Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Juni
    Rewards

4x Mega Pack und 3x seltene Spieler Pack

36004040ss.jpeg

36004041ax.jpeg

36004042tx.jpeg

36004043si.jpeg

36004044yb.jpeg

36004046rr.jpeg

36004048mq.jpeg

Es hat ja so schön angefangen, wir bekommen mit matuidi einen richtig starken ZM für die Serie A, die in dieser Woche wahnsinnig stark aufgeholt hat. Die links mit Franzosen und Chiellini, Costa, Sandro und co lassen die Squadbilder-Herzen höher schlagen.
    Im 2. Pack dann gleich der Doppel-inform, sehr wichtig für sbcs.
    Danach flachte es doch zusehends ab, lediglich Martial ist ein heißer Anwärter auf spielpraxis. Der Rest SBC Material.

• Dennis5872
    74 posts ✭✭✭
    Du hattest bessere Spieler als ich gezogen. Hatte 2 ultimative & 2 Jumbo seltene Spieler. 1 walkout mit Pjanic. Rest wirklich nur Schrott.
  • Riddy146
    693 posts ✭✭✭
    bearbeitet 13. Juni
    Wie sieht es aus mit icardi und donny? Sbc sehen beide relativ günstig aus. Gerade donny könnte interessant sein für ein Team um die holländische Liga. Wäre mal was neues
    @StevieTi1887
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    Riddy146 schrieb: »
    Wie sieht es aus mit icardi und donny? Sbc sehen beide relativ günstig aus. Gerade donny könnte interessant sein für ein Team um die holländische Liga. Wäre mal was neues
    @StevieTi1887

Die 83er und 84er sind ein wenig rar grade. Einen könnten wir wohl machen denke ich. Van de beek fände ich vom Gefühl her interessanter, da er Neres einen schönen strong link besorgen könnte und wie du sagst etwas exotischer ist. Icardi ist stark aber mit Qualle und correa haben wir just 2 neue Serie a Stürmer bekommen, da sehe ich keine Notwendigkeit.

• Riddy146
    693 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Riddy146 schrieb: »
    @StevieTi1887

Die 83er und 84er sind ein wenig rar grade. Einen könnten wir wohl machen denke ich. Van de beek fände ich vom Gefühl her interessanter, da er Neres einen schönen strong link besorgen könnte und wie du sagst etwas exotischer ist. Icardi ist stark aber mit Qualle und correa haben wir just 2 neue Serie a Stürmer bekommen, da sehe ich keine Notwendigkeit.

Donny würde mich echt freuen. Gerade die Exoten machen den sufc so spannend und einzigartig B)
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    Los gehts!
    Ziel diese Woche: Spaß haben und besser starten als letzte Woche (1-3) .. 😄🔥

• StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    bearbeitet 14. Juni
    Zwischenbericht Weekend League

Wir starteten mit gehörigem Respekt in die Weekend League, nachdem wir letzte Woche Sonntag mit 1:3 gestartet sind. Der Blick auf die tots diese Woche zeigen: Für uns ist eigentlich nur die Ligue 1 interessant, sodass es hier nach Möglichkeit schon Gold 2 werden sollte.
    Auch dank unserer häufigen Wechselspiele zwischen dem 5212 und 4222 schafften wir es, die Gegner großteils unter Druck zu setzen und Ihnen unser Spiel aufzuzwingen. Wir legten heute einen Start von 7-0 hin, wer hätte das gedacht?! 6 Siege waren hochverdient, 1 Sieg war ein sehr sehr knappes Ding, das auch in die andere Richtung hätte kippen können.
    Jetzt gilt es daran anzuknüpfen und vielleicht Gold 2 dieses Wochenende zu erreichen. Nächste Woche werden wir wieder mit nur einem Team an den Start gehen, vermutlich mit quagliarella und co, sodass wir dort Gold 2 schon erreichen wollen.
    Diese Woche wäre es für uns ein großer Erfolg, die Teams der Gegner sind schon krass, aber wir kämpfen mit Firmino Allan, Pique und co ums überleben 💪🏼
    Vielen Dank allen fürs Supporten, in der Spitze waren 23 User im Stream! 🔥

Besonderes:
    - Qualle macht mit seiner ersten Aktion den Siegtreffer
    - Oblak hält Unmenschliches
    - Pique ist im 5212 eine Wand
    - wir sind im 5212 WL-tauglich
    - 10-4 Alutreffer für uns (4 in einem Spiel der Rekord)

Die Ergebnisse aus Urkelsicht:
    3-1
    2:0 RQ
    3:2
    5:3 nV
    3:2 nV
    3:1 RQ
    8:1

Heute mal kein Video der schönsten Tore, sondern eins der vielleicht kuriosesten Szene. Dem 0:1 Gegentreffer im knappsten aller Spiele des heutigen Tages, unfassbares Ding. (Eine typische Szene für ,,Fifa Deutschland“ 😄.
    Aber wir haben uns davon nicht unterkriegen lassen und das Spiel in der Verlängerung für uns entschieden.

S U F C !
  • Rob19jan
    254 posts ✭✭✭
    Ich muss hier nochmal erwähnen, dass ich es überragend finde, wie du auch gegen ende der Fifa Saison mit so viel Herzblut in spiel und Vorallem in der Bericht Erstattung dabei bist! Weiter so!!
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    Rob19jan schrieb: »
    Ich muss hier nochmal erwähnen, dass ich es überragend finde, wie du auch gegen ende der Fifa Saison mit so viel Herzblut in spiel und Vorallem in der Bericht Erstattung dabei bist! Weiter so!!
    Sowas geht runter wie Öl, danke dir 🙏🥰
  • Pirlo
    546 posts ✭✭✭
    Guten Morgen Chef,
    gibt es einen Plan, wann es Heute los geht?
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    Pirlo schrieb: »
    Guten Morgen Chef,
    gibt es einen Plan, wann es Heute los geht?
    Tach Pirlo,
    Den gibt es nicht. Könnte gut sein dass wir mittags starten. Vielleicht aber auch erst morgen! Morgen werden wir mindestens 15 spiele machen.
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein!

Weiter gehts...

• Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Go Stevie Go :D

Ich möchte zu deinen Besonderheiten anmerken, dass ich der Meinung bin, dass Qualles erste Aktion ein fehlpass nach dem Anstoß war. :p hab ich zumindest gestern beim Stream gedacht, als du das beim Tor schon gesagt hast. Soll den tollen Einstand des Italieners aber nicht schmälern B)
  • Edou
    501 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein...
    ...Wird unser Coach Elite Spieler sein! :D Hau rein, hab auf 11-2 ausgebaut, geiles ergebnis, auch wenn ich dachte es stünde 11-3...aber nen DC hat bei meiner Führung wohl nicht gewertet, auch gut :D
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    Was ich heute morgen als ,,normale Tag-Danach“ Symptome abgetan habe, entwickelte sich im Laufe des Tages zu Schüttelfrost und Fieber. WL ist derzeit nicht dran zu denken, vielleicht klappt es heute Abend. Ansonsten beenden wir leider mit 12 Siegen. Aber wie gesagt, mal schauen was der Tag so bringt.

Unterdessen wurden die Kaderplaner des SUFC tätig und haben eine äußerst günstige Neuverpflichtung für die Urkels an Land ziehen können. Einer, der schon fast Kult Status hat und gewiss auch ,,back to The roots " ist.

36023785tg.jpeg

• StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    36028736vs.jpeg

————
    36028524xg.jpeg

———

Das Spiel des Wochenendes:
    36028529xz.png
    Spiel Nummer 9 war eine denkwürdige Partie, wir waren bis dahin ungeschlagen, die ersten Träumer im Urkels Block riefen das E-Wort! Dann aber kam eine Partie, in der wir nach 90 Minuten mit leeren Händen da standen und uns irgendwie machtlos fühlten. Beste Möglichkeiten, 2 Alu Treffer und hinten slapstick pur.
    Vielleicht der Wendepunkt, dass es nicht Richtung 20-22 Siege geht, denn sicher auch sehr gefrustet und enttäuscht über dieses Spiel verloren wir 2 der 3 weiteren Spiele.

———
    MVP Abwehr:
    36028525fw.jpeg
    Da haben wir ein ganz glückliches Händchen bewiesen. Lenglet war der Wahnsinn an diesem Wochenende und bildete mit Pique ein bärenstarkes Duo. Bei Lenglet konnten wir keine Schwäche ausmachen, spielte absolut fehlerfrei und räumte ab wie Dieter Eilts zu seinen besten Zeiten.

MVP Mittelfeld
    36028527ve.jpeg
    The one and only. Egal ob als vorbereiter oder Torjäger - Danish dynamite spielte eine erneut überragende WL und unterstrich den eigenen Anspruch, der beste Spieler des SUFC sein zu wollen, eindrucksvoll. Als zentraler ZOM im 5212 eine ideale Formation und Position für ihn.
    12 spiele, 5 Tore und 4 Assists.

MVP Angriff
    36028528eb.jpeg
    Die positive Überraschung: Luis muriel wurde für kleines Geld verpflichtet und ist bereits jetzt Gold wert. In seiner ersten WL bildete er mit Jonas einen klasse Sturm, die sich gegenseitig super ergänzen.
    Spätestens mit seinem Hattrick am Freitag hat er sich auch in die Herzen vieler Urkelinos gespielt.
    13 spiele, 11 Tore und 4 Vorlagen.

——

Resümee: es war sogar mehr drin... aber rundum zufrieden, die Ligue 1 picks können kommen!
  • Hyotenka
    2831 posts ✭✭✭
    Starke Leistung trotz krank. :+1:

Gute Besserung noch :)
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    Hyotenka schrieb: »
    Starke Leistung trotz krank. :+1:

Gute Besserung noch :)

Danke Hyo! 😊
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Juni
    36032399se.jpeg

8 dieser Spieler waren Duplikate!

36032397qu.jpeg

Hm ein ziemlich mieser Pick würde ich meinen. Wenn man sich aber ,,Mini-Messi“ aus den wochenaufgaben anschaut, stellt man fest: ein Perfect link und damit super einzubauen. Zudem haben wir mit correa tots letzte Woche einen weiteren argentinischen hochkaräter gepickt.
    Somit werden wir uns doch um Buo bemühen - mit folgendem Team:

36032398yg.jpeg
  • Rob19jan
    254 posts ✭✭✭
    Ich wünsche dir Mbappe am Donnerstag!!
  • Dannyboy81
    111 posts ✭✭✭
    Oder Neymar
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    36032963rx.jpeg

... to be continued...
  • Pirlo
    546 posts ✭✭✭
    😳
  • gruenerfisch
    304 posts ✭✭✭
    Moin! Bezieht sich hoffentlich auf deinen letzten Urlaub oder? ;)
  • xShadow
    1945 posts ✭✭✭
    :'(
  • Tobias
    195 posts ✭✭✭
    Oh je...
  • Hyotenka
    2831 posts ✭✭✭
    :fearful:
  • StevieTi1887
    2052 posts ✭✭✭
    bearbeitet 17. Juni
    Am Dienstag den 17.06.2019 lud SUFC Coach Steve Urkel zu einer Pressekonferenz ein - Urkel News war wie immer live für Sie vor Ort.
    In einer emotionalen Rede wandte sich der Coach an alle, die es mit dem SUFC halten:

,, Die Reise der Urkels in FIFA 19 ist nach der kommenden Weekend League (in der wir nochmals alles geben) zu Ende. In den nächsten Wochen stehen private Veränderungen auf dem Plan, denen ich meine volle Zeit widmen möchte. Mit dem Ende der TOTS-Zeit haben wir einen guten Zeitpunkt erreicht um einen sauberen und runden Schluss an eine für mich unglaublich aufregende Zeit zu setzen.
    Als wir vor einem halben Jahr den Verein Steve Urkel Football Club ins Leben riefen, hätte ich im Traum nicht daran geglaubt dass so eine große Geschichte entstehen würde.
    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die herzliche Aufnahme im Forum und den Support über die vielen Monate bedanken. Ich weiss, dass das keine Selbstverständlichkeit ist. Die Begeisterung & Liebe, die den Urkels entgegengebracht wurde, war überwältigend.''

Vielen Dank an alle, die die Zeit der Urkels mit geprägt haben, egal ob als stiller Mitleser oder als Schreiberlinge hier im Forum.
    Danke an @DjHilde @Banshee @Pirlo @Rob19jan @Dannyboy81 @Schnischna1992 @Daryl_Dixon @Edou @Hyotenka @Jaloc @Aedtno @martins9 @Blue_C98 @PandaS04 @Dan1609 @Mumpelmann_OBG @Taytay60 @Pogigee @Taz @jumboderechte @moerry2 @Stocki @19MT08
    @bestdb @ThilliMilli @Maqueiras @Cello1189 @B1ueBee @ChrisK_99 @Pasesinho @loud @Giuseppe_S @EnergY_CeLL @fabiancarl @LordBendtner3 @Dennis5872 @Riddy146 @mrniceguy1979 @Matze_W_91 @Matchbox @coluccii @gross977 @Gugster @Roy_dc @BlauWeiß1965 @K_F @fruhnek @luuuuuq @Packlucker @GelsenHandy @PixelGuitar @SKAlex007
    @XkLkX @delphinho @Emmanueles @Ripperx85 @SirZwiebel @Tobias @ASpooner83 @NeymarThePlayer @futhead2
    Das waren nur die Kommentarschreiber der ersten 5 bzw letzten 5 Seiten. Unfassbar. 80 Seiten fehlen also, aber diese lange Liste möchte ich euch ersparen 😄 also an alle aktiven Schreiber der gesamten 95 Seiten: Vielen vielen Dank!

Ich werde nach der kommenden Weekend League die Geschichte der Urkels aufarbeiten und einige Anekdoten und Highlights für euch zusammenstellen. Freut euch auf eine kleine Zeitreise!
    Bzgl. der vielen Anfragen - ob es in Fifa 20 weitergeht: Ich kann mir ein Fifa ohne die Urkels derzeit nur schwer vorstellen. Und ich hab gehörig Bock die Urkels in die ,,Elite“ zu führen. Mit euch.

Danke!
    Post editiert von
  • Aedtno
    1051 posts ✭✭✭
    Das klingt doch super, auch der Coach hat eine Sommerpause verdient.

Schön, dass du weiter machen willst! <3 B)
  • Rob19jan
    254 posts ✭✭✭
    Danke DIR für so viel Entertainment!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien