Steve Urkel FC - Pack to Glory

Kommentare

• Matze_W_91
    360 posts ✭✭✭
    habe nichts konstruktives beizutragen aber wollte einfach mal ein Lob da lassen und die Info, dass du einen neugierigen interessierten Mitleser mehr hast :)
  • Jaloc
    916 posts ✭✭✭
    StevieTi1887 schrieb: »
    @Jaloc
    Danke für die Blumen =) ja Höler gefällt mir sehr gut, die Defensive wurde gut verstärkt, die linke Seite bereitet mir aber noch sorgen.
    WL? Die gehe ich dieses WE aber noch nicht an, bin nicht qualifiziert, muss erst fleißig Punkte sammeln :)

Ah stimmt , mein Fehler. Ein Glück für mich ,nicht auf dich treffen zu können 😜
    Dann fleißig pkte sammeln 💪🏻🎮
  • StevieTi1887
    2070 posts ✭✭✭
    Matze_W_91 schrieb: »
    habe nichts konstruktives beizutragen aber wollte einfach mal ein Lob da lassen und die Info, dass du einen neugierigen interessierten Mitleser mehr hast :)
    Darüber freu ich mich genauso wie über einen konstruktiven Beitrag, danke :)
  • StevieTi1887
    2070 posts ✭✭✭
    Spiel 11 - Division Rivals - Division 5
    Gegner
    35022731qe.jpeg

Das erste Spiel unserer neu formierten Defensive , und sie wurde gleich auf Herz und Nieren getestet.
    Die erste halbe Stunde konnten wir ausgeglichen gestalten, es spielte sich viel zwischen den beiden 16er ab. Nach gut einer halben Stunde hat der Gegner unsere Schwachstelle entdeckt - unser LV . Er versuchte es nun zu 80% über die Bale Seite , der auch prompt bei einem Konter entwischte und vor der Halbzeit das 0:1 markierte. Auch kurz nach wiederanpfiff war es erneut der Waliser , der Rafa aus der Distanz keine Chance ließ. Wir versuchten dem ganzen entgegen zu wirken und stellten Kimpembe auf LV.
    Die Umstellung schien zu Fruchten, wir standen defensiv wieder besser und Höler konnte uns durch einen sehenswerten longshot wieder heran bringen.
    Als der Gegner dann gemerkt hat dass Bale fortan abgemeldet ist, spielte er durchs Zentrum, Griezmann und suarez war von unserer Defensive an dem Tag einfach nicht aufzuhalten. Sie entschieden in der Folge die Partie, ehe Denis suarez nochmal kurz vor Schluss auf 2:4 verkürzte.
    Dieser Gegner war einfach (noch) zu stark für uns.
    Für uns heißt es: Mund abputzen , weiter machen!
    35022732it.jpeg

• StevieTi1887
    2070 posts ✭✭✭
    Bonus Gold Pack
    35023106om.jpeg
    jedvaj ist ein solider IV, der sicher bald im Bundesliga Team auflaufen könnte. Derzeit im Hybrid allerdings kein Platz für ihn.
  • StevieTi1887
    2070 posts ✭✭✭
    35023180bw.jpeg
  • Pikatzo
    1524 posts ✭✭✭
    bearbeitet 8. Februar
    35023180bw.jpeg

Headliner? Bin gespannt 😯
  • Wijnaldum? :D
  • Matchbox
    92 posts ✭✭✭
    Da es keinen Niederländischen Headliner gibt, bleibt bei Käse und Camping, fast nur Sommer :)
  • StevieTi1887
    2070 posts ✭✭✭
    ,,...Zu gut für die Bank - ich möchte wieder eine Nummer 1 sein!“
    35023316xw.jpeg

Bonus Gold Pack
    35023308pj.jpeg

Cillessen wird natürlich auch ohne Chemie die klare neue Nummer 1, gezogen in einem Bonus Gold Pack aus den Einsteiger Aufgaben. Freu mich sehr über ihn, schon was besonderes einen Motm / Special Card in ner Pack Road to Glory zu ziehen =)
  • gross977
    676 posts ✭✭✭
    Ist echt eine interessante Sache, macht echt Spaß zu lesen. Weiter so.
  • coluccii
    331 posts ✭✭✭
    @StevieTi1887

Stark die RTG. Macht Laune mal was anderes zu lesen als dass keine grünen TF Finesse mehr gehen :+1:
  • loud
    377 posts ✭✭✭
    Macht Laune. Wie wäre es wenn du parallel zum Forum deine Beiträge auch bei Twitter veröffentlichst ? Würd direkt folgen
  • Roy_dc
    226 posts ✭✭✭
    Sehr spannend werde deinen Weg weiterhin verfolgen.

Was mir nicht ganz klar ist darfst du deine gezogenen Spieler verkaufen?
  • Gugster
    1674 posts ✭✭✭
    geile Sache - wie is die Schwitzerei bei den Spielen so mit der Truppe? Oder lässt du es garnicht soweit kommen, weil der Spaß über dem Ergebnis steht? :)
  • StevieTi1887
    2070 posts ✭✭✭
    @gross977 @coluccii
    Danke euch! :)
    loud schrieb: »
    Macht Laune. Wie wäre es wenn du parallel zum Forum deine Beiträge auch bei Twitter veröffentlichst ? Würd direkt folgen
    Danke! Ist derzeit nicht geplant, aber vielleicht bekomme ich in Zukunft ja Lust drauf :p
    Roy_dc schrieb: »
    Sehr spannend werde deinen Weg weiterhin verfolgen.

Was mir nicht ganz klar ist darfst du deine gezogenen Spieler verkaufen?
    Ich werd erstmal nur duplikate verkaufen, weil ich später dann viele viele Teams bauen möchte :3

Gugster schrieb: »
    geile Sache - wie is die Schwitzerei bei den Spielen so mit der Truppe? Oder lässt du es garnicht soweit kommen, weil der Spaß über dem Ergebnis steht? :)
    Haha klar steht der Spaß im Vordergrund , das geschwitze ist aber das gleiche, wenn ich auf dem Rasen stehe möchte ich gewinnen 😅 aber ich rage nicht so sehr, weil ich mustafi eher Fehler verzeihen kann als einem ferdi prime =)
  • StevieTi1887
    2070 posts ✭✭✭
    Seltene 2 Spieler Pack

35024498mt.jpeg

Vasquez ist neben cillessen der 2. gute Neuzugang aus der La Liga. Könnten wir durch Systemumstellung und link zu suarez auf 6 chem bekommen.
  • StevieTi1887
    2070 posts ✭✭✭
    Spiel 12 - Division rivals - Division 5
    Gegner
    35025483cy.jpeg

Unser italienischer Gegner begann das Spiel sehr forsch und spielte mit hohem Druck - teamspressing. Wir hatten Probleme uns sauber zu befreien und kamen zu einem blöden ballverlust von strobl, der wieder einmal unter Beweis stellte dass er mehr lkw als Smart ist.
    Der Gegner presste weiter , wir versuchten über lange Bälle die Pressinglinien zu überspielen . Ergebnis: Höler und Gomez konnten sich keinen Ball erlaufen.
    Nach ner halben Stunde wechselten wir das erste mal aus, brachten Carlos Mane und beorderten ihn neben Lucas vasquez in den Sturm um auf den Gegner besser reagieren zu können. Und es machte sich bezahlt, die beiden neuen Stürmer drehten nach der Pause das Spiel, ehe Tevez fb einmal mehr zu unserem Schreckgespenst wurde und unsere halbe hintermannschaft aus dem Weg geträumt hat.
    Zu allem Überfluss verschoss Mario Gomez in der 81. Minute einen Elfmeter. Gutes Spiel, aber 2 verschenkte Punkte. Schade!
    35025484ht.jpeg

• Deco7
    75 posts ✭✭✭
    Dieser Thread macht mal sowas von Laune.
    Da bekommt man richtig Lust drauf auch von vorne zu beginnen. Leider fehlt mir die Zeit für sowas.
    Aber das mitverfolgen bei dir, gibt einem ja das Gefühl, selbst neu zu starten.
    Weiter so! Macht wahnsinnig Spaß.
    Schlägst dich ja auch sehr gut für dein eher (noch) „bescheidenes“ Team
  • StevieTi1887
    2070 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Februar
    Deco7 schrieb: »
    Da bekommt man richtig Lust drauf auch von vorne zu beginnen. Leider fehlt mir die Zeit für sowas.

Vielen Dank Deco, freut mich dass du ,,so dabei “ bist 😊

———-
    Premium Gold Pack Nr. 2
    35030568ug.jpeg

Coentrao ist der erste gelernt LV im Team, er wird sicherlich trotz schlechter Chemie den Weg ins Team finden. Mit Jagielka bekommen wir zusätzlich ne große Portion Erfahrung, wird aber vorerst keine Chance auf spielpraxis haben.ebenso sieht es bei dem spanischen TW aus, der nicht an cillessen vorbeikommt.

Spiele wird es heute wohl keine geben, mich hat es gesundheitlich voll erwischt. Mit Fieber macht zocken echt keinen Spaß. Hoffe dass ich morgen wieder fitter bin. Vielleicht werden wir aber noch 1-2 sbc packs öffnen heute.
    Post editiert von
  • StevieTi1887 schrieb: »

———-
    Premium Gold Pack Nr. 2
    35030568ug.jpeg

Coentrao ist der erste gelernt LV im Team, er wird sicherlich trotz schlechter Chemie den Weg ins Team finden. Mit Jagielka bekommen wir zusätzlich ne große Portion Erfahrung, wird aber vorerst keien Chance auf spielpraxis haben.ebenso sieht es bei dem spanischen TW aus, der nicht an cillessen vorbeikommt.

Spiele wird es heute wohl keine geben, mich hat es gesundheitlich voll erwischt. Mit Fieber macht zocken echt keinen Spaß. Hoffe dass ich morgen wieder fitter bin. Vielleicht werden wir aber noch 1-2 sbc packs öffnen heute.

Gute Besserung!
    Ist hier momentan einer der besten Threads im gesamten Forum, lese deshalb gespannt mit bei deiner RTG. :)
  • StevieTi1887
    2070 posts ✭✭✭
    Wow, danke für die Blumen @BlauWeiß1965

35031607qo.jpeg

35031608fw.jpeg

Die la Liga / Spanien Connection gewinnt immer mehr an überhand. Mal schauen ob und wie wir die beiden eingebaut bekommen, könnten eine rein spanische IV stellen jetzt, würde aber bedeuten dass für Kimpembe kein Platz mehr ist - dafür wäre cillessen auf voller Chemie.
    Werden wir uns sicherlich ein paar Gedanken drüber machen.
  • StevieTi1887
    2070 posts ✭✭✭
    35031774gw.jpeg

35031776vb.jpeg

Schwere Entscheidung. Aufgrund der bisherigen spieler je Liga / Nation bei uns im Verein kommen hier eigentlich nur Füllkrug oder kalinic in Frage. Füllkrug würde 1 zu 1 den Posten von Lucas Höler einnehmen. Kalinic würde dafür sorgen dass wir uns zunächst weiter Richtung La Liga orientieren , vasquez hätten wir auf voller Chemie. Oder doch einen der anderen 3 nehmen weil sie mit der Zeit eh die passenden Teamkollegen bekommen?
    was meint ihr ? Ihr entscheidet =)
  • Jaloc
    916 posts ✭✭✭
    35031774gw.jpeg

35031776vb.jpeg

Schwere Entscheidung. Aufgrund der bisherigen spieler je Liga / Nation bei uns im Verein kommen hier eigentlich nur Füllkrug oder kalinic in Frage. Füllkrug würde 1 zu 1 den Posten von Lucas Höler einnehmen. Kalinic würde dafür sorgen dass wir uns zunächst weiter Richtung La Liga orientieren , vasquez hätten wir auf voller Chemie. Oder doch einen der anderen 3 nehmen weil sie mit der Zeit eh die passenden Teamkollegen bekommen?
    was meint ihr ? Ihr entscheidet =)

Würde höler noch nicht ersetzen. Der bombt ja wie er möchte und hat einige Spiele gerettet , würde in Richtung la liga connection gehen.
  • Hyotenka
    2865 posts ✭✭✭
    Würde eher Kalinic nehmen, um variabler für künftige Team Zusammenstellungen zu sein
  • StevieTi1887
    2070 posts ✭✭✭
    Habe kalinic eingepackt :) 💪🏼
  • StevieTi1887
    2070 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Februar
    35032272uu.jpeg

Diese Entscheidung vom Gefühl noch härter. Granero würde für die beste Chemie sorgen, aber auch eher langsam unterwegs. Bentaleb wäre der erste spielbare Buli ZM . Adrien Silva sieht auch gut aus und könnte chemiebringer für coentrao und Kimpembe sein.
  • StevieTi1887
    2070 posts ✭✭✭
    Habe adrien silva gewählt. Die übrigen Positionen ..

35032744tu.jpeg

35032745rw.jpeg
    Rojo sollte der stärkste IV sein, dazu aus der vermeintlich besten Liga.

35032746cr.jpeg

35032747la.jpeg

Französcher keeper aus der ligue 1, könnte Kimpembe die nötige Chemie verleihen.
  • ThilliMilli
    731 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »

———-
    Premium Gold Pack Nr. 2
    35030568ug.jpeg

Coentrao ist der erste gelernt LV im Team, er wird sicherlich trotz schlechter Chemie den Weg ins Team finden. Mit Jagielka bekommen wir zusätzlich ne große Portion Erfahrung, wird aber vorerst keien Chance auf spielpraxis haben.ebenso sieht es bei dem spanischen TW aus, der nicht an cillessen vorbeikommt.

Gute Besserung!
    Ist hier momentan einer der besten Threads im gesamten Forum, lese deshalb gespannt mit bei deiner RTG. :)

+1
  • StevieTi1887
    2070 posts ✭✭✭
    bearbeitet 9. Februar
    Danke @ThilliMilli

35033431uj.jpeg

35033432wk.jpeg

Das Pack haben wir bei Gründung des Vereins bekommen, habe es bis heute aufgehoben.
    Hätte deutlich besser laufen können, immerhin bekommt coentrao nun seinen strong link. Neres ist neuer super sub.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien