Transfermarkt - Objekte immer abgelaufen

Hallo zusammen,

versuche seit ca 1h einen Positionswechsel MS -> ZOM zu kaufen. Nur sind immer alle Objekte abgelaufen, egal was ich mache. Sowohl an der PS4, in der Web App und auf dem Handy.

Ist leider das einzige was mich noch von meiner WL abhält :s

Weiß irgendjemand Hilfe?

Kommentare

• Schneller sein 😉. Hartnäckig bleiben, du bekommst schon einen. SK 4900 und 5000 einstellen und gib ihm...
  • Flexxinho
    2087 posts ✭✭✭
    SK 4900/5000 und Mindestgebot bei jeder Suche leicht anpassen damit nur Objekte angezeigt werden, die noch aktiv sein. Und dann flott sein, gibt aber deutliche Schwereres als diesen Positionswechsel zu „snipen“ :)
  • Maqueiras
    449 posts ✭✭✭
    Warum sind die eigentlich zur Zeit so begehrt? Ist ja unfassbar
  • So. Vor 5min geschafft. Meine Güte.

Dann kann die WL ja losgehen - bin für heute mit den Nerven schon fast Fitch ;)
  • EnergY_CeLL
    1813 posts ✭✭✭
    ThilliMilli schrieb: »
    So. Vor 5min geschafft. Meine Güte.

Die WL von einem positionschange abhängig machen?! 🤔
  • Gugster
    1724 posts ✭✭✭
    Gleich mal auf den TM stellen den Schmarrn, danke :lol:
  • Keita
    106 posts ✭✭✭
    Maqueiras schrieb: »
    Warum sind die eigentlich zur Zeit so begehrt? Ist ja unfassbar

ich glaube weil jeder als startsformation 451 spielt und da braucht man sogar 2 zom
  • EnergY_CeLL schrieb: »
    So. Vor 5min geschafft. Meine Güte.

Die WL von einem positionschange abhängig machen?! 🤔

Mit der Wahl entweder Ibra oder Ronaldinho mit Chem 2 zu spielen? Ja, da investiere ich lieber noch ein paar Nerven ;)
  • hiijulius
    1473 posts ✭✭✭
    Genereller Tipp für‘s sniper. Immer unbedingt einen Mindestsofortkauf eingeben. Und wenn‘s nur 200 ist. Dadurch umgehst du schon länger abgelaufene Objekte...
  • Danke! Hatte ich die letzte Stunde auf 4.9 - nix geholfen. Hätte ich wahrscheinlich zwischendurch mal wechseln sollen..
  • Daryl_Dixon
    1586 posts ✭✭✭
    Danke! Hatte ich die letzte Stunde auf 4.9 - nix geholfen. Hätte ich wahrscheinlich zwischendurch mal wechseln sollen..

Beim Snipen immer das höchst Gebot höher als den SK einstellen und pro Suche immer höher gehen bei deinem Fall zB. Max SK 5k
    Max Gebot auf 5,1k beim nächsten suchen Max Gebot auf 5,2k dann 5,3;5,4;5,5 usw.
  • Daryl_Dixon schrieb: »
    Danke! Hatte ich die letzte Stunde auf 4.9 - nix geholfen. Hätte ich wahrscheinlich zwischendurch mal wechseln sollen..

Beim Snipen immer das höchst Gebot höher als den SK einstellen und pro Suche immer höher gehen bei deinem Fall zB. Max SK 5k
    Max Gebot auf 5,1k beim nächsten suchen Max Gebot auf 5,2k dann 5,3;5,4;5,5 usw.

Oh, das funktioniert? Werde ich beim nächsten Mal probieren.

D-A-N-K-E!
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    Daryl_Dixon schrieb: »

@Daryl_Dixon wie gehst du hier dann vor wenn es mehrere Spezialkarten gibt?
  • Daryl_Dixon
    1586 posts ✭✭✭
    bestdb schrieb: »

Wenn die Preisranges weit genug auseinander liegen genau so Beispiel Spieler X 1IF max range 50k 2.IF 100 k Max und Marktwert 70 k dann fang ich bei Min SK 51k an.
    Liegen sie zu nah beieinander gehe ich dann beim 2.IF auf den Preisvergleich und nehm den billigsten einfach.
  • Daryl_Dixon
    1586 posts ✭✭✭

Oh, das funktioniert? Werde ich beim nächsten Mal probieren.

D-A-N-K-E!

Ja das funktioniert am besten da durch den veränderten Gebotspreis die Suche immer aktualisiert wird.
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    bestdb schrieb: »

Wenn die Preisranges weit genug auseinander liegen genau so Beispiel Spieler X 1IF max range 50k 2.IF 100 k Max und Marktwert 70 k dann fang ich bei Min SK 51k an.
    Liegen sie zu nah beieinander gehe ich dann beim 2.IF auf den Preisvergleich und nehm den billigsten einfach.

@Daryl_Dixon gut, so mache ich es eigentlich eh auch.

Aber was du in der Nachricht davor geschrieben hast leuchtet mir nicht ein. Also bei mir ist es nicht möglich, den max. Gebotspreis höher als den max. Sofortkaufpreis einzustellen.
  • MantisBC
    35 posts ✭✭✭
    In der App geht das nicht.
    An der Konsole aber sehr wohl.
  • bestdb
    263 posts ✭✭✭
    MantisBC schrieb: »
    In der App geht das nicht.
    An der Konsole aber sehr wohl.

Okay, das wusste ich nicht (habe an der Konsole schon ewig nichts mehr gekauft, weil ich die App hierfür angenehmer finde). Danke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien