beiträgen) möglich?
Falls es geht dann über das Zahnrad an deinem Beitrag.
falsches
Gekauft oder gezogen. 😂?
Gezogen.
Sorry! Bin schon ruhig.
Hatte erst den falschen Tweet. War nicht wegen deinem Post.
Die anderen sind auch NIF geblieben.